Jump to content

DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion


Eskadur

Recommended Posts

  • Replies 985
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

In normalem 8er-BG?

Bitte gebt einfach Mal Acht wie oft ihr wirklich auf Gruppen mit und ohne Tanks/Guard trefft und welche Gilden das wirklich sind.

Und vor alle wie oft ihr bestimmte Gilden auch ohne Tank oder Heiler antrefft.

Dann werdet ihr vielleicht merken, dass bei vielen hier die selektive Wahrnehmung einen starken Einfluss hat.

Das geht quer durch die Bank geht. Imps wie Reps. Von Gilde A bis Z.

Erst am Wochenende habe ich selbst genug andere Gruppen von denen der eine oder andere sogar hier scheinheilig kritisiert selbst mit Guard gesehen. Aber Hauptsache mit dem Finger auf andere zeigen können.

 

Aber ob mit drölf Tanks oder ohne... die meisten BGs sind einseitig und ein Team überrollt das andere. Daran würde sich auch nichts ändern, wenn es keine Tanks und Guard mehr geben würde.

 

Aber sagt Mal.... wer noch spielt selbst ab und zu mit Sabo/Schurkenheiler PvP? Auch ohne Tank. Ohne Guard? Ohne Spott-DD im Team? Ganz ehrlich...

 

Man trifft aber immer wieder die selben, manchmal sind es zwei Gilden die eine Gruppe bilden. Ab und an sind auch Randoms dabei (meist DD´s), aber lustigerweise sind die Gildies dann alle Heal oder Tank oder sonst irgendein Panzer..:rolleyes:

 

Eben wieder 4 Heiler, 1 Tank, rest Random DD. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Moin Leute,

 

da muss man sich extra im Forum entbannen lassen weil man die Diskussion hier übelst lächerlich findet.

 

Sind die ganzen Kinder vom Server weg, wird sich über Premades aufgeregt? Weil die Gilde um die es hier geht einen Tank in der Gilde hat? Schonmal versucht euch ein Leben zu suchen? Ist es so ein neues Phänomen das Gilden mit Tanks listen? „Nein das haben die Imperialen nie gemacht.“ Bitte was haben die nicht? Habe ich die letzten Jahre ein anderes Spiel gespielt oder was reden hier manche Leute? Mir fallen jetzt spontan 5 Imperiale Gilden ein die mit Tank und Heiler Setup meistens die 8er Kriegsgebiete gerockt haben. Auch Gilden von Leuten die hier am lautesten schreien. Aber Stimmt so was machen nur die Republikanischen Gilden so eine Schweinerei. Hat sich hier damals wer über die Premades mit 2 Tanks und 2 Heiler beschwert? Nein, da konnte man sich noch über die ganzen Kinder aufregen, sind jetzt natürlich weg, da muss man sich ein neues Feindbild suchen.

 

Bevor man hier über einen Kodex redet, vielleicht sollte man sich dann mal selber zusammenschließen und es versuchen Spielerisch zu regeln. Könnt ihr nicht? Ja 4 schlechte Spieler machen noch lange keine gute Premade aus, vielleicht sollte man sich mal darauf Konzentrieren selber besser zu werden. Aber das brauch man ja nicht weil alle von euch anscheinend Götter sind. Das ihr gegen so Setups verliert hat nur was damit zu tun das dort ein Tank mitspielt, der Carried das ganze Kriegsgebiet anscheinend durch, das kann unmöglich an eurer Spielweise liegen.

 

Ich meine der Thread hier passt wie die Faust aufs Auge, „dümmste anzunehmende PvP Aktion“

Ja hier im Forum über so Sachen zu Flamen ist die dümmste Aktion die ich seit langen gesehen habe, Ihr seid bestimmt auch Spieler die das „Komm wir listen mit 4 Kommandos/Söldner und farmen die Leute ab da sie eh Platzen.“ Aber dann, nein dann passiert das unmögliche, ein Tank erscheint auf der Gegenseite und die Leute Sterben nicht mehr ein nach dem anderen, den muss man jetzt natürlich Flamen weil das ja unfair ist und den Spielspaß nimmt. Genau deshalb sollten sich manche Gilden hier zurückhalten, da sie so etwas früher auch getan haben, was sie nicht zugeben werden weil man dann nicht mehr gegen das Feindbild bashen kann.

 

Wer andern eine Grube gräbt, fällt selber darein.

