Jump to content

Xebtria

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Everything posted by Xebtria

  1. nene, die kommen alle wieder, wennse mitkriegen, dass die warteschlangen weg sind. und verursachen neue... ich sehs schon vor dem geistigen auge XD
  2. ich bin um 9:12 in die warteschlange, es stand <20 minuten da, ich hatte ne 200er. jetzt, 9:29 (17 minuten später) bin ich auf platz 130. finde den fehler. kleiner einwurf-edit: 9:35, warteschlange #115. wenn das so weitergeht bin ich um 11 im spiel vllt.... und das ausserhalb der ferienzeiten, unter der woche, früh um 9. wie soll das zwischen weihnachten und neujahr um 16uhr nachmittag werden? 4h wartezeit wie am betawochenende? sry du, da hab ich keine lust drauf. ich werde die ersten 30 tage abwarten, vllt beruhigt sichs, ich hoff ja drauf, aber wenns ende januar immernoch so krass is mit den wartezeiten, wird bioware erstmal kein abo bekommen. ich zahle gerne für das spiel, aber ich zahle nicht für solche warteschlangen... und mit lvl22 hab ich jetzt auch schon nen paar tage in das spiel investiert das will ich nicht einfach in die ecke schmeißen in dem ich auf einem neuen server anfange, wo nix los is. zumal ich auch mal, dank beta weekends, etwas weiter als lvl 20 leveln will, wenn ich wieder neu anfangen würde, würde ich zum vierten oder fünften mal dromund kaas machen, irgendwann machts dann auch kein bock mehr, zumindest in so kurzer zeit. edit: btw: wann hat das letzte mal ein offizieller zu dem thread eigentlich seinen senf dazugegeben?
  3. Ich habe auch gerade erstaunt die 200er Schlange auf meinem Server zur Kenntnis genommen. Allerdings habe ich kurz mal die Server durchgeschaut, es haben ja mit Sicherheit 50% der Server eine Warteschlange von 20 Minuten oder mehr.... das kanns irgendwie echt net sein. vor allem der einzige Deutsche Server auf dem ich halt durch serverzuteilung gelandet bin (supreme commander irgendwer) ist voll und 20 minuten warteschlange, dann gibt es noch 10-15 andere deutsche server, da ist der großteil davon niedrig. das ist wohl mal ne harte fehlplanung bzgl. der serverauslastung........
  4. "level 9" und "weltboss" in einem satz zusammen zu hören hat auch auch was. nen anflug von comedy...^^
  5. Server first (1) eines lvl 18 (von 50) bosses (2) am ersten von 7 head start tagen (3) in einem spiel, das den fokus auf story hat (4) MIT LOOT im screenshot posten (5) und stolz drauf sein wien 10 jähriger, dern lolli gekriegt hat (6). soviele fails auf einmal ist schon ne reife leistung. Ihr seid meine Helden. Man kann nur hoffen, dass niemand sonst hier irgend nen Screenshot von irgendwas postet... Edit sagt: achja nochwas: seh ich das richtig, dass das hier nichtmal nen realm forum ist? auf nem realmforum hätt ich sowas noch ansatzweise halbwegs verstanden. wenn ich mein guten tag gehabt hätte. und mitm richtigen fuß aufgestanden wäre. aber das is doch hier ein allgemeines Flashpoint/Ops/heldenmissionen forum... fail No. 7.
×
×
  • Create New...