Jump to content

DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion


Eskadur

Recommended Posts

Wozu ner WZ beitreten, wenn man dann nur rumsteht, wenn es mies läuft. Gibt immer was zu tun, selbst wenn das eigne Team grottig ist (oder man selbst ;-P). 1on2 / 1on1 an der Node, beim Zerg doch noch wen legen oder einfach der Ehrgeiz, länger zu stehen als vorher, die zweite Voidstar Tür länger halten, egal ob der Gegner am Ende eh durch kommt, doch das eine mal nen guten Move zu machen und den Ballträger doch noch zu stoppen, obwohl er gerade 5 mal durchgerannt war...

 

Heißt halt "PvP" und nicht "WintheWZ".

 

Bitte auch bedenken, dass die, die noch bissel Spaß haben wollen, dann umso weniger haben, je mehr sich für's Campen oder ähnlichen Schmarrn entscheiden.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 985
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Heißt halt "PvP" und nicht "WintheWZ".

Erklär das mal den scharen, die die BG´s verlassen wenn es mal nicht ganz so gut läuft. :sul_tongue::D Mindestens zwei verlassen immer die BG. Da heißt es wohl: "entweder wir sind total überlegen oder wir hauen ab". ;)

Ich mag es wenn es ausgeglichen ist, wenn es bis zum Schluss spannend bleibt wer jetzt gewinnt. Das hatte ich in den letzten Tagen wieder ein paar mal, da ist auch dann viel besser zu verschmerzen wenn man doch verliert. Solche Kämpfe sind meiner Meinung nach richtiges PvP. Alles andere ist nur murks. Wenn der Gegner zu stark oder zu schwach ist, ist es nur nervig. :) Ich hoffe es kommen jetzt wieder viel öfter solche Kämpfe.

 

P.s:

Warum fällt mir bei dir spontan
ein?

Ach Opa, ich versuche mich doch nur dir anzupassen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Sind alle mit eingenommen in der Kritik. ;-P

 

Ist ja aber egal. Geht jetzt eher um das Argument, wenn schon jemand argumentativ verteidigt zu Campen, dann braucht das auchn Kontra.

 

Nach all den Jahren PvP in SWTOR hab ich soviele miese WZs erlebt, die trotzdem lustig waren oder verlorene BGs, die sich noch drehen ließen. Daraus folgt, dass ich es hasse wie die Pest, dass es Leute gibt, die direkt nach dem ersten Zerg Mitte Alderaan an die eigne Node laufen und campen und auch noch andre dazu auffordern. In der WZ selbst ist es dann schwer ein riesen Pamphlet darüber zu tippen, warum das nun Scheiße ist und warum evtl doch noch ein Sieg drin ist oder zumindest ne runde Spaß, aber wenn es im Forum kommt, muss ich halt was zu sagen.

 

Habe genug Random-BGs erlebt, wo man Mitte abgefertigt wurde, aber die Gegner absolut nicht in der Lage waren zu verschieben. Man holt plötzlich die Off-Node und stirbt dann gut rein und die WZ ist gewonnen. Genug Voidstars, wo der Gegner jede Tür geknackt hat und es absurden DMG gab, die aber absolut nicht in der Lage waren, in der Def-Runde ihre Türen zu halten.

 

"ich lass mich nicht abfarmen" ist absolut keine Aussage für mich... Indem man an der Node steht und camped lässt man sich immernoch abfarmen. Man vermeidet nur PvP... und das ist seltsam, wenn man PvP spielen will.

Link to comment
Share on other sites

sind alle mit eingenommen in der kritik. ;-p

 

ist ja aber egal. Geht jetzt eher um das argument, wenn schon jemand argumentativ verteidigt zu campen, dann braucht das auchn kontra.

 

Nach all den jahren pvp in swtor hab ich soviele miese wzs erlebt, die trotzdem lustig waren oder verlorene bgs, die sich noch drehen ließen. Daraus folgt, dass ich es hasse wie die pest, dass es leute gibt, die direkt nach dem ersten zerg mitte alderaan an die eigne node laufen und campen und auch noch andre dazu auffordern. In der wz selbst ist es dann schwer ein riesen pamphlet darüber zu tippen, warum das nun scheiße ist und warum evtl doch noch ein sieg drin ist oder zumindest ne runde spaß, aber wenn es im forum kommt, muss ich halt was zu sagen.