 

Zu diesem Thema fällt mir ein Zitat von Obi-Wan ein: „

“ Das sollten sich viele hier mal zu Herzen nehmen.

 

Zum Glück spiele ich dieses Spiel kaum noch, sonst würde ich mich wahrscheinlich im Forum noch aufregen.

 

 

Piece out

 

Army

Edited by xxXArmyXxx
Link to comment
Share on other sites

@über mir: Auch du hast die Diskussion nicht verstanden. Es geht keineswegs um das Thema als Premade listen oder mal nen Tank mitzunehmen sondern um das exzessive mit Tank und Heal listen (Und das eben nicht nur auf Rep sondern auch auf Imp). Das betrifft auch keineswegs alle Spieler der genannten Gilden aber es gibt nunmal bestimmte Gilden bei denen man zu 90% gegen Tank und Heal reinkommt. Das sind dann auch meistens die gleichen Heals die man komischerweise nie ohne Tank sieht und wenn sie mal kein Guard haben komplett aus den Watschen gehauen werden. Warum spielt man nicht mal öfters ohne Tank und lernt das überleben ohne Guard?

 

Ich spiele selber seit Monaten keinen Schurken Heal mehr weil es einfach nur noch langweilig ist mit 3 Heals und 2-3 Tanks im Team zu heilen auch wenn ich gerne den ganzen Tag Schurken Heal spielen würde. Und weil eh schon so viele Tanks und Heals unterwegs sind kann ich es als eigentlicher Main-Heal null verstehen wie man nur mit Guard rumrennen kann. Das ist weder herausfordernd noch macht man was dabei (Bsp. Sage Heal steht neben Tank, bewegt sich keinen Meter und zieht dumm seine Rota durch).

 

Kp was ihr in euren Gilden so für Spiele habt. Fragt man aber den Rest der PvPler (die eh schon sehr mau sind), so haben 90% kein Bock mehr weil einfach jedes Game reines Panzern ist und wer zu 8er rbg Zeiten gespielt hat weiß wie absolut dumm und langweilig panzern ist (Voidstar).

 

Umd zum Thema Tank und Heal Prems gabs früher auch massig: Ja natürlich, aber erstens war da der Random pool im bg deutlich weniger tank und heal durchsetzt und zweitens musste damals nen heal trotz Guard mehr können weil die ttk einfach viel kürzer war. Und Doppel Tank oder doppel Heal haben sich schon immer flames eingefangen.

Link to comment
Share on other sites

@ xxXArmyXxx

Ich habe ja nichts dagegen, wenn man sich mit Tanks oder Heiler listet. Mir geht es eher darum das manche es übertreiben, vier Heiler also bitte...:rolleyes:

Das sind Gilden, die von sich behaupten relativ gut im PvP zu sein. Listen sich aber so, könnte ja sein das ein paar kleine Randoms doch besser sind. Das hat nichts mit können zu tun, sonder nur mit abfarmen.

 

Bei dieser Mentalität bin ich echt froh, das man hier nicht gezwungen wird Open World PvP zu machen. Das wären dann nämlich solche Kandidaten die einem direkt am Respawn Punkt abfarmen. :mad:

Link to comment
Share on other sites

Zu diesem Thema fällt mir ein Zitat von Obi-Wan ein: „Du willst nachhause gehen und dein Leben überdenken.“ Das sollten sich viele hier mal zu Herzen nehmen.

 

vllt. hättest du dir dein zitat selber zu herzen nehmen sollen. ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich mich über deinen post amüsieren soll oder aufregen. in deinem post steckt leider so viel ignoranz, das es einem schon fast die sprache verschlägt, aber lässt zumindest erahnen aus welcher richtung er weht.

 

zum thema imperiale panzergilden: erstens wie hier schon mehrfach erwähnt, war das damals ein anderes meta. zweitens haben dies, wenn überhaupt gilden betrieben, gegen die man als ordentliche premade eh autowin hatte. die besseren gilden haben sich an den kodex gehalten, schon allein aus bequemlichkeit: warum sollte man damals auch mit tank listen? er war unnötig und hat zu wenig schaden gemacht. mit einem dd hast du das bg viel schneller gewonnen. aber vllt. hättet ihr euch damals beschweren sollen, wenn es euch doch so sehr gestört hat, denn jetzt ist es zu spät und nur ein mehr als schwaches "argument".

