Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

Bin mal gespannt wie viele auf JKS transen werden falls überhaupt. Ich tendiere mal zu einer geringen Anzahl an Spielern. Es sei denn jemand weis da etwas genaueres. ;)

 

Warum sollte man auf Jks transen wenn hier fast alle abhauen ?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Warum sollte man auf Jks transen wenn hier fast alle abhauen ?

Also das fast alle abhauen hat man gestern nicht gemerkt ;)

Finde es immer wieder lustig solche behauptungen in den Raum zu werfen^^

 

Zitat von SaberCifer Beitrag anzeigen

Haha der gute ale Khyle auf Jar'kai wirst kein Glück mehr haben was PvP angeht nur noch Untermenschen vorhanden

 

Kann man nur hoffen das du getranst hast,so nen Spieler wie dich der die anderen als Untermenschen abstempelt brauch keiner,aber schon das du mit der NS sympatiersiert,weil diese Leute hatten das damals auch gesagt und tierisch eins aufs Maul gekriegt ;)

Link to comment
Share on other sites

Also das fast alle abhauen hat man gestern nicht gemerkt ;)

Finde es immer wieder lustig solche behauptungen in den Raum zu werfen^^

 

 

 

Kann man nur hoffen das du getranst hast,so nen Spieler wie dich der die anderen als Untermenschen abstempelt brauch keiner,aber schon das du mit der NS sympatiersiert,weil diese Leute hatten das damals auch gesagt und tierisch eins aufs Maul gekriegt ;)

 

Ähhm ja wie gesagt Untermenschen :)

Link to comment
Share on other sites

Also das fast alle abhauen hat man gestern nicht gemerkt ;)

Finde es immer wieder lustig solche behauptungen in den Raum zu werfen^^

 

 

 

Kann man nur hoffen das du getranst hast,so nen Spieler wie dich der die anderen als Untermenschen abstempelt brauch keiner,aber schon das du mit der NS sympatiersiert,weil diese Leute hatten das damals auch gesagt und tierisch eins aufs Maul gekriegt ;)

 

Is ja nur fun nimms ned so ernst :)

Edited by SaberCifer
Link to comment
Share on other sites

Ich glaub die sind alle doch nach Darth Nihilus umgezogen als ich gestern Abend sah das der auf "Hoch" stand und für JKS und TOFN jeweils nur auf "Standard" standen bei der Serverauslastung.^^

 

Ich hoffe doch noch das BW in paar Monate später die drei PvP Server in EU Zwangs zusammenlegen denn ich habe keine Lust für jeden Charakter 13 Euro zu zahlen oder auf einen Leeren Server wie nach dem Rakghul Event letztes Jahr, dann bleibt einem eh nur mehr aufzuhören mit SWTOR da neu anfangen auch keine Option mehr ist.

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Ich glaub die sind alle doch nach Darth Nihilus umgezogen als ich gestern Abend sah das der auf "Hoch" stand und für JKS und TOFN jeweils nur auf "Standard" standen bei der Serverauslastung.^^

 

Ich hoffe doch noch das BW in paar Monate später die drei PvP Server in EU Zwangs zusammenlegen denn ich habe keine Lust für jeden Charakter 13 Euro zu zahlen oder auf einen Leeren Server wie nach dem Rakghul Event letztes Jahr, dann bleibt einem eh nur mehr aufzuhören mit SWTOR da neu anfangen auch keine Option mehr ist.

 

Die auslastung im Login Bildschirm ist nicht so aussagekräftig wie du vielleicht denkst. Denn sie richten sich nach den Kapazitäten jedes einzellnen Servers, laut torhead müsste dann mit einer skala von 1.58 oder so Tofn der kleinste Server sein, ist er aber bestimmt nicht. Irgendein Franzaken server ist locker kleier von der Popularität.

Link to comment
Share on other sites

Die auslastung im Login Bildschirm ist nicht so aussagekräftig wie du vielleicht denkst. Denn sie richten sich nach den Kapazitäten jedes einzellnen Servers, laut torhead müsste dann mit einer skala von 1.58 oder so Tofn der kleinste Server sein, ist er aber bestimmt nicht. Irgendein Franzaken server ist locker kleier von der Popularität.

