Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Danke, wusste schon immer das du mein Fanboy bist.:rolleyes:

 

Hast du dich eigentlich schon bei Tuk'ata beworben? Die suchen Führungspersönlichkeiten. Haben ja aktuell keine, nach dem Bild was die so derzeit abgeben :D

 

Aha Ok.. na wenn es weiter nichts ist..

Link to comment
Share on other sites

Aha Ok.. na wenn es weiter nichts ist..

 

Ach Theude, das ist doch ein gekränktes Jen'kaar-Seelchen.. ich schlage Mcthehut als grössten Fanboy(-girl) für unser Gildenmaskottchen vor!

Edited by dersaesh
Link to comment
Share on other sites

Danke, wusste schon immer das du mein Fanboy bist.:rolleyes:

 

Hast du dich eigentlich schon bei Tuk'ata beworben? Die suchen Führungspersönlichkeiten. Haben ja aktuell keine, nach dem Bild was die so derzeit abgeben :D

 

Fanboy? Nicht wirklich. :rolleyes:

 

Bewerben bei tikkitakkatukakka? Nein danke.

Theushiatra aka Theude aka Theuja aka Theudelbert (wie er auf liebevolle Art und Weise von Onmyoza genannt wird) wollte mich damals auch aus Jen'kaar ziehen wie viele andere. Am liebsten hätte er glaube ich die komplette Gilde übernommen und einfach umbenannt. Leider Gottes, für ihn, haben da nicht alle mitgespielt, weil nicht alle seinen Lügenmärchen glauben geschenkt haben.

 

Jaja, der Theude... :rolleyes: bei mir Miru schlecht machen und mir nach dem Mund reden und den Speichel von den Mundwinkeln schlecken und dann hinter meinem Rücken bei Miru mich schlecht reden und ihr in den Arsch kriechen und abwerben wollen für ToFN. Oh und nicht zu vergessen wie schlecht du bei ihr auch über Zeratuul und Irox geredet hast, nicht wahr. ;)

Scheint die Masche von Theude zu sein, bei dem einen in den Arsch zu kriechen und über jemand anderen herzuziehen und später dem dann in den Arsch zu kriechen und über den, wo er vorher drin war, abzulästern und Scheiße zu labern.

 

Er ist imo die perfekte Führungsperson für den Haufen, der Erfolg und das Ansehen in der Community ist Beweis genug! :sul_grin:

 

Nun bin ich mal gespannt, auf die Flames von tikkitakkatukakka - have fun :w_confused:

Edited by VdFExarKun
Link to comment
Share on other sites

Was ich mit meiner Anschuldigung sagen wollte war im Endeffekt eigentlich, dass man sich, bevor man Dinge in einem Stream abzieht oder im Gildenchat, der im Stream gezeigt wird, mal Gedanken machen sollte wer das so ansieht.

 

Und das der werte Herr Lorimbur in solchen Sachen ein echtes Talent besitzt, weiß ja mittlerweile der halbe Server, aber gut ist seine Sache.

 

Ich will mich da nicht drüber auslassen, wichtig ist nur, dass er wissen soll, das er damit irgendwann tierisch auf die Schnauze fallen wird. Du bringst immer mehr leute gegen dich auf. Und das muss nicht sein. Du könntest es so einfach haben hier, aber nein du wählst den steinigen Weg.

 

vlt findest du ja jetzt dein Glück mit Leuten die genauso drauf sind wie du!!

Link to comment
Share on other sites

[...]

vlt findest du ja jetzt dein Glück mit Leuten die genauso drauf sind wie du!!

 

nicht alles über einen kamm und so, nicht alle von tuk'ata sind hier die buhleute als die sie hingestellt werden. da sind einige super typen dabei, die aufgrund des fehlverhaltens einzelner, ungerechtfertigt jetzt auch blöde dastehen.

 

Man sollte schon fair bleiben.

 

es kann der gildenleitung höchstens angekreidet werden, das nicht darauf reagiert wurde das ein "neuling" so eine assoziale aktion abzieht. hier hätten nach bekannt werden konsequenzen gezogen werden müssen, um dem - von anderen mühsam erarbeiteten - ruf der gilde nicht zu schädigen. das solch ein verhalten toleriert und/oder gut empfunden, und dann dann noch versucht wird anderen die schuld zuzuschieben hat tuk'ata enormen repuationsschaden zugefügt.

 

klar kann gesagt werden "scheiss drauf" aber sowas bleibt in erinnerung und steht evtl auch einigen neurekrutierungen im wege. neben spielerischem können sollte in einer gilde auch die sozialkompetenz nicht zu kurz kommen., wenn der umgang mangels solcher nicht passt geht eh alles zum teufel

Link to comment
Share on other sites

Nun bin ich mal gespannt, auf die Flames von tikkitakkatukakka - have fun :w_confused:

 

Über die Gespräche mit dir und Miru werde ich hier nix schreiben, weil dies hier nicht der Ort ist wo sie hingehören, da sonst Informationen veröffentlicht werden würden die auch fehl am Platze wären.. Dass du einen falschen Eindruck bekommen hast ist ja offensichtlich.. Ich veröffentliche mal ein kleines Stück Gildeninterna:

 

Nach deinem Resurface gab es bei uns eine Abstimmung ob wir zu Jen'kaar zurückkehren sollten.. diese ging 1 : 9 gegen einen Wechsel zurück zu Jen'kaar aus.

 

und darüber mach dir jetzt vielleicht mal Gedanken.. die 1 war übrigens meine

Link to comment
Share on other sites

...

 

Ich habe mich im Namen der Gildenleitung dafür entschuldigt und dafür gesorgt dass das Video offline geht..