 

beim nächsten absatz bin ich ebenfalls einfach mal ehrlich und schreibe was ich denke: du lebst scheinbar in einer rosaroten traumwelt, oder du hast einfach schon seit jahren kein pvp mehr gemacht. eine andere erklärung für so viel ignoranz fällt mir leider nicht ein.

besser werden ist ein gutes argument, da mangelts wirklich bei vielen, aber möchte ich behaupten dass die meisten, die sich hier melden bereits ordentlich spielen können. es behauptet auch niemand das solche setups nicht schlagbar wären, aber ich möchte behaupten das dies dann in ~70% der fälle an massiven fehlern der panzerer liegt (nein keine übertreibung, auch wenn es stylistisches mittel für diskusionen sind).

aber hey teste es doch einach mal wie es sich anfühlt ohne tank, evt. auch ohne heiler, mal auf impseite zu listen und sag uns dann wie viel spass du hattest. nachdem du ja anderen indirekt vorwirfst sie könnten nur nicht spielen, solltest du vllt. erstmal selber testen wovon hier andere reden.

 

zum thema feindbild: die kinder sind nach wie vor da und es wird sich auch weiterhin über sie aufgeregt, da muss ich dich leider enttäuschen, da hat sich nichts geändert. allerdings hat die com schon immer sehr ungehalten reagiert, wenn sich hier gilden exessiv mit fotm lineup listen und dann auch noch mit so totschlagargumenten a'la "ihr müsst halt nur besser spielen", oder "die und der hat es damals (vor x jahren) auch getan" kommt und sich dann ingame auch noch feiert.

Link to comment
Share on other sites

.... vier Heiler also bitte...:rolleyes:

Das sind Gilden, die von sich behaupten relativ gut im PvP zu sein. Listen sich aber so ...

Da du auf meine kurze PM nicht reagierst und hier nochmal den gleichen Vorwurf bringst, gebe ich dir nochmal den Rat, entweder Screenshots zu bringen oder keinen solchen Müll zu verbreiten. Was willst du mit so was bezwecken?

Ernst genommen wirst du durch so etwas jedenfalls kaum.

 

Brobot bringt immerhin etwas nachvollziehbare Argumente. Wobei ich hier darauf hinweisen muss, dass Benidingenskirchen Schatten-DD ist, aber sofort als Pockettank gesehen wird.

Stichwort selektive Wahrnehmung.

 

Btw... gestern waren wir gleich mehrere BGs hintereinander gegen eine Imp.-Gilde mit Hexer+Sabo-Heiler, Tank und DD. In einem Bürgerkrieg war noch mindestens ein 3. Heiler und 2 bis 3 Merc-DDs dabei. Ob wir gewonnen oder verloren haben spielt keine Rolle aber als Nahkämpfer war das dann zwecks Stunbubble und E-Netzen im 20-Sekundentakt der ultimative Spaß. Wir waren zu dritt und ohne Tank oder Spottklasee drin. Das interessiert aber ja eh keinen und wird gekonnnt ignoriert. Laut allgemeinen Aussagen tryharden wir ja scheinbar immer.

Aber sagt Mal ehrlich, warum sollte ein DD (Hüter/Schatten/Fronti) in so einem BG ein schlechtes Gewissen haben Guard zu verteilen?

Warum soll ein Melee mit allen seinen Nachteilen gegenüber Ranges mit besseren Defs als er selbst den einzigen Vorteil der ihm noch geblieben ist nicht nutzen dürfen?

Und so nebenbei nichts lässt sich schneller umballern als ein guardender DD.

 

Dass die TTK im PvP momentan so hoch ist liegt nicht zwingend an der Klasse Tank oder Spott-DDs sondern daran dass mit 5.0 viele (andere) Klassen zu gute Defs bekommen haben. Würden alle nur DDs Fronti/PT spielen, wäre die TTK gleich wieder um ein vielfaches höher.

 

... teste es doch einach mal wie es sich anfühlt ohne tank, evt. auch ohne heiler, mal auf impseite zu listen und sag uns dann wie viel spass du hattest. ....

Ich für meinen Teil zumindest kann sagen, dass ich das mache. Auch solo. Und ja. Es ist schon erschreckend was man da teilweise sieht. Aber das liegt nicht an einem Tank im Gegnerteam sondern an ganz anderen Dingen.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Ich darf nicht Tanken, ich darf mit den Schatten DDs nicht Offguarden.

Was kommt als nächstes, darf der Schatten DD dann nicht mehr Spotten?