 

Ist torhead EA/BW, oder woher haben die genauen Informationen wie groß jeder einzelner Server ist?

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Na das freut mich ja, das der transfer für euch geklappt hat, man sieht auch im rnd BG das man paar bestimmte Reps fehlen, Imps sind ja glaube gar keine getranst.

Haben gestern auch RBG gemacht und ging was :-) Also allen Wechslern zu trotz geht hier noch was, also was pvp angeht merkt man nicht das 3 Gilde den Server verlassen haben.

Falls hier noch andere RBG Gilden / Gruppen rumschlüppern Rampage meldet jetzt immer Dienstag , Donnerstag und Samstag ab 20:00 Uhr.

Link to comment
Share on other sites

Na das freut mich ja, das der transfer für euch geklappt hat, man sieht auch im rnd BG das man paar bestimmte Reps fehlen, Imps sind ja glaube gar keine getranst.

Haben gestern auch RBG gemacht und ging was :-) Also allen Wechslern zu trotz geht hier noch was, also was pvp angeht merkt man nicht das 3 Gilde den Server verlassen haben.

Falls hier noch andere RBG Gilden / Gruppen rumschlüppern Rampage meldet jetzt immer Dienstag , Donnerstag und Samstag ab 20:00 Uhr.

 

Ah gut zu wissen dann lassen wir doch ein paar twinks zurück :)

Link to comment
Share on other sites

Ist torhead EA/BW, oder woher haben die genauen Informationen wie groß jeder einzelner Server ist?

 

erstell dir chars auf den servern und gugg über /who, tofn kommt von der spielerzahl auf den meisten planeten fast an t3m4 ran und ist definitiv größer als jarkai oder nihilus, ne genau rechnung konnt ich leider nich machen weil fast alle klassen egal ob unter oder auf lvl55 mit über 100 leuten vertretten sind abends (überprüft vor den transfers)

Link to comment
Share on other sites

Welche JKS-Gilden ausgenommen Galactics u. Hutten wurden auf TOFN gesichtet bzw. sind getranst?

 

Nach dem gestrigen Abend in den rnd WZs sieht es so aus als wäre die weekly auf Seite des Imperiums mit 9 Spielen machbar. Auch hatte ich das Gefühl, dass Spieler anderer Server nach JKS getranst sind (gildenlos u. mir unbekannte Chars).

 

Wir werden morgen Abend auf JKS für RBG listen um Übersicht zu bekommen wieviel Motivation hier durch den Abgang der oben genannten Gilden aufkommt. Auch ist uns ein Trans aufgrund der aktuellen Kadergrösse zu riskant und müssen zuerst an einzelnen Positionen aufstocken um im Falle eines Serverwechsels nicht von Beginn weg mit personellen Problemen kämpfen zu müssen.

Edited by dersaesh
Link to comment
Share on other sites

Kann euch einen Transfer nur empfehlen.

Gestern 9 Spiele gehabt und dabei 7 verschiedene Gegner gehabt.

So macht es Spaß.

 

Glaube ich Dir aufs Wort. Allerdings haben wir in der letzten Woche gemerkt, dass wenn uns 1 bis 2 Spieler aus RL Gründen fehlen, eine Anmeldung für RBG unmöglich wird. Mit dieser Erkenntnis blind den Server zu wechseln würde uns innerhalb kürzester Zeit das Genick brechen und man stünde viel zu früh vor dem Problem auf einem englischsprachigen Server rekrutieren zu müssen. Vorbereitung ist alles, TOFN läuft uns nicht davon.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube bei euch Reps geht es ja noch mit der Anzahl an deutschen Spielern, bei den Imps sieht es da aber mal ganz anders aus, bis auf Wolfpack, weiß ich von keiner Gilde anderen deutschen Gilde die da rüber ist.

