Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

Machst uns einen Trans zusätzlich zu unseren "Problemchen" ja richtig schmackhaft mit Deiner Situationsbeschreibung!!

 

/chicken-mode: an dieser Stelle grüsse ich den TheudeBertL, Stichwort <don't be chicken> :D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

/Edit: Ach Ano war die Quelle? Also ich glaube, er war im TS als ich mich irgendwann in einen Brüllaffen verwandelt hatte :D Strange.

 

Das war, bevor sich die Tore der Hölle geöffnet haben, um den größten Abschaum zu offenbaren.

Link to comment
Share on other sites

Machst uns einen Trans zusätzlich zu unseren "Problemchen" ja richtig schmackhaft mit Deiner Situationsbeschreibung!!

 

/chicken-mode: an dieser Stelle grüsse ich den TheudeBertL, Stichwort <don't be chicken> :D

 

Kommt einfach rüber macht normale bgs und da finden sich sicher paar gute spieler die man ins team holen kan

Link to comment
Share on other sites

(Auch wenn da gegen Euch nur ein Spiel dabei war und in einem Novare zu unseren Gunsten Deine Twilekfüßlein Dich schnell zum Medpack trugen :>)

 

PhaseWalk! Ich lauf doch nicht ... :D Ausserdem hatte ich den Verdacht du wolltest weglaufen! Muss mal gucken ob ich in Random-WZ wieder auf Deep-Kinetic gehe um solche Situationen zu vermeiden, ist relativ 1v1 untauglich mein Hybridspec aber hält dafür länger aus wie du an deinem Ableben gemerkt hast! :D

Aber dein Critluck hät ich auch gerne! :p

Ich hänge da gefühlte Stunden an einem Operative und mach kein Schaden weil alle paar Minuten mal nen Crit kommt und das bei 22% Crit!

Ist schon nervig wenn man "doppel-Breached" und nichtmal der mit ~80% Crit critted! :>

 

Zur Imp-Situation im allgemeinen, auf JKS hat ich glaub ich nie jemanden der meinen Wirbel gekicked hat, passiert mir hier ständig bzw die LoS'n auch mal. Wie gesagt, Ausnahmen gibts immer aber sooo schlecht fand ich die Imps jetzt nicht auch wenn wir bis auf 1 Spiel alles gewonnen haben.

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

Machst uns einen Trans zusätzlich zu unseren "Problemchen" ja richtig schmackhaft mit Deiner Situationsbeschreibung!!

 

/chicken-mode: an dieser Stelle grüsse ich den TheudeBertL, Stichwort <don't be chicken> :D

 

Hm, naja. Lieber auf ToFN bisschen Hardmode, als auf dem alten Server Brain-AFK über alles drüberzurubbeln. Bringt mir am Ende spielerisch mehr. Natürlich sind die ungewohnt vielen Losses frustend, aber:

 

1. Random BG - Interessiert keine Sau. Meine Weekly habe ich locker fertig bekommen, also war sicher nicht jedes Spiel komplett fürn Pobbes ;)

 

2. Gegen richtiges Trottellotto kannst Du nichts machen, klar. 22k Grün/Blau Equippte kann man nichtmal als "HP-Puffer" missbrauchen. Aber dafür gibt es durchaus die ein oder anderen BGs, wo man es tatsächlich mit viel Disziplin ausgleichen KANN.

 

Winke hier an 2 Hypergates: Galactics / Harbringer Doppelpremade und später noch ACD (das Spiel fand ich richtig geil. Mussten sehr diszipliniert spielen, weil Mitte ein Drahtseilakt war. Sind leider einmal gekippt, als die Randoms Orbs rausbringen mussten).

 

Das macht mir Spaß - da macht mir verlieren auch nichts aus, denn hier weiß ich, dass meine Konzentration in diesem BG nicht für die Katz war und mich weiterbringt.

 

3. Ich weiß nicht, ihr seid eine Gilde mit RBG Fokus. Bei meinem nicht allzulangem JKS Intermezzo wart ihr imho das fähigste, was da derzeitig auf Imperiumsseite rumläuft. Also kennt ihr die Situation ja, für Euch wirds auf ToFN nicht "schlimmer".

Weiterhin bin ich halt der Meinung, dass man als RBG ambitionierter Spieler doch immer die Motivation haben sollte, gegen die Topgruppen zu bestehen oder da am Ball zu bleiben. Hutten / Galactics / ACD.. Drei der stärksten Teams von JKS sind nun weg, was hält einen da noch? Ich meine klar: Man kann jetzt einfach sagen "Cool, König des Servers!" aber befriedigend kann das doch kaum sein ;)

 

 

Also kommt ran, Balls of Steel! Gemeinsames Ragen durch Imp-Random Warzones. Und möglichst viel RBG listen, um eben die Random Warzones zu vermeiden ;)

Link to comment
Share on other sites

Waren nette NZWs gestern, muss ich zugeben. Auch habe ich das Gefühl, dass es anspruchsvoller ist als es auf JKS ist. :)

 

Wenn ich doch nur zwei Chars spielen könnte, würde ich glatt mit meinem Tank meinen Scoundrel guarden/peelen. Tet und der Smasher von euch sind mir schon mächtig aufn Sack gegangen :D

 

Hoffentlich gibts heute Abend spannende RBG-Streams, freu mich schon drauf :)

Link to comment
Share on other sites

Also ich hatte gestern ein unvergessenes Spiel gegen Imps...

