Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

Oh man, was für eine Diskussion. "Nein, du bist kein guter, ich bin viel besser", "mein Selbstbewusstein war vorher schon groß"... Leute lest ihr euch eigentlich manchmal durch, was ihr da für einen quatsch schreibt? Was habt ihr eigentlich für ein Leben, dass ihr euch daran aufgeilt, gut im PvP zu sein?

Mal was anderes. Ich finde es schade, dass die guten PvP-Gilden alle wegegangen sind. Garnicht mal weil ich lieber starke Gegner hab, sondern weil ich gerne überhaupt Gegner habe. Die normalen BGs gehen kaum noch auf und RBG sind nur noch wenige Gilden dabei, die wirklich eine Herausforderung darstellen. Mal abgesehen davon, dass auch einfach so ein paar nette Leute einfach weg sind. Ist nen bisschen schade.

Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich bei Rampage bin, die sind wenigstens geblieben, ich wollte auf keinen Fall wechseln. Ich hoffe einfach immer noch, dass endlich Cross Server eingeführt wird. Dann kann man wieder gegen bessere Gilden spielen und kann aber gleichzeitig in einer deutschen Community bleiben.

Ich muss aber noch eins loswerden. Warum zum Geier fangen Leute, die den Server gewechselt haben, jetzt alle anderen runterzuputzen, nur weil sie den Server nicht gewechselt haben. Über das Vermögen im PvP sagt das auf jeden einzelnen gemessen garnichts aus und ist zudem auch vollkommen überflüssig. Seid ihr wirklich so arm dran, dass ihr euch mit solchen Dingen Selbstbewusstsein holen müsst? Ist euch das nicht peinlich?

 

Un du bist wer?? Sry nie was von dir gehört.

 

Edit: zu deiner frage warum alle runtergeputzt werden: weil alle die noch da sind einfach so grotten schlecht spielen, dass man es kaum aushält. Jeder normal denkende Spieler is nach ToFN abgewandert. Rampage geilt sich drann auf naps abzufarmen bzw Randoms die ne RBG Gruppen bilden mehr muss ich dazu net sagen^^.

Kaum sind die Haie weg machen die kleinen fischchen die klappe auf und maßen sich an ne Ahnung vom pvp zu haben ;-) ihr hattet Herausforderung genug auf jks nur da hattet ihr wohl n kleks inner Hose^^ sry ohne Worte dein post bestätigt nur des was ich schon geschrieben hab: auf jks is nurnoch der bodensatz übrig geblieben.

Edited by Tharianus
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Komm mal wieder runter von deinem hohen Ross!!!! Tu ma lieber RL tun!!!11 Nörd ey!!!

 

Wie Galactics denkt sie seien die besten nur weil sie damals mit Rampage immer den Boden gewischt haben :)

 

Vielleicht sind sie ja jetzt besser geworden, man weis ja nie.

Link to comment
Share on other sites

Un du bist wer?? Sry nie was von dir gehört.

 

Edit: zu deiner frage warum alle runtergeputzt werden: weil alle die noch da sind einfach so grotten schlecht spielen, dass man es kaum aushält. Jeder normal denkende Spieler is nach ToFN abgewandert. Rampage geilt sich drann auf naps abzufarmen bzw Randoms die ne RBG Gruppen bilden mehr muss ich dazu net sagen^^.

Kaum sind die Haie weg machen die kleinen fischchen die klappe auf und maßen sich an ne Ahnung vom pvp zu haben ;-) ihr hattet Herausforderung genug auf jks nur da hattet ihr wohl n kleks inner Hose^^ sry ohne Worte dein post bestätigt nur des was ich schon geschrieben hab: auf jks is nurnoch der bodensatz übrig geblieben.

 

Aus euren Posts schließe ich mal, dass ihr der Meinung seid jeder der weder mit euch oder einer der guten Gilden gespielt hat in euren Augen als schlechter PvP'ler angesehen wird. Liege ich da soweit richtig?

Link to comment
Share on other sites

Un du bist wer?? Sry nie was von dir gehört.

