Jump to content

Launch-Wartungsarbeiten und neue Server


MarcelHatam

Recommended Posts

  • Replies 368
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

so ich hab echt keine lust mehr -.- die gelben haben gesagt am 20igsten werden mehr slots freigeschalten das keine warteschlangen mehr da sind und nun ich sitz hier schon wieder in ner warteschlange -.- ...

 

leute lasst euch da was einfallen das ist ja voll zum kotzen ...

Link to comment
Share on other sites

ich bin ein schöner idiot, hab grad meinen key einglöst und wollt mich dann einloggn ... WARTESCHLANGE pos. 460 ... HALLO es ist 10 uhr? wenn da die server schon voll sind, dann freu ich mich jetzt schon auf die stoßzeiten.

ARRRRRR und ich trottel muss den key schon eingeben, hätt ich das vorher gewußt hät ich gewartet bis die mal endlich eine lösung dafür gefunden haben.

wie wärs denn mal mit kostenlosen server transfers? ich z.b. würde den server sofort wechseln, wenn ich dadurch die warteliste nicht mehr hätte, und das geht bestimmt vielen so. so ein enormer arbeitsaufwand kann das ja wohl nicht sein, zumindest wird man die möglichkeit dazu wohl schon vor dem start in betracht gezogen haben.

Link to comment
Share on other sites

Ich Glaube nicht dran das die wartezeiten runtergehen.es ist traurig das man warten muss wobei ich sagen muss das das spiel gut ist und auch spass macht aber die freude wird durch die warte zeit gedämmt.ich warte 1-2 wochen dann lass ich es und suche was anderes ohne warte zeit.

 

Entweder es wir char trans angeboten das die server entlastet werden oder es werden so denke ich werden ziemlich viele vor ablauf des ersten monats wieder gehen.

 

 

TUT ENDLICH WAS DAGEGEN!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

In der Regel beschwere ich mich ja recht selten ueber so etwas.

ABER das ist echt um es milde auszudruecken ausbaufaehig.

Erst werd ich vom System ausm Spiel geschmissen, wohl gemerkt, wahrscheinlich ein bug oder sonstiges ingame und dann waehl ich mich neu ein und sitz auf position 400 vom eigenen server auf dem ich seit dem 13. zocke ?

Da ist definitiv Aenderung noetig, denn wenn ich mal arbeiten bin komme ich ja zur Hauptspielzeit i.wann abends nach hause und dann tu ich es mir auf dauer sicher nicht an jedesmal ne stunde zu warten, oder sowas in der art.

 

So jetzt hab ich meine innere Mitte wieder gefunden.

Link to comment
Share on other sites

Ehrlich gesagt klingt das -obwohl, da ich's selbst lese klingt's ja garnicht- gut.

Und ich kann auch die Beweggründe gut verstehen, NICHT gnadenlos neue Server aufzuschalten. Letztendlich wird das in unserem Interesse sein.

Ich bin nun nicht jemand, der Publishern nach dem Mund redet, aber ich muß sagen, dass jetzt nach ein paar Tagen die Forderung nach einem -kostenlosen- Servertransfer vollkommen überzogen ist. Wenn nur die Leute, die einen niedrigstufigen Char - unter 15 - von den vollen zu den leeren Servern wechseln würden, dann wäre das Hauptproblem gelöst. Denke ich.

Das natürlich keine Leute wechseln wollen, deren Gilde auf einem dieser vollen Server ist, ist ja klar und verständlich.

Aber ich glaube aus Sicht von den Betreibern ist es zumutbar, sich einmal einen Char auf 15 neu hoch zu spielen. Wenn man das schon einmal gemacht hat kennt man den Weg und auf 10-15 ist man relativ schnell.

 

Das ist doch Quatsch. Es geht hier ums verschieben von ein paar Daten. Es hat seinen Grund warum man z.B. in Rift jede Woche einmal kostenlos den Server wechseln kann. Einfach weil es dem Betreiber keine Kosten verursacht. Nur weil Blizzard und SOE dafuer in deinen geldbeutel greifen heisst das noch nicht das es normal ist.

 

Ich spiele allein, bin also gerne bereit auf leere Server weiterzuziehen solange es mich nichts kostet. Alles solange ich nicht in eine Warteschlange muss. Die Warteschlange ist das einzige was unzumutbar ist.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe einen Char 32 und einen 16. Meine Gilde ist auf dem Server auf dem ich spiele, daher werde ich sicher nicht neu angangen.

