Jump to content

mcthehut

Members
  • Posts

    98
  • Joined

Everything posted by mcthehut

  1. mcthehut

    T3-M4 Down !

    Die Patchen gerade die letzten Abonnenten raus:D
  2. Gratulation Bioware für diese Meisterleistung. Mitten im PVP geht der Server down. Für was zahlen wir eigentlich monatliche Abo Gebühren?.
  3. Es ist nun mal kein Deutsch was er schreibt. Im diesen Fall macht dein Beitrag noch weniger Sinn.
  4. Der Unterschied ist, Eric kann kein Deutsch.
  5. ähmm, das hier ist der deutschsprachige Teil des SWTOR Forums. Wenn jemand kein Deutsch kann, bitte in dem Englischen Bereich schreiben. Deine Aussage macht einfach null Sinn.
  6. Genau, alle Bugs die es sonst noch so gibt sind ja mal gar nichts gegen das Überfeature, Mauszeiger und dessern Farbe ändern. Ganz wichtig.:rolleyes:
  7. Ja, gleiches Problem hier. Interessiert Bioware anscheinend nicht.
  8. Nach so langer Zeit befasst sich Bioware endlich darum das die Server als Gesamtes schlecht ausgelastet sind. Leider ein Jahr zu spät. So viele PVPler sind weg und so viele PVP-Gilden haben aufgegeben weil Bioware nicht reagierte. Hoffentlich dauert der Schritt nicht wieder bis zum Sommer. Der PVP Community wird es erheblich helfen sich wieder aufzubauen wenn endlich der User entscheiden kann ob er PVP spielen will oder nicht, und nicht weil gerade nicht genug Leute sich listen auf einem Server. Weiter so Bioware.
  9. Ein paar mal die Woche schon. Aber nur wenn man einzelne Leute gewisser Gilden dazu ermuntert. Einfach mal so ohne Absprachen leider nicht.
  10. Was aktuell nicht stimmt, fast täglich geht 4er RBG. 116 Leute haben auf JKS seit Season 3 schon 4er RBG gespielt laut Ranglistenboard. Mag ja sein das auf T3M4 mehr auf geht. Aktuell geht auf JKS aber noch was im 4er RBG.
  11. Also ich bin der Meinung das eine Pause alle paar Monate für ein Paar Wochen mir immer gut getan haben. Gerade im Hinblick das Bioware einen ja gerne hinhält bzw. sich überhaupt nicht interessiert was die Serverpopulation angeht. Schließlich soll man schön immer Geld bezahlen für Server-Trans. Ob du neu Anfangen sollst, kann ich dir nicht sagen. Mir wäre das zu langweilig.
  12. Lesen kann man viel. Insgesamt gesehen ist TOFN im PVP wie PVE lebendiger als alle 3 deutschen Server. Auch T3M4 kann PVP technisch mit der Aktivität auf TOFN nicht mithalten, im PVE Bereich natürlich schon, ist ja schliesslich der deutsche PVE Server.
  13. GANZ DICKES LIKE! Bioware verschwendet anscheinend andauernd Monate in der Entwicklung von Sachen die nur kurzfristig einige Spieler interessieren wird statt auch mal längerfristigen Content zu liefern, oder z. B. Serverübergreifendes PVP. Mag ja sein das für die RPler das Housing ganz wichtig ist, trotzdem kann man Housing nützlicher in einem MMO umsetzen als das, was wir hier sehen. Für jemanden der Neutral gegenüber Housing ist, bringt es im einfach GARNIX in SWTOR Housing zu betreiben.
  14. Das TOFN leer ist halte ich für ein Gerücht. Auf TOFN kann ich täglich stundenlang Solo RBG zocken und normale BGS gehen so gut wie 24 Stunden. Das ist übrigens aktuell auch das einzige was ich noch machen kann neben der Primetime auf Jarkay Sword. T3M4 ist für PVPler keine dauerhafte Lösung. Die riesige Menge an Spielern erklärt sich an der riesigen Menge an PVElern auf T3M4. Außerdem, welcher richtige PVPler will wirklich freiwillig auf einen PVE-Server? Serverübergreifende Warzones ist die einzige Lösung für das ganze. Alles andere ist fürn Arsch.
