Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

Dieser Thread wurde von jemanden ausserhalb der Gilde erstellt, wie Du auch an seiner Signatur erkennen kannst. Auch hat niemand innerhalb der Gilde einen Kommentar in diesem Thread abgegeben.

Bei Past Broadcasts auf Lorimburs twitch-Seite kann ich den den von Dir geposteten Teil der Aufnahme nicht finden und wurde auch nicht nachträglich wieder veröffentlicht.

 

Also beim mir Funkts der link es ist nur das ende vom Stream wie unten geschrieben. Mir wurde es bei Facebook 1 Tag nach dem TamTam gepostet bzw per PM zugeschickt deswegen hab ich vermutet das er später reinstellt wurde und das der Stream halt bearbeitet ist wegen dem Gildenchat der vorher zu sehen war, ob er den Stream abgeändert hat oder gekürzt ist mir auch egal aber das hätte nicht sein müßen was ich damit nur versuche zu sagen ist, man könnte ja mal mit dem Quatsch aufhören.

Edited by SabrinaMinor
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Zum Streiten gehören immer 2 Partein :)

 

Joar, das ist klar, mir gings ja nur um die Behauptung nur noch Außenstehende hätte hier weitergemacht, was ja SO nicht ganz richtig ist... und mei nu hab ich mir das Gesabbel auch noch angehört... ich will die 5 Minuten zurückhaben.

Link to comment
Share on other sites

Also beim mir Funkts der link es ist nur das ende vom Stream wie unten geschrieben. Mir wurde es bei Facebook 1 Tag nach dem TamTam gepostet bzw per PM zugeschickt deswegen hab ich vermutet das er später reinstellt wurde und das der Stream halt bearbeitet ist wegen dem Gildenchat der vorher zu sehen war, ob er den Stream abgeändert hat oder gekürzt ist mir auch egal aber das hätte nicht sein müßen was ich damit nur versuche zu sagen ist, man könnte ja mal mit dem Quatsch aufhören.

 

Versuch mal das Video ohne Deinen Link zu finden.. ich hab's nicht geschafft.

Das Thema ist bei uns schon längst durch und keiner verliert noch ein Wort darüber, das machen die Fanboys hier.

Link to comment
Share on other sites

Versuch mal das Video ohne Deinen Link zu finden.. ich hab's nicht geschafft.

Das Thema ist bei uns schon längst durch und keiner verliert noch ein Wort darüber, das machen die Fanboys hier.

 

Von meiner Seite wars das jetzt die Teufliche Lady geht jetzt einkaufen und holt sich Fruchtzwerge damit se auch mal irgendwann groß und stark wird :)

 

bb

Link to comment
Share on other sites

Von meiner Seite wars das jetzt die Teufliche Lady geht jetzt einkaufen und holt sich Fruchtzwerge damit se auch mal irgendwann groß und stark wird :)

 

bb

 

Wann listet denn die "Teuflische Lady" das nächste mal für RBGs?

 

Gegen euch haben wir nämlich noch nie gespielt :(

Link to comment
Share on other sites

Joar, das ist klar, mir gings ja nur um die Behauptung nur noch Außenstehende hätte hier weitergemacht, was ja SO nicht ganz richtig ist... und mei nu hab ich mir das Gesabbel auch noch angehört... ich will die 5 Minuten zurückhaben.

 

Der letzte Beitrag von mir kam meine = glaube ( keine Lust nachzuschauen ) ich am 15.07. in diesem Forum. Das ich darüber rede wenn immer wieder was neues kommt, mit 3 - 4 Leuten sprechen wenn das Thema aufkommt ist denke ich ganz normal und wer hier angefangen hat bzw den Thread reingestellt hat ist ja nicht mehr ersichtlich :p

Gut das der Link funktionier :cool:

Dachte schon ich hab was falsch gemacht den bei mir geht er auch ^^

Ich werde aber auch gerne versuchen mich meiner Seits zu bessern und auch nicht mehr darüber zu sprechen wenn etwas neues kommt.

