Jump to content

Kurwastrike

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Mittlerweile kommen 13k Typen und hauen mich easy weg. ich könnte schon so ausrasten. seit dem spiel, bin ich zum ersten mal richtig sauer.
  2. Hallo allerseits!! also folgendes. Kommt es nur mir so oder sind die Marodeure/Wächter extrem unmöglich zu besiegen ? ... Spiele einen Hexer, PvP geskillt mit full t3 + t4. Hab zurzeit über 1,1k Kompetenz. Und werde trotzdem in wenige Sekunden umgehauen, als ob ich nichts wäre. Es frustriert einfach zu sehr. Liegt es nur bei mir so oder hat BW einfach nur Bull***** gemacht?
  3. Hallo allerseits, ich hoffe ich finde hier jemanden der mir eine spezielle Frage beantworten kann. Und zwar folgendes. Ich besitze einen Inq. Hexer Stufe 50. Und jetzt Twinke ich eine Inq. Attentäter. Aber wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, bekommt man nur Bonus auf seinen Vermächnis bei Sith Krieger, Inq., Kopfgeldjäger und Agent. Aber es wird nicht unterschieden wie z.B. beim Hexer/Attentäter. Sprich wenn ich in diesen Fall meinen Twink Attentäter auf 50ig spiele, macht es überhaupt keinen Sinn. Da ich nichts bekomme bei dem Vermächnis Kein weiteren Buff bzw Heldenfähigkeit. Sehe ich das so richtig? Oder gibt es noch etwas? mfg Radek
  4. so bis zum 22ten haben die Zeit. Wenn sich bis dahin nichts ändert, kommt der CE wieder zurück zu Amazon. So viel Vorfreude. So viel Spaß gehabt letzte woche und jetzt ist die auf 0 gefallen.
  5. ich könnte einfach nur ..... das kann doch alles nicht war sein oder? Was ich mich schon immer frage ist, wieso haben die am weekend nicht die Bevölkerung erhöht??? ab Freitag waren doch schon alle online von den Vorbesteller. Sprich da hätte niemand mehr zu kommen können!! aber nein wird nichts gemacht. Wie erwartet kommt man von der Arbeit möchte gern zocken und eine warteschlange von 1400 leuten ?! ... drei stunden warten?? mann sperrt doch einfach mal die Server. Damit niemand neues rein kommt und setzt die Grenze von der Bevölkerung HOCH!!. Die neuen müssen dann einfach auf die neuen Server drauf. aber nein ..... Ich werde mit Sicherheit keine Monate warten!!! wenn dies länger als 1 Monat weiter läuft, bin ich definitiv weg von Star Wars!
×
×
  • Create New...