Jump to content

Termram

Members
  • Posts

    163
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Termram

    PVP lvl 50 only

    Bekomme ich auf lvl 50 bessere Sachen für pvp? - nope Macht Kompetenz Sinn, oder soll ich lieber ein Schwert kaufen auf dem die Grundstats wesentlich besser sind? - kompetenz macht u55 null sinn und ist kontraproductiv Ich habe 66 Kompetenz, geht da nioch mehr. Und wenn, wo bekomme ich die Sachen bis lvl 50? - siehe antwort eins drüber Die Leute Sagen Rakata ist für pve, aber was gibts denn besseres bis lvl 50? - nichts Kann ein 30er stärker sein als ich, obwohl meine Items wesentlich besser sind? - ja, ein lvl 30 kann unter umständen besser gebolstert sein, näheres dazu in den mimimi bolsten threats.
  2. naja tuni dann hattest du mehr luck als ich meine w/l ratio liegt bei unter 50% beim solo listen so schlecht spiel ich denke ich nicht aber wenn 7 bzw seit neuestem 6 andere member in der grp nur müll bauen und ich der einzige bin der auf objectives spielt, während dem winzigstem zeichen eines loses sofort 3 leute leaven muss es wohl an mir liegen und wenn ich mit dem vanguard in nem zerg novare 100-200k mehr dmg mache als die 3 smashmonkeys die dabei waren ist man schon ein bisschen desillusioniert
  3. pvp ist momentan far far away and long long time ago um "noobs" auszuschliessen. dank des herrlichen bolster könnte selbst der grösste gimp was reissen, wenn ers dennoch nicht schafft liegts definitiv an irgentwelchen ganz geheimen mechaniken dir nur den pvplern vorbehalten sind.
  4. wie sich einige hier fühlen nur weil sie die 13 € für den server trans hatten. leute ihr habt nur den server gewechselt und seid nicht in den zaubertrank gefallen. die rdm wz auf tofn sind ein graus zumindest wenn man solo listed, als grp ists ein spass nur die rbg comm ist hier eben 10-20x grösser
  5. machmal bist du auch zu direkt don hab mit 6 chars auch insgesamt 7 anläufe gebraucht ums für alle zu holen
  6. wollte damit nur sagen das es durch 2x xp nicht unbedingt besser ist ^^
  7. naja wie auf jedem server gibs halt auch ne menge gubbels, und bei der masse an spielern gibts hat auch mehr aber nach ein paar tagen weiss man das wenn man ne 4er von der oder der anderen gilde dabei hat getrost leaven kann weils einfach nicht geht gilt natürlich nur für rdm bg ^^ und das 2x xp macht es nicht besser, aber das war glaub ich auf jedem server schon mal so ^^
  8. ping wird wohl der gleiche sein den du auf t3-m4 hast, alle eu server stehen auf der gleichen insel ^^
  9. es gibt auch nur eine minderheit an "berufs pvplern" auf tofn, aber glaub mir es lohnt sich BTW: Patch 2.3 auf dem PTS. Dieser bringt uns zwei neue Flashpoints, eine neue Ruffraktion für jede Seite sowie ein neues Daily-Gebiet. Des Weiteren gibt es noch eine interessante Änderung am Kriegsgebiet Alderaan. Die beiden Seiten-Speeder wurden entfernt, so dass man nun nur noch zur Mitte fliegen kann.
  10. auf rep seite sind ca 50 solltest auch rüberkommen ein warmes plätzchen ohne rated haben wir auch für dich
  11. jup, siehe : http://www.swtor.com/community/showpost.php?p=6461023&postcount=1750
  12. interesting post : http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=6459160#edit6459160
  13. bolster bug hat hoffentlich bald ein ende: http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=6455018#edit6455018
  14. Hey folks, I just posted here, the current target date for 2.2.1 is 6/25. One thing I wanted to stress is that it is not a guarantee that transfers will be in 2.2.1. It is our goal to get them to all of you as fast as we can as a part of 2.2.1, but we will not release it until it is working correctly. -eric wir werden den servertrans nie mehr erleben
  15. ist doch nicht wahr Paid Character Transfers will no longer be launching with 2.2. http://www.swtor.com/community/showpost.php?p=6418057&postcount=135
×
×
  • Create New...