 

So jetzt aber wirklich Fruchtzwerge :) ( Schleichwerbung )

Link to comment
Share on other sites

Wann listet denn die "Teuflische Lady" das nächste mal für RBGs?

 

Gegen euch haben wir nämlich noch nie gespielt :(

 

 

Ahhh doch ich dachte wir hatten gestern das vergnügen ^^ :) Sehr gutes Spiel viele Patzer unserer Seits ^^ Heute Quatsche ich mit den Leute die noch bei uns sind und mit mir eine feste Gruppe machen wollen denke wenn alles klappt werden wir nächste bzw ich nächte Woche auch mal in fester aufstellung listen und versuchen uns einzuspielen im moment bzw bei dem event habe ich nur ausgeholfen bzw mit dem Leuten gelistet die auch keine Gruppen hatten ^^ Ich war gestern mit meinem Schattentank dabei ist mein Main aber der zieht bei weitem nicht soviel aufmerksamkeit auf sich :p

 

 

Grüße ^^

Link to comment
Share on other sites

Joar... hoffe ist Ruhe nun. ^^

 

Das Missverständnis mitm Abstellen ist aufgeklärt... der TS Kram ist typisch Rudelblahblah, kann man vergessen. Über Regeln kann man sich unterhalten und gegeneinander zocken auch, also alles gut.

Link to comment
Share on other sites

Ahhh doch ich dachte wir hatten gestern das vergnügen ^^ :) Sehr gutes Spiel viele Patzer unserer Seits ^^ Heute Quatsche ich mit den Leute die noch bei uns sind und mit mir eine feste Gruppe machen wollen denke wenn alles klappt werden wir nächste bzw ich nächte Woche auch mal in fester aufstellung listen und versuchen uns einzuspielen im moment bzw bei dem event habe ich nur ausgeholfen bzw mit dem Leuten gelistet die auch keine Gruppen hatten ^^ Ich war gestern mit meinem Schattentank dabei ist mein Main aber der zieht bei weitem nicht soviel aufmerksamkeit auf sich :p

 

 

Grüße ^^

 

Wir haben gestern gegen drei verschiedene Rep Truppen gespielt:

1. Amentia und 1-2 Gildenlose

2. Tharis mixed Truppe

3. The-Force / WDL

 

Du warst also R. der Shadowtank von The-Force. Ja das wussten wir natürlich nicht :)

Dann haben wir ja sogar drei mal gegeneinander gespielt.

 

Aber kleine Bitte fürs nächste mal: Sagt gleich von Anfang an welche Klasse DC hat, damit wir auch sofort wissen wen wir abstellen können. Wir möchten ja schon fair spielen und es war ja auch eure Zeit die lief ;)

 

Mal sehen, evtl. tu ich in Zukunft mal meinen Sage equipen damit ich bei den Rep Truppen auch mal aushelfen könnte wenn jemand einen DD/Heiler braucht.

 

Wir freuen uns auf jeden Fall auf die nächsten Spiele :)

Link to comment
Share on other sites

Wir haben gestern gegen drei verschiedene Rep Truppen gespielt:

1. Amentia und 1-2 Gildenlose

2. Tharis mixed Truppe

3. The-Force / WDL

 

Du warst also R. der Shadowtank von The-Force. Ja das wussten wir natürlich nicht :)

Dann haben wir ja sogar drei mal gegeneinander gespielt.

 

Aber kleine Bitte fürs nächste mal: Sagt gleich von Anfang an welche Klasse DC hat, damit wir auch sofort wissen wen wir abstellen können. Wir möchten ja schon fair spielen und es war ja auch eure Zeit die lief ;)

 

Mal sehen, evtl. tu ich in Zukunft mal meinen Sage equipen damit ich bei den Rep Truppen auch mal aushelfen könnte wenn jemand einen DD/Heiler braucht.