 

Ich mache euch ein Angebot.. Ich höre als Schatten DD auf zu Guarden. Wenn ihr Söldner kein E-netz mehr benutzt und die Engi Sniper kein AOE. Was? ihr findest den Vorschlag nicht gut? Hab ich mir gedacht, ihr wollt natürlich mit 5 Enetzen den Heilern Globeln, während die Engi Sniper ihre AOEs übernander legen. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

... leider fehlt mir bis hierher ein echter Grund wieso man in eine 4 Mann Premade die einen Heiler beinhaltet noch einen Tank dazu stecken muss?...

Derexs spielt doch gerne Schurkenheiler.

1. Schlechteste Burstheilung

2. Keine(n) O-****-Button(s) wie die anderen Heilklassen.

3. Jede größere Heilung muss im Stehen gecastet werden.

4. Jeder Cast kann unterbrochen werden.

 

Frag ihn Mal wie es ist von durchschnittlich 2 bis 4 Kommando/Söldner-DDs im PT-Style gejagt zu werden und ein E-Netz nach dem anderen draufgeknallt zu bekommen. Alternativ können es statt ein oder zwei Mandos auch Maros/Wächter sein. Das ist dann ein Heidenspaß. Und ist man Mal selbst nicht im Fokus, dann ist es oft unmöglich den Burst auf ein Ziel gegenzuheilen.

 

Ich habe seit 5.0 oft Schurkenheiler gespielt und nenn du mir nun bitte einen echten Grund, warum man bei der Klassbalance und Klassenaufteilung im PvP als Schurkenheiler mit Guard ein schlechtes Gewissen haben soll während im Gegneteam 2 bis 3 Hexer/Gelehrtenheiler von einer Säule hinter die nächste sprinten/porten und im Dauerlaufen sich und die ganze Gruppe hochheilen.

Ich habe aber auch nie einen Tank verlangt und genügend Spiele auch ohne Tank oder Guard geheilt doch mir fällt kein Grund ein, ein schlechtes Gewissen zu haben, wenn man als Schurkenheiler Guard bekommt.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Verstehe ich diese Diskussion richtig? Ein Teil der PVP-Gilden beschwert sich über langweilige Matches, da zwei PVP-Gilden verstärkt mit Tank + Heal listen?

 

Wenn ja kann man nur darüber staunen...

 

Über Monate haben alle PVP-Gilden mit ihren Premades das PVP komplett (ab)gerockt, die FOTM-Klassen systematisch ausgenutzt/ausgereizt und für sterbenslangweiliges PVP gesorgt (ok, das miese Klassen-Balancing und das Gear-Gap tragen dazu auch bei), weil 17/20 Matches nach einem Viertel der Spielzeit entschieden sind - was euch völlig wurscht ist, solange man auf der Gewinnerseite steht. Und jetzt stellt sich ein Teil ernsthaft hin und beschwert sich darüber, dass es zwei PVP-Gilden wagen, sich einen Vorteil durch Tank+Heal zu verschaffen und damit für langweilige Spiele zu sorgen? :D

Link to comment
Share on other sites

Verstehe ich diese Diskussion richtig? Ein Teil der PVP-Gilden beschwert sich über langweilige Matches, da zwei PVP-Gilden verstärkt mit Tank + Heal listen?

 

Und jetzt stellt sich ein Teil ernsthaft hin und beschwert sich darüber, dass es zwei PVP-Gilden wagen, sich einen Vorteil durch Tank+Heal zu verschaffen und damit für langweilige Spiele zu sorgen? :D

 

Leider verstehst du die Diskussion richtig, ich empfehle allen einfach mal nen Ticket an Bioware zuschreiben für folgende änderungen:

Patchen sie die Klassen: Kommando/Söldner, Schurke/Saboteur, Geleehrter/Hexer raus, auch die DDs bitte, weil diese ja auch offheilen könnten.

Folgende Klassen sollten natürlich entsprechend auch verboten werden: Hüter/Juggernaut, Schatten/Attentäter, Frontkämpfer/Powertech, diese Klassen können als Tank verwendet werden und oder als DD sogar Spotten.

 

Wir bitten hiermit auch um Anpasssung des PvE Kontent, damit heiler und Tanks nicht mehr gebraucht werden.

 

vielen Dank für ihr verständnis und ich hoffe sie hören auf mich ansonsten kündige ich mein Abo

 

mfg

 

Der der das Spiel ändern will.

