Jump to content

gobrocki

Members
  • Posts

    44
  • Joined

Everything posted by gobrocki

  1. :rolleyes: http://www.woerter-zaehlen.de/
  2. Ist lorimbur nicht dieser juggernaut, der jede Woche einen neuen gildentag hat?
  3. In your opinion what should we do? If we ask in our board we get sure no answer, too. Our suggestion ideas doesn´t get any attention without any CM. Informations from BW were translated with google. I think this situation will confirm some players in EU to cancel the subscription. So it is in your interest to support our opinion, too. Perhabs otherwise SWTOR will become less subs then anytime. Not every german can speak english. Gerne zu deutsch: Was sollten wir deiner Emung nach tun? In unseren bekommen wir auch keine Antwort. Verbesserungsvorschläge werden werden nicht mehr wahr genommen. BW Information werden mit google übersetzt. Ich denke die Sitatuiopn wird einige Leute in ihrer Entscheidung bestärken das Abo zu kündigen. Es sollte auch in euren Interesse sein, dass dies nicht geschieht, ansonsten wird SWTOR vllt wieder einige Abos verlieren.... Nicht jeder deutsche kann englisch
  4. Und bitte streamt das ganze, die Chance sind ja nicht so oft! Ich denke, da würden einige Zuschauer bei rumkommen. Liebe Grüße
  5. Genau so ist es, das Setup ist einfach einmalig. Fanatsy gibt es genug am Markt, aber Star Wars ist auch für MMO Neulinge konzipiert, was man auch egelmäßig so auf den Servern wahrnimmt. Liebe Grüße
  6. Du bist mittendrin statt nur dabei!
  7. Eins kann ich euch sagen, es werden in Zukunft einige Spieler aus Europa weniger sein, da wir keine Betreuung mehr genießen dürfen, die ohnehin schon dürftig war. Gruß
  8. Es ist einfach nur eine Frechheit. So klein kann die europäische Community nicht sein, dass wir es nicht mal wert sind einen Moderator zu haben!!!!
  9. gobrocki

