Jump to content

Sanaiaa

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Everything posted by Sanaiaa

  1. Es gibt kein Pendant zu Adamantos auf Repseite. Keine Ahnung, wie dir Adamantos da aufgefallen sein kann. Kann natürlich sein, dass wer von uns mal auf Repseite unterwegs ist, aber das kommt eigtl eher selten vor bzw. bezieht sich auf Einzelpersonen, nicht auf die Gilde. Ansonsten sehe ich es auch so, Liste ist recht aktuell. Unter der Woche ab ca 20 Uhr sind wir eigtl immer im Imp pvp unterwegs. Wochenende eher weniger.
  2. Jup, richtig. Es ist immer ein Hin und Her zwischen Zerlegte Token-Händler und Item/Ausrüstungshändler. Mit dem 236er Item (das 236er token hast du ja dann nicht mehr, weil es gegen das Item getauscht wurde) gehst du dann iwann zum Zerlegte Stufe 3-Händler, holst ein 242er token und dann auf der anderen Seite beim Stufe 3-Händler das 242er Item. Und so weiter. Ob du das item bis dahin anlegst oder nicht, bleibt dir überlassen. Ich baue immer alles aus, packe es in Vermächtnisgear und tausche dann iwann nur die "Hülle" des Items gegen ein neues token ein. Würde aber wie gesagt dazu raten, immer ein wenig abzuwarten bzw. den Kommandorang nebenbei zu pushen und zu hoffen, das ein oder andere Item über die Kisten zu kriegen.
  3. Wenn du dir ein Item gekauft hast und dieses iwann upgraden möchtest, wird es ersetzt. Du verlierst das 236er sozusagen im Austausch zu dem besserem 242er. Es macht daher oft Sinn, vor dem Upgraden die Modi/Verbesserung rauszunehmen (die kannste entweder weiter für den Char selber oder per Vermächtsnisgear für einen anderen Char verwenden). Du musst halt abwägen, ob und wann es Sinn macht, welches Item zu holen/upzugraden. Läufst du z.b. auch Operationen mit, kriegst du dort vll. ein token und kannst dir die zerlegten Komp. für ein anderes Item sparen oder du hast Glück und dropst das Item mit entsprechendem lvl vll auch aus den Kommandokisten. So oder so, es dauert auf jeden Fall ein Weilchen
  4. Dass sich viel zu wenig Gilden im 4er rated blicken lassen, stimmt leider. Die Gilden, die halbwegs aktiv diese season gespielt haben, kann ich an einer Hand abzählen. Vllt. ändert sich das ja jetzt kommende season, wäre zumindest schön. Die premades bleiben aber trotzdem im 8er bg, weil niemand 24/7 4er oder auch solo rbg listen wird. Also, das wird euer premade-problem nicht lösen. Dass im 4er nur geflamed wird, stimmt nicht und genau solche Aussagen und Pauschalisierungen machen es für die Leute, die in aller Ruhe rated spielen wollen, extrem schwer neue teams zu finden/motivieren. Es gibt Geflame, ja, aber es gibt genauso viele Teams, die sich freuen würden, unabhängig vom Rating ein paar mehr teams/setups zu sehen, um vernünftige und abwechslungsreiche Runden zu spielen.
  5. Es bleibt den Leuten auch in Zukunft überlassen, mit was sie wie listen. Die Premades sind dann stark, wenn es gute Spieler sind bzw. wenn sie nicht genug Gegenwind bekommen und im bg machen können, was sie wollen. Es bleibt den Leuten auch in Zukunft überlassen, auf welcher Seite sie spielen. Klar, kann man sagen, man könnte mal mehr auf Imp spielen, um es ausgeglichener werden zu lassen. Machen viele ja aktuell auch. Aber es wird trotzdem nie zu einer perfekten Balance kommen. Und wir alle wissen, dass Bioware da in Zukunft auch nichts dran ändern wird, auch wenn einige sinnvolle Vorschläge gemacht werden. Die Frage ist also eigtl nur, wie man auf die aktuelle Situation reagiert. Es sitzen Menschen vorm PC, ja, aber wenn im PVP-Forum gesagt wird, man setzt sich aus Protest des öfteren im bg afk in die Ecke (oÄ), muss man sich nicht wundern, wenn Kritik kommt. Kritik ist da, wird nicht angenommen, Thema erledigt. Wozu weiter diskutieren? Dass vom meckern allein im Leben nichts besser wird, ist denke ich aber auch allen klar. Es gibt durchaus Gruppen auf Impseite, aber einfach nicht (mehr) so viele wie auf Repseite. Siehe zb die Liste mit PVP-Gilden auf T3 hier im Forum. Ändert sich aktuell aber auch ein wenig. Und nur als Reminder, das Angebot von Baily war ernst gemeint und steht noch. Imps sollen mehr zsm spielen, also, meldet euch gern und wir machen ne Gruppe. Dann ist aber nix mit afk inner Ecke stehen, das gleich vornweg!
