Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bist du dir da sicher?

 

Oh wait

Ein ''Kindergartenerzieher'' sollte den ''Kindern'' gegenüber aber ein Vorbild sein,

sich auf eine Ebene mit den ''Kindern'' stellen hat eher einen negativen Effekt, würde sagen Thema verfehlt. :rolleyes:

 

Ein Kindergartenerzieher kann aber keine schwierigen Wörter verwenden und muss alles kindergerecht erklären.

 

... würde sagen ... u failed

Link to comment
Share on other sites

steht iwo in den bioware AGB das diese sachlich sein muessen? merkste was?... danke

 

"Trollen," das heißt Posts oder Threads einstellen, die bewusst auf sehr starke, negative und emotionale Antworten abzielen, um zu schockieren, ist bei dem DIENST nicht erlaubt. Konten, die nur angelegt werden, um zu "trollen", werden sofort und dauerhaft gesperrt. Ständige persönliche Angriffe werden ebenfalls als "Trollen" ausgelegt. (Mehr dazu unter "Forum-Richtlinien" unten.).

 

Hochladen oder Kommunizieren von tatsächlichen personenbezogenen Informationen eines Spielers im Dienst oder über eine Website oder ein Forum des Dienstes.

 

Zitat Ende.

Edited by Aron-
Link to comment
Share on other sites

 

"Trollen," das heißt Posts oder Threads einstellen, die bewusst auf sehr starke, negative und emotionale Antworten abzielen, um zu schockieren, ist bei dem DIENST nicht erlaubt. Konten, die nur angelegt werden, um zu "trollen", werden sofort und dauerhaft gesperrt. Ständige persönliche Angriffe werden ebenfalls als "Trollen" ausgelegt. (Mehr dazu unter "Forum-Richtlinien" unten.).

 

Hochladen oder Kommunizieren von tatsächlichen personenbezogenen Informationen eines Spielers im Dienst oder über eine Website oder ein Forum des Dienstes.

 

Zitat Ende.

ich hatte nichts mit dir am hut und du nicht mit mir. willst du das wirklich aendern?

Link to comment
Share on other sites

Ein Kindergartenerzieher kann aber keine schwierigen Wörter verwenden und muss alles kindergerecht erklären.

 

... würde sagen ... I failed

Fixed

 

Würde eher sagen, dass der von mir genannte Punkt wichtiger ist als dein Aspekt, wenn Kindergartenerzieher nur die von dir aufgeführte Aufgabe ausführen würden, dann wundert mich gar nichts mehr...:o

Die Tätigkeitsfelder von Erziehern sind sehr vielfältig. Sie umfassen die Aufsicht, Erziehung, Bildung, Betreuung und Pflege von Kindern und Jugendlichen, das Organisieren und Durchführen von Freizeitaktivitäten und vieles mehr.[/Quote]

 

 

das ist sehr schoen.

Deine Kommentare in letzter Zeit auch :rolleyes:

Edited by Distothar
Link to comment
Share on other sites

langeweile?...

 

"Trollen," das heißt Posts oder Threads einstellen, die bewusst auf sehr starke, negative und emotionale Antworten abzielen, um zu schockieren, ist bei dem DIENST nicht erlaubt. Konten, die nur angelegt werden, um zu "trollen", werden sofort und dauerhaft gesperrt. Ständige persönliche Angriffe werden ebenfalls als "Trollen" ausgelegt. (Mehr dazu unter "Forum-Richtlinien" unten.).

Link to comment
Share on other sites

Fixed

 

Würde eher sagen, dass der von mir genannte Punkt wichtiger ist als dein Aspekt, wenn Kindergartenerzieher nur die von dir aufgeführte Aufgabe ausführen würden, dann wundert mich gar nichts mehr...:o

 

 

 

 

Deine Kommentare in letzter Zeit auch :rolleyes:

 

Willst du mich irgendwie verarschen??