 

Wir freuen uns auf jeden Fall auf die nächsten Spiele :)

 

Jo war mal ganz lustig ohne Druck in n RBG zu joinen und mal mit Randoms mitzugehen, paar Marken + equip farmen für n scoundrel au wenn unsere truppe net so geglänzt hat :-). Gut zu wissen, dass auf JKS noch was läuft xD gerne wieder, wenn ich nicht grade mit Galactics unterwegs bin :-) einfach fragen wenn n Healer gebraucht wird.

Edited by Tharianus
Link to comment
Share on other sites

Wir haben gestern gegen drei verschiedene Rep Truppen gespielt:

1. Amentia und 1-2 Gildenlose

2. Tharis mixed Truppe

3. The-Force / WDL

 

Du warst also R. der Shadowtank von The-Force. Ja das wussten wir natürlich nicht :)

Dann haben wir ja sogar drei mal gegeneinander gespielt.

 

Aber kleine Bitte fürs nächste mal: Sagt gleich von Anfang an welche Klasse DC hat, damit wir auch sofort wissen wen wir abstellen können. Wir möchten ja schon fair spielen und es war ja auch eure Zeit die lief ;)

 

Mal sehen, evtl. tu ich in Zukunft mal meinen Sage equipen damit ich bei den Rep Truppen auch mal aushelfen könnte wenn jemand einen DD/Heiler braucht.

 

Wir freuen uns auf jeden Fall auf die nächsten Spiele :)

 

genau der R... Tank :) war ich :p Ja das war nicht mein einziger Fail ich habe dan auch noch im Voidstar den angegriffen der gesagt hat er spielt nicht mehr mit ^^ :p Ich hatte es aber net mitbekommen bzw voll verpeilt und hau auf den dann sag ich so ich glaube der Deffer ist afk ^^ und nach dem Bg wurde ich dann aufgeklärt war sehr amüsant :p Hatte wieder die lacher auf meiner Seite ^^ naja ich fands toll das der sich net gewehrt hat ^^ und dann kam der Schatten Deffer sorry aber wie gesagt war bei mir total untergegangen :)

 

Aber wirklich gut gespielt ^^

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Jo war mal ganz lustig ohne Druck in n RBG zu joinen und mal mit Randoms mitzugehen, paar Marken + equip farmen für n scoundrel au wenn unsere truppe net so geglänzt hat :-). Gut zu wissen, dass auf JKS noch was läuft xD gerne wieder, wenn ich nicht grade mit Galactics unterwegs bin :-) einfach fragen wenn n Healer gebraucht wird.

 

Lustig auf alle Fälle ^^ Werd demnächst mal das Equip meines Sabo an meinen Schurken schicken. Dann hab ich bei den Reps auch einen gut equipten Char :D

Link to comment
Share on other sites

Wir haben gestern gegen drei verschiedene Rep Truppen gespielt:

1. Amentia und 1-2 Gildenlose

2. Tharis mixed Truppe

3. The-Force / WDL

 

Du warst also R. der Shadowtank von The-Force. Ja das wussten wir natürlich nicht :)

Dann haben wir ja sogar drei mal gegeneinander gespielt.

 

Aber kleine Bitte fürs nächste mal: Sagt gleich von Anfang an welche Klasse DC hat, damit wir auch sofort wissen wen wir abstellen können. Wir möchten ja schon fair spielen und es war ja auch eure Zeit die lief ;)

 

Mal sehen, evtl. tu ich in Zukunft mal meinen Sage equipen damit ich bei den Rep Truppen auch mal aushelfen könnte wenn jemand einen DD/Heiler braucht.

 

Wir freuen uns auf jeden Fall auf die nächsten Spiele :)

 

Schleimer :D es geht doch immer nur ums eine! Siege :p

Edited by Zourrn
Link to comment
Share on other sites

Trotz schlechter Vorzeichen doch noch ein netter RBG-Abend geworden.

Dankeschön @ Nightfall, Rampage, Nuke/Mistral und das andere Rep-Team gegen welches wir leider nicht spielen konnten.

Edited by dersaesh
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...