    Stunn Wars TOR

    Grundsätzlich finde ich die aktuelle Situation zum Thema Stun grausam. Als Melee kriegt man jeden Stun ab. Die Rangler lachen sich hingegen kaputt. Zum einen liegt es daran, dass Stuns nurnoch 10m Range haben, zum anderen, dass die Entschlossenheit wesentlich länger dauert als vor 1.4, da in random BGs oft doppelt gestunt wurde. Früher dadurch entschlossen, heute wirds wie ein Stun gezählt, wenn der Doppelstun fast zeitgleich kommt. Zu den netten Blasen kann ich mittlerweile sagen, dass sehr viele Heals auf die Skillpunkte im Heilbaum verzichten nur um diese Bubble im mittleren DD Baum mitzunehmen. Das soll doch nicht Sinn und Zweck sein. Wenn dies auf den Hexer/Gelehrten selbst wirkt ok, da er nunmal ein Stoffi ist, aber doch bitte nicht auf jeden, der die Blase trägt. Wenn man sowas als Gegner in Voidstar oder Novare hat, steht man nur im Stun. Und das geht kaum auf die Entschlossenheit. Es tendiert leider immer mehr in die Richtung, dass das Team mit den meisten Stun, Slow oder Root gewinnt. Gerade die unterschiedlichsten Fähigkeiten aus dem Bereich Damage/Heal, Debuffs oder Deffskills sollten das Spiel entscheiden. Stuns können meiner Meinung nach sinnvoll sein, aber bitte im gesunden Maße und nicht in solch einer kranken Masse.
  10. Da hat Knatter aber auch gut auf dich aufgepasst. Ich war einer von den gimps im BG Und Qwurdi geht unseren Heilern immer auf den Senkel
  11. Immer wieder lustig finde ich Huttenball. Ich voran mit dem Ball, 8 Gegner an meinen Hintern und 7 meiner Mates an den Hintern der 8 Gegner. Man könnte meinen wir tanzen zu 16t Polonaise. Das mal jmd vorrennt und einen Pass erwartet ist Luxus. Oder Huttenball, Wächter/Hüter durch die Grube, Mate angesprungen, Tor. Sein befreundeter Hüter/Wächter nimmt den Ball aus der Mitte, rennt durch die Grube springt den Respawn ein, oft den selben wie beim vorherigen punkt - Tor. Das ganze zeiht sich gerne mal bis zum 6:0 und ist genauso traurig wie amüsant wielange manche Leute zum lernen brauchen.... Und sonst die üblichen Fails, mit 7 Mann 2 Leute zerzergen und auf der anderen Seite wir die Bombe gelegt/das Geschütz getapt....
  12. Ich denke nicht, dass Infos zu einem inoffizieles Tool durch Bioware offiziel übersetz werden müssen. Bedenklich sind solche Drittprogramme immer, da hast du natürlich Recht. Nichtsdestotrotz gilt es dabei grundsätzlich immer zwei Dinge abzuklären. Zum einen ob dies schädlichen Code besitzt und zum anderen ob es gegen die Nutzungsbedingungen von SWTOR verstößt. Letzteres wurde den Entwicklern per EMAIL bestätigt, dass dem nicht so ist. Klar sollte auch sein, dass Bioware keinen Support geben kann, sofern Bugs auftreten, die dann entstehen, wenn solch ein Programm genutz wird. Und an die, die keine Verbesserung dadurch spüren soll gesagt sein, dass ich die korrkete Konfiguration in Frage stell, denn das ist leider nicht ganz so einfach.
  13. Danke an den TE dafür. Habs mir im englischen Forum angeschaut, getestet und für gut befunden. Ich hab ca 15 FPS mehr. Leider habe ich nicht soviel RAM, dass ich schnelleren Mapload mit reinnehmen konnte. Gruß
  14. Für diesen Patch kann ich trotz einiger Schönheitsfehler (siehe Thread weiter unten) nur sagen: TOP!!!
  15. Na das ist doch super, wenn Sie jetztz opfer sind. Dann gibs wieder reroll der Spieler und die Anfangsplaneten sind wieder voller :-)
  16. Dein Arsch schmeckt sicher nicht. Ich hoffe du ahst gelesen, dass der Nerf lediglich den story modus betrifft oder?
  17. Auch von mir ein herzliches Willkommen. Um eins hinzuzufügen: Such dir ne Gilde, queste im schwarzen Loch und dann fahrt mal rüber zu den Gegnern, da habt ihr Open PVP schneller als ihr gleiten könnt Aber sry ich vergas, man macht open PVP ja auch nur, wenn man belohnt wird....
  18. Holy ****! Scheinst ja viel Herzblut in das Gilden Recruitment zu stecken. Sag Bescheid, wenn ich dir helfen kann...