Könnte daher mal bitte ein Gelber, auf die ersten 2 Fragen hier im Thread eingehen?

 

1. Wird es kostenlosen Wechsel auf einen anderen Server geben?

2. Wird es eine Anmeldeperre für die jetzt schon vollen Server geben?

 

 

Bitte fangt an eure Kunden zu informieren!

Link to comment
Share on other sites

 

1. Wird es kostenlosen Wechsel auf einen anderen Server geben?

2. Wird es eine Anmeldeperre für die jetzt schon vollen Server geben?

 

 

Bitte fangt an eure Kunden zu informieren!

 

Das möchte ich auch wissen und wenn Ihr mich als Kunden behalten wollt, solltet Ihr die nächsten 7 Tage eine verbindliche Antwort darauf haben (da läuft mein Rückgaberecht aus)

 

Also kommt mal in die Puschen und lasst Infos rüberwachsen....:mad:

Link to comment
Share on other sites

Naja die Gelben braucht ihr nicht fragen. Die wissen es doch selber nicht.

 

Wenn nichtmal die Schoepfer es wissen, dann weiss es niemand und wir duerfen uns mit den Wartezeiten anfreunden. Herrlich ist ja wie bei der deutschen Telekom :D

Link to comment
Share on other sites

Sagt mal will BW mich verarschen Dienstags morgen 10 uhr und schon ne dicke Warteschlange langsam reicht es hier aber .

 

Es ist eine Große Frechheit was hier gerade ab geht ....

 

Ihr mit eurem ach so tollen Wellensystem und auch das Gilden prelaunch Programm hat das was gerade ist nur Gefördert es ist der abspulte Scheisse was gerade hier abgeht und kommt mir nicht mit Zeit Management . 4 Std zeit nehmen das ich nicht lache ...

 

Das spiel ist wirklich Super aber das Bringt 0 die Leute werden wieder Weg laufen bevor sie auch nur lvl 20 sind .....

 

 

 

Sorry das ich gerade doch aggressiv bin aber es wurde mit dem normalen start nicht besser sondern viel viel schlimmer . Ich habe gehofft die Server liefen nur mit halber kraft aber mit nichten ...Sie waren wohl schon voll ausgelastet ...

 

 

UND BW ihr braucht nicht hoffen das die neuen Spieler auf die neuen server gehen würde ich auch nicht machen wollen weil die Gefahr zu groß ist irgend wann auf einem leeren Server zu hängen .

Link to comment
Share on other sites

es müssen echt servertransfair her!!!!

 

Problem: wenn jeder seinen char transferiren kann, dann würde es die Auslasung nur verschieben auf andere server, und der der eigentlich Voll war dann standard oder niedrig ist.

 

 

Ich denke wenn es eine Möglichkeit gibt seinen char zu transferieren und sicherzustellen dass dann nicht plötzlich der "niedrige" server ausgelastet ist und der vorhin volle server plötzlich "leer" ist würde man den kosten freien char transfair zualssen.

 

Mich würde es interessieren wie die comunity das Lösen würde.

 

mir fällt grad nix ein wie man sich der warscheinlichen problematik des kostenlosen servertransfairs annehmen könnte.

 

Ich denke das Bioware wirklich zu dem schluss gekommen ist die serverkapazitäten einzuschränken damit die Neuen spieler abgeschreckt werden und dort anfangen wo bioware sie hinhaben will, aber den "freunden" von den spielern die schon spielen auch dei möglichkeit bieten wollen mit ihren kolegen zu spielen. Wenn man die warteschlange auf sich nimmt.

 

Also eigentlich eine super lösung für das problem.

 

Nur wir müssen uns eben gedulden bis die prozedur der Aufteilung der Spieler abgeschlossen ist. Bis dahin müssen wir uns eben ärgern/durchhalten

 

Wäre aber trotzdem schön über so etwas informiert zu werden.

 

 

edit: alleine deswegen informiert zu werden, um die aussicht einer besserung zu haben

Edited by Nexis_Nex
Link to comment
Share on other sites

Da läuft nicht anders wie bei anderen Games. Die Warteschlange sind pure Absicht 3 man vor mir 20 min Wartezeit? oO. Wie oben schon geschrieben wollen das Neuankömmlinge abgeschreckt werden nd leeren Server nehmenl. Und das auf unsere Kosten..