Diskutierst du jetzt mit mir über den Tätigkeitsbereich eines Erziehers??

Oh sorry nächstes mal lad ich noch ein paar Schulungsunterlagen hoch...

Link to comment
Share on other sites

Da Mi'leena dir ja scheinbar nicht antworten will Halvar, mach ich das mal.

Das mit dem "Paten" bezieht sich höchstwahrscheinlich auf Don, damals wo ich noch bei euch war hat Mi'leena doch immer gemeint das Don derjenige wär, der bestimmt wer in seine (also Don's) Community darf und wer nicht.

Demzufolge gab es auch keine Community an sich, sondern nur dem "Paten" seine Community, blabla... du verstehst?

Link to comment
Share on other sites

"Trollen," das heißt Posts oder Threads einstellen, die bewusst auf sehr starke, negative und emotionale Antworten abzielen, um zu schockieren, ist bei dem DIENST nicht erlaubt. Konten, die nur angelegt werden, um zu "trollen", werden sofort und dauerhaft gesperrt. Ständige persönliche Angriffe werden ebenfalls als "Trollen" ausgelegt. (Mehr dazu unter "Forum-Richtlinien" unten.).

traurig dass du anscheinend so ein langweiliges leben hast.

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

 

traurig dass du anscheinend so ein langweiliges leben hast.

 

Wird entschieden, dass es sich bei einem Ereignis tatsächlich um Belästigung handelt, kann dies die Bestrafung der belästigenden Partei nach sich ziehen, bis hin zur und einschließlich der sofortigen Schließung des Kontos, je nach Schwere der Belästigung und der Kontenhistorie des Spielers.

Link to comment
Share on other sites

 

traurig dass du anscheinend so ein langweiliges leben hast.

 

traurig, dass du anscheinend ein ebenso langweiliges Leben hast...

 

Willst du mich irgendwie verarschen??

Diskutierst du jetzt mit mir über den Tätigkeitsbereich eines Erziehers??

Oh sorry nächstes mal lad ich noch ein paar Schulungsunterlagen hoch...

 

geht einfach nur darum, das deine ''metaphorisch'' zu interpretierende Aussage fail war/ist und du dich hier genauso kindisch verhalten hast, wie die Personen, die du damit kritisiert hast. :D

Edited by Distothar
Link to comment
Share on other sites

 

zu dir anotei habe ich vor paar wochen was im ts gesagt.

 

Das einzige woran ich mich erinner wenn ich in nen channel geh wo du drin bist

''oh ne der schon wieder'' in Kombination mit ''User left your Channel'' oder ''You were kicked from the server''

:D

Edited by Distothar
Link to comment
Share on other sites

Da Mi'leena dir ja scheinbar nicht antworten will Halvar, mach ich das mal.

Das mit dem "Paten" bezieht sich höchstwahrscheinlich auf Don, damals wo ich noch bei euch war hat Mi'leena doch immer gemeint das Don derjenige wär, der bestimmt wer in seine (also Don's) Community darf und wer nicht.

Demzufolge gab es auch keine Community an sich, sondern nur dem "Paten" seine Community, blabla... du verstehst?

 

Ich würde gerne von Vazques hören, wie er das meint. Er scheint da Experte zu sein.

Link to comment
Share on other sites

Da Mi'leena dir ja scheinbar nicht antworten will Halvar, mach ich das mal.

Das mit dem "Paten" bezieht sich höchstwahrscheinlich auf Don, damals wo ich noch bei euch war hat Mi'leena doch immer gemeint das Don derjenige wär, der bestimmt wer in seine (also Don's) Community darf und wer nicht.

Demzufolge gab es auch keine Community an sich, sondern nur dem "Paten" seine Community, blabla... du verstehst?

 

Bitte, ja! Bitte, bitte, bitte, hab das gemeint! Ich wär soooo gerne der Pate! Naaaais. :cool:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...