  19. Das Gefühl mit dem Gleichgewicht habe ich eher selten. Man könnte meinen bei PvP heißt das Gleichgewicht "Fronti vs Powertech" und im Forum "Flamer vs Hater". Aber eins kann ich sagen: In SWtoR erlebst du wirklich deine eigene Story!
  20. Meine Wünsche nach Priorität: 1. mehr Mitspieler 2. mehr sPIELER 3. mehr Spieler 4. oPVP Und das müsste so gestaltet werden, dass man nicht nach 5min seine Quest erledigt hat und dann nurnoch Tapferkeit farmen kann. Das müsste dauerhaft Loot, Kriegsgebietabzeichen oder Credits geben. oPVP war in den Augen von BW nur ein nettes Gimmick, dabei erachte ich dies als ein wesentlichen Erfolgsfaktor eines MMO Wie kann man Spielerzahlen steigern? Vorab möchte ich folgende Erfahrung in den Raum stellen: Ein PVE Spieler kann schnell das PVP für sich entdecken. Ein PVP Spieler kann schnell das PVE für sich entdecken. Ich habe das Zweite selber durchlebt. Im Zuge des F2P Modells müsste zeitgleich oPVP und neuer PVE kommen. Weiterhin wären Kleinigkeiten wie Minigames, Friseure oder ähnliches nützlich. Meiner bescheidenen Meinung nach würde das neue Spieler (F2P), alte PVE Spieler (Cotent) und alte PVP (oPVP) Spieler bringen, welche dann unabhängig von ihrem Grund der Rückkehr auch ggf. das oPVP erkunden, sich über die Kleinigkeiten freuen oder doch einfach mal den PVE Content erobern. Ich selber war wie gesagt reiner PVP Spieler, mittlerweile habe ich auch PVE für mich entdeckt. Meine Gilde ist eher PVE lastig, spielt jedoch auch PVP, wobei anzumerken ist, dass rBGs nochnie zustande kamen, dafür fehlt vielen noch das Equip. Und ständig dadrin abgefarmt zu werden weckt vielleicht Ehrgeiz, aber sicher nicht Motivation sich ein drittes mal anzumelden. Ein oPVP mit entsprechender Belohnung im Sinne von Kriegsgebietmarken könnte das zum Beispiel ändern. Was ich aufzeigen möchte ist, dass die einzelnen Eckpfeiler einfach nicht zusammen das Haus stützen, sondern man das Gefühl hat jede "Abteilung" macht Ihren eigenen Kram ohne mal nach links oder rechts auf den Bildschirm zu schauen. F2P einbauen kann neue Spieler bringen, aber es gibt auch viele, viele, viele Leute da draußen die sich schon einmal für das Spiel entschieden haben! Dies mit einem Schlag zu nutzen ist eure letzte Chance noch einmal die Server zu füllen und Massen zu binden.
  21. Dieses Spiel ist für soviele Spieler gestorben als Illum entfernt wurde und RBG nicht wie versprochen geliefert wurde. Ab diesem Zeitpunkt verringerten sich die Spielerzahlen drastisch. RBG ist meiner Meinung nach nicht einmal so wichtig gewesen wie oPVP. Der TE hat schon gute Ideen mit auf den Weg gebracht. Was haben PVP Spieler denn hier? 4 Maps den ganzen Tag zocken. Was haben PVE Spieler denn hier? einmal die Woche Denova HC laufen und den Rest der Zeit twinken. Was ich damit sagen will ist, oPVP ist der Zeitvertreib schlechthin. Ich denke ein PVE Spieler würde eher oPVP zocken als Warzones, wo man mittlerweile eh nur geflamed wird, wenn man nicht Kriegsheld full ist. PVP Spieler hält hier nichts und PVE Spieler auch nicht, denn niemand kann sich die Zeit vertreiben außer auf der Flotte zu stehen und den ganzen Tag Warzones zu spielen, Dailys zu machen und die ein oder andere Operation zu laufen. oPVP ist ein Kuchenstück, was für niemanden fehlen darf, egal ob PVP oder PVE Spieler. Weil selbst PVE Spieler, welche PVP nicht soo gut beherrschen fallen einfach nicht im Sinne der Gesamtleistung auf, egal ob Gear oder Skill. Auch ein F2P wird Spieler nicht langfristig binden, wenn diese nicht per Endcontent vernünftig Zeitvertrieb erhalten. In jedem MMO was am Markt bestehen möchte ist oPVP ein MUSS! Die neue Operation wird einige Leute zurückbringen, aber sicher nicht lange, der Alltag auf der Flotte andere Spieler zu inspizieren und die Decke anzustarren wird schnell wieder Alltag.
  22. Ok, jetzt meine letzte Frage: Wann beginnt der Enrage Timer an zu zählen? Das letzte Prob was wir haben, dass uns irgendwo Zeit verloren geht bzw DMG weshalb Kephess immer bei 10-20% Enrage geht. :-(
×
×
  • Create New...