Jump to content

Bezüglich Server-Warteschlangen (Teil 3)


BastianThun

Recommended Posts

  • Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Ein Tipp für alle, die den Server nicht wechseln wollen:

Löst eure 30 Tage kostenlose Spielzeit doch einfach erst in ein paar Wochen ein. Dann sind die Warteschlangen bestimmt weg. Es muss sich halt alles erst einmal einpendeln. War bisher auch bei jedem MMO so.

Link to comment
Share on other sites

werd mich al anschliessen der grossen meinung hab nix gegen eine warte schlange aber nach disco wieder 2 std zu warten is nich aktzeptabel.........

 

werd acc erstma schliessen bzw net verlängern und mal warten wass passiert gruss und ps::

 

TUT ETWAS DRAN denn noch ist zeit<<<<<<1111

Link to comment
Share on other sites

Also diese Warteschlangen nerfen ganz gewaltig besonders wenn man abends nur 1 bis 2 Stunden Zeit hat weil man berufstätig ist und auch morgens schon früh raus muss. Wenn an den Warteschlangen nichts gemacht wird hat man so schlechte Karten. Jetzt bitte keine Antworten wie Server wechseln oder so denn der Server wurde der Gilde zugewiesen und es wird und nicht besser sondern immer schlechter. Und fliegt man mal aus den Game raus dann hängt man wieder 2 bis 3 Stunden in der Warteschleife. Bin jetzt gerade auch wieder an Platz 1100
Link to comment
Share on other sites

ich könnte einfach nur .....

 

das kann doch alles nicht war sein oder?

Was ich mich schon immer frage ist, wieso haben die am weekend nicht die Bevölkerung erhöht??? ab Freitag waren doch schon alle online von den Vorbesteller. Sprich da hätte niemand mehr zu kommen können!! aber nein wird nichts gemacht.

 

Wie erwartet kommt man von der Arbeit möchte gern zocken und eine warteschlange von 1400 leuten ?! ... drei stunden warten??

 

mann sperrt doch einfach mal die Server. Damit niemand neues rein kommt und setzt die Grenze von der Bevölkerung HOCH!!. Die neuen müssen dann einfach auf die neuen Server drauf. aber nein .....

 

Ich werde mit Sicherheit keine Monate warten!!! wenn dies länger als 1 Monat weiter läuft, bin ich definitiv weg von Star Wars!

Link to comment
Share on other sites

Ein Tipp für alle, die den Server nicht wechseln wollen:

Löst eure 30 Tage kostenlose Spielzeit doch einfach erst in ein paar Wochen ein. Dann sind die Warteschlangen bestimmt weg. Es muss sich halt alles erst einmal einpendeln. War bisher auch bei jedem MMO so.

 

und genau weil es bisher immer so war, hätten die Jungs von BIOWARE ja mal was draus lernen können?!

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe ja, wenn man die Server befüllen will damit es keine geisterserver gibt.. aber es kann doch einfach nicht angehen das ich im early release und am release day einfach warteschlangen von über einer stunde habe..

 

man freut sich aufs spielen nach einem harten arbeitstag und loggt sich ein und bam was sieht man? NC ..

 

Würde ich zu meinem Arbeitgeber sagen warten sie mal bitte eine Stunde und kommen sie dann wieder würde der mir was pfeifen ...

 

aber gut bleibt nur abwarten tee trinken und hoffen

Link to comment
Share on other sites

Gestern dacht ich jawoll Bw hat´s geschafft. Konnte mich um 1730 Uhr einloggen ohne WS. Heute muss ich leider wieder feststellen das es ne Eintagsfliege war. Grad eingelogt und WS 600 bei fast ner Stunde.

 

Naja bis Ende Dezember geb ich euch noch dann Zock ich was anders.

Link to comment
Share on other sites

Naja -.-

Platz 1400 ..geschätzte wartezeit 1h45 ... also sind es mal mindestens 6stunden

 

Ist es nich möglich ..den servern selber mehr power zu geben anstat dauernd welche dazu zuschalten ?

mann sieht doch eindeutig welche server beliebt sind ...

atm stellt sich mir die frage ..wozu ich mir das game gekauft hab !

komste von der arbeit ... hängste in warteschlange (geschätzt 2stunden ...real :6-7stunden)bis mann ins bett geht ..damit mann nächsten tag nich auf der arbeit ausschaut wie ein zombie

 

das is mal ein totaler FAIL ....

so geil das game auch geworden is ...die warteschlangen werden ihren tribut fordern ...das is mal klar ...

