Jump to content

DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion


Eskadur

Recommended Posts

  • Replies 985
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sätze à la „Wenn das eigene Team so scheiße ist, dann kann man ja nur noch so und so reagieren" oder

bevor das bg überhaupt startet „Lassen wir die Reps extra tappen, damit es schnell vorbei ist?“

...völlig egal welche Art von Geheule, Leute sorry, ich kanns einfach nicht mehr hören.

 

Impseite ist zu einem nicht ganz kleinen Teil vom Spielniveau unterirdisch, jaa, allein die letzten zwei Wochen habe ich alles, was eigentlich unmöglich zu sein scheint, gesehen. Und ich verstehe, dass da Frust aufkommt, kenne ich auch sehr gut. Aber dumm rumstehen und gar nichts machen, ist einfach nur daneben und das hier auch moch damit zu rechtfertigen und zu sagen, dass man das öfters macht, genauso. Bringt einfach gar nichts, pvp wird dadurch nicht ansatzweise besser und wenn alle so denken, kannste imppvp auch direkt dicht machen. Es ist doch eh schon nervig genug. Aber dieses Rumgeheule und es sind die anderen, die mich dazu veranlassen das und das zu machen (also in dem Fall gar nichts :rolleyes:) .. alle zwei Wochen gibt’s nen anderen „Grund“... ein bisschen weniger mimimi würde die Sache etwas erträglicher machen.

 

Also bitte, leavt das bg meinetwegen direkt von Anfang an, ihr könnt euch die Teammates ja vorher genau angucken oder listet gar nicht mehr, wenn euch das zu viel wird und gut ist. Ansonsten sollen euch die Reps auch gerne weiter abfarmen, egal mit welchem setup ;)

Link to comment
Share on other sites

Sätze à la „Wenn das eigene Team so scheiße ist, dann kann man ja nur noch so und so reagieren" oder

bevor das bg überhaupt startet „Lassen wir die Reps extra tappen, damit es schnell vorbei ist?“

...völlig egal welche Art von Geheule, Leute sorry, ich kanns einfach nicht mehr hören.

 

Impseite ist zu einem nicht ganz kleinen Teil vom Spielniveau unterirdisch, jaa, allein die letzten zwei Wochen habe ich alles, was eigentlich unmöglich zu sein scheint, gesehen. Und ich verstehe, dass da Frust aufkommt, kenne ich auch sehr gut. Aber dumm rumstehen und gar nichts machen, ist einfach nur daneben und das hier auch moch damit zu rechtfertigen und zu sagen, dass man das öfters macht, genauso. Bringt einfach gar nichts, pvp wird dadurch nicht ansatzweise besser und wenn alle so denken, kannste imppvp auch direkt dicht machen. Es ist doch eh schon nervig genug. Aber dieses Rumgeheule und es sind die anderen, die mich dazu veranlassen das und das zu machen (also in dem Fall gar nichts :rolleyes:) .. alle zwei Wochen gibt’s nen anderen „Grund“... ein bisschen weniger mimimi würde die Sache etwas erträglicher machen.

 

Also bitte, leavt das bg meinetwegen direkt von Anfang an, ihr könnt euch die Teammates ja vorher genau angucken oder listet gar nicht mehr, wenn euch das zu viel wird und gut ist. Ansonsten sollen euch die Reps auch gerne weiter abfarmen, egal mit welchem setup ;)

 

/hug /love /schneeball

Link to comment
Share on other sites

Warum vorsichtig?

Im PVP gibt man anderen auf die Mütze und manchmal bekommt man selbst aufs Maul.

Na und? So ist war das PVP immer schon und wird es auch immer sein.

 

Alle guten PVPler haben oft genug auf die Rübe bekommen.

Sie haben aber nicht aufgegeben und sich durchgebissen.

 

Wer sich aber sofort in die Hosen macht, immer nur wegrennt oder nur AFK rumsteht wird immer am unteren Ende der Nahrungskette stehen bleiben. Und da gehören solche Spieler auch hin.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Ich rede aber nicht von "sich sofort in die Hose machen", sondern wenn es wirklich aussichtslos ist. Wenn man es versucht hat aber eh nur rein stirbt.