Link to comment
Share on other sites

Verstehe ich diese Diskussion richtig? Ein Teil der PVP-Gilden beschwert sich über langweilige Matches, da zwei PVP-Gilden verstärkt mit Tank + Heal listen?

 

Wenn ja kann man nur darüber staunen...

 

Über Monate haben alle PVP-Gilden mit ihren Premades das PVP komplett (ab)gerockt, die FOTM-Klassen systematisch ausgenutzt/ausgereizt und für sterbenslangweiliges PVP gesorgt (ok, das miese Klassen-Balancing und das Gear-Gap tragen dazu auch bei), weil 17/20 Matches nach einem Viertel der Spielzeit entschieden sind - was euch völlig wurscht ist, solange man auf der Gewinnerseite steht. Und jetzt stellt sich ein Teil ernsthaft hin und beschwert sich darüber, dass es zwei PVP-Gilden wagen, sich einen Vorteil durch Tank+Heal zu verschaffen und damit für langweilige Spiele zu sorgen? :D

 

nö die Diskussion verstehst du völlig falsch. Es ist nämlich keine Premade Diskussion die ohnehin fürn A.. is. Die Premades gewinnen weil sie einfach die viel besseren Spieler haben. Scheiß egal mit was sie listen, und um das mit was gehts eigentlich!

Link to comment
Share on other sites

Und jetzt stellt sich ein Teil ernsthaft hin und beschwert sich darüber, dass es zwei PVP-Gilden wagen, sich einen Vorteil durch Tank+Heal zu verschaffen und damit für langweilige Spiele zu sorgen? :D

 

This.

 

Warum spielt man nicht mal öfters ohne Tank und lernt das überleben ohne Guard?

 

Für angesprochene aber auch this.

 

Ehrenkodex gabs nie, gibts nicht und wirds nie geben. PvP sieht immer so aus, wie Bioware es designed. Dazu gehören Maps und ihre Objectives, Klassen (und welche grade stark sind), das Gear-System, die Möglichkeit als Gruppe zu listen und aktuelle Bugs.

 

Über all das kann man sich aufregen, auch zurecht, aber ist eigentlich vergebene Müh, vor allem im deutschen Forum.

Link to comment
Share on other sites

a) da zahl ich so viel Geld und dann wird der Beitrag gelöscht :(

b) @Joaina: mit deinem Angebot hab ich kein Problem, ich hab während 5.0 nicht eine FOTM Klasse/Specc gespielt.

c) @Opa: soweit ich weiß spielt er überwiegend Dot Schurke weil es damit noch schwerer ist zu überleben + man zusätzlich noch in den Gegner rein muss:o

 

An dieser Stelle muss ich aber auch sagen, dass ich mich wieder aus der Diskussion verabschiede. Hatte versucht euch das Problem noch einmal möglichst Sachlich dar zu legen, doch es ist ein Kampf gegen Windmühlen. Es werden irgendwelche worst-case-Szenarien herauf beschworen um eine Argumentationsgrundlage zu haben. Mag sein das mal n Game dabei ist in dem man paar blaue Flecken bekommt, aber ist halt nach wie vor nur ein Bruchteil.

Evtl fällt ja noch der Groschen.

Link to comment
Share on other sites

Ich darf nicht Tanken, ich darf mit den Schatten DDs nicht Offguarden.

Was kommt als nächstes, darf der Schatten DD dann nicht mehr Spotten?

 

Ich mache euch ein Angebot.. Ich höre als Schatten DD auf zu Guarden. Wenn ihr Söldner kein E-netz mehr benutzt und die Engi Sniper kein AOE. Was? ihr findest den Vorschlag nicht gut? Hab ich mir gedacht, ihr wollt natürlich mit 5 Enetzen den Heilern Globeln, während die Engi Sniper ihre AOEs übernander legen. :rolleyes:

 

Eure Heals würden auch gegloblt ohne E-Netz.... Sind mir mal ehrlich der einzige Punkt warum ihr mit guard spielt ist einfach der Fakt, dass eure Heals ohne gar ned lang genug stehen. :rolleyes:

 

Edit: Schließe mich Bro an und bin raus aus der Diskussion, da kann ich genauso gut mit ner Wand reden :(

Edited by INSTINCT_
Link to comment
Share on other sites

Eure Heals würden auch gegloblt ohne E-Netz.... Sind mir mal ehrlich der einzige Punkt warum ihr mit guard spielt ist einfach der Fakt, dass eure Heals ohne gar ned lang genug stehen. :rolleyes:

