Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die Gilden, die man derzeit am häufigsten sieht, sind Hüter des Rates und KoalaKompanie. Ich glaub mehr muss ich dazu nicht sagen.

 

Magst du keine Koalas? :-(

 

Ich finde das nicht in Ordnung. Wo ist Magira, ich wette er möchte dies beklagen!

Link to comment
Share on other sites

War heut mal wieder aufm Scoundrel (JKS) un musst feststellen, was da rum rennt is echt aller unterste Schublade xD vor allem Hantoni (glaub so heisst der typ) und seine Kollegen xD flamen mich zu viert im whisper voll, weil ich mich beschwert hab das der fronti tank mir kein guard gegeben hat obwohl wir nur zu zweit inner mitte waren auf alderaan^^ naja is halt nurnoch der Bodensatz der pvpler übrig geblieben xD dennoch n bisschen spielerisches Niveau hät ich schon erwartet. Edited by Tharianus
Link to comment
Share on other sites

Vllt solltets du deine Erwartungshaltung dann mal überdenken, Tharianus! :D Ich mein, jeder, der halbwegs was auf sich gehalten hat, ist auf Tofn. Der Rest war noch nie annähernd auf dem Niveau der Gilden, die damals rBG gelistet haben, werden's wahrscheinlich auch nie bis dahin schaffen... Das soll gar kein Geflame sein oder so, es ist halt einfach ein Fakt. Warum sonst, haben sich die verbleibenden Gilden denn damals kaum getraut zu listen...? :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Vllt solltets du deine Erwartungshaltung dann mal überdenken, Tharianus! :D Ich mein, jeder, der halbwegs was auf sich gehalten hat, ist auf Tofn. Der Rest war noch nie annähernd auf dem Niveau der Gilden, die damals rBG gelistet haben, werden's wahrscheinlich auch nie bis dahin schaffen... Das soll gar kein Geflame sein oder so, es ist halt einfach ein Fakt. Warum sonst, haben sich die verbleibenden Gilden denn damals kaum getraut zu listen...? :rolleyes:

 

Naja wenigstens mitm huttball in die richtige Richtung laufen kann man ja wohl verlangen oder ?? Katastrophe wirklich xD

Link to comment
Share on other sites

hahaha xD ohje... naja, bevor ich getranst bin hab ich auch nochmal n paar BGs gemacht. Hatte die ganze Zeit nen DD Shadow drauf, der's nicht gepackt hat mich zu killen und nach dem BG whispert der mich an, was fürn schei* Spieler ich denn wär etc :D Also... ich erwarte gar nichts mehr auf dem Server. Denn was bleibt, sind die Randoms. Und wir alle wissen, wie bad die waren =) Da gab's dann so Helden, die in nem kompletten Voidstar als Scoundrel 200k heilen, als Smasher gerade so die 150k geknackt haben und natürlich, wie von dir bereits beschrieben, Tanks, die nicht wissen, was "Beschützen" eigtl ist! Auf tofn gibts auch Lappen, aber immerhin sind da auch gescheite Spieler bei. Auf JKS wusstest du damals doch schon am Anfang des BGs, wies ausgeht xD
Link to comment
Share on other sites

Jeder kennt hier die aktuelle Situation, nur schon seltsam entweder mangelt's an Aufmerksamkeit weil hier einige in der Masse auf TOFN unter gehen, oder aber euer englisch ist einfach nur schlecht und müsst euren Frust hier ablassen :D
Link to comment
Share on other sites

Nochmal gibts irgendwo ne beschränkung hier schreiben zu dürfen ????? Hmmmm ... warte ich guck nochmal ..... hmmm ..... NEE also wenn du die wahrheit über JKS nicht verträgst deine SCHULD aber dies ist ein öffentliches Forum also kann jeder schreiben was er grade meint .... und nun geh wieder warzones machen und vergiss nicht dir einen zu hobeln wenn du die unterirdischen abfarmst ;)

 

Schönen Abend

Link to comment
Share on other sites

Jeder kennt hier die aktuelle Situation, nur schon seltsam entweder mangelt's an Aufmerksamkeit weil hier einige in der Masse auf TOFN unter gehen, oder aber euer englisch ist einfach nur schlecht und müsst euren Frust hier ablassen :D

 

Wat?

