Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

Ja, da ihr so toll informiert seid beschäftigt ihr euch auch intensiv mit den Dataming, dass das Rakghulevent mal wiederkehrt war wohl jedem klar nur in den letzten beiden Clients vom PTS war in den Verzeichnissen da wohl einiges verändert worden sprich für 3 Planeten hat man NPCs eingefügt, immerhin für Quesh gibs da auch ein paar Einträge. Scheint aber wie mittlerweile auch die normalen MMO Seiten berichten noch nicht fertig zu sein, buffed hat wohl mittlerweile ebenfalls reedit und die paar Dataminer da für sich entdeckt. Was hat das mit PvP zu tun? Gibt ein paar Hinweise in den Batches:

hyd.event.rakghoul.tunnels.pvp.inst_bonus

hyd.event.rakghoul.tunnels.pvp.inst_buff

hyd.event.rakghoul.tunnels.pvp.inst_buff_turnin

hyd.event.rakghoul.tunnels.pvp.inst_pvp_seed

oder auch

abl.event.rakghoul.tunnels.pvp.apply_quest_buff_from_npc

abl.event.rakghoul.tunnels.pvp.apply_quest_buff_from_npc/4/0

abl.event.rakghoul.tunnels.pvp.apply_quest_buff_from_npc/4/1

abl.event.rakghoul.tunnels.pvp.apply_quest_buff_from_npc/4/2

abl.event.rakghoul.tunnels.pvp.bonus_1_turnin

abl.event.rakghoul.tunnels.pvp.bonus_1_turnin/3/0

abl.event.rakghoul.tunnels.pvp.bonus_1_turnin/3/1

abl.event.rakghoul.tunnels.pvp.bonus_2_turnin

abl.event.rakghoul.tunnels.pvp.bonus_2_turnin/3/0

abl.event.rakghoul.tunnels.pvp.bonus_2_turnin/3/1

abl.event.rakghoul.tunnels.pvp.bonus_3_turnin

abl.event.rakghoul.tunnels.pvp.bonus_3_turnin/3/0

abl.event.rakghoul.tunnels.pvp.bonus_3_turnin/3/1

abl.event.rakghoul.tunnels.pvp.bonus_4_turnin

abl.event.rakghoul.tunnels.pvp.bonus_4_turnin/3/0

abl.event.rakghoul.tunnels.pvp.bonus_4_turnin/3/1

abl.event.rakghoul.tunnels.pvp.bonus_5_turnin

abl.event.rakghoul.tunnels.pvp.bonus_5_turnin/3/0

[....]

 

Soviel zum Rakghulevent. Was das bedeutet überlegt es euch selbst.

 

Aus der PvP Perspektive interessant, dass im letzten Batch auf dem PTS was zu einer Objective Arena zu sehen war aber da gibs nur nen eintrag für nen Ball + Halter und ein zwei Einträge die ich nicht zuordnen kann. Darüberhinaus haben sie mal wieder wohl etwas an einer Warzone verändert die es noch nicht ins Spiel geschafft haben die NPCs mit in die Mechanik einbinden sollen, aber die waren schon bei 2.0 mit drinne, sprich wann die kommen weiß keiner. Sind eh recht wenige Einträge die verändert wurden die was damit zu tun haben, eher ein Nebenkriegsschauplatz.

 

Erwähnte ich das sie an einem Verzeichnis das auf "pvp_open_world_01" endet fleißig gewerkelt haben? Da ich selbst zu faul bin euch die Datazeilen aus den verschiedenen Batches herauszusuchen verlinke ich den Post von einem Dataminer: http://www.reddit.com/r/swtor/comments/1k9pbo/datamined_pvp_updates_in_24pts_patch/

 

Ja, aber ich bin nur der Bob der sich nicht informiert und sowieso keinen Plan von nichts hat. Und jetzt geht weiter weinen, das Bioware nicht an euch arme PvPler denkt, ist eher das sie euch nicht alles auf die Nase binden wollen :d_tongue:

 

Ja und? es ändert nix mehr. Bioware scheißt auf PvPler und daran wird sich nix ändern.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bis 2.5-2.6 soll nix kommen. Und dann wette ich mit dir kommen wieder nur minimale Sachen. Und dann kommen um längen bessere Spiele. Aber jedem wie er will. Ich werde hier kein geld mehr reinstecken, dass ist es mir nicht mehr wert.

