Jump to content

Bezüglich Server-Warteschlangen (Teil 3)


BastianThun

Recommended Posts

was auch übelst arschig ist... war gerade mit einer gruppe in einem flashpoint. ohne ersichtlichen grund bin ich auf der serverliste gelandet (im kampf), und nun muss ich 30 minuten warten um wieder rein zu kommen :confused:

 

mal sehn wie lange die macht noch mit uns ist ...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

tja,

ein schönes Spiel keine Frage, nur leider kann ich es nicht nutzen da selbst nach release Warteschlangen vorhanden sind. Ich möchte abends mal eine stunde bis zwei im spiel verbringen , naja für so ein "Vergnügen" wartet sicher niemand freiwillig so lange.

Fazit, ich werde es zurückgeben und das ganze wieder kündigen.

 

Ich hoffe das machen wirklich einige - nur so wird sich was ändern. Zurückgeben werde ich das ehrlich gesagt nicht, aber zusätzliche Abo-Kosten werden von mir erst zu haben seinen, wenn ich <15min. einloggen kann, egal WANN ich mich einlogge - wartet erstmal was am WE/Weihnachten los seien wird - ich prognostiziere mal Wartezeiten von >1Tag

Link to comment
Share on other sites

Das Game ist nett gemacht aber das mit den Warteschlangen wird immer unerträglicher

 

16.00 einloggen pos 304 nach 1,5H Postition 28 dann Serverfehler jetzt Position 905

Somit stehen heute die Chance auf eine Runde SWTOR sehr schlecht.

 

GZ an Bioware

 

Als Zahlender Kunde fühle ich mich sehr schlecht behandelt. Ich bin sehr davon überzeugt das Bioware und EA diese Fehler viel Geld kosten wird.

 

:mad::mad: Ich hab fertig und gehe wieder Warteschlange aussitzen :mad::mad:

 

PS

 

(Wie schaut es eigentlich in den US aus gibt es dort die selben Probleme hat da wer Infos?)

Edited by GS-Asyx
Link to comment
Share on other sites

das ist schon Stresstest

 

lustigerweise, da der ja scheinbar nicht funktioniert hat^^

 

Das is der andersrum Stresstest, mal sehen wie lange die Member sowas mitmachen =)

 

ich kann kein Fazit ziehen war nie in ner Warteschlage hat mal wer n Screen?

Link to comment
Share on other sites

Kann mich den ganzen negativen Kritiken bezüglich der Wartezeit nur anschließen...

 

Warteschlangen sind nicht akzeptabel! Nein! Nicht am Releasetag, nicht zur Primetime, einfach NIE! Zeit ist Geld... und Ihr bekommt von euren Kunden Geld!

 

Vor allem ist es eine Sauerei, dass der ganze Zirkus schon vor Release angefangen hat... Ihr wusstet doch, wie viele Spieler vorbestellt hatten und habt diese doch sogar (zumindest Teilweise) einem Server zugewiesen. Wie kann es da sein, dass ich ab dem ersten Tag schon in einer Warteschlange sitzen muss? Und wie kann es sein, dass die Probleme immer noch nicht behoben sind? Leben wir in der Steinzeit? 5 TAGE!

 

Wenn ich spät von der Arbeit nach Hause komme, und vielleicht 2-3 Stunden Zeit zum spielen habe, kann es nicht sein, dass ich 60 Minuten in einer Warteschlange verbringen muss!

 

HIER WURDE GESPART! Wenn ihr keine Kohle habt um anständige und viele Server online zu bringen (oder um ein Problem innerhalb von 5 Tagen zu lösen) dann MACHT DAS GAME HALT TEURER!

 

es nerft!

Link to comment
Share on other sites

Hm; Wartungsarbeiten und was hats genützt? Wieder Warteposi 1200 (heisst auf unserem Server ohne zu übertreiben 3,5 Stunden); naja, das ist ja ne halbe Stunde besser als gestern abend... aber noch haben wir nich 19 Uhr, wo noch mehr Leute rein wollen.

 

Also "Danke", liebes Wartungsteam, dass ihr viele neue Server hingestellt habt, die leer sind. Wie wärs mit Kapazitäten aufteilen?

Link to comment
Share on other sites

was mich ankotzt ist, als ich anfing ging ich direkt auf einen server mit NIEDRIG der nun einer der am meisten ausgelastesten ist (mehr als die ersten 4) und das problem sind die SPIELER

wenn alle direkt in einen mit NIEDRIG gehen würden wärs np aber es gibt halt deppen denken das wenn er scho full is schadet 1 mehr auch net ...

Link to comment
Share on other sites

Also....17:40 ...Platz 1291...ca. 1.5H ....das ist ja wohl ein witz =?

 

 

Es ist doch eigentlich ganz einfach: volle server "einfrieren" keine neuen accounts werden mehr zugelassen, und server SOWEIT AUSGEBAUT (!!!) das sie die BESTEHENDEN user handeln koennen.

 

Ich finde es absolut laecherlich das NIX passiert von offizieller Seite....aber vermutlich wird dieser thread einfach immer weiter fortgefuehrt....und gut ist.

