Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

Siehste da haben wir es wieder, deine fehlende Selbstreflexion, bringt dich dazu Aussagen zu treffen die leider nicht der Wahrheit entsprechen.

Es gibt sehr wohl verbliebene gute Spieler auf JKS , ich bin nämlich einer davon :-)

Aber es ist ganz menschlich, das du dir das einreden musst um deinen transfer zu rechtfertigen.

Ich finde das PvP auf JKS nicht annähernd so schlimm wie du es hier beschreibst, aber auch das ist meine subjektive Sicht der Dinge, ich kann natürlich nicht beurteilen, wie schlecht es sich für dich spielt, wenn du keine Mates mit dabei hast die deine Epic-Fail-Spielweise ausgleichen ...

 

Hmm mein post war genau auf so Leute wie dich bezogen alles klar ?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich verstehe nicht wieso die Leute die getranst sind, sich über die verbliebenen lustig machen müssen.

Das macht niemand, ich find es eher traurig und nicht lustig.

Bleibt doch mit euren Chars dort aufn Server wenn es da soviel besser ist.

Ich würde gerne mein Legacy transferieren, aber bezahle bitte mal 15 weitere Chars. :>

Auf Tofn mit Premate-Grp´s anzumelden und dann hier solo RWZ zu listen macht auch nen kleinen Unterschied.

Spielerisch Minderbemittelte gibt es auf jedem Server nur fällt es nun bei euch Reps auf JKS etwas mehr auf.

Ja, "Primates" gibts überall. :p Aber auf TOFN ist es defintiv nicht so Schmerz verursachend wie auf JKS, Solo wie Gruppe in der normalen Warzone.

Trotzdem alles kein Grund hier im Forum die Leute zu flamen, oder gehen euch dort die Spieler aus und ihr wollt den Rest "guter" Spieler nach TOFN ziehen ?

Wie gesagt, keine Flamez, eher die traurige Wahrheit und nein, der einzelnen Flotte auf JKS stehen 3 Flotten auf TOFN zur selben Zeit gegenüber.

Das ihr euer Selbstwertgefühl an ein paar sterbenden Pixeln fest macht,ist ehrlich gesagt ziemlich traurig ,darüber solltet ihr mal nachdenken.

Das ganze hat mit Selbstwertgefühl wenig zu tun, es ist eher der Frust, da ich nur meinen "RBG-Char" dort habe aber weiterhin meine anderen Chars hier auf JKS spiele wie viele andere auch. Ich werd das Gefühl nicht los das viele denken: "Oh die sind anderer Server, die dürfen garnicht hier schreiben." Nun wenn dem so ist, es ist 1) falsch und 2) hab ich auf JKS 15 Chars und auf TOFN 1, wo wäre ich wohl mehr berechtigt zu schreiben wenn es solche Regeln geben würde? :>

Link to comment
Share on other sites

Es ist doch total super das ihr dort so viele Spieler habt ...

Ich verstehe einfach nicht ,das wenn es euch dort so super geht,ihr die verbliebenen Spieler hier diskriminiert , denn ob Fakt oder nicht, wenn ihr die Aussage trefft das hier nur noch PvP-Schrott rumläuft ,ist dies eine Diskriminierung Punkt.

Anstatt der Com hier Hilfe zur Selbsthilfe zukommen zu lassen, beleidigt ihr diese noch zusätzlich und das ihr das selbst nicht merkt, ist das wirklich traurige daran, hatten wir schon weiter oben "fehlende Selbstreflexion".

 

Ich versuche wirklich sachlich zu bleiben, aber ihr macht es einem nicht einfach.

Edited by DragulThrawn
Link to comment
Share on other sites

Es ist doch total super das ihr dort so viele Spieler habt ...

Ich verstehe einfach nicht ,das wenn es euch dort so super geht,ihr die verbliebenen Spieler hier diskriminiert , denn ob Fakt oder nicht, wenn ihr die Aussage trefft das hier nur noch PvP-Schrott rumläuft ,ist dies eine Diskriminierung Punkt.