  15. naja, was sollen wir noch machen außer auf eine Reaktion von Bioware zu warten? Mehr als hier schreiben, Ticket schreiben, Twitter, Facebook, Eric Musco persönlich anschreiben und Abo kündigen können wir auch nicht tun. Bioware ist es schlicht egal was wir wollen. Schliesslich wird doch Galactic Stronghold total awesome und wird millionen von Spieler zurück holen, vor allem die PVPler werden die Server stürmen. Welcher PVPler hat nicht auf Housing gewartet? Wie Galactic Starfighter damals, hat ja auch sehr viel gebracht.
  16. Genau daran liegt aktuell auch das Dilemma. Auf Jar'kay Sword ist nun gefühlt der Boden erreicht worden. Abends sind geschätzt 80-100 IMP's in 55er Bg's unterwegs. Auf REP Seite ca. 70-80 55er. Somit gibt es aktuell Abends einen Pool von knapp 160-200 55er Spieler die PVP spielen. Der Rest des Servers ist im PVE unterwegs. Man kennt so gut wie jeden Spieler im eigenen und Gegner Team. Was gerade für Heiler auf Dauer ein großer Nachteil sein wird, wenn diese sofort als Heiler erkannt werden
  17. Ich denke, er meint Wildstar
  18. Push Da einige des SWTOR Community Teams am 15. August in Köln Anwesen sein werden, wäre es doch sehr hilfreich das jemand der vor Ort ist, mit dem Community Team mal die Problematik anspricht und eventuell auch Informationen aus den Leuten rauspressen kann. Ich bin leider nicht anwesend. Wohnt zufällig jemand in der Nähe von Köln und könnte das Unternehmen? http://starwars.gamona.de/2014/07/07/party-mit-den-swtor-devs-die-cantina-tour-macht-halt-in-koln/
  19. SWTOR baut zwar auf diese Engine auf, ist aber sehr stark angepasst und umgeschrieben worden. Real-cross-PVP ist mit der SWTOR Engine möglich, wie aufwendig die Umsetzung ist, ist natürlich eine andere Geschichte.
  20. was sollen wir abwarten? Housing interessiert eine absolute Minderheit, wie Galactic Starfighter damals. Es wird seit einem 3/4 Jahr nur sinnloser Müll released und die extrem zurück gegangenen Userzahlen bestätigen dies ziemlich deutlich. Statt was für die langfristig Motivation zu entwickeln (Serverübergreifendes PVP und PVE) wird andauernd nur kurzfristiger scheiss released. Das Spiel hat im Dezember 3 Jahre auf dem Buckel und Bioware macht andauernd die gleichen Fehler seit Release. Das Bioware auf die zahlreichen Beschwerden der PVPler im Englischen und Deutschen Foren Bereich nicht eingeht, zeigt nur noch mehr wie Unfähig die gesammte Mannschaft hinter Biofail und SWTOR ist. Das einzige was hier funktioniert, sind Löschungen von Kritik.
  21. Wieso auch? Ohne Serverübergreifendes PVP wird auch lange Zeit nichts mehr gehen. Aber laut Bioware ist war und wird es immer awesome!
  22. Wie wäre es mal mit Serverübergreifendes PVP statt immer an den Usern vorbei zu entwickeln? Galactic Starfighter und jetzt Galactic Stronghold mit Content das nur kurz für ein Aufschwung sorgt und nach 2 Wochen wieder Öde pur bedeutet.
  23. nop. Geht nix mehr seit Wochen. Wird auch nichts mehr solange Biofail keine Serverübergreifendes PVP implementiert. Also nie.
×
×
  • Create New...