Jump to content

Bezüglich Server-Warteschlangen (Teil 3)


BastianThun

Recommended Posts

Als ich mich einloggen wollte war ich auf Darth Revans Mask 1421 :D

 

Jer'Kay Sword angefangen bei 1080 17:30, 19:24 auf 121 Zu Anfang stand der Server bei 40 Minuten Wartezeit.

 

Wenn ich jetzt schaue, dann steht da 1 Stunde und 40 Minuten Wartezeit in der Liste. Darf sich jetzt jeder die wirkliche Wartezeit im Dreisatz ausrechnen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

tja was soll man noch sagen? außer alle 100+ Seiten ein neues Thema mit der Fortsetzung auf zu machen, passiert mal genau garnichts.

meine tägliche Spielzeit beginnt unter der Woche gegen 18 uhr und dann hier 2h+ (platz 600+) in der Warteschlange zu hocken, ist für mich nicht akzeptabel.

Die Aussage man könnte auf einem anderen Server anfangen habt ihr mit euer pre-launch-Gildenserverzuweisung selbst verbaut.

 

Vor den Launch konnte ich mir selbst sagen, dass mit dem 20sten erst der Maßstab wie an jedes andere Spiel gelegt werden darf.

 

tja nun ist der 20ste und es wurde nichts getan.

 

Geduld kann EA/BW/LA nicht mehr erwarten. Die müssen einfach liefern, was sie versprochen haben.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Das kann einfach nicht wahr sein. Habe schon 2x auf neuen Servern von vorne angefangen, damit ich keine Warteschlangen habe. Und jetzt Platz drölfhundert und 30min warten.

Ich habe einfach keine Lust mehr,-> zu warten bis ich spielen kann -> nochmal neu zu beginnen-> und grade auf das ganze Spiel (obwohl es recht gelungen ist).

Jeder der dafür auch noch bezahlt ist selber schuld, zum glück ist mein Spiel noch originalverpackt...

Link to comment
Share on other sites

Zitat:

Zitat von Quintissmo

Versuchen wir einen konstruktiven Post:

Ich liebe dieses Spiel, ich bin mit fast allen Aspekten der Story, Umgebung, Spieltiefe etc. zufrieden und möchte an dieser Stelle nochmal allen Beteiligten danken, die sicher nicht nur Dollarzeichen in den Augen hatten, sondern möchten, dass ihre Arbeit geschätzt wird.

Danke.

 

Mit der bisher völligen Inkompetenz, mit der Ansturm der Spieler gehandhabt wird (der zu erwarten und damit planbar gewesen ist), wird diese großartige Arbeit beschädigt.

Wie soll ich als Berufstätiger ein fast perfektes Spiel geniessen, wenn ich von 4 h Freizeit am Tag 3 h in der Warteschlange verbringe.

 

Warteschlangen über 15 min Länge sind inaktzeptabel. Punkt.

 

Tut etwas dagegen oder verliert euren guten Ruf schon, bevor die Sage richtig begonnen hat.

Technische Details interessieren mich nicht, es ist schlicht so nicht praktikabel und gehört geändert.

 

dem ist nur noch hinzuzufügen, das ich bis gestern der Ansicht war, ok ist pre-release, die jungs sind noch am optimieren.......

Heute muss ich feststellen, das alle die von magelnder Kompetenz gesprochen haben, SO falsch nicht gelegen haben

das Spiel ist absolute Spitze und könnte ein Meilenstein werden, der support allerdings (wer auch immer dafür verantwortlich zeichnet) ist KATASTROPHAL

 

Es wäre schade, wenn dies es schaffen würde, das Spiel kaputtzumachen, bevor es richtig gestartet ist:(

 

ich als Berufstätiger, steh voll hinter dir!!!

Link to comment
Share on other sites

Du meinst so kranke leute wie du, die nicht mal anständig kommunizieren können?

 

Oder meinst du wirklich die Leute die etwas verteidigen, was offensichtlich falsch läuft?

 

Ich wünsch dir gute Besserung, ohne Ironie oder sonstiges, denn für mich fehlt dir im Hinterstüben doch eine Menge.... (Leider gibt es hier ein gewisse kl. Grupierung die genauso denkt. Mir kommt's so vor.., als wenn die kleinen Gruppen immer die agressivsten sind.... Das Liegt wohl in der Natur der Dinge...)

