Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jop, deswegen sprechen sich Cayos und Dakaru auch extra ab, damit wir gleichzeitig listen.

Wir sind auch nur nach ToFN getranst, um dort Tier 3 Gilden abzufarmen.

Den Rest dodgen wir immer schön.

 

Meines Erachtens verliert ihr regelmäßig gegen t2/t3 gilden... was heißt hier abfarmen... seriously...

Link to comment
Share on other sites

Und so entfaltet der aussagelose Tier-Thread doch seine Wirkung. ;P

 

kommt halt von wenn man sich auf 130:0 (?) stats gegen shevu, parasite & co. und den tier1 status (der im uebrigen von nem random kommt, der normale bgs "bewertet") absnipert.

will gar ned wissen wie gross das geheule waere wenn er galactics ins t2, t3 gestuft haette. aber da haette cayos bestimmt im whisper gemimimit :(

 

für gewisse leute scheint die "anerkennung" sehr wichtig in ihrem leben zu sein :p man kann sicherlich sowas in die bewerbung schreiben, oder seinen enkelkindern später erzählen :D

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

Meines Erachtens verliert ihr regelmäßig gegen t2/t3 gilden... was heißt hier abfarmen... seriously...

 

Jop dafür schlagen wir regelmäßig, MVP, White Noise, Drama, IRS und Coral gestern. Es können immer ausrutscher passieren, war zwar in letzter Zeit ziemlich oft aber ich hoffe wir können das so schnell wie möglich abschalten.

 

Und wir haben laut meines Wissens 5 mal in der ganzen Laufzeit auf ToFN gegen schlechtere Gilden verloren, ist zwar bad gegen solche Gilden zuverlieren aber selbst Bayern verliert des öfteren gegen schlechtere Mannschaften :D

Link to comment
Share on other sites

kommt halt von wenn man sich auf 130:0 (?) stats gegen shevu, parasite & co. und den tier1 status (der im uebrigen von nem random kommt, der normale bgs "bewertet") absnipert.

will gar ned wissen wie gross das geheule waere wenn er galactics ins t2, t3 gestuft haette. aber da haette cayos bestimmt im whisper gemimimit :(

 

für gewisse leute scheint die "anerkennung" sehr wichtig in ihrem leben zu sein :p man kann sicherlich sowas in die bewerbung schreiben, oder seinen enkelkindern später erzählen :D

 

Aus deinem Mundwerk kommt auch nie etwas Sinnvolles was? :D

Du Witzbold wir bilden uns nichts darauf ein in Tier 1 eingestuft zu werden, der Thread ist in Ordnung ist eine Meinung von einem Spieler der sich mühe gibt die Liste fair zu gestalten, mehr nicht nur dein dummes gelabber geht mir auf aufn Sack.

 

*** genauso wie 130:0 gegen Noobgilden oder sonst was? Hatte Hutten bessere Gegner zur Huttenzeit?

Ich kann mich nur erinnern an Amentia, ACD, Irate und Licht aus mehr gab es da nicht und wir haben genauso gegen ACD und Amentia gespielt. Wir hatten sogar das vergnügen gegen Hutten zuspielen es waren sehr nette RBGs.

 

Wird langsam Zeit das du wieder deinen Maulkorb bekommst, weil sonst denken noch die Leute die Hutten sind bescheuert. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ich find die Diskussion auf den letzten 5 Seiten lustig ^^

 

und Lorimbur war mal bei Galactics? :D

 

war ca 3wochen bei galactics kurz bevor tari random u co denn invite bekommen haben.

hatte dann aber kb mehr denn ganzen abend alls tank auf der huttenball enemyline zu stehen und rumzuhängen. hab dan mit sc2 e-sports angefangen was eig auch gut funktioniert hat, aber nach 10 loose games gegen südkoreaner naja da gehe ich besser wieder zu swtor^^.

 

und wegen dem tukata invite:

laut blendizy wolltet ihr mich ja auch nur als maro und ersatz spieler, sowas muss ich mir jetzt auch net geben.

in 5 tagen ist mein abo out dann hat jks einen flamer weniger hf :D

Edited by Techfrik
Link to comment
Share on other sites

 

Aus deinem Mundwerk kommt auch nie etwas Sinnvolles was? :D

Du Witzbold wir bilden uns nichts darauf ein in Tier 1 eingestuft zu werden, der Thread ist in Ordnung ist eine Meinung von einem Spieler der sich mühe gibt die Liste fair zu gestalten, mehr nicht nur dein dummes gelabber geht mir auf aufn Sack.

 

*** genauso wie 130:0 gegen Noobgilden oder sonst was? Hatte Hutten bessere Gegner zur Huttenzeit?

Ich kann mich nur erinnern an Amentia, ACD, Irate und Licht aus mehr gab es da nicht und wir haben genauso gegen ACD und Amentia gespielt. Wir hatten sogar das vergnügen gegen Hutten zuspielen es waren sehr nette RBGs.

 

Wird langsam Zeit das du wieder deinen Maulkorb bekommst, weil sonst denken noch die Leute die Hutten sind bescheuert. :rolleyes:

 

 

 

 

cayos, ich hab dich lieb! ... p.s. bei uns denkt man es vllt, bei euch weiß man es :)

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

4. 2.0 ToFn: wieder seid ihr nach n paar spielen nichtmehr am listen xD frag mich nur wieso schon wieder... Achja rerollen usw.

 

Warum sollten wir rerollen oder ähnliches? Letzter Ranked Abend war mit 7 Wins aus 7 Spielen ziemlich erfolgreich. Wir nehmen halt nicht jeden Spieler auf, der uns positiv in reg warzones auffällt. Entsprechend hat man nicht 3 Spieler für jede Position.