Dann kann ich mich auch an die Seite stellen.

Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites

Warum vorsichtig?

Im PVP gibt man anderen auf die Mütze und manchmal bekommt man selbst aufs Maul.

Na und? So ist war das PVP immer schon und wird es auch immer sein.

 

Alle guten PVPler haben oft genug auf die Rübe bekommen.

Sie haben aber nicht aufgegeben und sich durchgebissen.

 

Wer sich aber sofort in die Hosen macht, immer nur wegrennt oder nur AFK rumsteht wird immer am unteren Ende der Nahrungskette stehen bleiben. Und da gehören solche Spieler auch hin.

Aha und die Panzer variante ist so mutig? Wer macht sich hier wohl wirklich in die Hose? :rolleyes:

 

Ich rede aber nicht von "sich sofort in die Hose machen", sondern wenn es wirklich aussichtslos ist. Wenn man es versucht hat aber eh nur rein stirbt.

Dann kann ich mich auch an die Seite stellen.

Dito. Wozu sich noch sinnlos abfarmen lassen. Aber Stop, warte ich habe ja die Super-Mega-krasse Fähigkeit mit der ich ein 0/500 noch drehen kann. Ich wusste doch das ich Klasse bin. ;):D

 

Aber mal im ernst. Scheiße finde ich, wenn man gleich am Anfang Afk geht. Aber wenn es am Ende ist und man absolut kein Land sieht, finde ich es in Ordnung. Manchmal findet sich dann auch die komplette Gruppe an einem Ort wieder und mach Sitzstreik. Z.B. Bürgerkrieg an einem der eroberten Geschütze.

Link to comment
Share on other sites

Seit wann kann man in einem BG gekickt werden, hab ich da was verpasst :confused:

Er meint sicher den Autokick für die ganz mutigen die nicht aus dem Spawn rauswollen ;)

 

Vom aussitzen halte ich persönlich nicht viel, auch wenn das Spiel gelaufen ist denn meist kann man wenigstens noch die ein oder andere Aktion machen um seine eigene Bilanz aufzupolieren.

Wenn aber wirklich gar nichts mehr geht und man wirklich nur noch hoffnungslos weggefarmt wird (zB weil man der einzige ist der noch was macht) stell ich mich auch an die Seite. Immerhin mach ich das aus Spaß und da ist dann der Unterhaltungswert wirklich gleich null.

Link to comment
Share on other sites

Nö ich würde gekickt, hab dann auch 3 min sperre zum listen bekommen. Bin rausgeflogen wo ich hinter dem Turm stand.

 

Finde es auch nicht die feine Art AFK zu gehen, war halt echt mal sauer. Vorallem das nicht einer Eier in der Hose hatte sich einen Fehler einzugestehen. Manchmal muss man halt das Verhalten anderer Spieler spiegeln in der Hoffnung das es zum Nachdenken anregt wie übel das eigene Verhalten ist. Da fand ich einfach AFK gehen die beste Lösung. Ob man sinnlos zergt oder nur rumsteht.

Na wie auch immer hat es es ja was gebracht und die Gruppe hat ja dann doch zusammengearbeitet.....und mich gekickt :-)

Link to comment
Share on other sites

Hypergates - Die Pfeiler gehen gerade hoch, wir hoppeln gen Mitte, den Feind auf den Fersen. Ich werd's eh nicht schaffen, aber der Kollege vor mir schon. Ich will ihm noch ein bisschen Heilung zuwerfen, aber Fingersalat schlägt zu und ich ziehe ihn stattdessen gekonnt in den Tod. Huch. :D

 

Und gestern zwei Instanzen von: Sabos sind offenbar auch ungetarnt nicht sichtbar.