 

Habe genug random-bgs erlebt, wo man mitte abgefertigt wurde, aber die gegner absolut nicht in der lage waren zu verschieben. Man holt plötzlich die off-node und stirbt dann gut rein und die wz ist gewonnen. Genug voidstars, wo der gegner jede tür geknackt hat und es absurden dmg gab, die aber absolut nicht in der lage waren, in der def-runde ihre türen zu halten.

 

"ich lass mich nicht abfarmen" ist absolut keine aussage für mich... Indem man an der node steht und camped lässt man sich immernoch abfarmen. Man vermeidet nur pvp... Und das ist seltsam, wenn man pvp spielen will.

10/10

Link to comment
Share on other sites

hatte gestern, allerdings auf TRE, ein match wo die reps uns doch recht dominiert haben, sind auch einige imps schnell abgehauen

als es dann punktemässig gelaufen war (alderaan) haben wir es endlich geschafft einen 2. node zu bekommen und dann sind die reps wohl unaufmerksam geworden, wir bekommen den 3. node und schaffen es, die solange zu halten bis es punktemässig mit 2 nodes zum sieg reicht, endstand 20 : 0 :-)

Link to comment
Share on other sites

Ist ja aber egal. Geht jetzt eher um das Argument, wenn schon jemand argumentativ verteidigt zu Campen, dann braucht das auchn Kontra.

 

Es gibt kein "gutes" Argument für campen, genauso wenig gibts ein "gutes" Argument dafür das eine Seite die andere permanent globaled... Die einen wollen 100 (6) zu Null gewinnen... immer wieder. Und die anderen zucken halt irgendwann die Schultern und es ist ihnen egal, und sie machen nichts mehr. Da gibts irgendwo schon nen Zusammenhang... :rolleyes:

 

Das Bemerkenswerte ist: Einige die immer haushoch gewinnen, können gar nicht mehr verlieren. Spielt man mal die anderen Seite die so oft gewinnt (bei uns Reps) und gerät in ein Spiel wo klar wird das das eigene Team nicht sofort haushoch dominiert... wow, da geht aber gleich das geflame ab oder man sieht die ersten leaven.

Genauso (Achtung: persönlicher Eindruck!) sieht man in der eh schon überlegenen Fraktion mehr FOTM Klassen und mehr Premades.

 

 

Nach all den Jahren PvP in SWTOR hab ich soviele miese WZs erlebt, die trotzdem lustig waren oder verlorene BGs, die sich noch drehen ließen.

 

Ja, das WAR einmal... vor langer langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... Inzwischen bekommt man eigentlich keine Klasse mehr schnell genug irgendwo nieder das man ein (Objective)Spiel wirklich drehen kann. Die meisten Spiele entscheiden sich oft (und sehr klar) in den ersten ein bis zwei Minuten.

 

Früher konnten zB Stealth Klassen in Hypergates, Voidstar, Alderaan oder Novare tatsächlich ein Spiel drehen, wenn sie den Deffer dort (fanden &) besiegten. Oft waren das spannende Sachen, weil meist zwei sehr ähnliche (Stealth) Klassen aufeinander trafen und daher das spielerische Können am Ende entschied oder ein team sehr schnell reagieren musste.

 

Das ist heute nicht mehr so. Selbst mit zwei Stealth Klassen bekommt man einen halbwegs wachen Deffer nicht schnell genug down um dann auch noch zu tappen, bevor Verstärkung herbeitrottet. Das liegt an erhöhter Mobilität (Heals mit Phasengang zb) und ausufernden DCDs/Selfheals...

 

Während die Taktik in Novare bei "Süd" früher eigentlich war; Feind besiegen und zum Respawn zurückzuschieben und dann tappen, rennen heute die Klassen mit den besten Schilden & Selfheals hin und beginnen zu tappen - weil sie wissen das man 4-5 von ihnen nicht soviel Schaden zufügen kann das sie draufgehen.

 

Das hat nichts mehr mit Spiel zu tun, das ist ein "Heyyyy, ich weiß das ihr mich eh nie schnell genug nieder bekommt wie es für die Map hier mal gedacht war. Also stell ich mich jetzt hier gut sichtbar mitten rein und tappe. Yeah, ich bin toll! Genau wie die fünf anderen die das machen! Und selbst wenn doch einer dabei drauf geht - ihr bekommt das Geschütz niemals in der Zeit zurück um das Spiel noch zu drehen. Haha!"