 

Edit: zu deiner frage warum alle runtergeputzt werden: weil alle die noch da sind einfach so grotten schlecht spielen, dass man es kaum aushält. Jeder normal denkende Spieler is nach ToFN abgewandert. Rampage geilt sich drann auf naps abzufarmen bzw Randoms die ne RBG Gruppen bilden mehr muss ich dazu net sagen^^.

Kaum sind die Haie weg machen die kleinen fischchen die klappe auf und maßen sich an ne Ahnung vom pvp zu haben ;-) ihr hattet Herausforderung genug auf jks nur da hattet ihr wohl n kleks inner Hose^^ sry ohne Worte dein post bestätigt nur des was ich schon geschrieben hab: auf jks is nurnoch der bodensatz übrig geblieben.

 

An was oder wen geilt Rampage sich auf? Wie bist du in der Lage zu beurteilen was Rampage macht und was nicht? Ist ja echt niedlich! Bist du nun in das Lager der Hellseher und Wahrsager gewechselt?

Uns interessiert nicht wer auf welchen Server wechselt und wo wer spielt. Wir stellen uns auch nicht hin und behaupten nun die geilsten zu sein.

 

Ihr seid weg und vergnügt euch nun in anderen BGs/ RBGs. Who cares?

 

Spielerisch bei dem ein oder anderen sicherlich schade aber im sozialen und menschlich miteinander scheinen einige völlig verkümmert zu sein, wenn man sich euer - insbesonderen auch deine - Äußerungen hier durchliest.

 

Die Aussage das alle verblieben nur noch Grottenschlecht spielen und Bodensatz sind, ist weder richtig noch glaube ich das selbst DU das, trotz deiner unendlichen Kenntnis und sagenumwobenen götterhaften Spielverhalten, beurteilen kannst. Zudem wird es bei soviel Arroganz und Selbstüberschätzung kaum möglich sein das du noch in der Lage bist den Bodensatz zu erkennen.

Das Leistungs- und das Spielvermögen eines Spielers zu messen, mit der Bereitschaft auf einen anderen Server zu wechseln, zeugt hingegen nicht von sehr viel Intelligenz sondern viel mehr von sehr viel Reflexionsverlusten!

 

Stellt sich nur die generelle Frage:

Ist es möglich das die vielen virtuellen Schläge auf Eure SWTOR Pixel den ein oder anderen handfesten Schaden im Kopf verursacht haben? Was meinst, sowas wohl möglich bei einigen oder ist das gar ne Voraussetzung um bei euch mitspielen zu dürfen/ können?

 

So long,

Queen [Rampage]

Edited by Muttertier
Link to comment
Share on other sites

Aus euren Posts schließe ich mal, dass ihr der Meinung seid jeder der weder mit euch oder einer der guten Gilden gespielt hat in euren Augen als schlechter PvP'ler angesehen wird. Liege ich da soweit richtig?

 

So ziemlich alle fähigen Spieler sind in ner Gilde.

Jeder der gut spielt, fällt früher oder später auf bzw ist aufgefallen und wird/wurde von irgendeiner Gilde aufgenommen. Ob das jetzt hutten, acd, the-force, vapaad oder wir sind vob irgendeiner pvp wird so n spieler n Angebot bekommen

Link to comment
Share on other sites

Aus euren Posts schließe ich mal, dass ihr der Meinung seid jeder der weder mit euch oder einer der guten Gilden gespielt hat in euren Augen als schlechter PvP'ler angesehen wird. Liege ich da soweit richtig?

 

Jupp! Alles was besser ist als wir sind Hartzer und haben kein RL und alles was schlechter ist sind Kacknoobs! Solltest doch wissen. :D

 

/Edit: Moar Drama plx!!! :D

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

Wie Galactics denkt sie seien die besten nur weil sie damals mit Rampage immer den Boden gewischt haben :)

 

Vielleicht sind sie ja jetzt besser geworden, man weis ja nie.

 

Wer hat mit wem den Boden gewischt? Rampage hat doch gar nicht gelistet bzw. wo haben wir jemals gegen Gal. gespielt?

