Jump to content

DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion


Eskadur

Recommended Posts

Sears!

 

Eigentlich bleiben also nur folgende Möglichkeiten:

 

1.) Leaven sobald gepanzert wird

2.) Weiterheulen

3.) Aufhören mit Pvp

4.) Sich zusammentun und Panzer Set Ups farmen

 

Wir werden sehen was als erstes passiert.

 

Was mich daran ärgert ist eigentlich nur der Punkt, dass ich nach einer

Arena gegen eine der besagten Gilden und Panzersetup angeschrieben

werde "Das mit dem Heilen üben wir nochmal". Ich war mit Schurkenheal

und Crappy Gear Twink in der Arena drin und 3 DDs. Muss das dann noch sein ?

 

Greetzas, Slaya

Bin kurz davor mich für Punkt 3 zu entscheiden. 4 hab ich mehrmals versucht, habs aufgegeben. Liegt aber nicht nur am Panzer getue. Werd wohl einfach zu alt dafür.

Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 985
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bin kurz davor mich für Punkt 3 zu entscheiden. 4 hab ich mehrmals versucht, habs aufgegeben. Liegt aber nicht nur am Panzer getue. Werd wohl einfach zu alt dafür.

 

MAch ich seit 2-3 Monaten tatsächlich. Das Meta ist aktuell einfach langweilig. Entweder farmt man übelst oder es hat auf beiden Seiten soviel Heiler und Tanks das eh nichts stirbt, was Objective Play so gut wie unmöglich macht.

So oder so ist es halt langweilig. Und das eine wirklich spannende Spiel in der Woche, wenn überhaupt, lohnt den Frust einfach nicht.

Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites

Als ich das las, habe ich mich gefragt, ob Du a) Teile der Diskussion nicht verstanden oder nicht gelesen hast und b) überhaupt öfter spielst. Objective Play ist so gut wie sinnlos geworden. Die Maps dafür sind alt und hinken der Entwicklung der Klassen weit hinterher. Weil eben BW da nichts designed... sondern alles laufen lässt. Gewisse Set ups machen das nur noch augenfälliger und verstärken das. Darum gings eigentlich, weil jemand (Ausgangspunkt dieser Riesendebatte) meinte, dass listen mit (teils) FOTM Combos total toll ist - und die anderen das auch machen, oder sich eben nicht beschweren sollen.

Schätze du hast meinen Post falsch verstanden. Ich meinte, dass es an Bioware liegt, was gespielt wird/wie die BGs verlaufen. Und wie du richtig gesagt hast, sie machen nix sondern lassen einfach laufen. Aber es ist sinnlos, Leuten etwas völlig legitimes (Tank spielen und als Gruppe listen) zu verbieten oder sie dafür zu verteufeln.

 

Aber du kannst mir glauben, dass ich mich auch ständig drüber aufrege, selbst nie Tank spiele oder einen dabei habe, weil ich der Rolle in BGs nix abgewinnen kann und der Meinung bin, dass man nur ohne Tank heilen lernt (auch als Schurke/Sabo).

Link to comment
Share on other sites

MAch ich seit 2-3 Monaten tatsächlich. Das Meta ist aktuell einfach langweilig. Entweder farmt man übelst oder es hat auf beiden Seiten soviel Heiler und Tanks das eh nichts stirbt, was Objective Play so gut wie unmöglich macht.

So oder so ist es halt langweilig. Und das eine wirklich spannende Spiel in der Woche, wenn überhaupt, lohnt den Frust einfach nicht.

Kann ich Dir nur zustimmen. Mehr als die Daily mach ich auch nicht mehr. Für die Weekly brauche ich tatsächlich zur Zeit ne ganze Woche. Weiss noch nicht, wie lange ich mir das noch antue. Vielleicht einfach mal wieder ne Pause einlegen.

Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

Ganz interessante sidestory von gestern:

Hypergates rep vs. rep, 3 Leute von einer der angesprochenen gilden im gegnerteam, diesmal tatsächlich ohne Tank, sondern mit mando heal und 2 dd's - sehr gut. Ganz normaler BG Verlauf, viel zerg in der Mitte und ein relativ deutlicher win für uns. Nächstes BG odessen, diesmal mit besagter Truppe in meinem Team. Erster Satz im op Chat dann von einem der dd's sinngemäß - nächstes mal, wenn du gegen unser "Main Setup" spielst, wirst du gefarmt, weil du mich gefocused hast. Musste gut lachen, auf meine Frage, wann man das "Main Setup" denn das nächste mal im ranked antreffen kann kam dann leider nur als Antwort "u would die anyway" oder so ähnlich - schade eigentlich.