 

In Alderaan rennt hingegen ein Kommando offen sichtbar zum gegnerischen Pfeiler - obwohl er weiß das dort ein Stealth defft. Er weiß aber auch, das der Deffer dort, ihn ebenfalls nicht schnell genug down bekommt (wenn überhaupt) und früher oder später ne INC Meldung absetzt, was woanders 2-3 Spieler abzieht. Früher wäre das meist nen Todeskandidat gewesen.

 

 

Man vermeidet nur PvP... und das ist seltsam, wenn man PvP spielen will.

 

Ein "Spiel" wird unter anderem durch eine(selbst wenn kleine) Chance zu gewinnen definiert. Jeder Spieler der die nicht mehr sieht, hört auf zu spielen... da kannst Du hier im Forum tippen, im BG, oder vor dem BW Gebäude in Texas. Spieler die in einem Spiel keinen Sinn mehr sehen leaven, stellen sich in die Ecke oder ans Geschütz, oder (wie ich meistens) machen irgendwelchen Unfug von dem sie wissen das der absolut sinnlos ist. Und nach 15 verlorenen Spielen für die Weekly ist einem das halt beim 16. auch irgendwie egal geworden.

 

Das zu verhindern wäre total einfach; Wenn eine Seite merkt das sie permanent haushoch gewinnt, könnten einige Spieler umloggen - die Spiele würde ausgeglichener und spannender. Aber das wird nicht passieren. Solange eine Seite also nur immer wieder die andere roflstomped, werden einige der anderen Seite sich halt irgendwo ins abseits stellen. Das eine ist nicht besser als das andere.

Link to comment
Share on other sites

ihr habt den tap aber nur wegen der dummheit der beiden deffer geschafft ;)

eure taktik war nach dem ersten inc klar (abgesehen davon das der jugg da schon zu nah am pfeiler stand). also warum stellt man sich dann wieder so nah an den pfeiler und dann auch noch so schön nah das man auch beide gleich mit ner blend erwischen kann.

aber abgesehen davon das eure taktik von 2 sabos abhängig ist, wie oft kommt so eine situation vor?

Link to comment
Share on other sites

Man muss für objektiv Play keinen bei einem inc umhauen

Leute dafür haben Schleicher andere Fähigkeiten

https://www.twitch.tv/videos/162326511

Ab 1:21:13 schauen

Ich weis nicht wie oft ich schon alleine gegen 2 oder 3 Leute getappt habe. Alles möglich.

Funktioniert nur 1x, es sei denn ihr habt Gegner die doof wie Brot sind. Dann braucht man aber auch keinen Sabo. Ich habe mit meiner Hexe auch schon das ein oder andere Geschütz geholt oder Tür gesprengt. Weil jemand nicht aufgepasst oder der Pulk so mit zergen beschäftigt war das ihnen nicht aufgefallen ist, das ich ganz nahm am Geschütz/Tür stand. Keine Kunst. ;)

Link to comment
Share on other sites

Das die nicht helle waren da ist klar.

Mit der Blend hätteste sie beide nicht bekommen beim 2. mal dafür standen sie dann doch zu weit auseinander.

Das 2 deffen kommt oft vor. Nur meistens bin ich allein unterwegs. Dann dauert es etwas. Aber auch dann tap ich wenn ich beiden den Breaker von beiden rausgekriegt habe.

Gegen 2gute Spieler nicht möglich. Für den Durchschnitt reichts.

War auch nur als Bsp. gedacht und was ich auf die schnelle da hatte. Da hab ich schon ganz andere Sachen gemacht und tray sicherlich auch

 

Mir ging es um das allgemeine Geheule mit der ttk, die man bei nem tap nicht braucht

Früher wenn du im 8 rbg gespielt hast weist du wie schnell dirchgetappt war wenn ein doppelstealtteam dich gefunden hat.

 

Und ne Hexe wird gegen 1 deffer nicht tappen wenn er der deffer weiß was er tut.

Dagegen gegen Sabo oder assa hast du keine Chance

Hexe kann es als deffer was herauszögern und Fronti auch. Der Rest wenn sie zu nah am pfeiler stehen hat keine Chance

Selbst bei Schleichern kannst de es provozieren das der breaker schnell weg ist. Dann wartest kurz und Zack ist gedreht.

 

Absolut keine Kunst. Nur die meisten sind zu blöde für das einfache.....

Edited by Soisa
Link to comment
Share on other sites

Gegen 2gute Spieler nicht möglich. Für den Durchschnitt reichts.