 

Deren bester DD hatte 70k Schaden zustande gebracht. Hypergates, 7 Imps in der Mitte und unsere Spieler fallen nicht unter 98% nur mit Hotheilung. Ein Operative griff mich mit der Rota "Klappmesser" und dann "Autoschuss" an, um dann 3 Sec remzustehen und irgendwohin wegzulaufen. Wahrscheinlich wusste er dann nicht mehr wie er weitermachen soll.

 

Sowas hab ich noch nicht erlebt.

 

Ansonsten genau wie auf JKS oder T3M4 gegen Imps. Das Niveau der Reps ist nur deutlich höher, da man fast immer RBG erfahrene Leute im Team hat. Aber das wird sicher auch abflauen.

Edited by Philippe-
Link to comment
Share on other sites

Bin/sind ich/wir komplett bei Dir. Allerdings ist Tuk'ata noch ein recht junges Projekt, teils ehemalige Leute von Jen'kaar, teils "ehemalige" Reps und zugewanderte Imps. Die Team-Chemie, Routine, etc. wie beispielsweise Galactics, Hutten, usw. haben, ist noch im Aufbau. Der Kader wurde entsprechend klein gehalten um eben dieses mit vorwiegend den selben Leuten schnell zu erreichen. Nun haben wir seit einer Woche das Problem, dass wir anscheinend doch zu klein geblieben sind, was machen? Entweder transen und hoffen, dass sich die Situation verbessert und die benötigten Leute zu den RBG Terminen da sind oder noch paar Talente testen und einpacken. Gibt wohl keine ungünstigere Ausgangssituation, als auf einen neuen Server zu transen und bei "Neustart" sofort das Problem zu haben, dass aufgrund fehlender Leute nicht angemeldet werden kann.. Resultat die verbleibenden verlieren ebenfalls die Lust. Wir sind aktiv dabei uns zu verstärken um evtl. bald die Koffer packen zu können. Edited by dersaesh
Link to comment
Share on other sites

Waren nette NZWs gestern, muss ich zugeben. Auch habe ich das Gefühl, dass es anspruchsvoller ist als es auf JKS ist. :)

 

Wenn ich doch nur zwei Chars spielen könnte, würde ich glatt mit meinem Tank meinen Scoundrel guarden/peelen. Tet und der Smasher von euch sind mir schon mächtig aufn Sack gegangen :D

 

Hoffentlich gibts heute Abend spannende RBG-Streams, freu mich schon drauf :)

 

Welcher Smasher? Du kannst doch unmöglich unseren Morisahne meinen, der garnicht mehr Mori heißt :D Oder doch etwa den Ownywan? :eek:

Link to comment
Share on other sites

3. Ich weiß nicht, ihr seid eine Gilde mit RBG Fokus. Bei meinem nicht allzulangem JKS Intermezzo wart ihr imho das fähigste, was da derzeitig auf Imperiumsseite rumläuft. Also kennt ihr die Situation ja, für Euch wirds auf ToFN nicht "schlimmer".

Weiterhin bin ich halt der Meinung, dass man als RBG ambitionierter Spieler doch immer die Motivation haben sollte, gegen die Topgruppen zu bestehen oder da am Ball zu bleiben. Hutten / Galactics / ACD.. Drei der stärksten Teams von JKS sind nun weg, was hält einen da noch? Ich meine klar: Man kann jetzt einfach sagen "Cool, König des Servers!" aber befriedigend kann das doch kaum sein ;)

 

Wir hätten sicher nicht alle auf IMP rerolled, wenn nicht genau das unser Ziel gewesen wäre. Dennoch ist es sicher verständlich, dass wir nicht irgendwen einladen nur um listen zu können. Wir wollten das schon ernst nehmen ;)

Link to comment
Share on other sites

Winke hier an 2 Hypergates: Galactics / Harbringer Doppelpremade und später noch ACD (das Spiel fand ich richtig geil. Mussten sehr diszipliniert spielen, weil Mitte ein Drahtseilakt war. Sind leider einmal gekippt, als die Randoms Orbs rausbringen mussten).

 

Epic Rage von Cayos im TS ... Dachte erst eine Appartheid seiner Persöhnlichkeit festzustellen als er fröhlich trallernd im TS auf einmal mitten im Satz abbricht und anfängt zu ragen weil er dauer-Fokus mit wiederholter Spawninspektion war.

 

Und ganz ehrlich, die Harbingertypen waren aber auch nicht der Kracher, ich hab nicht einen Heal gekriegt als ihr meinen Pylon wolltet und ich ihn im Guard hatte. Allerdings haben sie auf Inc's reagiert ... das war auch mal eine relativ erfrischende Erfahrung. :>

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

Epic Rage von Cayos im TS ... Dachte erst eine Appartheid seiner Persöhnlichkeit festzustellen als er fröhlich trallernd im TS auf einmal mitten im Satz abbricht und anfängt zu ragen weil er dauer-Fokus mit wiederholter Spawninspektion war.