  6. Mal hat man nen schlechten Tag, klar, kein Problem und bei den letzten 30 Punkten werde auch ich nicht schreien „rennt nochmal rein und holt uns den Sieg“, wenn die Gegner haushohc überlegen sind (außer du hast dann deine super-mega-krasse Fähigkeit ). Dass man sich ein „lauschiges Plätzchen sucht“ und „die letzten zwei Minuten dort verbringt“ oder sich hinter ein Geschütz setzt, ist halt etwas Anderes. Und sowas sollte eben nicht der Regelfall sein. Das ist, wie zuvor geschrieben wurde, ne Niederlage aussitzen. Wenn man 'n bg hat, wo man häufiger umgenietet wird, ist das halt so. Kein Grund sich schmollend in die Ecke zu stellen.
  7. Sätze à la „Wenn das eigene Team so scheiße ist, dann kann man ja nur noch so und so reagieren" oder bevor das bg überhaupt startet „Lassen wir die Reps extra tappen, damit es schnell vorbei ist?“ ...völlig egal welche Art von Geheule, Leute sorry, ich kanns einfach nicht mehr hören. Impseite ist zu einem nicht ganz kleinen Teil vom Spielniveau unterirdisch, jaa, allein die letzten zwei Wochen habe ich alles, was eigentlich unmöglich zu sein scheint, gesehen. Und ich verstehe, dass da Frust aufkommt, kenne ich auch sehr gut. Aber dumm rumstehen und gar nichts machen, ist einfach nur daneben und das hier auch moch damit zu rechtfertigen und zu sagen, dass man das öfters macht, genauso. Bringt einfach gar nichts, pvp wird dadurch nicht ansatzweise besser und wenn alle so denken, kannste imppvp auch direkt dicht machen. Es ist doch eh schon nervig genug. Aber dieses Rumgeheule und es sind die anderen, die mich dazu veranlassen das und das zu machen (also in dem Fall gar nichts ) .. alle zwei Wochen gibt’s nen anderen „Grund“... ein bisschen weniger mimimi würde die Sache etwas erträglicher machen. Also bitte, leavt das bg meinetwegen direkt von Anfang an, ihr könnt euch die Teammates ja vorher genau angucken oder listet gar nicht mehr, wenn euch das zu viel wird und gut ist. Ansonsten sollen euch die Reps auch gerne weiter abfarmen, egal mit welchem setup
  8. Einen Bug einfach mal nicht zu nutzen, wäre 'ne vermeintlich ganz einfach umzusetzende Alternative. Vor allem weil die Nichtnutzung dieses Bugs keinerlei Nachteile für die Spieler hätte. Ist ja nicht so, dass das Nachlisten durch Bioware's Fehler obligatorisch geworden ist, um überhaupt pvp spielen zu können. Das Spiel würde ohne Bugnutzung ganz normal laufen...(#immerdiesetheorie #utopie) Wir wissen alle, dass es Bioware absolut nicht schert, was für Bugs im Pvp oder im Spiel allgemein zu finden sind (Kartellmarkt außen vor). Daran wird sich auch nichts ändern. Und es wird immer Leute geben, die Bugs mit großer Überzeugung ausnutzen, aber wer sie vor allem in „öffentlichen“ Bereichen des Spiels zu seinem Gunsten nutzt oder unterstützt, sollte noch mehr damit rechnen, massiv Kritik zu bekommen. Wenn nicht von Bioware, dann eben von den Spielern. Das gilt für die Nachlister genauso wie für die „ich habe einen Phasengang, also nutze ich den auch“-Leute in Novareküste und vor allem nicht nur für die hier genannte Gilde.
  9. Sanaiaa

    Championsleauge

    Anmeldung: Team: Who Ran Zone Cpt. : Jelinaru/Tiard Fraktion: Imp
×
×
  • Create New...