Jump to content

Theukalo

Members
  • Posts

    133
  • Joined

Everything posted by Theukalo

  1. Ja awesome halt.. mal wieder nen maro/wächter buff..
  2. Aye, tell that to an ataru,dot sorc and pt burstin at ya.. u die within 2 GCD's with your Shield On.. (wearing def gear) Ion AP is not OP.. operative healing is not OP.. I always wonder where these opinions come from.. The game is fine as it is.. tune down mara def cd's.. buff sorc/merc healing.. buff operative dd.. voila balanced game
  3. This e-peen comparison and lying about pts records is kinda embarassing
  4. http://www.twitch.tv/osdorof just look for a vid with fratzek.. one of the hardest classes to play ingame.. but clearly viable..
  5. http://www.twitch.tv/osdorof we stream as well.. just moved back to ToFN
  6. säure kommt von aussen nach innen jo.. sobald den debuff hast, hast ihn.. 10% pro Tick
  7. Nicht Jede Klasse hat einen Mega-Oh **** button.. Der Maro hat 2.. Diese sind jeweils noch besser als die einzelnen der anderen Klassen und haben einen geringeren cd? weiss nicht worüber ihr hier diskutiert
  8. dunno if serious... u serious? Weil wenn.. fällt mir dazu auch nix mehr ein..
  9. naja keine Ahnung was man zu Siza da noch schreiben soll.. fällt mir echt jetzt nichts mehr zu ein.. Gestern hat sich doch tatsächlich ein sentinel-smash über unser setup beschwert dass ohne smash spielte.. "Gz zum Setup, macht gewinnen ja echt schwer" zu manchen Leuten fällt mir dann einfach nichts mehr ein
  10. Das schlimmste ist ja dass mir mehrere der regelmäßig listenden, stärkeren Gilden schon bereits gesagt haben, dass sie über einen Servertransfer nachdenken oder ihn auf jeden Fall machen werden.. was dann hier los ist will ich mir gar nicht vorstellen..
  11. Ja Naid.. guck mal.. JKS ist halt kein pvp server.. oh wait
  12. alle Klassen sind spielbar in 4vs4 Arena..
  13. Ausnahmen bestätigen die Regel.. aber Naid hat natürlich Recht..
  14. Ganz genau.. und in der Formel1 macht man die Augen zu.. tritt aufs Gaspedal und wer zuerst an der Mauer ankommt hat gewonnen.. Klingt nach nem klassischen "L2P aber ne doch nicht lieber whine-issue"..
  15. Ich muss sagen Dienstag-Freitag sah es eigentlich ganz gut aus.. viele in der Queue etc.. Davor die Woche war grausam
  16. So how many competitive teams are there actually? We were thinkin about transferring back to ToFN.. Worth it, yay or nay?
  17. Die Chabos listen eigentlich jeden Tag.. aber falls die Sonne die Kaktee morgen in einem Winkel zwischen 32° und 34° kreuzt und währendessen ein Hamster pupst, finden wir vielleicht eine Ausrede um nicht zu listen.. Dann wird die Pause verlängert!
  18. Jo hat Naid alles schön für dich beschrieben.. viel Erfolg beim PT PvP
  19. Es ist auf jedenfall einfacher ein Setup mit 2x Maro halbwegs erfolgreich zu spielen weil es vom Grundgedanken für "leichtere" Arena Matches einfach fast keine Vorbereitung erfordert.. wenn man irgendwann aber mal in den Bereich High-Level Arena vorstößt sieht das ganze wieder ganz anders aus.. dann ist vermutlich jede Klasse sehr gut spielbar.. das ist zumindest meine Erfahrung vom PTS.. aber dazu müssten die Jungs von Galactics mal was sagen, wie das auf live ist.. auf JKS ist das Level halt bei weitem noch nicht erreicht
×
×
  • Create New...