 

Wenn man den ganzen Abend minimum 2 Maors / 2 Wächter auf sich hat, redet man halt viel Müll :D

 

Aber eins kann ich schon mal sagen, es gibt richtig geile Zerg BGS :D:D:D:D:D

Edited by Cayos_Taleria
Link to comment
Share on other sites

Ich will auch TofN :(

 

hoffe wir sind bald rdy 2 trans..

 

Wir arbeiten dran :)

 

Ich find den approach richtig. Bevor ihr mit 1-2 Wackelkandidaten rüberkommt, lasst euch lieber ne Woche mehr Zeit, um's richtig aufzubauen. Wenn ihr euch dann in in ein paar Wochen auflöst, weil welche abgesprungen sind und es keinen Ersatz gibt, haben wir alle auch nix davon :)

Link to comment
Share on other sites

Gehe davon aus das es viele gibt die dieses Glücksgefühl der völligen Überlegenheit jetzt gerne noch auskosten wollen, nein ich meine nicht Tuk'ata :p. Aber denen wird auch schnell langweilig wenn sie nur noch AFK irgendwo am Tower stehen weil die meisten verbliebenen Reps schon beim rauslaufen aus dem Spawn stolpern und so auf die Nase fallen das ein Autostuck sie wieder in die Spawnzone befördert.
Link to comment
Share on other sites

Gehe davon aus das es viele gibt die dieses Glücksgefühl der völligen Überlegenheit jetzt gerne noch auskosten wollen, nein ich meine nicht Tuk'ata :p. Aber denen wird auch schnell langweilig wenn sie nur noch AFK irgendwo am Tower stehen weil die meisten verbliebenen Reps schon beim rauslaufen aus dem Spawn stolpern und so auf die Nase fallen das ein Autostuck sie wieder in die Spawnzone befördert.

 

Ah komm sooo schlimm sind se ja auch ned :)

 

Oder etwa doch :eek:

Link to comment
Share on other sites

.. ist relativ 1v1 untauglich mein Hybridspec aber hält dafür länger aus wie du an deinem Ableben gemerkt hast! :D

 

Zu meiner Schande überlesen. Das muss ich ja jetzt nochmal hervorkramen, da debiles Grinsen. Mein Ableben kam wie zu Stande? :D Du einmal Medpack voll geheilt + Tharianus als Infi musste dennoch hochverschieben damit er natürlich nur zu "Studienzwecken" diesem "Duell" beiwohnen konnte? :D

 

Ich fühle mich fürstlich gefisted! :o

Link to comment
Share on other sites

Wenn die Imps in NWZ auf 55 genauso schlecht sind wie im Lowie, dann kann man besser auf JKS bleiben... das ist ja unterste Kanone hier was in den BGs fabriziert wird.

 

Seit wann sind Lowie BGS ein Maßstab? ;)

 

IMP Random gestern war jetzt auch nicht für alle so furchtbar wie für Zwiebelchen.

 

Hatten mit unserer kleinen Gruppe nicht verloren und auch fähige Mitspieler gezogen. Namen hab ich größtenteils vergessen, aber waren auch mal Imp-Premades dabei (QQ?), die vernünftig mitgespielt haben. Sogar mal ein 3 Min HB Spiel gehabt wo tatsächlich niemand gezergt hat und alle ein HB Grundverständnis hatten. Auf T3-M4 nahezu undenkbar sowas.

 

Fand auch das das allg. Niveau jetzt ne ganze Ecke höher war, wäre schön wenn das so bleibt. Ich persönlich verlier da lieber auch mal als nur brain afk über irgendwelche Tastenspechte drüber zu rollen.

Link to comment
Share on other sites

Zu meiner Schande überlesen. Das muss ich ja jetzt nochmal hervorkramen, da debiles Grinsen. Mein Ableben kam wie zu Stande? :D Du einmal Medpack voll geheilt + Tharianus als Infi musste dennoch hochverschieben damit er natürlich nur zu "Studienzwecken" diesem "Duell" beiwohnen konnte? :D

 

Ich fühle mich fürstlich gefisted! :o

 

Ihr könnt euch gerne nächstes mal irgendwo in der Mitte treffen dann intervenier ich nicht mehr ;-)

Link to comment
Share on other sites

Ihr könnt euch gerne nächstes mal irgendwo in der Mitte treffen dann intervenier ich nicht mehr ;-)

 

Nene, Deine Anwesenheit ist durchaus LEGÄÄT! :) Er wollte jedoch unauffällig und schamlos hier ein Duell reinschinden. Find ich ungeheuerlich sowas!

Dass Du es dann immer für ihn richten musst weil selbst das Pick-Up Medpack nicht hilft, find ich auch nicht gut. Er muss langsam die Konsequenzen aus seinem Handeln selbst tragen :p

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...