..

Bei einigen scheint Brain nicht nur dauer afk sondern gar nicht vorhanden....

 

 

Queen [Rampage]

Link to comment
Share on other sites

So ziemlich alle fähigen Spieler sind in ner Gilde.

Jeder der gut spielt, fällt früher oder später auf bzw ist aufgefallen und wird/wurde von irgendeiner Gilde aufgenommen. Ob das jetzt hutten, acd, the-force, vapaad oder wir sind vob irgendeiner pvp wird so n spieler n Angebot bekommen

 

Ich bin so frei und werte das einfach mal als kompliment.

 

Jupp! Alles was besser ist als wir sind Hartzer und haben kein RL und alles was schlechter ist sind Kacknoobs! Solltest doch wissen. :D

 

/Edit: Moar Drama plx!!! :D

 

Mein Post bezog sich darauf herauszufinden wo ich in den Augen einiger Spieler stehe. Da wir schonmal gemeinsam mit TS gelistet hatten ging ich davon aus, dass ich zumindest in den Augen einiger einen halbwegs guten Eindruck hinterlassen habe.

Link to comment
Share on other sites

Mein Post bezog sich darauf herauszufinden wo ich in den Augen einiger Spieler stehe. Da wir schonmal gemeinsam mit TS gelistet hatten ging ich davon aus, dass ich zumindest in den Augen einiger einen halbwegs guten Eindruck hinterlassen habe.

 

Oh ich war nicht hier um Leute zu bewerten. :D Hatte heut nur zuviel Zeit auf Arbeit und musste die totschlagen. :>

Das sich Rampage (?) da direkt anbietet war ein gefundenes fressen wie man sieht, leider etwas unverständlich die Jungs aber den Hauptzweck hats erfüllt. :p

 

Aber dass das PvP schlimmer ist als je zuvor ist leider wahr.

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

An was oder wen geilt Rampage sich auf? Wie bist du in der Lage zu beurteilen was Rampage macht und was nicht? Ist ja echt niedlich! Bist du nun in das Lager der Hellseher und Wahrsager gewechselt?

Uns interessiert nicht wer auf welchen Server wechselt und wo wer spielt. Wie stellen uns auch nicht hin und behaupten nun die geilsten zu sein.

 

Ihr seid weg und vergnügt euch nun in anderen BGs/ RBGs. Who cares?

 

Spielerisch bei dem ein oder anderen sicherlich schade aber im sozialen und menschlich miteinander scheinen einige völlig verkümmert zu sein, wenn man sich euer - insbesonderen auch deine - Äußerungen hier durchliest.

 

Die Aussage das alle verblieben nur noch Grottenschlecht spielen und Bodensatz sind, ist weder richtig noch glaube ich das selbst DU das, trotz deiner unendlichen Kenntnis und sagenumwobenen götterhaften Spielverhalten, beurteilen kannst. Zudem wird es bei soviel Arroganz und Selbstüberschätzung kaum möglich sein das du noch in der Lage bist den Bodensatz zu erkennen.

Das Leistungs- und das Spielvermögen eines Spielers zu messen, mit der Bereitschaft auf einen anderen Server zu wechseln, zeugt hingegen nicht von sehr viel Intelligenz sondern viel mehr von sehr viel Reflexionsverlusten!

 

Stellt sich nur die generelle Frage:

Ist es möglich das die vielen virtuellen Schläge auf Eure SWTOR Pixel den ein oder anderen handfesten Schaden im Kopf verursacht haben? Was meinst, sowas wohl möglich bei einigen oder ist das gar ne Voraussetzung um bei euch mitspielen zu dürfen/ können?

 

So long,

Queen [Rampage]

 

Wo behaupte ich alles zu wissen? Ich seh nur, dass ihr nie gepostet habt und jetzt wenn die Gilden weg sind kommt ihr aus den löchern hervor.

Ihr redet von Herausforderungen und hättet die ganze Zeit eine haben können und jetzt wird mimit "wir hätten gerne mehr Herausforderungen im RBG" sry ist für mich iwie paradox^^.