Novare Küste - Während der Gegnerpulk sich auf unser restliches Team stürzt kullern wir zwei Sabos ins Geschütz und fangen an zu tappen. Ein Kommando kommt angetrappelt und stellt sich zwischen uns. Wir tappen weiter. Er macht nichts. Wir tappen durch und in dem Augenblick findet er die wohl einzige Fähigkeit auf seiner Leiste, die eine Castzeit hat.

Voidstar - Wir sind Angreifer. Ost geht nichts, also guck ich mal nach West, wo sich zwei von uns mit zwei von denen kloppen, jeweils im 1vs1. Ich heile das ein bisschen gegen und denk mir dann, nerv ich sie mal und tappe. Wird nie klappen, die raufen sich ja direkt an der Tür, unübersichtlich ist es auch nicht. Ich tappe. Ich tappe weiter. Ich tappe durch. :confused: Weiter zur Brücke. Ungefähr vier Gegner wuseln da rum. Ich tappe. Und es geht wieder durch. :o Hätte bei der nächsten Tür auch fast geklappt, aber dann kam doch mal ein Maro angeflogen.^^

Link to comment
Share on other sites

Mal hat man nen schlechten Tag, klar, kein Problem und bei den letzten 30 Punkten werde auch ich nicht schreien „rennt nochmal rein und holt uns den Sieg“, wenn die Gegner haushohc überlegen sind (außer du hast dann deine super-mega-krasse Fähigkeit :cool:). Dass man sich ein „lauschiges Plätzchen sucht“ und „die letzten zwei Minuten dort verbringt“ oder sich hinter ein Geschütz setzt, ist halt etwas Anderes. Und sowas sollte eben nicht der Regelfall sein. Das ist, wie zuvor geschrieben wurde, ne Niederlage aussitzen. Wenn man 'n bg hat, wo man häufiger umgenietet wird, ist das halt so. Kein Grund sich schmollend in die Ecke zu stellen.
Link to comment
Share on other sites

Ich meinte auch nicht die Endphase von z. Bsp. einem Novare 100:10% in dem das Team schon alles probiert hat oder Bürgerkrieg bei 500:100 sondern BGs die gerade Mal 1 oder 2 Minuten laufen.

 

Ich meine die Spieler, die nachdem sie ein Mal aus den Latschen geballert wurden schon resignieren und sich irgendwo in die Ecke stellen oder "deffen" gehen. Sie schwächen ihr manchmal eh schon unterlegenes Team nur noch mehr und verschaffen ihnen auch noch eine numerische Unterzahl. Die verbleibenden 7 oder manchmal nur 5 bis 6 Spieler dürfen dann wegen solchen Hosenkackern die restliche Zeit gegen 8 Gegner kämpfen.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Dann sind wir uns ja alle einig. :D

 

...und ich dachte, Zerg an sich wäre der Sinn des PvP.:rolleyes:

Also wenn man irgendwo in Timbuktu zergt, während gerade was wichtiges eingenommen wird (Vorausgesetzt der deffer hat bescheid gegeben.) ist es schon irgendwie sinnlos. ;)

Link to comment
Share on other sites

Die verbleibenden 7 oder manchmal nur 5 bis 6 Spieler dürfen dann wegen solchen Hosenkackern die restliche Zeit gegen 8 Gegner kämpfen.

 

Na ja des hat nix mit Hosenkackern zu tun sondern mit Hirnlosegokackern zu tun. Lieber sinnlos dps machen als des Ziel des Bg zu verfolgen.

Link to comment
Share on other sites

Leute, ihr diskutiert hier tatsächlich pro und contra von afk im bg stehen, und es gibt Befürworter?

 

Das ist Spieler gegen Spieler, man gewinnt da nicht immer. Das macht vielen Spass so! Bitte sich klar machen bevor man listet. Und ja vor dem bg rausgehen ist immer schöner;

gute Indikatoren es unbedingt zu tun sind u.a. Leute mit akuter clickeritis

Anzeigebug? 19 Leute. :eek: Ich bin so oft gestorben, hab gar nicht gemerkt ob es jetzt wirklich mehr Leute waren.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=aeec3d-1500482566.jpg

 

Hauptsache xdee dach dach jeden Tag und Leuten die evtl noch weniger Ahnung haben so ein Stuss vermitteln..

und jetzt schreibt mich bestimmt wieder irgendeiner an und meint, ich sei ein **** Kanake, weil ich hier so schreibe und schwöre in nem Charnamen habe :confused:

 

Tank-Diskussion in meinen Augen sinnfrei. Soll einfach jede Gruppe mit Tanks/guardfähigen DD's listen. Die Klassen existieren eben.