 

Edit: Schließe mich Bro an und bin raus aus der Diskussion, da kann ich genauso gut mit ner Wand reden :(

 

Kann ja nicht jeder so ÜberPr0 sein wie ihr. Ich bin mit unseren Heilern zufrieden.. Nette Leute die das Spiel nicht zu ernst nehmen. ¯\_(ツ)_/¯

Link to comment
Share on other sites

schließe mich mal an. die ausführenden gilden/gruppen scheint es nicht zu interessieren (den schaden haben sie ja schon :D ). die lösung für unser problem haben wir auch schon präsentiert bekommen: wir müssen einfach nur lernen besser zu werden, oder wenn das nicht klappt uns ebenfalls hinter fotm-lineups verstecken.

damit ist doch alles gesagt...

hf

Link to comment
Share on other sites

a) da zahl ich so viel Geld und dann wird der Beitrag gelöscht :(

b) @Joaina: mit deinem Angebot hab ich kein Problem, ich hab während 5.0 nicht eine FOTM Klasse/Specc gespielt.

c) @Opa: soweit ich weiß spielt er überwiegend Dot Schurke weil es damit noch schwerer ist zu überleben + man zusätzlich noch in den Gegner rein muss:o

 

An dieser Stelle muss ich aber auch sagen, dass ich mich wieder aus der Diskussion verabschiede. Hatte versucht euch das Problem noch einmal möglichst Sachlich dar zu legen, doch es ist ein Kampf gegen Windmühlen. Es werden irgendwelche worst-case-Szenarien herauf beschworen um eine Argumentationsgrundlage zu haben. Mag sein das mal n Game dabei ist in dem man paar blaue Flecken bekommt, aber ist halt nach wie vor nur ein Bruchteil.

Evtl fällt ja noch der Groschen.

Er war früher oft und auch nach 5.0 immer wieder Mal als Heiler im PVP. In den letzten Monaten ja, vorwiegend mit Dotschurke. Und lästiger als ein Schwarm Hornissen am Hintern. :)

 

Zum Kampf gegen Windmühlen.

Nein, das ist es nicht. Du diskutierst nur mit Spielern, die ein bisschen eine andere Meinung haben.

Beide Seiten haben ihre Argumente gebracht. Manche waren nachvollziehbar, andere bei den Haaren herbeigezogen.

Aber keine Seite hat hier vollkommen recht oder völlig unrecht.

Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.

 

In dem Sinne... haut rein und lasst Euch nicht lumpen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Aber sagt Mal.... wer noch spielt selbst ab und zu mit Sabo/Schurkenheiler PvP? Auch ohne Tank. Ohne Guard? Ohne Spott-DD im Team? Ganz ehrlich...

 

Ich. :rolleyes: Aber nie sehr lange... In der Arena kann man das Ziel bei nem guten Fokus nicht retten. Den durchaus guten AoE Heal in der bewegungslastigen Meta gut anzubringen ist.... schwierig. Unter Druck fallen die HPS ins Bodenlose (zumindest bei mir) und die Defs empfinde ich zu denen der zwei anderen Klassen eher als... verbesserungsbedürftig. Und wenn man dann irgendwann irgendwo mal ankommt stehen als Gegner meist 4 Kommandos und 2 Revos da, die aus Distanz voll draufhalten. Das Deprimierende ist aber das Ende; selbst wenn man gut heilt und das Spiel halbwegs passabel über die Runden bringt, steht dann am Ende oft der Sorc oder Merc Heal mit 1/3 mehr da... :(

 

Macht schlicht kaum Spass und der Aufwand/ benötigten Skills stehen in keinerlei Relation zu dem der anderen zwei Heilklassen. Also frage ich mich warum ich sowas spielen sollte, ärgere mich weil mir keine wirklich plausible Antwort einfällt und höre nach einigen Spielen auf. Bin aber derzeit auf der Suche nach ner Selbsthilfgruppe für frustrierte Sabo Heals.

 

 

PvP sieht immer so aus, wie Bioware es designed. Dazu gehören Maps und ihre Objectives, Klassen (und welche grade stark sind), das Gear-System, die Möglichkeit als Gruppe zu listen und aktuelle Bugs.

