Jump to content

DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion


Eskadur

Recommended Posts

  • Replies 985
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wo ist der pvp trashtalk von früher?

Da bekomme ich für Spachtel ne Verwarnung.

Echt jetzt ?

Leute wa hättet ihr zu tet Zeiten gemacht?

Euch im Keller verkrochen und angefangen Mamas lacken in Grund und Boden zu weinen ?

 

Gz sagt mehr als 1000000 Worte

Link to comment
Share on other sites

Da hüpft man kurz hier rein und will sich das Mimimi über das eigene Mimimi anschauen und ihr Unterhaltet euch über Spachtelmasse? Mhm, war wohl für einige heute doch heißer draußen als ich dachte... :D:p Edited by Batwer
Link to comment
Share on other sites

Wo ist der pvp trashtalk von früher?

Da bekomme ich für Spachtel ne Verwarnung.

Echt jetzt ?

Leute wa hättet ihr zu tet Zeiten gemacht?

Euch im Keller verkrochen und angefangen Mamas lacken in Grund und Boden zu weinen ?

 

Gz sagt mehr als 1000000 Worte

Du hast ne Verwarnung gekriegt? Für Spachtel? nee, ne....:eek:

Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

Hm naja... so jemand braucht wen, der ihn an die Hand nimmt und ihm was beibringt, keinen Flame. Das nächste mal danach direkt ansprechen.

 

Gab keinen Flame, ich flame nie (außer als direkte Antwort auf einen solchen). Das mit dem Ansprechen - na ja, ist eher frustrierend. Früher habe ich das manchmal gemacht. Gefühlt gab es in der Hälfte der Fälle grob ablehnende Antworten, oftmals gepaart mit üblen Beschimpfungen. Alternativ kam keine Antwort. In letzteren Fällen könnte es vielleicht trotzdem etwas gebracht haben. Eine irgendwie interessierte Rückmeldung habe ich nach meiner Erinnerung kein einziges Mal erhalten. Inzwischen ist meine Einstellung dazu, dass ich niemandem etwas aufdränge.

Wenn Leute von selbst kommen und nachfragen, gerne. Sonst schreibe ich nichts. Manche sind etwas schüchtern.

Eine recht bekannte Heilerin der damaligen VC-Gilde "F..." ließ mal über einen ihrer Gildenkollegen anfragen, ob ich bereit wäre, ihr ein bisschen was im TS zu erklären. War irgendwie putzig, denn den Gildenkollegen kannte ich nicht mehr oder weniger als sie selbst. :D Normalerweise kommen Fragen aber nur von Leuten, die selbst mindestens schon die Grundlagen beherrschen.

Link to comment
Share on other sites

Gab keinen Flame, ich flame nie (außer als direkte Antwort auf einen solchen). Das mit dem Ansprechen - na ja, ist eher frustrierend. Früher habe ich das manchmal gemacht. Gefühlt gab es in der Hälfte der Fälle grob ablehnende Antworten, oftmals gepaart mit üblen Beschimpfungen. Alternativ kam keine Antwort. In letzteren Fällen könnte es vielleicht trotzdem etwas gebracht haben. Eine irgendwie interessierte Rückmeldung habe ich nach meiner Erinnerung kein einziges Mal erhalten. Inzwischen ist meine Einstellung dazu, dass ich niemandem etwas aufdränge.

Wenn Leute von selbst kommen und nachfragen, gerne. Sonst schreibe ich nichts. Manche sind etwas schüchtern.

Eine recht bekannte Heilerin der damaligen VC-Gilde "F..." ließ mal über einen ihrer Gildenkollegen anfragen, ob ich bereit wäre, ihr ein bisschen was im TS zu erklären. War irgendwie putzig, denn den Gildenkollegen kannte ich nicht mehr oder weniger als sie selbst. :D Normalerweise kommen Fragen aber nur von Leuten, die selbst mindestens schon die Grundlagen beherrschen.

 

Hast Recht, bringt selten was, die Leute anzusprechen, aber soll halt auch net in die Richrtung gehen, das wenn so wer auftaucht, den in Grund und Boden zu flamen die bessere Wahl wäre. Darauf wollte ich hinaus.

 

Da wir im DAU-Thread sind: Hypergates, ein Kommando versucht ständig am andren Pfeiler zu Incen. Phelarn spricht den an... man labert endlos, er spielt PvP in andren Games und weiß was er tut!!! Er weiß es nicht, seine ganze Sache ist komplett sinnlos, aber wer richtig failed ist Phelarn, denn während er schreibt capped jemand seinen Pfeilfer und Phailarn wirft irgendeine Sache, die tickt, anstatt instant DMG zu machen und der Pfeiler geht zum Feind. War natürlich für den Incer ein tolles Argument.

 

@Soi... erste mal das ichne PM von "Bioware" bekomme ist diese Diskussion hier. Die einzigen Male, wo ich mit Tet zu tun hatte, da war er schlicht ne völlig unkomplizierte Person... "wir sind grad beide Lowbie, lass Gruppe, k... Gruppe Ende, wellplayed, kthxbye" Müssen einige Leute wohl noch lernen, dass der ganze Forenflame für manche nur Show ist oder einfach ne Sache, die man zu lesen lernen muss. So much zum Flame und Unterschied zur Person.

Und genau darum darf man Posts hier net so ernst nehmen und sollte net jeden Scheiss melden. Das einige hier mittlerweile alles melden kotzt nur noch an. Leute, T3 ist das letzte bisschen an PVP Community, was im deutschen Raum noch existiert und das bisschen Flame und Kritik, was es hier noch gibt, passt euch auch nicht? Really?

Link to comment
Share on other sites

T3 ist das letzte bisschen an PVP Community, was im deutschen Raum noch existiert und das bisschen Flame und Kritik, was es hier noch gibt, passt euch auch nicht? Really?

Die Forumsleute sind halt auch Weicheier^^.

Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

Ich hab es in fünf Jahren nicht gelernt. Machst de nix.

 

Ich erzähl dir ein Geheimnis.

Das bei der wwe ist nur Show

Abgekartetes Spiel

Da steht vorher schon fest wer gewinnt

 

Ist wie wintraden

kennt ja der ein oder andere hier

Link to comment
Share on other sites

"Euch von sf heil ich nicht, denn ihr zergt nur blöd rum und schafft ja kaum Medaillen"

 

Na dann

 

Solltest dir das zu Herzen nehmen! Ist mir auch schon aufgefallen. Vorallem der Scoundrel aus eurer Gilde.

Da fällt mir nix mehr zu ein xD

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...