Link to comment
Share on other sites

Ganz interessante sidestory von gestern:

Hypergates rep vs. rep, 3 Leute von einer der angesprochenen gilden im gegnerteam, diesmal tatsächlich ohne Tank, sondern mit mando heal und 2 dd's - sehr gut. Ganz normaler BG Verlauf, viel zerg in der Mitte und ein relativ deutlicher win für uns. Nächstes BG odessen, diesmal mit besagter Truppe in meinem Team. Erster Satz im op Chat dann von einem der dd's sinngemäß - nächstes mal, wenn du gegen unser "Main Setup" spielst, wirst du gefarmt, weil du mich gefocused hast. Musste gut lachen, auf meine Frage, wann man das "Main Setup" denn das nächste mal im ranked antreffen kann kam dann leider nur als Antwort "u would die anyway" oder so ähnlich - schade eigentlich.

 

DES AHUSst du wohl falsch verstanden, die sind ja eigentlich ganz nett

Link to comment
Share on other sites

... Nette Leute die das Spiel nicht zu ernst nehmen. ¯\_(ツ)_/¯

 

... Die Namen von denen, die sich besonders "profiliert" haben, habe ich auf einem Zettel notiert...

 

... nächstes mal, wenn du gegen unser "Main Setup" spielst, wirst du gefarmt, weil du mich gefocused hast....

 

https://imgflip.com/i/1suidm :D

Edited by BobMoses
Link to comment
Share on other sites

Mal was zu Thema: ist zwar schon ein paar Tage her, aber war lustig. HT, Deffer holt Pfeiler, Mitte Zerg (was sonst^^) kriege ne Klatsche und komm vom Spawn, Pfeiler scheint ok, laufe mitte, kommt mir doch der Deffer hinterher und holt Kugeln??? Wollte dann zwar noch zum Pfeiler, war aber natürlich zu spät :D Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

Ebenfalls HT.

Runde 1 Spieler X defft.

Alles ok.

2. Runde startet.

Spieler X geht wieder zum Pfeiler.

Ich denke mir, ich gehe zur Sicherheit mit.

Man weiß ja nie, ob ein Schleicher stören, tappen, abhalten will.

Alles clear, Pfeiler wird geholt und ich drehe wieder ab zur Mitte.

Spieler X schreibt: "Das sind die richtigen. Die Punkte abstauben und dann abhauen!" :confused:

Link to comment
Share on other sites

Gehts euch noch gut? Kapert euch einen anderen Thread ...der Einzige DA(U) hier ist der, der meint immer die Anderen sind Schuld an seinem Elend.

Bestens, 20 Spiele in Folge verloren...was will man mehr :D

Link to comment
Share on other sites

 

Schön wie du aufwiegelst indem du das was ich vor zwei Tagen geschrieben habe aus dem Kontext zitierst. Das kenne ich bisher nur von der Bild Zeitung und dem Stern, die machen das genauso. Wenn du mich zitierst, dann behalte bitte den Kontext bei.

 

Wir sind hier nicht in den 60ern wo man jemanden denunziert indem man falsch, bzw nur halb Zitiert.

 

Also missbrauche nicht das was ich zu einer ganz anderen Thematik geschrieben habe für etwas bei dem ich nicht mal dabei gewesen bin.

 

Aber es ist schon lustig mit was für Methoden du arbeitet, um uns in ein schlechtes Licht zu stellen.

Link to comment
Share on other sites

...

Aber es ist schon lustig mit was für Methoden du arbeitet, um uns in ein schlechtes Licht zu stellen.

 

Dieser Kommentar erinnert mich irgendwie an folgenden Dialog:

 

Anakin Skywalker: „Ihr habt sie gegen mich aufgehetzt.“

Obi-Wan Kenobi: „Das hast du ganz allein geschafft.“

Anakin Skywalker: „Ihr werdet sie mir nicht wegnehmen.“

Obi-Wan Kenobi: „Dein Zorn und deine Gier nach Macht haben das bereits bewirkt.“

 

Aber es ist natürlich immer einfacher bei jemand anderem die Schuld zu suchen;)

Edited by BobMoses
Link to comment
Share on other sites

Dieser Kommentar erinnert mich irgendwie an folgenden Dialog:

 

Anakin Skywalker: „Ihr habt sie gegen mich aufgehetzt.“

Obi-Wan Kenobi: „Das hast du ganz allein geschafft.“

Anakin Skywalker: „Ihr werdet sie mir nicht wegnehmen.“

Obi-Wan Kenobi: „Dein Zorn und deine Gier nach Macht haben das bereits bewirkt.“

 

Aber es ist natürlich immer einfacher bei jemand anderem die Schuld zu suchen;)

 

Wenigstens hast du das ordentlich zitiert. Auch wenn es wieder nichts mit der Thematik zu tun hat.

 

Moment.. Doch.. Es ist genau das was ihr die ganze Zeit macht. Ihr gebt uns uns die Schuld für etwas das total legitim, ist anstatt es gleich zu machen und auch mit Tank zu listen. Schon wieder diese Ironie.

 

Aber es sind ja immer die anderen schuld.. :rolleyes:

Edited by Joaina
Link to comment
Share on other sites

Dieser Thread ist wirklich stark amüsant.