Link to comment
Share on other sites

wie sich einige hier fühlen nur weil sie die 13 € für den server trans hatten. leute ihr habt nur den server gewechselt und seid nicht in den zaubertrank gefallen. die rdm wz auf tofn sind ein graus zumindest wenn man solo listed, als grp ists ein spass :) nur die rbg comm ist hier eben 10-20x grösser ;) Edited by Termram
Link to comment
Share on other sites

Nochmal gibts irgendwo ne beschränkung hier schreiben zu dürfen ????? Hmmmm ... warte ich guck nochmal ..... hmmm ..... NEE also wenn du die wahrheit über JKS nicht verträgst deine SCHULD aber dies ist ein öffentliches Forum also kann jeder schreiben was er grade meint .... und nun geh wieder warzones machen und vergiss nicht dir einen zu hobeln wenn du die unterirdischen abfarmst ;)

 

Schönen Abend

 

Wo kommt denn der Hass her? ^^

Link to comment
Share on other sites

wie sich einige hier fühlen nur weil sie die 13 € für den server trans hatten. leute ihr habt nur den server gewechselt und seid nicht in den zaubertrank gefallen. die rdm wz auf tofn sind ein graus zumindest wenn man solo listed, als grp ists ein spass :) nur die rbg comm ist hier eben 10-20x grösser ;)

 

Ich hab meinen 55er Shadow auf TOFN und 2 55er auf JKS. Ich Spiel auf beiden Servern. Was auf JKS abgeht ist eine Katastrophe. Inzwischen geht nichts mehr auf JKS, das ist absolute Unterklasse tiefer gehts eigentlich garnicht mehr. Absolut kein Flame, es gibt gute Spieler und schlechte Spieler, aber was auf JKS abgeht ist nahezu unbeschreiblich, ausser ich will mir nen Forenbann einfangen.

Link to comment
Share on other sites

wie sich einige hier fühlen nur weil sie die 13 € für den server trans hatten. leute ihr habt nur den server gewechselt und seid nicht in den zaubertrank gefallen. die rdm wz auf tofn sind ein graus zumindest wenn man solo listed, als grp ists ein spass :) nur die rbg comm ist hier eben 10-20x grösser ;)

 

a) hab heute von 5 solo bgs im 55er auf tofn 4 gewonnen

b) wie schon mehrmals angesprochen ist es einfach glasklar, dass die "leistungsspitze" auf tofn einfach seeeehr viel höher liegt als die auf jks. weiß nicht, wieso man sich selbst deswegen feiern sollte, ist doch ne ganz simple feststellung

c) "vollblut-pvpler" haben in swtor nichts anderes als rated bgs. wenn die comm dafür auf tofn so viel größer ist, bleibt jedem, der dran interessiert ist nur eine wahl, und die heißt server trans. wer allerdings interessiert sich auf jks noch ernsthaft für rateds? kaum jemand. warum? weil man keine chance hätte. und da schließt sich dann der kreis.

Link to comment
Share on other sites

Was auf JKS abgeht ist eine Katastrophe. Inzwischen geht nichts mehr auf JKS, das ist absolute Unterklasse tiefer gehts eigentlich garnicht mehr.

Ich frag mich wieso ihr euch so darüber wundert. Immerhin seid ihr ja der Hauptgrund dafür (no offense, ich kann die Beweggründe ja durchaus verstehen). Wenn 5-6 komplette Gilden (wieviel sind's genau? kA) bei der doch recht überschaubaren Spielerzahl wegtransen, bleibt halt nimmer viel übrig. Ihr wart ja immerhin die Spitze der Nahrungskette, sonst wärt ihr ja nicht getranst.