 

Tjo jedem das seine. Zur Prognose.....man wird es sehen

Link to comment
Share on other sites

Ja, da ihr so toll informiert seid beschäftigt ihr euch auch intensiv mit den Dataming, dass das Rakghulevent mal wiederkehrt war wohl jedem klar nur in den letzten beiden Clients vom PTS war in den Verzeichnissen da wohl einiges verändert worden sprich für 3 Planeten hat man NPCs eingefügt, immerhin für Quesh gibs da auch ein paar Einträge. Scheint aber wie mittlerweile auch die normalen MMO Seiten berichten noch nicht fertig zu sein, buffed hat wohl mittlerweile ebenfalls reedit und die paar Dataminer da für sich entdeckt. Was hat das mit PvP zu tun? Gibt ein paar Hinweise in den Batches:

hyd.event.rakghoul.tunnels.pvp.inst_bonus

hyd.event.rakghoul.tunnels.pvp.inst_buff

hyd.event.rakghoul.tunnels.pvp.inst_buff_turnin

hyd.event.rakghoul.tunnels.pvp.inst_pvp_seed

oder auch

abl.event.rakghoul.tunnels.pvp.apply_quest_buff_from_npc

abl.event.rakghoul.tunnels.pvp.apply_quest_buff_from_npc/4/0

abl.event.rakghoul.tunnels.pvp.apply_quest_buff_from_npc/4/1

abl.event.rakghoul.tunnels.pvp.apply_quest_buff_from_npc/4/2

abl.event.rakghoul.tunnels.pvp.bonus_1_turnin

abl.event.rakghoul.tunnels.pvp.bonus_1_turnin/3/0

abl.event.rakghoul.tunnels.pvp.bonus_1_turnin/3/1

abl.event.rakghoul.tunnels.pvp.bonus_2_turnin

abl.event.rakghoul.tunnels.pvp.bonus_2_turnin/3/0

abl.event.rakghoul.tunnels.pvp.bonus_2_turnin/3/1

abl.event.rakghoul.tunnels.pvp.bonus_3_turnin

abl.event.rakghoul.tunnels.pvp.bonus_3_turnin/3/0

abl.event.rakghoul.tunnels.pvp.bonus_3_turnin/3/1

abl.event.rakghoul.tunnels.pvp.bonus_4_turnin

abl.event.rakghoul.tunnels.pvp.bonus_4_turnin/3/0

abl.event.rakghoul.tunnels.pvp.bonus_4_turnin/3/1

abl.event.rakghoul.tunnels.pvp.bonus_5_turnin

abl.event.rakghoul.tunnels.pvp.bonus_5_turnin/3/0

[....]

 

Soviel zum Rakghulevent. Was das bedeutet überlegt es euch selbst.

 

Aus der PvP Perspektive interessant, dass im letzten Batch auf dem PTS was zu einer Objective Arena zu sehen war aber da gibs nur nen eintrag für nen Ball + Halter und ein zwei Einträge die ich nicht zuordnen kann. Darüberhinaus haben sie mal wieder wohl etwas an einer Warzone verändert die es noch nicht ins Spiel geschafft haben die NPCs mit in die Mechanik einbinden sollen, aber die waren schon bei 2.0 mit drinne, sprich wann die kommen weiß keiner. Sind eh recht wenige Einträge die verändert wurden die was damit zu tun haben, eher ein Nebenkriegsschauplatz.

 

Erwähnte ich das sie an einem Verzeichnis das auf "pvp_open_world_01" endet fleißig gewerkelt haben? Da ich selbst zu faul bin euch die Datazeilen aus den verschiedenen Batches herauszusuchen verlinke ich den Post von einem Dataminer: http://www.reddit.com/r/swtor/comments/1k9pbo/datamined_pvp_updates_in_24pts_patch/

 

Ja, aber ich bin nur der Bob der sich nicht informiert und sowieso keinen Plan von nichts hat. Und jetzt geht weiter weinen, das Bioware nicht an euch arme PvPler denkt, ist eher das sie euch nicht alles auf die Nase binden wollen :d_tongue:

 

P.S.: Wie man hört ist auf TOFN auch nicht wirklich viel los;)

 

ähm jo *gähn* mir egal wie gut du dich über irgendwas informierst... du bistn nonfactor, warst einer und wirst auch immer einer bleiben ;) find dich damit ab

 

aber mach dir nix draus bei Frauen teil ich dein leiden, man kann sich noch so gut informieren un versteht sie doch niemals konkret ;) von daher weiss ich wie du dich in swtor fühlen musst :)

Edited by Tharianus
Link to comment
Share on other sites

wildstar ist zumindest optisch für mich nix und ESO kann nix werden die benutzen die gleiche engine wie SWTOR...

 

Nein tuen sie nicht. Die hero engine wurde nur aus Testzwecken benutzt. Sie haben eine komplett eigene Engine geschrieben.

http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-online/news/the_elder_scrolls_online,44578,2568224.html

Und Wildstar sieht aus wie WoW.

Und Wildstar ist wenigstens mal ein Spiel mit Humor und auch neuen Sachen, wie z.b. beim CC. Gibt es auch sehr witzige Videos drüber.

Edited by Felixvilla
Link to comment
Share on other sites

Nein tuen sie nicht. Die hero engine wurde nur aus Testzwecken benutzt. Sie haben eine komplett eigene Engine geschrieben.

http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-online/news/the_elder_scrolls_online,44578,2568224.html

Und Wildstar sieht aus wie WoW.

Und Wildstar ist wenigstens mal ein Spiel mit Humor und auch neuen Sachen, wie z.b. beim CC. Gibt es auch sehr witzige Videos drüber.