 

Sogar der vollkommende Idiot (sollte es je sowas geben) bekommt doch mit, das hier 70% der Leute sich beschweren über die Wartezeiten. Da muss es mir doch klar sein was los ist und da kann ich mir solche dummen Kommentare doch eher verkneifen...

 

Oder bist du wirklich so asozial und must deine Mitmenschen so zu Unrecht niedermachen?

 

:D

Haha wer ist denn nun jetzt hier krank?!?

Ich der die sache hier auf den Punkt bringt das euer rum geflenne null bringt, oder solche leute wie du die wirklich worte wie "asozial" benutzen um Leute hier im Forum zu betiteln?!?

 

Erst: Denken

Dann: Schreiben

 

Hat mich auch gehilft!:D

Link to comment
Share on other sites

Hier wurden bisher fast 300 (!!!!!) Seiten an Beschwerden dazu verfasst. Die großen Magazine zerreisen den Start schon jetzt als Katastrophe. Blizzard lacht sich nen Ast, weil der größte potentielle WoW Killer sich schon zu Release selbst ins Aus kickt.

 

Genau so isses und das raff ich nicht... Guckt mal auf den großen Portalen und Foren nach, da stehen jetzt schon heftige Artikel drin.

 

Wie kann man so was elementares nur so vergeigen... nä nä nä...

Link to comment
Share on other sites

:D

Haha wer ist denn nun jetzt hier krank?!?

Ich der die sache hier auf den Punkt bringt das euer rum geflenne null bringt, oder solche leute wie du die wirklich worte wie "asozial" benutzen um Leute hier im Forum zu betiteln?!?

 

Erst: Denken

Dann: Schreiben

 

Hat mich auch gehilft!:D

 

Denk mal über deine eigenen Worte nach!

Link to comment
Share on other sites

das geht gar nicht ich kann doch nicht mein PC um 14:00 Uhr in die Warteschleife hängen damit ich um 20:00 Uhr vielleicht 2 Std zocken kann. Wenn es so weiter geht sind die 30 Tage schnell weg und habe dann eventuell ca. 12 Std gezockt.Hab jetz nur noch 29 Tage also schon ein Tag weg und konnte noch nicht mal Spielen da im moment 1400 vor mir sind. Ich hoffe das das behoben wird :(
Link to comment
Share on other sites

ich als Berufstätiger, steh voll hinter dir!!!

 

Dito,....

Seit 18:00uhr zuhause

Warteschlange auf Sith Triumvirat (da wurde halt meine 10 Jahre bestehnde gilde bei der ich seit anfang an dabei bin in Daoc hingesetzt) von knapp 1000,... bin bis 500 gekommen um 19:15 dann kick,... anmeldefehler,... 15min nichtmal anmelden können und nu warteschlange 1200+++

Das is einfach so abartig lächerlich, ich muss morgens um 4:30 raus, ich kann und will mir den luxus nicht leistens abends 3h+ inner warteschlange zu stehn um dann 20min spielen zu dürfen und dann schlafen gehn...

Link to comment
Share on other sites

:D

Haha wer ist denn nun jetzt hier krank?!?

Ich der die sache hier auf den Punkt bringt das euer rum geflenne null bringt, oder solche leute wie du die wirklich worte wie "asozial" benutzen um Leute hier im Forum zu betiteln?!?

 

Erst: Denken

Dann: Schreiben

 

Hat mich auch gehilft!:D

 

Das Niedermachen anderer Menschengruppen, du klassifizierst ja Menschen hier als "whiner", kann man getrost als asozial ansehen. Vor allem dann, wenn du die arbeitende Bevölkerungsschicht anmachst, die für ein Freizeitprodukt bezahlt haben und es aber in ihrer Freizeit nicht nutzen können.

 

Du bringst nur deine Unzulänglichkeiten auf den Punkt, verherrlichst diese sogar und nichts anderes. Danke dafür :p

 

 

Auch mit dem Wissen, dass das was ich hier schreibe dich kaum berühren wird, so schreib ich es trotzdem... :

Btw. idR. hält eine community zusammen. Selbst wenn es dir nicht so ergeht, wie die Leute die sich hier beschweren, so solltest du doch zu deines Gleichen halten. So verhält sich idR. eine Comm.

Edited by Immernacht
Link to comment
Share on other sites

:D

Haha wer ist denn nun jetzt hier krank?!?