 

Als ich das las, habe ich mich gefragt, ob Du a) Teile der Diskussion nicht verstanden oder nicht gelesen hast und b) überhaupt öfter spielst. Objective Play ist so gut wie sinnlos geworden. Die Maps dafür sind alt und hinken der Entwicklung der Klassen weit hinterher. Weil eben BW da nichts designed... sondern alles laufen lässt. Gewisse Set ups machen das nur noch augenfälliger und verstärken das. Darum gings eigentlich, weil jemand (Ausgangspunkt dieser Riesendebatte) meinte, dass listen mit (teils) FOTM Combos total toll ist - und die anderen das auch machen, oder sich eben nicht beschweren sollen.

Link to comment
Share on other sites

Da du auf meine kurze PM nicht reagierst und hier nochmal den gleichen Vorwurf bringst, gebe ich dir nochmal den Rat, entweder Screenshots zu bringen oder keinen solchen Müll zu verbreiten. Was willst du mit so was bezwecken?

Ernst genommen wirst du durch so etwas jedenfalls kaum.

 

Brobot bringt immerhin etwas nachvollziehbare Argumente. Wobei ich hier darauf hinweisen muss, dass Benidingenskirchen Schatten-DD ist, aber sofort als Pockettank gesehen wird.

Stichwort selektive Wahrnehmung.

:rolleyes: Ich habe nicht drauf geantwortet, weil ich es nicht gesehen habe. Wenn ich oben auf meinem Namen klicke steht bei Privaten Nachrichten immer 0 und ich schau nicht ständig direkt dort nach. Also komm wieder runter....

Was sollen Screens bringen, außer das dann tausend ausreden kommen. "Man hätte nicht zusammen gelistet" , "War alles Zufall" *hust* "das sind keine Heiler" :eek:

 

Ne, also sowas würden die Leute natürlich nie machen. Genauso wenig wie Bugusing (ich erinnere mich da an einen netten PvP Bug, den die eine oder andere Gilde regelmäßig genutzt hat), Cheaten und bei Credit Sellern Einkaufen. ;) Das-ich-liste-mich-wie-ich-will, ist ja sogar erlaubt. Auch wenn das manche recht unfair machen.

 

Mich würde ja interessieren warum dich meine Anschuldigung so aufregt. Ich habe nie irgendwelche Gildennamen oder Member genannt. Oder eine Fraktion. Zur Info es sind beide. ;) Also wenn du dich angesprochen fühlst....

 

Ach, macht doch was ihr wollt., irgendwann kommt die Retourkutsche. Dann lese ich hier. "Wääääh, diese pööösen XXX zerlegen immer unseren >Panzer<." :sul_tongue:

Link to comment
Share on other sites

Sears!

 

Eigentlich bleiben also nur folgende Möglichkeiten:

 

1.) Leaven sobald gepanzert wird

2.) Weiterheulen

3.) Aufhören mit Pvp

4.) Sich zusammentun und Panzer Set Ups farmen

 

Wir werden sehen was als erstes passiert.

 

Was mich daran ärgert ist eigentlich nur der Punkt, dass ich nach einer

Arena gegen eine der besagten Gilden und Panzersetup angeschrieben

werde "Das mit dem Heilen üben wir nochmal". Ich war mit Schurkenheal

und Crappy Gear Twink in der Arena drin und 3 DDs. Muss das dann noch sein ?

 

Greetzas, Slaya

Edited by AmazoneSilk
Link to comment
Share on other sites

Sears!

 

Eigentlich bleiben also nur folgende Möglichkeiten:

 

1.) Leaven sobald gepanzert wird

2.) Weiterheulen

3.) Aufhören mit Pvp

4.) Sich zusammentun und Panzer Set Ups farmen

 

Wir werden sehen was als erstes passiert.

 

Was mich daran ärgert ist eigentlich nur der Punkt, dass ich nach einer

Arena gegen eine der besagten Gilden und Panzersetup angeschrieben

werde "Das mit dem Heilen üben wir nochmal". Ich war mit Schurkenheal

und Crappy Gear Twink in der Arena drin und 3 DDs. Muss das dann noch sein ?

 

Greetzas, Slaya

Pass auf mit solche Anschuldigungen, sonst verlangt man noch Beweisfotos von dir. :D Ich werde dann Möglichkeit 3. nehmen. Mein Main hat seine Rüstung, PvP Erfolge sind fast voll. Nur noch ein zwei Wochen und die PvP Fraktion ist um ein Trottelichen ärmer. :D Ist zwar schade aber, was solls.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...