Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Habt ihr eigentlich den Namen/ die Gilde Galactics auf JKS gelöscht? Ich bin mir ziemlich sicher, gestern gegen eine Imps Gilde Galactics gespielt zu haben (ich habe aber nicht wirklich auf die Schreibweise geachtet).
Link to comment
Share on other sites

Hast ihn mal in einem RBG von uns gesehen? :rolleyes:

 

Er ging noch in der guten alten "Nächste Woche listen wir, promised" Zeit:rolleyes:

Scheinbar keine Trennung im Guten:eek:

 

EDIT:

Mir dächte das Lorimbur auch mit in der Ops war, als ich mit meinem Shadow mal ausgeholfen hab. An dem Abend ging aber nichts auf. Könnte aber auch Cangho gewesen sein, is schon bisserl her:)

Edited by Graziell
Link to comment
Share on other sites

Trotzdem war er bei euch in der Gilde?! :confused:

 

Naja, bei der Memberfluktuation kann man sich sicher nicht mehr an alle erinnern. :X

 

Tja, wir können listen, ihr nicht.

 

/Edit: Btw. Lorimbur, wie läufts mit dem E-Sports? :>

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

listet man mal eine woche ned, weil einer umzieht, macht er sich nen spass draus... so schnell kann man wen gluecklich machen :rolleyes:

 

kann euch ja eh egal sein, komischerweise sind wir nach dem servertransfer nicht einmal auf euch gestoßen und musste gestern spera nicht ploetzlich essen als ihr gehoert habt dass nostrum listet? :D

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

listet man mal eine woche ned, weil einer umzieht, macht er sich nen spass draus... so schnell kann man wen gluecklich machen :rolleyes:

 

kann euch ja eh egal sein, komischerweise sind wir nach dem servertransfer nicht einmal auf euch gestoßen. musste spera auch ned ploetzlich essen als ihr gehoert habt dass nostrum listet? :D

 

Nur weil du zu doof bist meine Aussage zu raffen. :D

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

kann euch ja eh egal sein, komischerweise sind wir nach dem servertransfer nicht einmal auf euch gestoßen und musste gestern spera nicht ploetzlich essen als ihr gehoert habt dass nostrum listet? :D

 

Jop, deswegen sprechen sich Cayos und Dakaru auch extra ab, damit wir gleichzeitig listen.

Wir sind auch nur nach ToFN getranst, um dort Tier 3 Gilden abzufarmen.

Den Rest dodgen wir immer schön.

Link to comment
Share on other sites

und du ignorierst wie immer sachen die dir ned passen :D

 

Was sollte mir denn nicht passen? :confused: Ich bin mit der allgemeinen Situation sogar recht zufrieden. Einziger Gegner den wir noch nicht hatten war Nostrum, aber da verweise ich auf Speras Post.

Link to comment
Share on other sites

Ich find die Diskussion auf den letzten 5 Seiten lustig ^^

 

und Lorimbur war mal bei Galactics? :D

 

Freut mich! :D

 

Ja Lorimbur war notgedrungen mal ganz kurz bei Galactics. Leider ein Resultat durch Jayz, nachdem er seine Faulheit und Dreistigkeit alte Bekanntschaften zu seinen Gunsten auszunutzen durchgesetzt hatte, hätte er Galactics fast zerstört bzw. wieder auf 0 resetted. Dadurch haben wir auch leider leider einen wertvollen Spieler verloren.

 

Glücklicherweise hat Galactics überlebt und im nachhinein war es sogar recht nützlich, man merke Scheiße kann manchmal auch nützlich sein, siehe Agrarwirtschaft. :D

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

listet man mal eine woche ned, weil einer umzieht, macht er sich nen spass draus... so schnell kann man wen gluecklich machen :rolleyes:

 

kann euch ja eh egal sein, komischerweise sind wir nach dem servertransfer nicht einmal auf euch gestoßen und musste gestern spera nicht ploetzlich essen als ihr gehoert habt dass nostrum listet? :D

 

Macht euch nicht lächerlich... Ist ja komplett an den Haaren herbeigezogen....

Wenn ihr gegen uns spielen wollt, dann listet halt aber ihr seid ja schön am rerollen, von daher wirds des nächste halbe Jahr wahrscheinlich wieder nichts... Mit 2.4 dann?^^

 

Ne ernsthaft: Was bitte ist gerade euer Problem??