Wenn ihr 8:1 gespielt habt sind die Gegner wohl doch nicht anspruchsvoller als bei uns

Link to comment
Share on other sites

Die Randoms auf ToFN die nicht zu einer der größeren Gilden gehört haben und als "Standartrandom" zum Vergleich gezogen werden haben deutlich mehr auf dem Kasten als die Guffel von JKS.

 

Das ist kein Witz, das ist nen himmelweiter Unterschied und im Crossrealm hätte sich JKS mehr als blamiert. Sicher gibts dort auch Pfeifen, aber der Durchschnittspieler von ToFN hängt den von JKS um längen ab. Während ich an der menschlichen Intelligenz gezweifelt habe und mir nicht mehr sicher war ob ich da wirklich mit Menschen oder gescripteten Bots auf Ultraleicht und voll verbugged gespielt habe, hab ich auf ToFN wieder das Gefühl größtenteils vernünftiges PvP zu machen.

 

Das wird bestimmt auch wieder abflachen, aber was ich da gestern in den ~20 Warzones gesehen hab war ... im relativen Vergleich zu JKS, ein Garten Eden.

 

Sich jetzt noch hier zu listen und die ganzen PvE-Gilden bei ihrer Afterraid-Party zu farmen find ich da eher schwach ... Impseite auf JKS bietet auch Spieler um die man sich bemühen kann wenn man nur will. Haben wir auch gemacht, sind 11 Leute in der Gilde ... haben auch leichte Probs gerade zu listen aber das renkt sich spätestens ab Sonntag wieder ein wenn alle von Montage/Schichtdienst oder sonstwas wieder da sind und transferieren können.

 

Auch wenn es noch zu früh ist um ToFN als Mekka für PvP'ler zu bezeichnen, gelohnt hat es sich bisher. Ist halt nur nervig das ich nicht alle Chars mitnehmen kann. Da wäre selbst Bill Gates pleite bei meinen ganzen Twinks.

 

/Edit:

Laut Vaapad (ehemals Wolfpack und Imp) haben sie nur 1 Spiel verloren, das selbe konnten wir auch behaupten. Also ist der Pool an Spielern wohl doch deutlich größer weil wir nur 2x aufeinander getroffen sind.

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

Sich jetzt noch hier zu listen und die ganzen PvE-Gilden bei ihrer Afterraid-Party zu farmen find ich da eher schwach ... Impseite auf JKS bietet auch Spieler um die man sich bemühen kann wenn man nur will. Haben wir auch gemacht, sind 11 Leute in der Gilde ... haben auch leichte Probs gerade zu listen aber das renkt sich spätestens ab Sonntag wieder ein wenn alle von Montage/Schichtdienst oder sonstwas wieder da sind und transferieren können.

 

Du verkennst brutal unsere Situation.. wir haben nicht vor iwelche PvE Gilden abzufarmen.. wir haben nicht mal 11 Leute die gesammelt zu den normalen RBG Zeiten gleichzeitig online sind, sollte auch Dir einleuchten, dass ein sofortiger Trans unsinnig wäre. Den Rest zu unserer Kadersituation hab ich bereits beschrieben.

Link to comment
Share on other sites

Die Randoms auf ToFN die nicht zu einer der größeren Gilden gehört haben und als "Standartrandom" zum Vergleich gezogen werden haben deutlich mehr auf dem Kasten als die Guffel von JKS.

 

Das ist kein Witz, das ist nen himmelweiter Unterschied und im Crossrealm hätte sich JKS mehr als blamiert. Sicher gibts dort auch Pfeifen, aber der Durchschnittspieler von ToFN hängt den von JKS um längen ab. Während ich an der menschlichen Intelligenz gezweifelt habe und mir nicht mehr sicher war ob ich da wirklich mit Menschen oder gescripteten Bots auf Ultraleicht und voll verbugged gespielt habe, hab ich auf ToFN wieder das Gefühl größtenteils vernünftiges PvP zu machen.

 

Das wird bestimmt auch wieder abflachen, aber was ich da gestern in den ~20 Warzones gesehen hab war ... im relativen Vergleich zu JKS, ein Garten Eden.