War auch nur als Bsp. gedacht und was ich auf die schnelle da hatte. Da hab ich schon ganz andere Sachen gemacht und tray sicherlich auch

 

Es war einmal, vor einer langen Zeit, auf einem Server bekannt unter dem Namen Tofn. Zwei scheinbar gute Spieler werden im 8 men Ranked in der Mitte (Bürgerkrieg) zum deffen zurück gelassen, während die restliche Truppe nach Außen verschiebt um den Inc ab zu wehren. Taucht doch ein Sabo auf und beide fressen die Blend. Die Unterhaltung im TS der beiden Deffer verlief draufhin - in etwa - wie folgt:

- "Breakst du?"

- "Kann nicht. Du?"

- "Ich auch nicht. ****..."

Immer diese Durchschnittsspieler! :mad::eek::p

Edited by BobMoses
Link to comment
Share on other sites

Es war einmal, vor einer langen Zeit, auf einem Server bekannt unter dem Namen Tofn. Zwei scheinbar gute Spieler werden im 8 men Ranked in der Mitte (Bürgerkrieg) zum deffen zurück gelassen, während die restliche Truppe nach Außen verschiebt um den Inc ab zu wehren. Taucht doch ein Sabo auf und beide fressen die Blend. Die Unterhaltung im TS der beiden Deffer verlief draufhin - in etwa - wie folgt:

- "Breakst du?"

- "Kann nicht. Du?"

- "Ich auch nicht. ****..."

Immer diese Durchschnittsspieler! :mad::eek::p

:D

 

Um mal wieder zum Thema zu kommen...:D

Gestern Alde, wir haben zwei Geschütze. Ruft ein deffer (Mitte) um Hilfe wir rennen alle hin. Plötzlich verlieren wir das andere Geschütz. :confused::eek: Na, was ist passiert? Jepp, es sind wirklich alle hin gerannt. :D Keine Sau hat sich verantwortlich gefühlt. War irgendwie lustig. :D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Es war einmal, vor einer langen Zeit, auf einem Server bekannt unter dem Namen Tofn. Zwei scheinbar gute Spieler werden im 8 men Ranked in der Mitte (Bürgerkrieg) zum deffen zurück gelassen, während die restliche Truppe nach Außen verschiebt um den Inc ab zu wehren. Taucht doch ein Sabo auf und beide fressen die Blend. Die Unterhaltung im TS der beiden Deffer verlief draufhin - in etwa - wie folgt:

- "Breakst du?"

- "Kann nicht. Du?"

- "Ich auch nicht. ****..."

Immer diese Durchschnittsspieler! :mad::eek::p

 

Hahaha.

Das hatte ich komplett verdrängt.

Das Gelächter im ts war herrlich 😂😂😂

 

Sag niemals nie.

Link to comment
Share on other sites

Ein Spiel wird definiert... Hajo. Hab alternative Definitionen gegeben, wo man trotzdem gewinnen kann, auch wenn es die WZ als ganze nicht wird. Wenn es für einige sowas von unspielbar ist, das damit gleich gerechtfertigt ist zu Campen, warum dann überhaupt in WZs gehen? Du klingst als wäre es zur Zeit per se kaum möglich irgendwas zu gewinnen. Das ist höchstens ein Hinweis, dass man mal Pause vom PvP machen sollte, nicht aber in der WZ dann PvP zu vermeiden. Da du ja anscheinend nicht nur rumstehst, sondern noch weiterspielst, tust du das ja nichtmal. Von daher, was diskutieren wir zwei überhaupt?

 

Sei's drum. Es gab Zeiten, da war Rep auf T3 so grottig und es war für Rated Leute noch interessant als Gruppe 8er zu zocken und am Objective zu üben, da wurde man den halben Vorabend von Wolfpack und sämtlichen Twinks gefarmt, dann von der beliebigen nächsten Gilde, die noch irgendwas konnte und alles am Besten ohne einen einzigen Heiler und das war Dauerzustand. Stunlock-Tod, schubidu. Soll heißen, dass ich durchaus miese Zeiten kenne, in denen man als Rep nicht erwarten konnte ne WZ zu gewinnen, außer man hat den einen Slot des abends erwischt, wo die eine vorhandene Rep-Premade zusammen mit dir und gegen einen totale Würfelgruppe auf Imp-Seite dran kam.