Anstatt der Com hier Hilfe zur Selbsthilfe zukommen zu lassen, beleidigt ihr diese noch zusätzlich und das ihr das selbst nicht merkt, ist das wirklich traurige daran, hatten wir schon weiter oben "fehlende Selbstreflexion".

 

Ich versuche wirklich sachlich zu bleiben, aber ihr macht es einem nicht einfach.

 

Srry Bro aber die Wahrheit tut weh :)

Link to comment
Share on other sites

Es ist doch total super das ihr dort so viele Spieler habt ...

Ich verstehe einfach nicht ,das wenn es euch dort so super geht,ihr die verbliebenen Spieler hier diskriminiert , denn ob Fakt oder nicht, wenn ihr die Aussage trefft das hier nur noch PvP-Schrott rumläuft ,ist dies eine Diskriminierung Punkt.

Anstatt der Com hier Hilfe zur Selbsthilfe zukommen zu lassen, beleidigt ihr diese noch zusätzlich und das ihr das selbst nicht merkt, ist das wirklich traurige daran, hatten wir schon weiter oben "fehlende Selbstreflexion".

 

Ich versuche wirklich sachlich zu bleiben, aber ihr macht es einem nicht einfach.

 

Diskriminierung ist das nicht sorry. Es wurde oft genug versucht zu helfen. :rolleyes:

Es ist nunmal so, das PvP auf JKS nochmal einen riesen Schritt in Richtung grausam gegangen ist. Dafür können wir nichts, lassen lediglich im Forum und dafür passendem Thread die Luft ab. Es nützt mir nichts wenn es auf TOFN super duper mega heftig geil ist, aber auf JKS mal richtig abstinkt. Auf JKS sind nunmal 93,75% meines Legacy.

 

Spiel halt weiter den Platzhirsch ... jetzt traut ihr euch ja, aber das heißt noch lange nicht das du jetzt einer von den Guten bist. In der Relative zur JKS mag das vll sogar stimmen, aber bestimmt nicht im allgemeinen. Was ich eher glaube ist das du dein neu gewonnenes Selbstbewusstsein und deinen neuen viel größer gewordenen E-Peen, durch den Abgang der PvP'ler, bedroht siehst. :D

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

Srry Bro aber die Wahrheit tut weh :)

 

Es ist wirklich erstaunlich wie sich der "rote Faden" durch deine unqualifizierten Posts zieht...

Hätte von Leuten aus eurer Gilde etwas mehr erwartet,du bist ja sogar für deine eigene Seite peinlich.

Ich hoffe deine Gildenleitung interveniert hier :-)

Link to comment
Share on other sites

Diskriminierung ist das nicht sorry. Es wurde oft genug versucht zu helfen. :rolleyes:

Es ist nunmal so, das PvP auf JKS nochmal einen riesen Schritt in Richtung grausam gegangen ist. Dafür können wir nichts, lassen lediglich im Forum und dafür passendem Thread die Luft ab. Es nützt mir nichts wenn es auf TOFN super duper mega heftig geil ist, aber auf JKS mal richtig abstinkt. Auf JKS sind nunmal 93,75% meines Legacy.

 

Spiel halt weiter den Platzhirsch ... jetzt traut ihr euch ja, aber das heißt noch lange nicht das du jetzt einer von den Guten bist. In der Relative zur JKS mag das vll sogar stimmen, aber bestimmt nicht im allgemeinen. Was ich eher glaube ist das du dein neu gewonnenes Selbstbewusstsein und deinen neuen viel größer gewordenen E-Peen, durch den Abgang der PvP'ler, bedroht siehst. :D

 

Du Mausi , ich brauche nicht weiter den Platzhirsch zu spielen, das habe ich vorher schon getan und auch gehörte ich voher schon zu den "guten" auf Imp-Seite, es gab nicht viele Truppen die euch ab und an mal die Stirn bieten konnten im RBG, doch wenn war ich dabei.

