Jump to content

Pallandro

Members
  • Posts

    450
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Oder wenn du keinen Androiden hast oder deinen nicht nutzen willst, WinAuth runterladen auf den PC.
  2. Awesome. Thank you for the trailer, it gave me a good impression.
  3. Also mit Anfängern die sich auch gleich dazu bekennen habe ich eigentlich immer Geduld. Lieber erkläre ich zB die Nathema Bosskämpfe vorher ordentlich bevor ich mich auf ein Wipefest einstellen muß und am Ende mit hohen sechstelligen Repkosten da stehe. Aber was soll man tun wenn man vor den Kämpfen extra nachfragt ob alle den Boss im MM kennen und alle ja schreiben, nur um dann beim Hüter Droiden vor dem Tempel erst mal ALLE Sonden wegzubursten. Da hab ich dann einfach auch mal die Faxen dicke und es gibt entweder einen Kick oder ich bin raus. Und solche oder ähnlich Knaller kommen regelmäßig vor. Grad erst heute wieder. Umbara MM, PT Tank und Hexer Heal aus einer Gilde, Assa DD und ich mit meinem Pyro PT. Es geht schleppend bis zum ersten Boss. Heilung kommt eigentlich überhaupt nicht, der Hexer macht Schaden. Gut, denke ich mir, kann man machen, muß man aber nicht. Sage aber nichts und schaus mir weiter an. Im Bosskampf passiert dann was zu erwarten war, wir legen einen geschmeidigen Wipe hin, ich merke an das etwas Heilung echt toll wäre worauf der Tank erst mal fragt wer denn der Heiler sei? Offensichtlich hat der Hexer falsch gelistet und es ist weder ihm noch dem Tank aufgefallen. Nichtmal als sie einen PT und einen Assa dazubekommen haben? Das war ich dann schon etwas angefressen und hab die Gruppe hinter mir gelassen. Was soll man mit Leuten diskutieren die solch elementare Dinge nicht begreifen und sich trotzdem im MM melden?
  4. Hatte ich hier schon mal was dazu geschrieben:
  5. Dear Eric, please understand that the Tulak Hord players are very annoyed and disappointed. The same problem ongoing for two weeks now. Its like Groundhog Day without Bill Murray. We all payed our subscription but we are unable to use it correctly due to massive server issues. I know its not intended but the community feels not taken seriously. Give more informations, be transparent. Give us the attention that valued customers deserve.
  6. Das Problem mit dem leeren Fenster ist eigentlich bekannt. Hatte deswegen auch einen Bug Ticket geschrieben. Aber die gute Nachricht, ich hab einen workaround für dich: Du hast sicher ein verändertes Interface, entweder du wechselst zum default oder du stellst deines so ein, das die Fenster überlapppen können, dann sollte es funzen
  7. Also ich fand ihn auch nicht schwer im Solomode. Und das du nach lediglich drei Versuchen schon das Handtuch schmeißt finde ich recht ungeduldig. Da wirst du bei den wirklich schweren Inhalten keinen Spaß haben. Zum FP im Solo: Ist dein Gefährte denn auf einer annehmbaren Stufe? Falls nicht, zuerst da mal nachrüsten. Und beim Hüterdroiden macht man es sich mit berücksichtigung der Mechaniken deutlich einfacher, hier einfach mal einen Guide lesen. Dann klappt das auch Generell nicht aufgeben, in SWTOR sind eigentlich alle Inhalte gut schaffbar.
  8. Hier findest du was du wissen musst um den Bitraider los werden Bitraider entfernen leicht gemacht
  9. Und Heilers Wort ist Gesetz, auch wenn das heutzutage viele gerne vergessen. Ich mußte als Heiler schon das ein oder andere mal völlig unfähige Tanks aus random MM Gruppen werfen und oft konnte man sich dann mit einem der DD als Proxy Tank und einem 50er Gefährten auf DD (damits schneller geht) behelfen. Wenn man die FPs kennt kann man das als Heiler schon gut einschätzen.
  10. Wisst ihr noch das früher nicht durch aufdrngliches Aufleuchten angezeigt wurde welches Skill eingesetzt werden sollte sondern man so etwas selber wissen mußte?
  11. Lies dir lieber selbst noch einmal durch was du schreibst Es wurde im Vorfeld der Zusammenlegung lang und breit erklärt das man keine Festung verliert. Deine Aussage ist leider also völlig falsch. Man kann sehr wohl mehrere Nar Shadaa Festungen haben, drei um genau zu sein und zwar wenn man vorher auf jedem der alten drei Server eine hatte. @ Threadersteller: Dir wird nur der Weg über den Support bleiben
  12. Nimm den Java Schrott den du (wahrscheinlich rumfliegen hast, zB aus den Kommandokisten) und hl dafür Delikatessen Geschenke von den Java Händlern im Kartellmarkt auf der Flottte (oder denen die du in deiner Festung aufgestellt hast). Es lohnen sich auch die grünen und blauen Qualitäten. Bei allen Tiergefährten sind Delikatessen das beliebteste Geschenk (bei allen Kartellmarktdroiden, also nicht denen aus der Hauptstory ist es Wartung). Und hier so als Tip eine Übersicht was die Gefährten mögen, nicht mehr ganz aktuell aber immer noch ausreichend http://dulfy.net/2015/10/21/swtor-fallen-empire-companion-influences-guide/
  13. Das klingt doch als hättest du deinen Spaß gehabt. Ist doch schön wenn man mal gefordert wird
  14. Er meint sicher den Autokick für die ganz mutigen die nicht aus dem Spawn rauswollen Vom aussitzen halte ich persönlich nicht viel, auch wenn das Spiel gelaufen ist denn meist kann man wenigstens noch die ein oder andere Aktion machen um seine eigene Bilanz aufzupolieren. Wenn aber wirklich gar nichts mehr geht und man wirklich nur noch hoffnungslos weggefarmt wird (zB weil man der einzige ist der noch was macht) stell ich mich auch an die Seite. Immerhin mach ich das aus Spaß und da ist dann der Unterhaltungswert wirklich gleich null.
  15. Es gibt schon ewig keinen deutschen CM mehr. Wenn du dieses Thema wirklich ansprechen willst rate ich zum englischen Forum und da direkt Eric Musco oder Keith Kanneg ansprechen. Anders wirst du keinen wirklich releveanten Offiziellen erreichen.
×
×
  • Create New...