Jump to content

frogbound

Members
  • Posts

    31
  • Joined

Everything posted by frogbound

  1. Nein, nur für diesen einen Missionsabschnitt darfst du nur T7 mit dir mitschleppen.
  2. Lord Scourge stößt während einer der Klassenstoryquests zu dir irgendwann nach Hoth, ich glaube auf Voss. Allerdings hat er bei mir erstmal satt -2300 Zuneigung gehabt als ich meine Storyquestreihe komplett abgeschlossen habe... Light side + Lord Scourge = BÄÄÄH
  3. Wir wissen glaube ich alle was passiert wenn ein Jedi eine Romanze mit einer Frau eingeht, diese dann Heiratet und Kinder bekommt. Lasst die Finger davon.
  4. an deiner Stelle würd ich das Spiel deinstallieren. Problem solved.
  5. Der Absorbierte Wert ist definitiv vom Machtheilungs Wert abhängig. Das schild schützt mich in den Hard Mode instanzen definitiv vor einem kompletten Schlag eines Bosses. Die Gleichung scheint deswegen zu stimmen: 1164,94 + 3,27 * Machtheilungs Bonus = Absorbierter Wert.
  6. heutzutage noch rein Deutschsprachig zu sein ist schon etwas fail, was? zumal da sogar extra bilder für Analphabeten dabei sind.
  7. http://sithwarrior.com/forums/Thread-Immortal-Defense-Compendium-A-Tank-s-Guide-To-The-Galaxy http://sithwarrior.com/forums/Thread-Vengeance-DPS-Compendium#IIb
  8. Hmm mir ist aufgefallen, dass du Begleiter mit dir rumschleppen musst wenn du dich mit ihnen unterhalten willst. Seit ich von Kira auf den Doc umgestiegen bin redet sie nicht mehr mit mir obwohl ich eine geheime Romanze mit ihr habe - Der Orden darf das ja nicht erfahren ;( Lediglich Doc redet extrem viel mit mir, eigentlich immer mehrmals wenn ich auf mein Schiff komme. Die anderen Begleiter hatte ich noch nie dabei, deswegen reden sie nicht mit mir.
  9. Für Tank: Endurance > Strength Defense Rating > Shield Rating > Shield Absorption Accuracy > Power > Crit > Surge >>>> Alacrity >> Presence
  10. bestimmte Gegenstände benötigen Dunkel oder Hell stufe I,II,III, IV oder V, hast du weder noch, kannst du diese nicht tragen. Du kannst aber jederzeit die Mods, Armorings, Enhancements, etc aus der Ausrüstung nehmen und in deine einsetzen um die selben Stats zu haben. Dazu kommt ein Hell bzw Dunkel Händler in der Flotte, der dir z.b. Relikte verkauft für deine Jeweilige Stufe. Du kannst nich tmehr als 10.000 Dunkel oder Helle Punkte sammeln, Ich habe auch mehrmals ein paar böse antworten gegeben und habe nun trotzdem 10.000 Helle Punkte und 0 Dunkle. Stufe I, III und V geben dir jeweils einen Titel.
  11. Nein, man kann den slowen und stunnen und in dem sinne eben auch tot kiten.
  12. http://sithwarrior.com/forums/Thread-Vengeance-DPS-Compendium#IIb
  13. Es gibt "DIE" Tankskillung. 3% Hit sind mitzunehmen, da jedes % Hit das du nich auf dein Gear packen musst mehr Survivability sind. 6% Stärke für allgemein mehr Aggro, da Stärke eh dein zweitstärkster Stat ist. Die zwei Punkte in Spaltschlag mögen auf Singletarget sinnlos erscheinen, tanked man jedoch mehrere Gegner, ist man froh wenn man schneller seine STacks auf allen hochbekommt. Was man auch Wissen sollte: Defense Rating > Shield Rating > Shield Absorption Endurance > Strength Accuracy(7% mit obriger Skillung, ansonsten 10) > Power > Crit > Surge >>>> Alacrity >> Presence http://swtor.gamona.de/talentplaner/#guardz2y0zhzqz7zgzfz8zhzgz9zezaznz9zez9z8y1z4rzfzxz7
  14. Werdet level 40, dann dürft ihr auf Illum und open pvp machen so viel ihr wollt.
  15. http://sithwarrior.com/forums/Thread-Immortal-Defense-Compendium-A-Tank-s-Guide-To-The-Galaxy
  16. Ich war level 36 als ich diese Quest gemacht habe... Bin Hüter auf Tank geskillt und hatte keinerlei Probleme. Ich habe bisher keine Quest ausgelassen und auch schön immer den Bonus mitgemacht, ein paar Flashpoint runs und schön sind alle Quests schön grün und super einfach. Ein paar Helden2+ Quests gehen dann sogar solo.