Jo ich bin der unsozialste mensch von allen pvplern. Sowas kann auch nur von jemand kommen der sich Queen nennt xD

Edited by Tharianus
Link to comment
Share on other sites

Wer hat mit wem den Boden gewischt? Rampage hat doch gar nicht gelistet bzw. wo haben wir jemals gegen Gal. gespielt?

..

Bei einigen scheint Brain nicht nur dauer afk sondern gar nicht vorhanden....

 

 

Queen [Rampage]

 

Oho jetzt legt ihr aber los xD soll wohl ne Herausforderung sein? XD bin mir eig sicher, dass jede Gilde die auf tofn transferiert hat mit euch n boden aufwischt ;-) aber is nur meine subjektive Einschätzung der Dinge xD

Edited by Tharianus
Link to comment
Share on other sites

a) hab heute von 5 solo bgs im 55er auf tofn 4 gewonnen

b) wie schon mehrmals angesprochen ist es einfach glasklar, dass die "leistungsspitze" auf tofn einfach seeeehr viel höher liegt als die auf jks. weiß nicht, wieso man sich selbst deswegen feiern sollte, ist doch ne ganz simple feststellung

c) "vollblut-pvpler" haben in swtor nichts anderes als rated bgs. wenn die comm dafür auf tofn so viel größer ist, bleibt jedem, der dran interessiert ist nur eine wahl, und die heißt server trans. wer allerdings interessiert sich auf jks noch ernsthaft für rateds? kaum jemand. warum? weil man keine chance hätte. und da schließt sich dann der kreis.

 

naja tuni dann hattest du mehr luck als ich :)

meine w/l ratio liegt bei unter 50% beim solo listen :(

so schlecht spiel ich denke ich nicht aber wenn 7 bzw seit neuestem 6 andere member in der grp nur müll bauen und ich der einzige bin der auf objectives spielt, während dem winzigstem zeichen eines loses sofort 3 leute leaven muss es wohl an mir liegen :rolleyes:

und wenn ich mit dem vanguard in nem zerg novare 100-200k mehr dmg mache als die 3 smashmonkeys die dabei waren ist man schon ein bisschen desillusioniert :(

Link to comment
Share on other sites

Wo behaupte ich alles zu wissen? Ich seh nur, dass ihr nie gepostet habt und jetzt wenn die Gilden weg sind kommt ihr aus den löchern hervor.

Ihr redet von Herausforderungen und hättet die ganze Zeit eine haben können und jetzt wird mimit "wir hätten gerne mehr Herausforderungen im RBG" sry ist für mich iwie paradox^^.

Jo ich bin der unsozialste mensch von allen pvplern. Sowas kann auch nur von jemand kommen der sich Queen nennt xD

 

Wird ja immer amüsanter und doch fehlt der Humor.. Was hat ein Charakter Name von mir mit dem sozialverhalten von anderen zu tun, gerade mit deinem?

 

Geb dir keine Mühe es erklären zu wollen.. Würde eh kaum was sinnhaftes bei rumkommen.

 

Und aus was für Löchern und warum alle? Wo reden "wir" denn von mehr Herausforderung etc..

 

Das ist wieder die allgemeine Annahme das du Bescheid über Rampage weißt. Da braucht es dann keine explizite Äußerung von dir das du alles weißt. Das nur als Erklärung für dich, falls dir Kombinations- und Auffassungsgabe nicht ausreichend mitgegeben wurde.

 

Und der Grund warum ich mich bisher nicht an irgend welchen Äußerungen, Mutmaßungen etc. hier beteiligt habe oder die Mitglieder der Gilde es nicht tun, liegt einfach an der unterentwickelten Profilneurose die meisten von uns haben.

 

Queen [Rampage]

Edited by Muttertier
Link to comment
Share on other sites

Oho jetzt legt ihr aber los xD soll wohl ne Herausforderung sein? XD bin mir eig sicher, dass jede Gilde die auf tofn transferiert hat mit euch n boden aufwischt ;-) aber is nur meine subjektive Einschätzung der Dinge xD

 

Wissen deine Erzieher eigentlich das du ohne Aufsicht etwas schreibst und dann veröffentlichst?