Ich weiss nicht was wir noch hätten tun sollen? Den Mob hätte es wahrscheinlich nur zufriedengestellt wenn Lorimbur und alle Leute die zu dem Zeitpunkt im TS gewesen sind öffentlich gekreuzigt worden wären.(is nich so mein Ding sry)

 

btw: Ich habe bis jetzt lediglich die ersten 10 minuten des Videos gesehen weil es danach off war.. falls noch jemand eine Kopie hat so möge er mir die bitte zukommen lassen..

Link to comment
Share on other sites

is das jetz nich mal langsam egal hier ?

Ka finds langsam lächerlich..

Gibt nu mal leute mit denen man klar kommt und wiederum leute mit denen man sich nie versthen wird..

Im endeffekt gehts uns doch jetz alle gut auf JK wie auf TOFN..

Also macht nen kopf zu und zockt weiter...

Link to comment
Share on other sites

Die Kopien die davon im Umlauf sind, werden eh wahscheinlich bald im Sand versinken.

Im mom ist der Hype halt groß. Das wird sich auch wieder ändern.

 

Und den Schuh mit Sorry JKS musste dir nicht anziehen, dass muss die Gildenleitung hier machen!!

Link to comment
Share on other sites

Und den Schuh mit Sorry JKS musste dir nicht anziehen, dass muss die Gildenleitung hier machen!!

 

Ach den Schuh zieh ich mir gern an :)

 

Schließlich war die Aktion(also Team für Spaß&Rekrutierungszwecke auf JKS aufbauen | nicht die Stream-Aktion ^^), mit unseren Offis auf ToFN abgesprochen, auch wenn sie nicht involviert waren..

Link to comment
Share on other sites

Ein TS-Gespräch mit Lady unter vier Ohren gab es bereits einen Tag nach dem Vorfall. Gepusht wird die Sache auschliesslich von randoms und nonames die mit der Sache nichts zu tun haben aber ihre Daseinsberechtigung im Forum ausleben.

Aber lasst uns weiter machen, die Werbetrommel läuft und unter'm Strich ist das ein Forum und ein game, das einem nach dem Beenden null juckt.

The show must go on!

Edited by dersaesh
Link to comment
Share on other sites

Ein TS-Gespräch mit Lady unter vier Ohren gab es bereits einen Tag nach dem Vorfall. Gepusht wird die Sache auschliesslich von randoms und nonames die mit der Sache nichts zu tun haben aber ihre Daseinsberechtigung im Forum ausleben.

Aber lasst uns weiter machen, die Werbetrommel läuft und unter'm Strich ist das ein Forum und ein game, das einem nach dem Beenden null juckt.

The show must go on!

 

Mal abgesehen von den anheizenden Posts von lady a und zu. ;-P

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mich im Namen der Gildenleitung dafür entschuldigt und dafür gesorgt dass das Video offline geht..

Ich weiss nicht was wir noch hätten tun sollen? Den Mob hätte es wahrscheinlich nur zufriedengestellt wenn Lorimbur und alle Leute die zu dem Zeitpunkt im TS gewesen sind öffentlich gekreuzigt worden wären.(is nich so mein Ding sry)

 

btw: Ich habe bis jetzt lediglich die ersten 10 minuten des Videos gesehen weil es danach off war.. falls noch jemand eine Kopie hat so möge er mir die bitte zukommen lassen..

 

Öffentlich Kreuzigen nein aber so Sachen wie dann der Thread ( Wie listet man gegen sich selbst ) und das neue reinstellen von dem ende des Streams http://www.twitch.tv/lorimbur/b/430550928 war nicht ok. :D

Und dann frag ich mich auch wenn ihr ( besser gesagt die anderen ) euch weiter lächerlich über mich macht wieso ihr euch überhaupt entschuldigt habt. :D

Aber ich versuche das ja in den letzten Tagen zu Überlesen und mich nicht weiter angekratzt zu fühlen. :D

 

Kusshand

 

KleineLady

Edited by SabrinaMinor
Link to comment
Share on other sites

Abschliesend dazu das ich meinen Senf jetzt wieder dazugegeben habe denke ich das Thema ist abgelutscht und Interessiert auch keinen mehr lasst uns einfach versuchen das beste draus zu machen und weiter zu Listen war doch toll die letzten Tagen und darum sollte es gehen.

 

 

 

 

 

 

 

Das Lady vs. Lorimbur sollte 0 - 0 ausgehen und dann ist gut :) .

 

 

 

Jetzt versuchen wir auch mal das Thema umzuschwenken und fragen wie geht es euch so :) ?

Edited by SabrinaMinor
Link to comment
Share on other sites

Öffentlich Kreuzigen nein aber so Sachen wie dann der Thread ( Wie listet man gegen sich selbst ) und das neue reinstellen von dem ende des Streams http://www.twitch.tv/lorimbur/b/430550928 war nicht ok.

Und dann frag ich mich auch wenn ihr euch weiter lächerlich über mich macht wieso ihr euch überhaupt entschuldigt habt.

Aber ich versuche das ja in den letzten Tagen zu Überlesen und mich nicht weiter angekratzt zu fühlen.

 

Kusshand

 

KleineLady

 

Dieser Thread wurde von jemanden ausserhalb der Gilde erstellt, wie Du auch an seiner Signatur erkennen kannst. Auch hat niemand innerhalb der Gilde einen Kommentar in diesem Thread abgegeben.

Bei Past Broadcasts auf Lorimburs twitch-Seite kann ich den den von Dir geposteten Teil der Aufnahme nicht finden und wurde auch nicht nachträglich wieder veröffentlicht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...