 

Irgendwie hatte ich trotzdem Spaß als Random. Von daher, ob nun andere was an der jetzigen Situation ändern können/sollten, indem sie umloggen, ist ein Aspekt, der andere ist aber die eigne Einstellung. Zumal die meisten Wzs ja nichtmal schneller rum sind, wenn man sich an die Node stellt. Dazu müsste man schon die Node räumen und der Rest der Gruppe mitziehen, was ich bisher noch nie erlebt habe. Klappt maximal im Huttenball, wenn man mit Absicht nicht mehr den Ballträger belästigt ... der Rest des Teams macht es ja eh nicht, sonst könnte man ja gewinnen. ^^

 

 

Ist ja auch net alles nur Kritik. Ich versteh einfach für mich selbst nicht, was MICH dazu bringen sollte, in einer WZ an der Node zu campen. Zu Ende spielen muss ich das Ding eh und ich bin reingegangen um mich mit anderen Spielern zu hauen und hoffentlich zu gewinnen. Ich kann immernoch versuchen den besten DMG der Gruppe zu haben, außergewöhnlich viel Offheal zu machen oder sonstwas für andere, selbstgesetzte Ziele zu erfüllen.

Link to comment
Share on other sites

Das mag ja alles richtig sein aber wir leben in keiner perfekten Welt, weder real noch virtuell. Natürlich haben die üblichen Premadespieler recht, wenn sie anführen, sie können listen wie sie wollen, es gibt schließlich keine diesbezüglichen Regeln.

 

Auf der anderen Seite hat sich die Zusammensetzung der Spieler in den 8er BGs mit der Einführung des Kommandosystems geändert und so wie ich das in Erinnerung habe, war das auch Biowares Absicht, die Leute durch das neue Ausrüstungssystem in die BGs zu treiben.

 

Früher zu Zeiten der alten PVP Gilden, gegen die ich auch oft genug angerannt bin, gingen zum größten Teil tatsächlich nur Leute in die BGs, die auch PVP spielen wollten, da es für PVPler keine wirklichen Vorteile im PVE gab und umgekehrt.

 

Die Motivationslage war entsprechend anders und das Spiel konnte sich das leisten, weil der Spielerpool das noch hergab.

 

Heute wird ein Großteil der Spieler schlicht aus ausrüstungstechnischen Gründen in die BGs getrieben, PVP ist da wenn ich mal vermuten darf eher Nebensache.

 

Jetzt rennen die fast ununterbrochen gegen ein Premadewand, da es durchaus nicht ungewöhnlich ist auch 20 mal in Folge an die gleiche oder ähnliche Gegneraufstellung zu geraten (was der Grund sein dürfte, dass manchmal 3-5 Spieler schon vor Beginn das BG wieder verlassen.)

 

Kombiniert man das mit der Tatsache, dass die Spieler nicht wirklich in erster Linie wegen dem PVP ins BG gehen, kann man sich leicht ausrechnen, was passiert, denn auch wer verliert nimmt genug Punkte mit.

 

Da Bioware wegen Unfähigkeit/Ignoranz oder schlicht dem ungeeigneten technischen Unterbau des Spiels keine Crossserver-BGs einrichtet, damit zumindest wieder die Wahrscheinlichkeit aufgrund des größeren Spielerpools besteht, dass man nicht immer wieder an die gleiche Aufstellung gerät, wird sich an dem Verhalten mancher Spieler in den BG nichts ändern.

 

Es sitzen Menschen hinterm PC und die reagieren nun mal entsprechend.

 

Außerdem ist es doch so, niemand kann vorschreiben, wie man listet aber es ist auch so, niemand kann irgendwem vorschreiben, wie die Spieler sich im BG zu verhalten haben. Es gibt auch keine Regeln, die die Spieler zwingt, aktiv am BG teilzunehmen, außer das es extrem wünschenswert wäre.

 

Als Ergebnis sind die 8er BGs oft einfach grottig selbst für die Gewinner, in die ratet BGs, die ursprünglich für Premades eingerichtet wurden, geht scheinbar fast niemand mehr und diese Entwicklung wird sich unter den gegebenen Umständen nicht verbessern.

 

Schade drum, da trotz aller Probleme das PVP in SWTOR eigentlich immer ganz unterhaltsam war.

Link to comment
Share on other sites

Du zählst da zwar einige Punkte auf, die schon zutreffen.

Doch entschuldigt nichts davon das "im BG dumm AFK Rumstehen".

Wie groß wäre das Geschrei, wenn man das genauso im PVE machen könnte?

 

Man kann es drehen wie man es will.