Ich gehöre eben zu den Jen´kaar leuten die nicht zu Tuka´ta gegangen sind um dann mit ihnen zu transen und ja du hast recht es sind auch bei uns gute leute gegangen, aber deshalb ist mein Selbstbewusstsein nicht größer geworden, das war vorher schon so, ich poste einfach nur nicht so oft ins Forum ...

Und das jetzt andere Imp Gilden wieder listen, das hat nix mit meiner Person zu tun, denn Jen´kaar und Rampage haben auch vor dem Trans gelistet.

 

Und das die Situation auf JKS jetzt so ist wie sie ist ,liegt zu 90% an euch weggetransten ... egal wie du es drehst oder wendest.

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe deine Gildenleitung interveniert hier :-)

 

Haha, der war gut xD

 

Naja, muss da Achijon schon ein bisschen in Schutz nehmen. Er ist bei ca. 10% der RBG-Spiele auf ToFN dabei, da kann das Ego schonmal ein bisschen leiden. Deswegen muss er wahrscheinlich verbal die Leute niedermachen, in der Warzone kommt er scheinbar nicht oft genug dazu.

 

Aber zumindest schafft Achi es konsequent, nicht ein einziges Komma zu setzen. Das macht es direkt viel entspannter, seine ohnehin dümmlich daher kommenden Posts viel besser zu lesen.

 

Was dem ein oder anderen an spielerischer Leistung fehlt, fehlt ihm offensichtlich an kognitiver. Da liegt wahrscheinlich auch das Problem.

 

...

 

Lasset die Spiele beginnen :D

 

Edit@Dome: Unser Sent zieht grad um und is erst Mittwoch wieder am Start. Hätten natürlich auch den Galactics-Staubsauger anwerfen und 234575 Ersatzleute aufnehmen können, nur um sie dann später wieder zu kicken :D

Edited by MaDwurschT
Link to comment
Share on other sites

Du ich will mich ehrlich gesagt auch gar net weiter streiten ich möchte nur das ihr konstruktiv den "schlechteren" PvP´lern unter die Arme greift, anstatt sie in Flames aka " was bist du fürn Bob du kannst nicht mal schilden" nieder zu machen.

Ich weiß der Mensch ist ein selbstsüchtiges Lebewesen, welches immer zuerst an sich denkt, aber ich glaube dann habt ihr die falsche Seite gewählt das passt ja gewöhnlich eher zu den Sith :-)

Nehmt doch die Erfahrungen von TOFN mit und transferiert sie nach JKS , damit wird dann allen geholfen euch, den anderen Reps und uns weil wir nicht mehr über Sie drüber rübbeln.

Link to comment
Share on other sites

. Wir haben mit dem Niveau nichts am Hut, das Niveau ensteht durch die Spieler die dort spielen, spielen wir dort? Nein,

offensichtlich doch sonnst würd es das geweine einiger getranster hier nicht geben(dadu selbst auf _JKS deine chars noch spielst trägst du auch zum niveau bei, und zumindest gestern in den 2 bgs die ich mit dir hatte war deine leistung auch nicht überragend)...

und ich seh nicht den großen unterschied zwischen tofn und jarkai, vollspaten gibts hier wie dort in gleicher anzahl dank des wechsels machen sie nur unterschiedliche anteile der gesammt population aus. anders kann ich mir nicht erklären das beim ersten bg auf tofn erstmal der ballträge in die eigene endzone tappert sich dort killen ließ und sich beschwert das das buggy spiel seinen punkt nicht wertet ^^

 

Oder sind Semesterferien? :D

sollten ende der woche losgehen :eek:

Link to comment
Share on other sites

Du ich will mich ehrlich gesagt auch gar net weiter streiten ich möchte nur das ihr konstruktiv den "schlechteren" PvP´lern unter die Arme greift, anstatt sie in Flames aka " was bist du fürn Bob du kannst nicht mal schilden" nieder zu machen.

Ich weiß der Mensch ist ein selbstsüchtiges Lebewesen, welches immer zuerst an sich denkt, aber ich glaube dann habt ihr die falsche Seite gewählt das passt ja gewöhnlich eher zu den Sith :-)

Nehmt doch die Erfahrungen von TOFN mit und transferiert sie nach JKS , damit wird dann allen geholfen euch, den anderen Reps und uns weil wir nicht mehr über Sie drüber rübbeln.

