Jump to content

Volusenus

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ihr müsst das so sehen: Eine Quest geben euch nur die Typen, die ein Problem haben. Also der Hauptmann, dessen Männer tot sind. Der Gefreite, der unfähig ist. U.s.w. Und denen muss man eben helfen. Das ist dann eine Quest. In jedem Gebiet stehen aber unzählige Leute herum (Soldaten, Jäger, was auch immer), die nichts von euch wollen. Das sind die Fähigen! Das sind die, die ohne euch zurecht kommen. Und das ist, wie ich finde, die Mehrheit der NPC. Wir helfen nur denen, die ohne uns verloren wären. Und bedenkt: Was für einen kleinen Ausschnitt eines Planeten sehen wir nur! Man denke an Balmorra. Auf den anderen 99% dieser Welt kämpft das Imperium ohne euch.
  2. Also ich finde das nicht schlimm. Was sind denn das bitte für "Kernzeiten"? 9 bis 17 Uhr sind gerade die acht Stunden, in denen die meisten der arbeitenden Menschen ihrem Beruf nachgehen. Eine Kernzeit für ein Computer-Spiel ist für mich eher alles, was nach 18:00 stattfindet. Nach Feierabend eben. Nicht umsonst laufen ja die großen TV-Filme erst um 20:15...
  3. Was nur alle mit den Kapuzen haben? Ständig liest man davon, dass jemand das Kapuzenrecht für sich fordert: Twilek, Sith-Marodeuere und wer weiß, wer noch kommt. Ich finde schon die Masken doof, mit denen jeder Inqui auf (z.B. Stufe 28) völlig gleich aussieht. Wozu eigentlich Rassen auswählen und Charaktere anpassen? Stelle man sich vor, jeder hätte eine Kapuze. Jeder Ort sähe wie ein Mönchshof aus.
  4. Also das mit den Emotes ist mir auch schon aufgefallen. Nicht nur, dass ein tanzender Sith einfach dämlich aussieht, er verzieht dabei auch nie das Gesicht. Und wenn er lacht, wirkt das genauso tragisch-komisch wie beim Jedi. Und was die Gesprächsoptionen anbetrifft, ist es beim Imperium auch ähnlich. Manchmal antwortet der Kerl etwas ganz anderes als das, was man ausgewählt hat. Da wird dann aus der wählbaren Antwort "Gähn." ein Satz wie: "Davon habe ich auch schon gehört. Kommt bitte zur Sache." Aber damit kann ich leben. Das Spiel bietet ja wesentlich mehr.
  5. Bloß nicht! Mir geht's jetzt schon fast zu schnell. Das Spiel ist keine Woche alt und die Leute rufen schon nach EXP-Bonus...
  6. Ich find's so in Ordnung, vielleicht etwas zu schnell. Ich spiele seit dem 15. und habe zwei Chars auf 16 und einen auf 12 (kann mich immer noch nicht entscheiden, was ich nun nehmen soll). Bis auf Stufe 10 habe ich ca. 3 Stunden jeweils gebraucht. Das passt. Das ist ein Nachmittag oder eine Abendsitzung. Bei einer Sitzung (2-3 Stunden) komme ich dann jetzt etwa 2 Stufen voran (Berufe, Story und verwirrt umherlaufen inklusive). Könnte weniger sein, aber das passt schon.
  7. Lasst uns mal auf die Tage nach dem 24.12. warten. Da hat dann ganz Deutschland Ferien und viele Nicht-Schüler dazu noch Urlaub (bzw. Feiertag). Wenn dann nicht der große Server-Super-GAU kommt (mit extra langen Wartezeiten), wäre ich echt überrascht.
  8. Man traut sich gar nicht mehr, sich auszuloggen, wenn man einmal drin ist. Und das geht wohl vielen so. So sah ich gerade unzählige Chars in der Cantine herumstehen, ohne dass die etwas getan haben. Das belastet die Warteschlangen natürlich zusätzlich.
  9. Ich habe heute seit einer gefühlten Ewigkeit wieder WOW gespielt... So weit habt ihr mich gebracht mit euren Warteschlangen. Schämt euch!
  10. Man könnte ja auch - vor allem an so einem wichtigen Termin - in Schichten arbeiten. Es gibt genug Berufe, bei denen rund um die Uhr gearbeitet wird. Und gerade bei einer Computerfirma in den USA dürfte das kein Problem sein.
×
×
  • Create New...