Ich behaupte mal, dass mittlerweile jeder der so "krassen" REP Gilden mit Tank und Heiler unterwegs ist.

Ach ne, die sind ja alle Gildenlos......

 

Lächerlich diese Diskussion über Solar Flare aber was rede ich... War ja schon immer so hier über Gilden herzuziehen um es dann zu kopieren.

Link to comment
Share on other sites

Die letzten 2 Std. waren auf imperialer Seite wieder zum Haare raufen.

 

Die erste Runde (Bürgerkrieg) fing schon "super" an.

 

Ich (Hexer DD) und ein Teammitglied rennen Gras und können den Punkt einnehmen. Kurz darauf geht Schnee an die Republik und etwas später noch die Mitte.

 

Ich steh mir alleine beim deffen die Beine in den Bauch bis sich ein Schurke zu mir verirrt.

 

Schurke setzt mich in Schlafpfeil und fängt an zu tappen, ich schreib gras 1, nehm meinen Stunbreaker und halt ihn ab. Schurke knallt mir seine Blendgranate rein und fängt wieder an zu tappen. Ich nehm meine Angstblase als Stunbreaker und halte ihn erneut ab. Zweite Ansage raus, Schurke tanzt um den Turm und versucht immer zu tappen wovon ich ihn abhalte. Nach einem "HALLO" im Chat kam immer noch keine Hilfe.

 

Mir wurde das ganze zu blöd und ich lasse den Schurken einfach tappen, wozu eine verlorene Runde unnötig in die Länge ziehen :rolleyes:.

 

Die Runden danach wurden auch nicht besser :mad:.

Link to comment
Share on other sites

Da bist nicht der einzige. Bei Farm-BGs kann man häufiger beobachten, dass nicht mehr getappt wird, der feindliche Ballträger bei 0:5 von der eigenen Mannschaft über die Linie geschubst wenn er auch noch posen will und vor der Linie rumtrödelt, um jede Sekunde auszukosten.

 

Ist vielleicht nicht schön, wird aber höchstwahrscheinlich noch mehr Schule machen und ob das dem PVP hilft, na ich weiß nicht :)

Link to comment
Share on other sites

Bürgerkrieg (Repseite)

West wird von uns eingenommen, ich gehe alleine Ost und schaffe es einzunehmen.

Sage rechtzeitig und öfters an, keine Sau juckts, wird fleißig in der mitte gezergt. Ost ist dann gefallen als mich 3-4 Imps zerfetzt haben. Mitte ist dann auch gefallen. Als ich nachgefragt habe warum den keiner Ost gekommen ist, keine Antwort.

Frusttriert setzte ich mich hinter den Turm im Westen. Plötzlich ging das flammen von einem Random los....Beleidigungen usw.

Dann haben sie es komischerweise geschafft sich zu solidarisieren und mich tataächlich gekickt. Nur noch geil haha.

Link to comment
Share on other sites

Dann haben sie es komischerweise geschafft sich zu solidarisieren und mich tataächlich gekickt. Nur noch geil haha.

Seit wann kann man in einem BG gekickt werden, hab ich da was verpasst :confused:

Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

Seit wann kann man in einem BG gekickt werden, hab ich da was verpasst :confused:

Würde mich auch interessieren, in extrem hoffnungslosen Fällen (leider im Moment häufiger der Fall) verkrieche ich mich auch hinter irgendeine Mauer. Gemaule ja, aber gekickt wurde ich noch nie. :confused:

 

Wobei das gemecker auch lustig ist. Letztens Hypertore 0/500 für Rep. Ich such mir ein lauschiges Plätzchen um die letzten 2 Min dort zu verbringen. Werd ich angeflüstert (O-Ton): "Immer diese ***** die mitten im Spiel afk gehen, immer verlieren wir wegen euch *****." :eek:

Me: Ja, ne ist klar. :rolleyes::D

 

Noch was anderes: Eher was ärgerliches. Die 4 vs 4 Gebiete. Kurz vor beginn stehe ich plötzlich alleine da...:mad: und es rutscht keiner nach. Auch nach der ersten Runde nicht. Hab mich dann einfach abfarmen lassen. Hätte eh nichts gebracht. Schönen Schrank auch. :rolleyes:

Edited by Batwer
Link to comment
Share on other sites

Kleiner Tipp:

Um dumm AFK rumzustehen muss man nicht ins PvP.

Das kann man auch auf der Flotte oder in der Festung erledigen.

Und das Beste daran ist, dort stört es keinen.

 

Hosenkacker braucht im PvP niemand.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Kleiner Tipp:

Um dumm AFK rumzustehen muss man nicht ins PvP.

Das kann man auch auf der Flotte oder in der Festung erledigen.

Und das Beste daran ist, dort stört es keinen.

 

Hosenkacker braucht im PvP niemand.

 

Immer diese Verallgemeinerung.

 

Wenn das eigene Team, wieso auch immer, dermaßen unterlegen ist stell ich mich auch irgendwohin. Kein Grund sich sinnlos abfarmen zu lassen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...