 

Ich wollt mich aber streiten. :(

 

Aber egal, mal was ganz neues und ausgefallenes: Habens versucht, mehrmals, bringt nichts.

 

Deine Ethik stimmt da Ansatzweise, wer ist der selbstsüchtige? Der der sich opfern will und dem es "danach" egal ist oder der der sich nicht opfern darf und mit dem Verlust leben muss? :>

 

offensichtlich doch sonnst würd es das geweine einiger getranster hier nicht geben(dadu selbst auf _JKS deine chars noch spielst trägst du auch zum niveau bei, und zumindest gestern in den 2 bgs die ich mit dir hatte war deine leistung auch nicht überragend)...

und ich seh nicht den großen unterschied zwischen tofn und jarkai, vollspaten gibts hier wie dort in gleicher anzahl dank des wechsels machen sie nur unterschiedliche anteile der gesammt population aus. anders kann ich mir nicht erklären das beim ersten bg auf tofn erstmal der ballträge in die eigene endzone tappert sich dort killen ließ und sich beschwert das das buggy spiel seinen punkt nicht wertet ^^

 

 

sollten ende der woche losgehen :eek:

 

1. Hat niemand bestritten das es auf TOFN keine Pfosten gibt.

2. Woher willst du wissen ob du mit mir WZ' gemacht hast, du kennst meine Twinks nicht.

3. Um es ein 10^1000 zu wiederholen, nein, ein einzelner kann da nichts ändern aus den schon weiter oben genannten Gründen

4. Nicht nur lesen, auch verstehen. Was wohl eines der Hauptprobleme ist warum das Niveau so schlecht ist.

Link to comment
Share on other sites

Hatte am Freitag so nen ähnlichen Fall. Der Gegner lief in seine Base und kurz vor der linie wurde er von einem unserer Randoms gekillt. Was macht der, er läuft in unsere. :w_rolls_eyes:

 

Ja, solche gibts auf TOFN genauso wie auf JKS. Allerdings ist im allgemeinen während der Woche schon ein höheres Niveau, vom RBG mal ganz abgesehen.

Link to comment
Share on other sites

Ich gehöre eben zu den Jen´kaar leuten [...]

 

Warum? *heul* Warum immer wieder dieses Pseudoqualitätsmerkmal.... Zu Zeiten vor Makeb hat doch JEDER gildenlose Spieler auf Impseite mal eine Einladung von Jen'kaar bekommen. Nicht umsonst wart ihr als DarK 2.0 bekannt mit 1787957457894 Mitgliedern.

 

Fast immer wenn es Flames in Random WZs gab, verwiesen diejenigen Spieler darauf, RBG erfahren!! zu sein, man spielte ja bei Jen'kaar...

 

Dann waren das z.B. irgendwelche PTs die im 1vs1 immer ihren Flamenwerfer nutzten, aber abends im RBG dabei waren. Da dachte man sich auch alles klar...

 

Selbstwahrnehmung und Qualität war in der Truppe schon immer irgendwie signifikant verschieden. Passt aber auch bei dem Vorbild.

Edited by Philippe-
Link to comment
Share on other sites

2. Woher willst du wissen ob du mit mir WZ' gemacht hast, du kennst meine Twinks nicht.

 

naja nen Vazques derivat von den galactic minis (müsste nen gunslinger gewesen sein) hat mich zu der irrigen annahme verleitet...

Link to comment
Share on other sites

naja nen Vazques derivat von den galactic minis (müsste nen gunslinger gewesen sein) hat mich zu der irrigen annahme verleitet...

 

Ich spiele mal den Peniblen und sage: Nein, so heißt mein Gunslinger und unsere Twinkgilde nicht! :D

Aber ja ich hab meinen Gunslinger gestern gespielt und das sogar sehr excellent.

