Jump to content

DarthCortex

Members
  • Posts

    26
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Also 2 Stunden würde und werde ich nie warten - wie andere schon geschrieben haben - 15min. ist für mich das absolute maximum - sobald ich wieder arbeiten gehen wird unter der Woche sowieso nur Zeit für 1-2 Stunden da sein - wenn ich jetzt lange warten muss oder am WE in einer 1000+ Schlange stehe ist das GameOver für mich...
  2. Ne sorry - das kann man sich schon etwas "denken" - wird wohl keinen Überraschen, dass es ab 17 Uhr oder am WE mehr los ist als morgens um 5 ... außerdem gabs ja dafür die Beta/Pre-Phase wo man diese Parameter hätte schön einkreisen können ....
  3. richtig - aber derart wichtige Sachen gehören auf die Einstiegsseite nicht irgendwo in einen Thread in ein Unterforum.... meine Meinung jedenfalls.
  4. Ich zum Beispiel - mal ganz abgesehen davon, dass das irgendwie ziemlich Egoistisch ist (geschenkt) habe ich meinen Strom selbst zu zahlen (ich schätze mal Du nicht) - also lasse ich sicher keinen Rechnen mit um die 400W dauerlaufen nur damit ich Abends ein dämliches Spiel zocken kann .... aber dafür sparst Du Dir ja die Heizung...
  5. für solche fälle sollte der Sith-ServerKick-Eingeführt werden - Würgegrif und weg vom Server, falls der "Betroffene" nicht eine zufällig angezeigte Textzeile/Zahl nach einer Minute eingegeben hat ... das wäre doch was ...
  6. danke - nur warum erfährt man das von Gamestar und nicht hier: http://www.swtor.com/de/community/ ??? Community-FAIL
  7. wenn script-kiddies kicken reicht um eine derartige Verbesserung zu erreichen ... DANKE! - Sagt aber was über die Kommunity aus - diese Scheiß-Deutsche "Badehandtuch" besetzerei geht mir so was von auf die Eier...
  8. also gut - muss auch mal ein Lob aussprechen - heute morgen gab es auf meinem Server gar keine Wartezeiten (Standard) - gestern war er noch den ganzen Tag voll - entweder jemand hat seine Hausaufgaben gemacht oder eine Menge Spieler sind gegangen - momentan zeigt die Website immer noch Standard - weiter so, dann bezahle ich vielleicht doch Abo-Gebühren...
  9. tja - für mich ist das game momentan tot - mal sehen wie es nach den Weihnachtsfeiertagen wird - ich sehe eher schwarz ... naja schreiben wirs als Fehlinvestition ab - momentan gibts ja mehr als genug gute Games die man zocken kann ohne vorher Tage zu warten.... Mal ehrlich - wer will sich da noch über Day1-Patches aufregen die mal eine halbe Stunde zum downloaden brauchen ....
  10. In PC-Games und Gamestar wird darüber nichts stehen - dort gibts sicher Spielspaß um die 90. Kein Wunder, beim Test hat sicher alles funktioniert. ich wills mal so sagen: 2 Stunden Spielspaß um 90 nach 2 Stunden Wartezeit mit Spielspaß 0 gibt bei mir eine Wahnsinns Endnote von 45 ... gibt das in der Gamestar noch eine Kaufempfehlung? Hmmm.... NEIN - da hat Mohrhuhn am Ende mehr zu bieten
  11. spart euch den "RELEASE" Quark - 80% der Spieler hier spielen seit Tagen und kämpfen mit den gleichen Problemen...
  12. jetzt stelle sich mal einer Vor Charaktertransfer wäre nicht nötig, weil die Profile auf allen Servern liegen ... geht nicht sagt ihr - pah sage ich - schon mal was von Cloude-Computing gehört? Das geht sehr wohl, aber die Infrastruktur muss stimmen - allerdings hat man die vielen Millionen für die Entwicklung scheinbar nur in Voiceacting (nice aber was nützt es mir wenn ich es erst nach 2 Stunden hören kann) und Werbung gesteckt - FAIL
  13. nicht wirklich - da gibt es doch noch EINIGES was wirklich wichtig wäre .... das hier sind Mega-Luxus-Probleme wenn wir mal ehrlich sind.
  14. Ich hoffe das machen wirklich einige - nur so wird sich was ändern. Zurückgeben werde ich das ehrlich gesagt nicht, aber zusätzliche Abo-Kosten werden von mir erst zu haben seinen, wenn ich <15min. einloggen kann, egal WANN ich mich einlogge - wartet erstmal was am WE/Weihnachten los seien wird - ich prognostiziere mal Wartezeiten von >1Tag
  15. komisch auch, dass keiner mit den Kunden (uns) redet - wäre dies ein kleines Business-Softwareprojekt wäre jetzt die Kacke am Dampfen, weil Kunde sauer - das wären dann 20-Stunden-Schichten für die Programmierer und Dauerbesänftigung am Telefon für den Projektverantwortlichen - bei EA ist das dann wohl die Weihnachtsfeier und ein schöner Mittelfinger für den Kunden .... Was ich jetzt wirklich will (spielen werde ich heute nicht mehr können) ist: eine schnelle Antwort wie und bis wann das Problem behoben wird oder alternativ eine ehrliche Antwort ("es tut uns leid, das haben wir nicht vorhergesehen, wir werden mittelfristig nichts ändern können") - dann kann man wenigstens Konsequenzen ziehen (z.B. Abo ruhen lassen und in einem halben Jahr noch mal nachsehen)
×
×
  • Create New...