 

Und zum DA(U) ich liste seit 4 Monaten fast nur Imp..

Link to comment
Share on other sites

Jetzt mal ganz ehrlich, die ganze Diskussion ist einfach sinnlos...Wenn ich mal im Kopf die Gilden so durchgehe,welche man des öfteren im PvP sieht und welche auch öfters mit einer 4er Premade listen,da fällt mir eigentlich niemand ein,der nicht mit Tank+Heal+ 2 DD´s listet. Wir übrigens selber auch nicht!

 

Ich hab schon mit so einigen Leuten zusammen gespielt und weiß daher wie die meisten listen. Das sich jetzt so darüber aufgeregt, kann ich nicht wirklich verstehen.

 

Der einzige unterschied ist doch,das momentan die Reps wirklich stärker sind. Und da könnte man halt echt mal drauf verzichten mit Heal oder Tank zu listen,wenn gerade noch 2 andere Premades unterwegs sind, klar.

 

Aber wer hier würde das denn machen? Also ich nicht! Was ist denn dann wenn man z.B. dann eine Arena bekommt gegen eine andere Premade? Was ist denn wenn ich z.B. nur Tankklassen spiele?

 

Vllt sollte man auf Impseite einfach mal versuchen, mehr miteinander zu spielen!!!

 

Zum Thema AfK rumstehen im BG will ich mich garnicht äußern, da ich da guter Dinge bin das der Großteil der Community das genauso sieht wie ich.

 

P.S: Wenn jmd mal nen Heal oder DD fehlt und ich online bin,könnt ich mich gern inviten ;)

Edited by Isyahadin
Link to comment
Share on other sites

Man kann sich mit reihenweise Niederlagen im PVP BiS für PVE equippen,dazu listen premades auf einer Seite deutlich mehr als auf der anderen. Verwunderlich dass die Motivation auf Imp ein BG zu gewinnen gegen null tendiert :D

 

PVP in SWTOR rentabilisiert die Anschaffung eines zweiten PC Bildschirms :D

Link to comment
Share on other sites

Vllt sollte man auf Impseite einfach mal versuchen, mehr miteinander zu spielen!!!

 

Genau das ist der springende Punkt. Es ist einfach nur noch ermüdend, wenn 8 Leute permanent 0 Opfer haben ;)

Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

Hauptsache xdee dach dach jeden Tag und Leuten die evtl noch weniger Ahnung haben so ein Stuss vermitteln..

und jetzt schreibt mich bestimmt wieder irgendeiner an und meint, ich sei ein **** Kanake, weil ich hier so schreibe und schwöre in nem Charnamen habe :confused:

Das war mir nur bis dahin nicht aufgefallen. :rolleyes: Und weiter? Ich könnte mich jetzt über deine Rechtschreibung beklagen. Aber wir sind ja nicht kindisch.....ok, manchmal. :D:)

 

Wenn wir schon bei kindisch sind. Was machen die einen Premades wenn sie anderen in einer Arena begegnen?

 

Die Antwort findet ihr hier:

:D (Sorry, musste mal sein. Nicht böse sein. :D ) Edited by Batwer
Link to comment
Share on other sites

Was ein ******** hier steht.

 

Pvp

Kein ich tanze meinen Namen auf einer Wiese im Kreis

 

Kommt drauf klar. Steht jedem frei so zu listen wie er will

 

Ich reg mich zwar auf wenn da aus einer gilde 2 heal plus Tank unterwegs sind.

Aber das ist nochmal was anderes

 

Ich glaub man muss mal wieder was zusammenbauen und komplett eskalieren ....

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...