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

Haha, der war gut xD

 

Naja, muss da Achijon schon ein bisschen in Schutz nehmen. Er ist bei ca. 10% der RBG-Spiele auf ToFN dabei, da kann das Ego schonmal ein bisschen leiden. Deswegen muss er wahrscheinlich verbal die Leute niedermachen, in der Warzone kommt er scheinbar nicht oft genug dazu.

 

Aber zumindest schafft Achi es konsequent, nicht ein einziges Komma zu setzen. Das macht es direkt viel entspannter, seine ohnehin dümmlich daher kommenden Posts viel besser zu lesen.

 

Was dem ein oder anderen an spielerischer Leistung fehlt, fehlt ihm offensichtlich an kognitiver. Da liegt wahrscheinlich auch das Problem.

 

...

 

Lasset die Spiele beginnen :D

 

Edit@Dome: Unser Sent zieht grad um und is erst Mittwoch wieder am Start. Hätten natürlich auch den Galactics-Staubsauger anwerfen und 234575 Ersatzleute aufnehmen können, nur um sie dann später wieder zu kicken :D

 

Und der Knattertom mischt wieder mit, jetzt hast ja Zeit da ihr ja wieder auf 2.4 wartet um zu listen :)

Link to comment
Share on other sites

Edit@Dome: Unser Sent zieht grad um und is erst Mittwoch wieder am Start. Hätten natürlich auch den Galactics-Staubsauger anwerfen und 234575 Ersatzleute aufnehmen können, nur um sie dann später wieder zu kicken :D

 

Zumindest lassen wir die Leute nicht auf der Bank versauern! :p

 

Aber wo kommt das mit dem Staubsauger wieder her? :D Hat Thari wieder Cayos belabert und Nausica in die Gilde geholt? :>

Link to comment
Share on other sites

Zumindest lassen wir die Leute nicht auf der Bank versauern! :p

 

Aber wo kommt das mit dem Staubsauger wieder her? :D Hat Thari wieder Cayos belabert und Nausica in die Gilde geholt? :>

 

Da hät ich wohl mit pax gerdet weil wenn nausicaa kommt dann is cayos ersatz heal is doch klar xD

Link to comment
Share on other sites

Da hät ich wohl mit pax gerdet weil wenn nausicaa kommt dann is cayos ersatz heal is doch klar xD

 

Wollt Cayos nicht sowieso zig neue Scoundrels staubsaug0rn? :> Mal gucken ob da wer durch den Filter kommt. :D

Link to comment
Share on other sites

Oh man, was für eine Diskussion. "Nein, du bist kein guter, ich bin viel besser", "mein Selbstbewusstein war vorher schon groß"... Leute lest ihr euch eigentlich manchmal durch, was ihr da für einen quatsch schreibt? Was habt ihr eigentlich für ein Leben, dass ihr euch daran aufgeilt, gut im PvP zu sein?

Mal was anderes. Ich finde es schade, dass die guten PvP-Gilden alle wegegangen sind. Garnicht mal weil ich lieber starke Gegner hab, sondern weil ich gerne überhaupt Gegner habe. Die normalen BGs gehen kaum noch auf und RBG sind nur noch wenige Gilden dabei, die wirklich eine Herausforderung darstellen. Mal abgesehen davon, dass auch einfach so ein paar nette Leute einfach weg sind. Ist nen bisschen schade.

Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich bei Rampage bin, die sind wenigstens geblieben, ich wollte auf keinen Fall wechseln. Ich hoffe einfach immer noch, dass endlich Cross Server eingeführt wird. Dann kann man wieder gegen bessere Gilden spielen und kann aber gleichzeitig in einer deutschen Community bleiben.

Ich muss aber noch eins loswerden. Warum zum Geier fangen Leute, die den Server gewechselt haben, jetzt alle anderen runterzuputzen, nur weil sie den Server nicht gewechselt haben. Über das Vermögen im PvP sagt das auf jeden einzelnen gemessen garnichts aus und ist zudem auch vollkommen überflüssig. Seid ihr wirklich so arm dran, dass ihr euch mit solchen Dingen Selbstbewusstsein holen müsst? Ist euch das nicht peinlich?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...