Jump to content

dersaesh

Members
  • Posts

    67
  • Joined

Everything posted by dersaesh

  1. Exploiting, bolster abusing, hackZ everywhere.. but the simple things are often in a galaxy far...far away! 1st tip: Inspect people without relic procs. 2nd tip: Slow brain - bad eyes? Stop name calling. Best regards
  2. dersaesh

    T3-M4 pvp

    Wenn Du Dich auf eine Arena beziehst, dann war das mein Lethality Sabo den Du evtl. mit einem Sniper verwechselt hast als wir gegeneinander gespielt haben. @Skaar: die vom Sniper trifft nur noch ein Ziel
  3. dersaesh

    arena t3-m4

    Für die Imps stellen wir gerne, wie auch schon in S2 auf JKS, unser offenes TS (tukata.mynevermind.com) für Arena zur Verfügung. Warte-Lounge mit Rollenaufteilung (Tank, DD, Heal) damit zB Tanks wissen ob ein 2. Tank (zumindest bei den Imps) im Solo-ranked am Start ist und ausreichend viele Arena-Channels. Das TS kann auch gerne wie damals zu 8v8 RBG durch einen Vertreter der an dem Abend listenden 4v4 Arenateams verwendet werden.
  4. dersaesh

    arena t3-m4

    Am Kartenspielen soweit ich weiss.
  5. dersaesh

    arena t3-m4

    Ne Verbindung gibt es keine, mich hat nur die Falschaussage betreffend die Gildengründung verblüfft.. aber egal, gehört hier nicht her.
  6. Kein Thema, Arbeitstag erfolgreich abgeschlossen. Danke für die Unterhaltung PS: kein solo ranked mehr, bin am 1800er ranking farmen in Wildstar.
  7. Auch posten erfordert einen gewissen Kompetenzwert oder soll ich meine Antwort nochmal schreiben? (verweise auf Seite 10!)
  8. Wozu PvP in Swtor spielen wenn es andere Spiele mit mehr Potential und richtigem PvP gibt?
  9. Ist Dein Shadow nicht dein Main, ist mir eigentlich auch egal wie du es mir auch bist. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht unso.. war die Kernaussage von meinem Post.
  10. Wir haben 8er sowohl auf JKS bis zum bitteren Ende und den Server-Transfers als auch dann auf ToFN gespielt, 4er in S1. Ab S2 war auf JKS die Arenabeteiligung im solo bis zu Release von Wildstar so stark, dass man anmelden und instant loslegen konnte ohne vorher Termine abzusprechen etc. Warum sollte man also 4er spielen wenn man den anderen Modus quasi zu jedem Zeitpunkt haben konnte.
  11. Der so manchen auch nicht retten könnte.. oder Violet?
  12. Und genau aus diesem Grund bockt 4er nicht, egal auf welchem Server. Ich für meinen Teil wollte mich für Arena anmelden und spielen ohne vorher lang Gegner zu suchen.. deswegen solo queue. Nachdem sich sowieso die meisten der Arenabeteiligten je Fraktion auf einem eigenen TS-Server gesammelt haben, hat das ganze auch 4er Charakter bekommen. Mit dem Vorteil, dass man am Wochenende von Vormittags bis teilweise nach Mitternacht "koordiniert" Arena spielen konnte und die Teams random zusammengestellt wurden.. counter-setup basteln weil man weiss welche teams welches setup im 4er stellen war auch nicht möglich. Hier zu behaupten 4er habe höheren Stellenwert als solo sei dahin gestellt und jedem seine Ansichtssache.
  13. Bin inaktiv, geile mich an anderen Sachen auf liebes Jen'kaar Maskotchen
  14. Nein. Nochmal.. auf der ersten Seite, jene die 1400+ rating (welches für Dich unbekannt ist) beginnt, gibt es seit release keine (=0) Wertungsänderung. Alles dahinter ist sowieso uninteressant und sind dann auch wieder die Leute die dann plötzlich singend-springend-lachend mit dem Arena-Mount auf der Flotte posen, weil Sie krass über Nacht ne überraschende WinStreak hatten