 

das glaub ich erst wenn ich videos ohne hero engine zu gesicht bekomme davon gibt es bis dato 0 selbst auf der gamecon lief noch die heroengine - solangsam würde es nen bissl eng werden alles auf ne andere engine zu compilieren ...

aber ich lass mich gern positiv überraschen - testen darf ichs ja nich :D

Link to comment
Share on other sites

wildstar ist zumindest optisch für mich nix und ESO kann nix werden die benutzen die gleiche engine wie SWTOR...

 

Lustig wie sich manche Leute immer noch auf "Infos" bzw. Meldungen beziehen die mehr als ein Jahr alt sind.

 

http://elderscrollsonline.info/news/about-game-engine

 

http://www.pcgameshardware.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-PC-239823/Specials/The-Elder-Scrolls-Online-Gamescom-1084912/

 

Ob das Spiel letztendlich etwas wird bzw. jedermanns GEschmack ist wird sich erst noch zeigen. Zum Thema Atlanis: Toll das er sich da über irgendwelches Datamining informiert. Nur leider haben die von ihm gepsoteten Dinge rein gar nix mit Class balancing zu tun und laut BW werden wir damit nicht vor 2.5 und/oder 2.6 rechnen können. Das zeigt einfach das sie die PvPler Com einfach überhaupt nicht ernst nehmen und ihnen diese auch mehr oder minder egal ist. :(

Link to comment
Share on other sites

Lustig wie sich manche Leute immer noch auf "Infos" bzw. Meldungen beziehen die mehr als ein Jahr alt sind.

 

http://elderscrollsonline.info/news/about-game-engine

 

http://www.pcgameshardware.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-PC-239823/Specials/The-Elder-Scrolls-Online-Gamescom-1084912/

 

Ob das Spiel letztendlich etwas wird bzw. jedermanns GEschmack ist wird sich erst noch zeigen. Zum Thema Atlanis: Toll das er sich da über irgendwelches Datamining informiert. Nur leider haben die von ihm gepsoteten Dinge rein gar nix mit Class balancing zu tun und laut BW werden wir damit nicht vor 2.5 und/oder 2.6 rechnen können. Das zeigt einfach das sie die PvPler Com einfach überhaupt nicht ernst nehmen und ihnen diese auch mehr oder minder egal ist. :(

 

Wildstar Jungs. Allein die Videos zu dem Spiel sind mega witzig :D

Link to comment
Share on other sites

 

aus deinem ersten link

Developers tell that HeroEngine was used as a good tool to get some new ideas in the game. But it does not mean that it will be used in the final version of the game without any changes.

und das is der knackpunkt die engine kommt noch immer zum einsatz, die optik mag aufgebohrt worden sein aber gerade die nicht optischen leistungen der engine wie dem netcode der z.b. spassiges ow-pvp ermöglicht oder im falle der hero engine unterbindet sind noich immer im einsatz.

wie dem auch sei dem alten baron "matt frior" münchhausen trau ich soweit ich ihn werfen kann nach 10 jahren DAoC ;) vieleicht hab ich ja noch glück und komm in eine späte phase der beta, die europäer sind ja nu nimmer ausgeschlossen, vorher bleib ich einfach sehr skeptisch - dass kann mich dann positiv überraschen oder aber meine erwartungen nichtmehr allzuweit unterbieten.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

ich geb da mal dem Herrn von den Hutten recht.

 

ESO wird für denjenigen der ein klassisches MMO sucht keine alternative sein, siehe allein schon die Mechaniken etc pp. Weiterhin haben sich selbst die Entwickler von diesem Begriff entfernt. Wer nen schönes Setting sucht mit ner netten Geschichte ist hier wohl ganz gut aufgehoben. Open PvP im wirklichen Sinne ist auch fehlanzeige, eher Richtung GW2 designed.

 

Wildstar ab ca Lvl 20 open PvP im gleichen Questgebiet, im Endlevel PvP Währung für open PvP Kills, kennen wir auch von anderen Spielen, ein paar nette Ideen bezüglich CC Mechanik, Skills im Moment vom Grundprinzip ähnlich GW1, Fähigkeitspalette und man hat die Qual der Wahl. Rated BGs, Warplots sollen ebenso an Bord sein. Man darf gespannt sein und spätestens einen Monat vor Release sich selber ein Bild in der Open Beta machen.

Sicher wurde auch hier nichts wirklich neu Erfunden, zum Teil aber ganz nett aufgefrischt.

 

SWtoR macht sicherlich auch noch spaß, ist aber doch schon ganz schön ausgelutscht, nehme stark an das mit dem nächsten großen Patch die Spielerzahl erstmal wieder rapide steigen wird und dann wie immer wieder auf die Üblichen Hupen abflaut, wie in jedem anderen Spiel halt auch. Änderungen kommen zwar flotter als zu Release Zeit aber bezüglich PvP sind se halt immer noch Träge.

 

Und so nen bisschen openPvP inklusive Zerg wäre für mich mal wieder genau das richtige :)

 

Ob ich zu viel Zeit hab?

 

Sicher :p

 

P.s.: Arena wird mit der Freundesliste gespielt :>

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...