Mal so meine reine subjektive Neugierde!

 

Queen [Rampage]

Link to comment
Share on other sites

Und der Knattertom mischt wieder mit, jetzt hast ja Zeit da ihr ja wieder auf 2.4 wartet um zu listen :)

 

Wieso RBG spielen wenn man Galactics zu sehen kann wie sie gegen Tier 2 Gilden verlieren.:)

Link to comment
Share on other sites

Wissen deine Erzieher eigentlich das du ohne Aufsicht etwas schreibst und dann veröffentlichst?

Mal so meine reine subjektive Neugierde!

 

Queen [Rampage]

Mach Dir nicht extra Mühe, Queen. Tharian, Tharianus oder what ever is doch selber nur n winning team joiner. Auf Imp Seite es nicht gebacken bekommen, den easy weg über rep gehen und jetzt halt dicke Fresse haben. Jedes Wort is da zu viel verloren. Einfach ignorieren.

Link to comment
Share on other sites

Hat ein wenig was von "Selbst in den Arsch getreten" ... vielleicht kommst selbst drauf. :D

 

also bis jetzt haben nicht gegen eine tier2 gilde verloren... vllt kommst ja auch selbst drauf :p

 

bis jetzt hatten wir nur "probleme" gegen nostrum und white noise und selbst da haben fehlende absprachen oft zum verlieren geführt. haben halt gefailt, **** happens. trotzdem soll dies nicht die leistung der beiden teams schmälern.

 

bin gespannt wie eure ergebnisse gegen nostrum und white noise dann aussehen werden... nach paar matches :rolleyes:

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

naja tuni dann hattest du mehr luck als ich :)

meine w/l ratio liegt bei unter 50% beim solo listen :(

so schlecht spiel ich denke ich nicht aber wenn 7 bzw seit neuestem 6 andere member in der grp nur müll bauen und ich der einzige bin der auf objectives spielt, während dem winzigstem zeichen eines loses sofort 3 leute leaven muss es wohl an mir liegen :rolleyes:

und wenn ich mit dem vanguard in nem zerg novare 100-200k mehr dmg mache als die 3 smashmonkeys die dabei waren ist man schon ein bisschen desillusioniert :(

 

naja... verliert man bei hypergate strotz drückender überlegenheit im zerg kurz vor ende der 1. runde den pylon, leaven 2-3 leute. aber das beweißt doch nur, dass die kA von der mechanik der map haben, oder? 2. runde, wir liegen gerade mal 20 punkte zurück, die wir dann -dank kills- easy aufholen. jetzt mal ein beispiel. gestern auch ggn ne imp premade (waren iwie russen oder sowas) 2x hintereinander nen easy win geholt, obwohl die mit heal+tank am start waren :/ klar, waren das jetzt keine auf nem top-niveau, aber eben ne mehr oder wneiger koordinierte premade. und bei mir im team wars halt bunt durcheinandergemischt. Ich denk, du hattest einfahc nur mega pech =D Zahlenmäßig sind die meisten halt echt nicht so top (inb4 steini sagt, dass ich eh zu wenig dmg mach! xP) in den random BGs, aber meist doch noch zu gebrauchen... kA :0

Link to comment
Share on other sites

Mach Dir nicht extra Mühe, Queen. Tharian, Tharianus oder what ever is doch selber nur n winning team joiner. Auf Imp Seite es nicht gebacken bekommen, den easy weg über rep gehen und jetzt halt dicke Fresse haben. Jedes Wort is da zu viel verloren. Einfach ignorieren.

 

Loooool du hast den Plan xD frag ma die Leute von galactics und anderen gilden wer galactics nach dem impfail mit aufgebaut hat. Hauptsache mal dumm daher geredet... als ob du ne Ahnung hast was damals passiert ist.

Edited by Tharianus
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...