  15. Du hast recht, "schwach" ist der falsche Ausdruck.. "trifft es genau" wohl schon eher. Sei mir nicht böse, aber Du bist ehrlich nicht in der Lage objektiv einschätzen zu können wer aktiv Arena gespielt hat. Ich schon und ich verrate Dir auf der ersten Seite unserer Server-Rangliste, welche 50 Spieler umfasst, hat es seit dem Headstart von Wildstar KEINE EINZIGE Wertungsveränderung gegeben. Is schon klar, hat aber natürlich nichts mit dem Release zu tun sondern ist nur ein spontanes Sommerloch.. Die derzeitigen Gegebenheiten in Swtor sind kein Ausnahmezustand sondern einfach der ganz normale Alltag insofern Carbine nicht die gleichen Böcke wie Bioware abschiesst. Da gab es zumindest noch kein Wochenende an dem die Server down waren Aber ist schon ok. Spam weiter im Minutentakt Deine Gildenwerbung auf der Flotte, erobere neue Planeten.. alle sind happy und zufrieden wie es ist. Viel Erfolg!
  16. Der einzige Grund warum keine Arena mehr aufgeht ist WildStar.. Veröffentlichung WS = Arenaende Swtor.. gibt keinen anderen Grund. Die meisten Spieler die Arena aktiv gespielt haben, treiben sich nun in WS herum. (abgesehen von Ausnahmen wie Amentia, die wie wir wohl die meisten aktiven Arenateilnehmer hatten) Hier noch von Sommerloch, WM, etc. zu reden ist absoluter Quatsch, in WS gibt es diese Probleme eigenartiger Weise nicht. Spielerzahlen sind gleichbleibend?? War am Wochenende auf der imp. Flotte.. 70 Leute, scheint nur bei den Reps zuzutreffen mhm
  17. Der Lösungsvorschlag lässt sich natürlich sinngemäss zu jedem beliebigen Zeitpunkt anwenden.. und wenn Du von der Flotte postest, achte darauf, dass Du in der Nähe des nordwestlichen Postkastens stehst!
  18. Du stehst also am Donnerstag um 9.41 Uhr mit einem lvl 10 Charakter auf der Flotte und schreibst einen Thread mit der Frage nach der Population auf JKS nachdem Du zu diesem Zeitpunkt keinen invite bekommst.. aha. Problemlösung: Du erstellst dir morgen in der Früh einen Char auf T3M4, erspielst Dir wieder lvl 10 und meldest Dich dann um 9.00 Uhr dort an.. dann hast Du einen Vergleich zwischen den beidern Servern zu exakt dem gleichen Zeitpunkt und kannst den für Dein Gefühl besseren Server aussuchen. hf & gl
  19. Sowohl random als auch rated WZs gehen mit einer maximalen Wartezeit von 5 Minuten (im Schnitt wesentlich kürzer) durchgehend auf.. zumindest zu den üblichen Spielzeiten (Abend/Wochenende) eines Arbeitstätigen.
  20. Meine Imps? Klär mich auf. Liegt aber auf der Hand, dass Du bei Deinen ca. 50 absolvierten Spielen nicht mal was gegen schlechte Gegner geschissen bekommst und wohl weiter in der 1,2k ELO-Hölle verbrutzeln wirst
  21. Erklär mir mal warum Du in diversen Threads immer wieder den gleichen verpeilten Satz postest?! Schon mal was von ELO gehört.. das ist jenes System, welches versucht möglichst viele Spieler mit einem "mächtigen 1200er rating" wie Deinem in eine Arena zu packen. Nachdem Du anscheinend sehr oft gegen die gleiche Fraktion spielst, listen wohl bei den Reps wesentlich mehr Leute auf Deinem "Niveau".. Du bist mir in meinen etwa 100 games nicht ein einziges mal begegnet
×
×
  • Create New...