 

Sich jetzt noch hier zu listen und die ganzen PvE-Gilden bei ihrer Afterraid-Party zu farmen find ich da eher schwach ... Impseite auf JKS bietet auch Spieler um die man sich bemühen kann wenn man nur will. Haben wir auch gemacht, sind 11 Leute in der Gilde ... haben auch leichte Probs gerade zu listen aber das renkt sich spätestens ab Sonntag wieder ein wenn alle von Montage/Schichtdienst oder sonstwas wieder da sind und transferieren können.

 

Auch wenn es noch zu früh ist um ToFN als Mekka für PvP'ler zu bezeichnen, gelohnt hat es sich bisher. Ist halt nur nervig das ich nicht alle Chars mitnehmen kann. Da wäre selbst Bill Gates pleite bei meinen ganzen Twinks.

 

Ich hab das Gefühl, dass man mit ner 4er Premade auch tatsächlich häufig gegen andere 4er ran muss (und auch 2x 4er sehr häufig). Von daher is das Niveau mit ner Premade schon sehr hoch. Wenn man alleine anmeldet, isses wahrscheinlich wie überall: Scheiße^^

 

/Edit:

Laut Vaapad (ehemals Wolfpack und Imp) haben sie nur 1 Spiel verloren, das selbe konnten wir auch behaupten. Also ist der Pool an Spielern wohl doch deutlich größer weil wir nur 2x aufeinander getroffen sind.

 

Komisch, dabei kann ich alleine mich schon an 4 BGs erinnern, in denen uns Tet mit Gruppe Marken gespendet hat. Aber die zählten bestimmt aus irgendeinem Grund nicht mit in die Statistik :D

Edited by MaDwurschT
Link to comment
Share on other sites

Du verkennst brutal unsere Situation.. wir haben nicht vor iwelche PvE Gilden abzufarmen.. wir haben nicht mal 11 Leute die gesammelt zu den normalen RBG Zeiten gleichzeitig online sind, sollte auch Dir einleuchten, dass ein sofortiger Trans unsinnig wäre. Den Rest zu unserer Kadersituation hab ich bereits beschrieben.

 

Nein, ich war sehr sehr lange von Membermangel betroffen. Gleichzeitig online sind bei uns nur sehr selten mehr als 8 wenn RBG gelistet wird. Das ist ein Drahtseilakt für unseren Organisator die Leute an 2-3 Tagen die Woche unterzubringen aber mit 11 Leuten eine machbare Aufgabe. Letzten paar Tage konntet ihr doch auch listen? Teils mit unterschiedlichen Leuten, sind die jetzt auf einmal alle abgesprungen?

 

Fragt Einherjer, Low Riders oder wen auch immer, da kommen bestimmt 2-3 Leute mit und dann läufts. Macht ne Fusion, <Kraut Kontroll> is leider schon vergeben. :>

 

Aber wenn gestern schon ~9 Teams gelistet haben ... wart mal ab wenn es zu den "Prime-Tagen" kommt wie Sonntag.

 

/Edit:

Ich hab das Gefühl, dass man mit ner 4er Premade auch tatsächlich häufig gegen andere 4er ran muss (und auch 2x 4er sehr häufig). Von daher is das Niveau mit ner Premade schon sehr hoch. Wenn man alleine anmeldet, isses wahrscheinlich wie überall: Scheiße^^

 

 

 

Komisch, dabei kann ich alleine mich schon an 4 BGs erinnern, in denen uns Tet mit Gruppe Marken gespendet hat. Aber die zählten bestimmt aus irgendeinem Grund nicht mit in die Statistik :D

 

Gut möglich, das das Matchmaking nun ein bisschen greift.