Manche beißen sich im PVP durch und manche resignieren beim ersten Gegenwind und ergreifen die Flucht.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Mir geht's auch nicht um Einzelfälle, das war eine längere Entwicklung, deren Ergebnis man sich ausrechnen konnte.

 

Die eine Seite listet gehäuft mit Premades, so dass man sie praktisch den ganzen Tag über antrifft und die andere Seite sagt sich irgendwann "Rutsch mir den Buckel runter", nehme ich mit was geht und der Rest und die anderen sind mir wurscht.

 

Das ist doch eine völlig absehbare Entwicklung, da geht es auch nicht um die Wertung ob das gut oder schlecht ist, beides ist erlaubt also wird man damit leben müssen, wie man sich bettet so liegt man.

 

Ansprachen wie: Das ist Mist, die verweigern sich dem PVP, wird bei den Betroffenen nur die Reaktion auslösen, die listen den ganzen Tag mit Farm-Setups, also interessiert mich das einen feuchten Dreck.

 

So ist das halt, beide Seiten sind formal im Recht und vermiesen sich trotzdem gegenseitig den Spaß und die einzigen die hier eingreifen könnten schauen nur zu, als würde sie das alles nix angehen :)

Link to comment
Share on other sites

Am besten wäre es, wenn es die zerlegten Komponenten auch für FP´s geben würde. Dann wären die Premades unter sich. Ich glaube nämlich nicht, das vielen noch PvP machen würden., eben weil sie ständig gegen die "Premadewand" rennen. :rolleyes:

Irgendwann ziehen auch die Komponenten nicht mehr. Dann ist aber das geheule groß, weil kaum noch BG´s aufgehen. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

und die einzigen die hier eingreifen könnten schauen nur zu, als würde sie das alles nix angehen :)

 

d.h die guten Spieler sollen sich gefälligst ne Hand abschneiden damit die Pfeifen auch mal Spaß im PvP haben?

Glaubst net das vielleicht die bessere Lösung wäre, sich selbst mal an der Nase zu fassen und überlegen warum man ständig gefarmt wird?

Edited by Oemy
Link to comment
Share on other sites

...

Glaubst net das vielleicht die bessere Lösung wäre, sich selbst mal an der Nase zu fassen und überlegen warum man ständig gefarmt wird?

Na die Premades sind Schuld. Ist doch klar.

 

Frei nach dem Motto:

"Ich schaffe zwar nur knapp 1,5k DPs, habe ein Movement wie ein Grabstein und werde ich angegriffen, dann verhalte ich mich wie ein Lamm das zur Schlachtbank geführt wird.

Aber gegen eine Premade hat man ja eh nie eine Chance und würden auch keine 5k Dps helfen. Die sind doch eine Premade. Und auch noch im Ts. Das ist voll ungerecht.

Aber warum wehrt sich denn der da in meinem Team noch so und strengt sich so an? Das macht doch keinen Sinn. Warum lässt er es nicht einfach so wie ich über sich ergehen? Ui... jetzt hat er da echt einen Gegner getötet. Boah krass! Wie geht das denn? Der hat aber sicher voll das Ultra-Equip. Gleich Mal inspizieren. Hm... 230... 234... 242... nur die Waffe 248.

Komisch. Das ist ja schlechter als meine Ausrüstung. Wie zum Geier macht er mit der gleichen Klasse den 4-fachen Schaden als ich? Warum hat er 3 Mio Schaden und ich nur 800k.

Und warum ist er nur 5 Mal gestorben und ich 15 Mal? Vlt. cheatet er ja. Ja sicher. Das muss es sein. Sonst ist das nicht möglich. Und die Premade im Gegnerteam cheatet sicher auch. Die machen auch zu viel Schaden. Ich spiele ja schon lange und auch richtig gut. Ganz sicher. Aber das Spiel ist zu ungerecht und man hat keine Chance.

Ich stell mich nächstes BG einfach AFK in die Ecke. Das ist die Lösung. Genau. So mach ich's. Dann habe ich und alle anderen sicher gleich wieder viel mehr Spaß im PvP."

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Spielt doch einfach rated dann habt ihr das Problem nicht mehr mit den ganzen Idioten wie mich ^^

 

Aber ich glaub insgeheim ist bei den meisten "organisierten" PVP Gruppen die Lust auf Noobs klatschen halt doch abends meist höher als anstrengende Spiele im Ladder System (da wo ihr eigentlich hingehört).

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...