 

 

Hier noch eine kleine Auflistung von mir ;-) hf

 

Chronologie der Hutten Ausreden :rolleyes:

 

1. Irate hat euch geschlagen - Hutten listen nichtmehr - angeblich Semesterferien^^

2. vor 2.0 --> Aussage: wir listen wieder mit 2.0 - da hattet ihr noch euer altes doppel Vanguard set up und hättet locker gegen uns listen können. War ungefähr zu dem Zeitpunkt als wir die 130 zu 0 streak hatten. Komisch, dass ihr da keine Herausforderung gesehen habt (dodgen?????)

3. 2.0: Hutten listen wieder und verlieren auch ab und an - Aussage Hutten: Wir listen erst mit XServer oder Servertrans - wo bitte hat euch da auf JKS die Competition gefehlt?? Man hätte noch so lange auf JKS listen können, bis der Servertrans tatsächlich kommt (es waren auch genug Gilden unterwegs). Nee man wartet lieber xD denke die Übung auf JKS hätte euch, als Vorbereitung für ToFn, nicht geschadet.

4. 2.0 ToFn: wieder seid ihr nach n paar spielen nichtmehr am listen xD frag mich nur wieso schon wieder... Achja rerollen usw.

Edited by Tharianus
Link to comment
Share on other sites

l

 

kann euch ja eh egal sein, komischerweise sind wir nach dem servertransfer nicht einmal auf euch gestoßen und musste gestern spera nicht ploetzlich essen als ihr gehoert habt dass nostrum listet? :D

 

Oh man was redest du wieder fürn ******** daher, krass ! Spera musste essen weil er hunger hatte ganz einfach, wieso sollten wir von Nostrum Dolus angst haben lawl, nur weil ihr von denen richtig aufs fressbrett bekommen habt?;)

Edited by Cayos_Taleria
Link to comment
Share on other sites

 

Macht euch nicht lächerlich... Ist ja komplett an den Haaren herbeigezogen....

Wenn ihr gegen uns spielen wollt, dann listet halt aber ihr seid ja schön am rerollen, von daher wirds des nächste halbe Jahr wahrscheinlich wieder nichts... Mit 2.4 dann?^^

 

Ne ernsthaft: Was bitte ist gerade euer Problem??

 

 

Hier noch eine kleine Auflistung von mir ;-) hf

 

Chronologie der Hutten Ausreden :rolleyes:

 

1. Irate hat euch geschlagen - Hutten listen nichtmehr - angeblich Semesterferien^^

2. vor 2.0 --> Aussage: wir listen wieder mit 2.0 - da hattet ihr noch euer altes doppel Vanguard set up und hättet locker gegen uns listen können. War ungefähr zu dem Zeitpunkt als wir die 130 zu 0 streak hatten. Komisch, dass ihr da keine Herausforderung gesehen habt (dodgen?????)

3. 2.0: Hutten listen wieder und verlieren auch ab und an - Aussage Hutten: Wir listen erst mit XServer oder Servertrans - wo bitte hat euch da auf JKS die Competition gefehlt?? Man hätte noch so lange auf JKS listen können, bis der Servertrans tatsächlich kommt (es waren auch genug Gilden unterwegs). Nee man wartet lieber xD denke die Übung auf JKS hätte euch, als Vorbereitung für ToFn, nicht geschadet.

4. 2.0 ToFn: wieder seid ihr nach n paar spielen nichtmehr am listen xD frag mich nur wieso schon wieder... Achja rerollen usw.

 

 

blabla, einigen wir uns drauf dass wir einfach angst hatten dass ihr uns zerstört wie parasite, shevu und co.

 

 

Freut mich! :D

 

Ja Lorimbur war notgedrungen mal ganz kurz bei Galactics. Leider ein Resultat durch Jayz, nachdem er seine Faulheit und Dreistigkeit alte Bekanntschaften zu seinen Gunsten auszunutzen durchgesetzt hatte, hätte er Galactics fast zerstört bzw. wieder auf 0 resetted. Dadurch haben wir auch leider leider einen wertvollen Spieler verloren.

 

Glücklicherweise hat Galactics überlebt und im nachhinein war es sogar recht nützlich, man merke Scheiße kann manchmal auch nützlich sein, siehe Agrarwirtschaft. :D

 

 

 

:confused: du sollst doch weniger ..... :/

 

 

Oh man was redest du wieder fürn ******** daher, krass ! Spera musste essen weil er hunger hatte ganz einfach, wieso sollten wir von Nostrum Dolus angst haben lawl, nur weil ihr von denen richtig aufs fressbrett bekommen habt?;)

 

 

bla bla, du langweilst mich Zzz...

Link to comment
Share on other sites

Schon traurig, wie Gilden sich verbal an die Kehle springen, nur weil zwei, drei Member sich nicht abkönnen. Gut, mir solls egal sein, ich halt mich da weiterhin raus. Schade drum. Edited by orccrist
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...