Link to comment
Share on other sites

was mich ankotzt ist, als ich anfing ging ich direkt auf einen server mit NIEDRIG der nun einer der am meisten ausgelastesten ist (mehr als die ersten 4) und das problem sind die SPIELER

wenn alle direkt in einen mit NIEDRIG gehen würden wärs np aber es gibt halt deppen denken das wenn er scho full is schadet 1 mehr auch net ...

 

 

lol telepathie ;)

Link to comment
Share on other sites

gerade auf twitter komentar von Bioware/Rockjaw Stephen Reid

 

 

Queues are a natural part of a big MMO launch - and we're very big. Expect them to be around for a while.

 

 

-.-

 

Witzigerweise begegnet man so gut wie keiner Menschenseele auf Tatoinne und Nar Shadaar, dort wird ab 70 Spielern eine neue Instanz aufgemacht. Es wirkt wie tot, während 1000 in der Queue hängen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

normalerweise bin ich sehr still in Foren. Ich konnte nicht alle 68 Seiten lesen und denke ich wiederhole nur schon vorher gesagtes, aber

 

ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL!

 

Wir haben sehr früh eine Gilde gegründet mit 12 leuten und wurden auf den Jedi Tower transferiert. Mittlerweile sind noch weitere alte Spielerfreunde zu uns gestoßen...... und was ist?

 

WIR KÖNNEN NICHT ZUSAMMEN SPIELEN!

 

und warum? Weil es nicht möglich ist sich zu treffen, wenn nach disco oder kurzem off, eine Warteschlange von 30 minuten bis 2,5 Stunden die Spieler vergrault. Da stellt sich mir die Frage:

 

DAFÜR SOLL ICH ZAHLEN?

 

Ist das die Politik von EA und Bioware? Einfach warten und schauen ob am Ende Dezember genug Spieler wieder abgesprungen sind damit die Server nicht zu voll sind? Oder eher nach dem Motto: "Ach keine Sorge, die Spieler sind alle doof, süchtig und wir haben eh schon genug Geld?"

 

Das Problem mit dem Start zum 20. war doch abzusehen. Und das sogar für uns die keine Verkaufszahlen kennen, schließlich war das ja schon zum vorzeitigen Start so.

Und da wurd ja sogar noch über "Zulassungswellen" "kontrolliert". Also was bitte schön ist das für eine Art seine ZAHLENDEN Kunden zu behandeln?

 

Ohne freundliche Grüße bis das behoben wird, verbleibe ich undankbar....

Link to comment
Share on other sites

So, launch und nichts hat sich gebessert. Grad Retoure bei amazon angklickt, Spiel verpackt, geht morgen zurück. Diablo 3 kommt bald. Ich bin zu alt, um nach der Arbeit 3 Stunde auf ein login zu warten. Euch allen viel Glück beim verschwenden von Zeit.
Link to comment
Share on other sites

nein, das ist keine SCHULD der Spieler!

Kapazitäten von Serven kann man wohl aufstocken - und jetzt neue Server hinzustellen für die neuen ist zwar ganz nett, aber es wurde nichts an den schon vollen getan!

 

Wenn 1000 Spieler auf Server "Ich will spielen" wollen, dann sind das zahlende Kunden; dann sollten sie auch auf diesen Server gehen können - das ist zumindest meine Meinung. Du verkaufst ja auch nicht mehr Kinokarten als Plätze im Kino sind.

Link to comment
Share on other sites

Ich flame jetzt hier auch mal zum ersten Mal rein .

Aber warum macht ihr keine Realms/Channels/Steams ?

RAM VON DEM SERVER HOCH PUMPEN ihr habt doch genug Geld . Und vorallem bei anderen Spielen hatte man nie Wartezeit (MMO`S)

Bei dem Release (20.12.2011) hatte ich eigentlich erwartet dass sich was ändert scheinbar hat sich nichts getan auch euren Thread hier oder in Facebook/Twitter hat davon nichts erfüllt was drin stand .

MAN zahlt für das Spiel (hart erarbeitetes Geld !!)

Ich liebe Star Wars und warte schon so lange auf den momentan SWTOR zu zocken doch jetzt wird man leider durch die Warteschlange einfach nur *** ...

 

TUT was ihr habt auch die Unterstützung bekommen (Vorbestellen usw. ...)

 

BITTE BITTE BITTE nach Weihnachten müsst ihr uns einfach das Geschenk machen anders sehe ich leider für SWTOR wenig Zukunft -.- LEIDER !!!

 

 

Viel Glück SWTOR TEAM auf hoffentlich bessere Arbeit (SERVER)

 

 

PS: Gameplay ist soweit STARK !

Link to comment
Share on other sites

ich komm da nich mit, die müssen doch wissen wieviele keys sie verkauft haben...

 

das spiel ist echt genial...gibts auch nen dickes plus!!!

 

aber das hier, das ist.....ich kanns nich in worte fassen!!!

 

Man könnte natürlich davon ausgehen, das BW anhand der Verkaufszahlen, der Betatests, der Stresstests und von anderen MMOs ungefähr abschätzen kann, welcher Traffic auf die Server zukommt..

 

Tja.. man könnte Habe sie offensichtlich nicht. Das gibtn dickes Community Minus :jawa_frown:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...