Ich der die sache hier auf den Punkt bringt das euer rum geflenne null bringt, oder solche leute wie du die wirklich worte wie "asozial" benutzen um Leute hier im Forum zu betiteln?!?

 

Erst: Denken

Dann: Schreiben

 

Hat mich auch gehilft!:D

 

 

finds generell nicht OK, das man leute als "krank" oder sonst was betitelt die man nicht persönlich kennt, vor allem wenn es um ein pc spiel geht.

Link to comment
Share on other sites

îch hätte mir das spieler erst am 20.12 kaufen sollen dann könnte ich mir jetzt einen der leeren servern aussuchen, statt mit meinem char weiterspielen zu wollen auf einem überfüllten server den bioware mir und meiner gilde zugeteilt hat
Link to comment
Share on other sites

ahh cool..grade meinen key eingegeben und schwups keine Warteschlange mehr...

 

MEINE FRESSE GEH WAS ANDERES MACHEN ABER ERZÄHL HIER NICHT SO EINEN GOTTVERDAMMTEN SCHEISSDRECK ALS OB ES DAVON ABHÄNGEN WÜRDE!!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Link to comment
Share on other sites

was ihc nicht verstehe das sie die server nicht dichtmachen ne lassen noch mehr leute auf volle server und dann gibt es ja idioten die fangen auch noch auf vollen servern an ....wenn ich das gewusst hätte dann hätt ich mir das geld gespart ,oder auf nem anderen server angefangen aber als ich angefangen habe war der server leer
Link to comment
Share on other sites

so, da bin ich mal wieder, nachdem wohl so 2-3 leute evtl auch probleme haben mit der warteschlange ... kleines update :

 

18.12 18:48 Position 1475

19.12 18:30 Position 1100

20.12 19:30 Position 1543

 

Jarkai Sword

 

mal ne Frage, da ich wohl eine Antwort von BW überlesen habe :

 

man hat ja 30 Tage kostenlose SPIELzeit ?! wird das mit der WARTEzeit eigentlich verrechnet ??? :eek:

Link to comment
Share on other sites

Jo bin auf JarkaiSword auch auf Platz 1100 und bitte kommt mir jetz keiner mit :Dann wechsel halt den Server: denn das tu ich bestimmt nicht, da BW mich und meine Gilde auf den Server gepackt hat und meine Rl Freunde hier spielen. Zum Glück habe ich mir das Spiel noch nicht gekauft , ich warte mal ab wie sich das entwickelt und kaufs mir dann vielleicht nach , weil ist ja echt hammer das spiel aber ich bezahl nicht ne Menge Geld fürs warten wenns für das gleiche Geld WoW , Cod oder Bf gibt.Ich dachte das Spiel wird WoW ablösen aber soo bestimmt nicht.
Link to comment
Share on other sites

Das Niedermachen anderer Menschengruppen, du klassifizierst ja Menschen hier als "whiner", kann man getrost als asozial ansehen. Vor allem dann, wenn du die arbeitende Bevölkerungsschicht anmachst, die für ein Freizeitprodukt bezahlt haben und es aber in ihrer Freizeit nicht nutzen können.

 

Du brinst nur deine Unzulänglichkeiten auf den Punkt und nichts anderes. Danke dafür :p

 

Unzulänglichkeit ist das was Ihr hier an den Tag legt jeden verdammten Tag auf neue ein neuer Flenn Thread Man(n) (der übrigens auch zu arbeiteten Bevölkerung gehört) kann es schon nicht mehr sehen!

 

Es kommt hier nicht ein Sinniger Vorschlag was man besser machen kann und warum auch, da sitzen Leute dahinter die Plan davon haben was sie machen!

Wenn ihr es besser könnt bitte auf zu BW bewerbt euch und zeigt das ihr besser Server Infrastruckturen Planen könnt!

Wo man vorweg berechnungen von Spieler Zahlen machen muß die keiner weiß!

Edited by Kelthor
Link to comment
Share on other sites

Das Spiel hat soviel Potential, es ist vllt eins der wenigen oder DAS Einzige Spiel, das WoW die Stirn bieten kann und durch die Warteschlangen macht BW sich den riesen Erfolg, den sie gehabt hätten können, selbst kaputt, das ist sehr schade.

Hoffentlich besserts sich so gegen Richtung Neujahr, und ich glaub selbst da bin ich noch zu optimistisch. :(

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...