  17. Bio/Bio/Diplomat Kunst/Archä/Schatz Synth/Archä/Unterwelt die drei kombinationen wären sinnvoll
  18. Reichen euch Force Leap, Force Push, Force Stasis, Force Sweep, Saber Throw, Awe und all die anderen lustigen Force Attacken nicht beim Knight?
  19. Ich hab mirnochmal gedanken gemacht und würde sagen, dass http://db.darthhater.com/skill_calc/jedi_knight/guardian/#::f21efe8fe2ce2fe2f6e2f3ef6ef: wohl der vielsprechendste Build sein könnte
  20. http://db.darthhater.com/skill_calc/jedi_knight/guardian/#::f9ef11efe17f18ef: Fangen wir mal von unten an: Victory Rush: mehr Focus = Mehr aggro Dust Storm: -5% Hit der gegner = 5% damage reduce auf uns Momentum: 3/3 sind fast ein MUST, weil ich sehr aktiv zwischen den Zielen hin und her springe und Blade Storm uns ein Schild gibt, das einiges an Damage absorbiert und gerade wenn die mobs weiter auseinander stehen kann man jeden Focus punkt gut gebrauchen. Guard Stance: Selbst erklärend. Lunge: Wieder 2 Focus mehr die wir für andere Dinge benutzen können Blade Barricade: Wenn wir Riposte nun auf Cooldown halten, haben wir grundsätzlich erhöhte Defensewerte = awesome. Warding Call: Die letzte Rettung in manchem Fight, rettet auch euch sehr oft das Leben! Pacification: Mehr Schaden für unsere AoE Attacken und Hilt Strike -> Mehr Damage = Mehr Aggro Shield Specialization: Selbst erklärend warum das ein must have ist! Courage: Focus einsparung wo es nur geht = Mehr Focus = Mehr Aggro! Command: 30 Sekunden CD auf AoE taunt? Why not? Force Push 45sec = öfter lästige Affen von der Brücke Schubsen! Stasis Mastery: Force Stasis gibt uns Focus, nebenbei noch weiter hauen zu können = Mehr aggro Hilt Strike: Stunt Elite und verursacht extrem viel Aggro! Der stun geht auf Bosse nicht, dafür die Extra Aggro! Mit Pacification gekoppelt ist das natürlich monster aggro! Force Clap: Eher optional ist aber gut gegen Trashmobs, vorallem weil es uns 2 Sekunden Zeit gibt aggro auf zu bauen und damit verhindert das der DD der voreilig losgeballert hat vom Mob überrannt wird. Blade Barrier: Moderater Damage absorb alle 12 Sekunden, aber hallo! Her damit! Cyclonic Sweeps: Der Focus generator überhaupt! Alle 3 Sekunden 1 Focus und jedesmal wenn wir Slashen mit Cyclone Slash oder Slash wird unser Focus Bringer "Combat Focus" schneller wieder ready -> dadurch haben wir nur selten Focus downtime! Guardian Slash: Instant 3 Stacks Sundering Strike, dazu erhöhter schaden wenn 5x Sunder applied wurde? Ohja, massives Aggro talent, auf CD halten können wir es auch noch, also immer her damit! ------------------------ Swelling Winds: 30% mehr damage auf unseren Force Sweep spell und weniger cooldown, steigert unsere AoE Aggro um einiges Warum Master Focus und nicht Sundering Strike? Wir halten Sundering Strike so oder so auf Cooldown, da es uns Focus generiert und gleichzeitig einen Debuff auf unseren gegner macht. 1 Stack pro anwendung reicht vollkommen aus, da uns Guardian Slash ja 3 gibt und auch den debuff erneuert. Master Focus gibt uns einen Reduzierten Cooldown auf Force Stasis, einen Vier Sekunden Disable, der auf Bosse angewendet trotzdem Tickt für aggro UND Focus generiert. Das ist in einem längeren Kampf - wie z.b. einem Bossfight mehr aggro als der zusätzliche 2. Stack von Sundering Strike. Vorschläge und Verbesserungsvorschläge, sowie eine gesunde Diskussion sind natürlich angestrebt!
  21. I wonder if it is possible to get the bright blue Lightsaber color... all I see is the darker blueish one... ;(
×
×
  • Create New...