 

 

Es wird aber keiner abgeschreckt weil fast alle schon fest eingeplant haben wo es hin gehen soll ......

 

So jagt mann ehr die weg die schon da sind ,und damit meine ich nicht auf einem anderen Server .

Edited by Kytomy
Link to comment
Share on other sites

Da läuft nicht anders wie bei anderen Games. Die Warteschlange sind pure Absicht 3 man vor mir 20 min Wartezeit? oO. Wie oben schon geschrieben wollen das Neuankömmlinge abgeschreckt werden nd leeren Server nehmenl. Und das auf unsere Kosten..

 

Auf deren Kosten, weil ich als Kunde abhaue und das werden einige machen. Ich bin doch nicht so blöd und find mich mit sowas ab... Es gibt noch genug andere Games, die brauchen mich, nicht ich die....

Link to comment
Share on other sites

Da läuft nicht anders wie bei anderen Games. Die Warteschlange sind pure Absicht 3 man vor mir 20 min Wartezeit? oO. Wie oben schon geschrieben wollen das Neuankömmlinge abgeschreckt werden nd leeren Server nehmenl. Und das auf unsere Kosten..

 

Denkst du nicht das du mit deiner Verschwörungstheorie etwas über das Ziel hinaus schießt?

 

Ich bin über die Zeiten auch nicht begeistert und ich hoffe das bald etwas mehr Info seitens BW kommt....aber sorry solche unüberlegten Post bringen uns sicher auch nicht weiter ;)

Edited by _Sangre_
Link to comment
Share on other sites

Denkst du nicht das du mit deiner Verschwörungstheorie etwas über das Ziel hinaus schießt?

 

Ich bin über die Zeiten auch nicht begeistert und ih hoffe das bald etwas mehr Info seitens BW kommt....aber sorry solche unüberlegten Post bringen uns sicher auch nicht weiter ;)

 

 

solche unüberlegten post enstehen ganz ganz schnell und nicht jeder ist so geduldig ..

speziell 4-5 std warten zu müssen .

 

 

 

Von 10 Spielern werden mindestens 5 wieder gehen wenn sich nicht ganz ganz schnell was ändert .

Link to comment
Share on other sites

es müssen echt servertransfair her!!!!

 

Ich denke das Bioware wirklich zu dem schluss gekommen ist die serverkapazitäten einzuschränken damit die Neuen spieler abgeschreckt werden und dort anfangen wo bioware sie hinhaben will, aber den "freunden" von den spielern die schon spielen auch dei möglichkeit bieten wollen mit ihren kolegen zu spielen. Wenn man die warteschlange auf sich nimmt.

 

Also eigentlich eine super lösung für das problem.

 

Nur wir müssen uns eben gedulden bis die prozedur der Aufteilung der Spieler abgeschlossen ist. Bis dahin müssen wir uns eben ärgern/durchhalten

 

Wäre aber trotzdem schön über so etwas informiert zu werden.

 

Genauso sieht es aus! Sicherlich ist das nervig für uns, aber man kann in den meisten Fällen des Lebens es nicht allen recht machen! Die Serverkapazitäten bis zum Anschlag aufdrehen bringt nix, weil dann die "Neuen" auf die schon vollen Server können. Den Zugang auf spezielle Server "verbieten" geht nicht, weil jeder bestimmt jemanden kennt der schon auf Server "xy" unterwegs ist.

Ergo, es bleibt nichts als abzuwarten und sich in Geduld zu üben, das fällt dem einen (mir persönlich z.B.) leichter, für andere mag es die grösste Qual sein, aber bitte flamt euch nicht gegenseitig zu.

Und an alle die meinen es besser zu können als BW und drohen nicht weiter zu spielen, sei gesagt: Gute Reise

Edited by Pangorin
Link to comment
Share on other sites

gestern morgen null warte zeit bämm heute 25 min wie am abend.warum sperrt ihr nicht die vollen server.ihr habt euch verplannt.wollt uns beruhigen mit sinnlosen ausreden.tut lieber was anstatt euch ständig rauszureden unglaublich
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...