Link to comment
Share on other sites

Platz 560, bei allen Server steht die Anzahl der Charaktere auf -1, ich bin mal gespannt ob ich noch nen Char habe :eek:

 

Was habt ihr eigentlich bei den Wartungsarbeiten heute gemacht? Nur gestaunt, das die Server voll werden, und in der nase gebohrt? Der Aufschrei aus der Community in den letzten Tagen sollte doch nun mal endlich angekommen sein!

 

Macht was, ich wette den Weihnachtsansturm habt ihr auch noch nicht auf dem Schirm!

 

"Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."

Jürgen Wegmann

Link to comment
Share on other sites

Also, ich werde keine Spielzeit kaufen, bis das Problem mit den Warteschlangen gelöst ist und ich hoffe, dass viele andere Spieler das ähnlich halten.

Vielleicht wirkt die Gefahr zu viele Kunden zu verlieren doch.

 

Auf unserem Gildenserver ist spielen dank der Warteschlange unmöglich, mein Ausweichcharakter ist auf einem Server , der inzwischen auch überfüllt ist.....

 

Mein Kompromiss wäre, den Spielern kostenfreien und einfachen Transfer der Charaktere auf andere Server zu ermöglichen. Das gleiche sollte für Gilden gehen.

Dann, aber auch nur dann, ist es möglich mit einer Gilde auf einen der neuen hoffentlich weniger vollen Server zu wechseln.

Link to comment
Share on other sites

/sign @all

 

Es ist echt eine Zumutung....man hätte schlichtweg nen Riegel vor ehh schon zu volle Server schieben müssen....die hätte man dann in ein paar Wochen wieder lösen können aber so ? Es gitb viele Möglichkeiten das zu regeln ! Aber alle Lösungen setzen vorraus, dass man sein Hirn anmacht - hätte vll geholfen ! Man könnte da auch allerdings noch ein Auge zudrücken und sagen: "Okay...der Start war nicht so ... glorreich"

 

ABER !!!!!

 

dann noch obendrein in einem Statement zu schreiben, dass man beabsichtigt die Warteschlangen in einem erträglichen Rahmen zu halten ist wohl nicht mehr als ein schlechter Witz - Warteschlangen für monatlich, pünktlich zahlende Kunden ist im Grundgedanken eine absolute Frechheit - wäre das Game free-to-play ists kein Ding - aber auf den Start hätte man sich einfach besser Vorbereiten müssen - und die betonung liegt auf müssen ! Und vor allem akzeptiere ich eine Warteschalnge nicht !!!!

Ändert sich nicht innert 7 Tagen die Situation, wird das Game gelöscht und spiele lieber Tetris auf 89er Gameboy im Singleplayer als weiter auf Warteschlangeposi 412 rumzugammeln !

 

Fazit: Der offizielle Release ging mal voll in die Hose !

 

so long

Edited by Bongwasserfisch
Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe die "Nicht-Aktivierer bzw Nicht-Verlängerer" stehen zu ihrem Wort, sodass die Warteschlangen wieder kleiner werden....;)

 

nene, die kommen alle wieder, wennse mitkriegen, dass die warteschlangen weg sind. und verursachen neue... ich sehs schon vor dem geistigen auge XD

Link to comment
Share on other sites

Versuchen wir einen konstruktiven Post:

Ich liebe dieses Spiel, ich bin mit fast allen Aspekten der Story, Umgebung, Spieltiefe etc. zufrieden und möchte an dieser Stelle nochmal allen Beteiligten danken, die sicher nicht nur Dollarzeichen in den Augen hatten, sondern möchten, dass ihre Arbeit geschätzt wird.

Danke.

 

Mit der bisher völligen Inkompetenz, mit der Ansturm der Spieler gehandhabt wird (der zu erwarten und damit planbar gewesen ist), wird diese großartige Arbeit beschädigt.

Wie soll ich als Berufstätiger ein fast perfektes Spiel geniessen, wenn ich von 4 h Freizeit am Tag 3 h in der Warteschlange verbringe.

 

Warteschlangen über 15 min Länge sind inaktzeptabel. Punkt.

 

Tut etwas dagegen oder verliert euren guten Ruf schon, bevor die Sage richtig begonnen hat.

Technische Details interessieren mich nicht, es ist schlicht so nicht praktikabel und gehört geändert.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...