 

Kein Plan ob Ano mit Tet in einer Gruppe war... aber Ano hat gestern im TS gemeint das sie nur 1 verloren hätten. Stand: ca. 23:00 Uhr :>

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

Ja. Letzten Montag das letzte mal gelistet, seither jeden Abend max. 6 Leute online. Natürlich kann ich mir Spieler XY schnappen und lockerflockig RBG anmelden.. Sinnhaftigkeit?! Qualitäten gibt es auch auf Imp-Seite, nur die Quantität der Qualität (weisst Du wohl selbst am besten), lässt zu wünschen übrig. Spieler aus anderen Gilden abwerben ist auch so eine Sache.. brauch aber was dieses Thema betrifft nicht weiter schreiben :D
Link to comment
Share on other sites

Laut Vaapad (ehemals Wolfpack und Imp) haben sie nur 1 Spiel verloren, das selbe konnten wir auch behaupten. Also ist der Pool an Spielern wohl doch deutlich größer weil wir nur 2x aufeinander getroffen sind.

 

??? Also ich hatte gestern nen 7er Lossstreak, das war neuer Rekord. Deine Informationsquelle würde mich interessieren :D (Auch wenn da gegen Euch nur ein Spiel dabei war und in einem Novare zu unseren Gunsten Deine Twilekfüßlein Dich schnell zum Medpack trugen :>)

 

Fazit: Rep-Daily / Weekly mit meinen Chars = Storymode

Imp: Ultra Nightmare. Hatte da ja ein paar "Equipteile verlinkt". Dann gegen Doppelpremades ranzumüssen nenne ich mal wieder.. "fordernd" :D

 

/Edit: Ach Ano war die Quelle? Also ich glaube, er war im TS als ich mich irgendwann in einen Brüllaffen verwandelt hatte :D Strange.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

??? Also ich hatte gestern nen 7er Lossstreak, das war neuer Rekord. Deine Informationsquelle würde mich interessieren :D (Auch wenn da gegen Euch nur ein Spiel dabei war und in einem Novare zu unseren Gunsten Deine Twilekfüßlein Dich schnell zum Medpack trugen :>)

 

Fazit: Rep-Daily / Weekly mit meinen Chars = Storymode

Imp: Ultra Nightmare. Hatte da ja ein paar "Equipteile verlinkt". Dann gegen Doppelpremades ranzumüssen nenne ich mal wieder.. "fordernd" :D

 

/Edit: Ach Ano war die Quelle? Also ich glaube, er war im TS als ich mich irgendwann in einen Brüllaffen verwandelt hatte :D Strange.

 

100% win Chance in 13 BGs. Weekly in einem Anlauf komplett durch 9 games 9 wins.

War erstaunt wie angenehm gut die rep Seite spielt und wie grottenschlecht die Imps sind :>

 

Ohne euch wärs noch langweiliger geworden :/

Edited by texoc
Link to comment
Share on other sites

Die Randoms auf ToFN die nicht zu einer der größeren Gilden gehört haben und als "Standartrandom" zum Vergleich gezogen werden haben deutlich mehr auf dem Kasten als die Guffel von JKS.

 

Auf Rep-Seite, ja. Daily und Co. einfacher denn je, und ich war mit keiner mir "bekannten" Premade zusammen, als ich da solo listete.

 

Imperium ist wirklich der komplette Dreck unter den Fußnägeln bis auf ganz wenige Ausnahmen (RC etc.). Da war selbst das Niveau der JKS Imps um einiges höher.

 

Aber: Tag 1, RANDOM Warzones und.. sollte nicht schaden auch in diesen mal wieder etwas geforderter zu sein anstatt Brain-AFK alles zu stompen. Klar, war frustig - aber umso höher auch das Verlangen, so oft wie möglich RBG zu listen :) Mit Underdog-Fraktion mussten wir rechnen.

 

Und wenn Tua'kata und Co. im /chicken-Mode bleibt, wird das jetzt auch nicht sonderlich besser :D Bin dafür aber wieder höchst motiviert.

 

100% win Chance in 13 BGs. Weekly in einem Anlauf komplett durch 9 games 9 wins.

War erstaunt wie angenehm gut die rep Seite spielt und wie grottenschlecht die Imps sind :>

 

Ohne euch wärs noch langweiliger geworden :/

 

<3

 

Ne, das war schon echt zu hart teilweise. Haste die Items gesehen, die ich da reingelinkt hab? Übrigens, ja: DIESER Typ hat uns noch geflamed. Level 35 Dunkel I Relikte xD

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...