 

Dass gerade Galactics von wegen "Nicht listen" eine dicke Lippe hat, überrascht mich ehrlich gesagt. Hat ja bei euch auch nur von Juli/August 2012 bis März 2013 gedauert, bis ein kompetitives Setup am Start war...

Link to comment
Share on other sites

Könnt ihr Affenb eure Streiterei mal per PM oder einem entsprechendem thread austragen?

Echt erbärmlich, was manche von euch für verbalen bulls hit produzieren

 

es streitet sich keiner... geh dein panzer wieder zsambauen :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

 

blabla, einigen wir uns drauf dass wir einfach angst hatten dass ihr uns zerstört wie parasite, shevu und co.

 

:confused: du sollst doch weniger ..... :/

 

bla bla, du langweilst mich Zzz...

 

Schlagfertig! Wahnsinn! Bist halt der Master Assassin of Hühnerkacke ... kann man nichts machen. :D

Hat wohl seinen Grund warum du nur Tankwart bist.

 

Rechtfertigung in 3 ... 2 ...

Link to comment
Share on other sites

Schlagfertig! Wahnsinn! Bist halt der Master Assassin of Hühnerkacke ... kann man nichts machen. :D

Hat wohl seinen Grund warum du nur Tankwart bist.

 

Rechtfertigung in 3 ... 2 ...

 

was soll man grossartig zu sagen? ihr seid halt deutlich besser wie wir und dies ist fakt! :confused:

dass mich cayos langweilt ist auch fakt... im sorry und zum rest bist du schlecht informiert und nicht auf dem neusten stand ;)

Link to comment
Share on other sites

Warum sollten wir rerollen oder ähnliches? Letzter Ranked Abend war mit 7 Wins aus 7 Spielen ziemlich erfolgreich. Wir nehmen halt nicht jeden Spieler auf, der uns positiv in reg warzones auffällt. Entsprechend hat man nicht 3 Spieler für jede Position.

 

Dass gerade Galactics von wegen "Nicht listen" eine dicke Lippe hat, überrascht mich ehrlich gesagt. Hat ja bei euch auch nur von Juli/August 2012 bis März 2013 gedauert, bis ein kompetitives Setup am Start war...

 

Es ging das Gerücht halt rum das ihr wieder am rerollen seid, ka warum ihr seid ja gut unterwegs auf ToFN nur jedes zweite Wort von Jayz ist ******** ist doch klar das irgendjemand mal ausrastet oder? :o

 

Wir haben auf jeder Position 3 Spieler Ersatz? Ah ok wusste ich garnicht, wir haben laut meinem Gildenfenster 12 Mitglieder mehr nicht. Soweit ich weiß hattet ihr auch 10 oder 11 Member.

 

Wir haben eine lange Zeit nicht listen können das stimmt, aber wir hatten nie die möglichkeit zulisten außer mit Randoms, sind auch immer wieder zusammengebrochen weil viele damals zu GW2 sind und und und .... weißt ja alles selber.

 

Eigentlich sollten wir zusammenhalten und nicht gegeneinander schießen, vorallem wenn die meisten Gilden eh gegen uns schon sind, weil wir deutsche sind. :p

Edited by Cayos_Taleria
Link to comment
Share on other sites

was soll man grossartig zu sagen? ihr seid halt deutlich besser wie wir und dies ist fakt! :confused:

dass mich cayos langweilt ist auch fakt... im sorry und zum rest bist du schlecht informiert und nicht auf dem neusten stand ;)

 

Von mir aus kannst Bergsteiger werden ... hoffentlich fällst in eine Gletscherspalte :>

Link to comment
Share on other sites

Wir haben eine lange Zeit nicht listen können das stimmt, aber wir hatten nie die möglichkeit zulisten außer mit Randoms, sind auch immer wieder zusammengebrochen weil viele damals zu GW2 sind und und und .... weißt ja alles selber.

 

Eigentlich sollten wir zusammenhalten und nicht gegeneinander schießen, vorallem wenn die meißten Gilden eh gegen uns schon sind, weil wir deutsche sind. :p

 

Das kenne ich, wir hatten ja auch schwere Zeiten und Engpässe. Und bzgl. Zusammenhalt: Hätte ich gerne, sieht aber nicht danach aus, wenn man sich hier das Forum gibt.

 

Weniger die armen JKSler runtermachen, mehr Nostrum Dolus klatschen.

Link to comment
Share on other sites

Das kenne ich, wir hatten ja auch schwere Zeiten und Engpässe. Und bzgl. Zusammenhalt: Hätte ich gerne, sieht aber nicht danach aus, wenn man sich hier das Forum gibt.

 

Weniger die armen JKSler runtermachen, mehr Nostrum Dolus klatschen.

 

Richtig finde es auch schade, hoffentlich ändert sich das noch.:(

 

Wir haben schon einen Termin mit Nostrum Dolus ausgemacht Mittwoch 21:00 Uhr ca :)

Edited by Cayos_Taleria
Link to comment
Share on other sites

...

 

Gerade wo man denkt die sinnlose Diskussion hat temporär ein Ende gefunden, kommt so ein ****** daher, der das memo nicht bekommen hat und snipert weiter ab....

Edited by CommunityDroidEU
reply
Link to comment
Share on other sites

Gerade wo man denkt die sinnlose Diskussion hat temporär ein Ende gefunden, kommt so ein ****** daher, der das memo nicht bekommen hat und snipert weiter ab....

 

Jop hab zuspät geschrieben, von unserer Seite kommt so schnell nichts mehr, wenn keine dummen Kommentare gepostet werden. :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...