Link to comment
Share on other sites

Vllt solltets du deine Erwartungshaltung dann mal überdenken, Tharianus! :D Ich mein, jeder, der halbwegs was auf sich gehalten hat, ist auf Tofn. Der Rest war noch nie annähernd auf dem Niveau der Gilden, die damals rBG gelistet haben, werden's wahrscheinlich auch nie bis dahin schaffen... Das soll gar kein Geflame sein oder so, es ist halt einfach ein Fakt. Warum sonst, haben sich die verbleibenden Gilden denn damals kaum getraut zu listen...? :rolleyes:

 

gibt da so nen kleinen einschränkenden grund der dir das listen fürs rated verwehrt. die grp-member zahl. nicht jeder hat lust sich unbekannte ins boot zu holen wenn man schon bald nen jahrzehnt zusammen spielt ob das dann menschlich passt is immer nen ganz großes fragezeichen.

somit sind deine fakten von meiner warte nen ziemlicher schuss in den ofen.

 

zum generellen niveau, was erwartet ihr wenn die masse der (z.t. sehr) guten spieler abwandert? undwarum drüber aufregen vasquez hast dich gestern doch sehr schnell dem niveau angepasst gehabt :p

Edited by Tankqull
Link to comment
Share on other sites

Ich frag mich wieso ihr euch so darüber wundert. Immerhin seid ihr ja der Hauptgrund dafür (no offense, ich kann die Beweggründe ja durchaus verstehen). Wenn 5-6 komplette Gilden (wieviel sind's genau? kA) bei der doch recht überschaubaren Spielerzahl wegtransen, bleibt halt nimmer viel übrig. Ihr wart ja immerhin die Spitze der Nahrungskette, sonst wärt ihr ja nicht getranst.

 

Ich binn mit Tofn überaus zufrieden, läuft ganz gut und falls man mal verliert dann nicht weil die eigenen Teammember vollhonks sind und Taps übersehen oder ihren Passknopf im Hutball nicht finden sodern weil die Gegner einfach besser sind.

Man sieht direkt wie sich jeder anstrengt um di WZ zu gewinnen und nicht nur wie ein Kopfloser in der Gegend rummläuft.

Link to comment
Share on other sites

Ich frag mich wieso ihr euch so darüber wundert. Immerhin seid ihr ja der Hauptgrund dafür (no offense, ich kann die Beweggründe ja durchaus verstehen). Wenn 5-6 komplette Gilden (wieviel sind's genau? kA) bei der doch recht überschaubaren Spielerzahl wegtransen, bleibt halt nimmer viel übrig. Ihr wart ja immerhin die Spitze der Nahrungskette, sonst wärt ihr ja nicht getranst.

 

Ging eher darum das die Qualität als nahezu gleich angesehen wird, was sie nicht ist.

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe nicht wieso die Leute die getranst sind, sich über die verbliebenen lustig machen müssen.

Ich spiele auf JKS Imp also merke ich von den paar Leuten die von unserer Seite weg sind keinen wirklichen unterschied,bei den Reps sieht das schon bisl anders aus, die guten Gilden sind ja getranst.

Bleibt doch mit euren Chars dort aufn Server wenn es da soviel besser ist.

Auf Tofn mit Premate-Grp´s anzumelden und dann hier solo RWZ zu listen macht auch nen kleinen Unterschied.

Spielerisch Minderbemittelte gibt es auf jedem Server nur fällt es nun bei euch Reps auf JKS etwas mehr auf.

Trotzdem alles kein Grund hier im Forum die Leute zu flamen, oder gehen euch dort die Spieler aus und ihr wollt den Rest "guter" Spieler nach TOFN ziehen ?

