Jump to content

Philanthrop

Members
  • Posts

    57
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Mir gefällt was ich sehe. Spiele selbst Juggernaut auf Ragebuild, aber meine Crits liegen eher so bei 5-5,5k. Habe aber auch erst Streiterset, und bisschen Rakata-Gear. Dazu kommt das ich nicht wirklich viel PvP spiele, sondern grade meinen Attentäter hochziehe. Hehe, aber sieht schon sehr genial aus, kriege ich direkt lust auch mal wieder den Juggernaut zu entstauben! Was mich interessieren würde ist deine Skillung. Spielst du den Standart-Rage build (paar in die mitte wegen dem AoE usw..)
  2. Also: Mein persönlich höchster reingedrückt bekommener Schaden lag bei 4,5k von nem Marodeur.. Spiele ich den Jugger auf Rage ist auch mal nen 6,5k Crit drinne..
  3. /klatschen Danke für die TOLLE belustigung, was würde ich ohne Leute wie euch tun
  4. Habe eben BG gespielt (juggernaut) und hatte nach ungefähr 60-90 sekunden 8 medaillen. 2x 2500, 5000 Heilung. (Direkt am Anfang) Dann in der Mitte in die Gegnergruppe gesprungen und reingeburstet, Hexer hat sich in die Säure gestellt. Dadurch kamen dazu: 1x Schnell am Abzug 1x 2,5k dmg 1x 5k dmg 3x 2, 5, 10k Schutz Noch Fragen?
  5. Philanthrop

    50er PVP

    Laufe auch nur 14k HP und gehe immer mit 8-9 medaillen, 100k schutz, sowie eig. immer um die 150-250k Schaden raus.. weiß nich wo das probl is.. Hab 2 teile Steiter..
  6. Gute Idee! Denke ich werde f'jedn mal vorbeishawn. Leider gibt's noch zuviele unorganisierte OP's, welche dann irgendwie nich richtig funzen :/ Grade für Illum ne gute Sache! /sign
  7. Möchte mich einmal ausmaulen! Streiter Set.. Kollege: 10 Taschen, 6 Teile.. Ich : 25 Taschen, 2 Teile. Nuff said. Ehm.. Ja. Tschüss. Edit#1 29 Taschen.. :-D
  8. An die ganzen Flamer: Beide seiten nehmen sich mal garnicht viel.. Eben wieder 2 Stunden in Illum unterwegs gewesen, und wurde ABGEFARMT.. wir waren zu viert und wurden andauernd von der gleichen gruppe abgeschmatzt.. VOR der base, in der Mitte, egal wo.. Wir waren 4x dd un die 4xdd und 2x heal.. Naja so spielt das leben, aber das geflame geht mir echt auf die Nerven! Jede seite hat halt so spieler die nicht wirklich reale hobbys haben, den char aufs maximum pushen und dann auf inetking machen - Findet euch damit ab sowas wirds immer geben..
  9. Machst du den thread auf um wirklich was zu erfahren oder um zu posen? türlich schaffste das mit 18k..
  10. http://guard-this.com/ PvP-Guard.
  11. Wie schön das ihr alle nichts daran ändern könnt, und auch nicht werdet. Sich zu beklagen ist die eine Sache, aber dabei Spieler persönlich anzugehen die andere. Bitte objektiv und nicht wertend bleiben. Und ja : Ich kann Spieler einigermaßen einschätzen, wenn ich sehe jmd. läuft die ganze Zeit wahllos durch die Gegend und sucht nach Leeches und oder irgendwelchen Leuten die er aus Jux und Tollerei einfach mal irgendwo am Map-Rand abstellt, dann stelle ich die Produktivität in Hinsicht auf den Teamerfolg doch in Frage.
  12. Und ich sag ja: Beitrag melden. Ich bin auch jemand, der ab und zu einen BG leaved. Das tue ich selten - aber es kommt vor. Wenn ich sehe das wir neben einem Leecher Nen heiler haben der nicht heilt, und 2 Juggernauts die nicht dran denken Bubbles zu verteilen.. etc. Ich weise sie dann meist darauf hin, und wenn nix passiert, tschüs.
  13. Und wieder einer dieser Flameposts. Ich weiß nicht was euer Problem ist.. ich rocke mitm 25er Inquisitor, ebenso rocke ich mit meinem Juggernaut.. es gibt IMMER möglichkeiten das Spiel so zu gestalten das man es gewinnen kann, ihr spielt halt meist nur für euch alleine und verliert dann.. Teamplay is der Schlüssel und nicht wer hat den größten..
×
×
  • Create New...