Das ihr euer Selbstwertgefühl an ein paar sterbenden Pixeln fest macht,ist ehrlich gesagt ziemlich traurig ,darüber solltet ihr mal nachdenken.

P.s. Es soll gute Spieler geben, die wollen einfach nicht auf einem englischen Server spielen, auch hierüber sollte der ein oder andere getranste mal nachdenken.

 

MfG

Slévin -- Rampage --

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe nicht wieso die Leute die getranst sind, sich über die verbliebenen lustig machen müssen.

Ich spiele auf JKS Imp also merke ich von den paar Leuten die von unserer Seite weg sind keinen wirklichen unterschied,bei den Reps sieht das schon bisl anders aus, die guten Gilden sind ja getranst.

Bleibt doch mit euren Chars dort aufn Server wenn es da soviel besser ist.

Auf Tofn mit Premate-Grp´s anzumelden und dann hier solo RWZ zu listen macht auch nen kleinen Unterschied.

Spielerisch Minderbemittelte gibt es auf jedem Server nur fällt es nun bei euch Reps auf JKS etwas mehr auf.

Trotzdem alles kein Grund hier im Forum die Leute zu flamen, oder gehen euch dort die Spieler aus und ihr wollt den Rest "guter" Spieler nach TOFN ziehen ?

Das ihr euer Selbstwertgefühl an ein paar sterbenden Pixeln fest macht,ist ehrlich gesagt ziemlich traurig ,darüber solltet ihr mal nachdenken.

P.s. Es soll gute Spieler geben, die wollen einfach nicht auf einem englischen Server spielen, auch hierüber sollte der ein oder andere getranste mal nachdenken.

 

MfG

Slévin -- Rampage --

 

Du verstehst das ganze falsch

1. Wir stellen nur klar das auf Tofn das PvP um WELTEN Besser ist als auf JarKai weil nich so viel bobs rummlaufen.

2. wir sind genug Leute und mehr brauchen wir nicht.

3. Auf JarKai gibbt es keine guten Spieler mehr die Betonung liegt auf "KEINE"

 

Da laufen eh nur noch PseudomöchtegernproPvPler rumm die denken sie hätten iwas drauf aber dem ist leider nicht so.

 

Ps: Muss ziemlich kacke sein für die ganzen Bob Imps die auf Rep gererollt haben um durch Bg's geschleift zu werden die Rechnung wird wohl nicht mehr aufgehen :)

Edited by SaberCifer
Link to comment
Share on other sites

Du verstehst das ganze falsch

1. Wir stellen nur klar das auf Tofn das PvP um WELTEN Besser ist als auf JarKai weil nich so viel bobs rummlaufen.

2. wir sind genug Leute und mehr brauchen wir nicht.

3. Auf JarKai gibbt es keine guten Spieler mehr die Betonung liegt auf "KEINE"

 

Da laufen eh nur noch PseudomöchtegernproPvPler rumm die denken sie hätten iwas drauf aber dem ist leider nicht so.

 

Ps: Muss ziemlich kacke sein für die ganzen Bob Imps die auf Rep gererollt haben um durch Bg's geschleift zu werden die Rechnung wird wohl nicht mehr aufgehen :)

 

 

Siehste da haben wir es wieder, deine fehlende Selbstreflexion, bringt dich dazu Aussagen zu treffen die leider nicht der Wahrheit entsprechen.

Es gibt sehr wohl verbliebene gute Spieler auf JKS , ich bin nämlich einer davon :-)

Aber es ist ganz menschlich, das du dir das einreden musst um deinen transfer zu rechtfertigen.

Ich finde das PvP auf JKS nicht annähernd so schlimm wie du es hier beschreibst, aber auch das ist meine subjektive Sicht der Dinge, ich kann natürlich nicht beurteilen, wie schlecht es sich für dich spielt, wenn du keine Mates mit dabei hast die deine Epic-Fail-Spielweise ausgleichen ...

Edited by DragulThrawn
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...