Jump to content

Launch-Wartungsarbeiten und neue Server


MarcelHatam

Recommended Posts

  • Replies 368
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

... bei mir dasselbe Problem ... hab auch 90 tage prepaid, alles aktiviert, firewall ausgeschaltet, etc. ... aber bekomme die gleiche Warnung wie gestern : "dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement. Aktiviere dein Benutzerkonto hier ...

 

Hab das Spiel zwar nicht preordered aber schon seit 3 tagen gekauft und installiert ... jetzt kann ich es kaum erwarten zu spielen ...

 

daher bitte ich um schnelle Behebung des Problems ...

 

Möge die Macht mit uns sein !!! :)

Link to comment
Share on other sites

Geht mal auf "Mein Account" und guckt erstmal nach, ob ihr alle nötigen Schritte beendet habt. Dann sollte es gehen^^

 

Ansonsten Viel Glück an BW/EA das dieses Spiel sich lange Jahre halten wird, und an die Spitze der online MMO's klettern wird ;)

 

nun bleibt nur noch zu hoffen, das ich nacher, wenn ich von der Arbeit komme, auch gleich spielen kann und nicht in einer Warteschleife hänge xDD

Link to comment
Share on other sites

Geht mal auf "Mein Account" und guckt erstmal nach, ob ihr alle nötigen Schritte beendet habt. Dann sollte es gehen^^

 

Bei mir steht:

 

Du bist bereit zum Spielen!

 

"Gratulation! Du hast alle Schritte abgeschlossen, die erforderlich sind, um Star Wars™: The Old Republic™ zu spielen. Klicke auf "Spiel-Client herunterladen", um mit dem Download zu beginnen."

 

Und nix geht.

Link to comment
Share on other sites

Geht mal auf "Mein Account" und guckt erstmal nach, ob ihr alle nötigen Schritte beendet habt. Dann sollte es gehen^^

 

Ansonsten Viel Glück an BW/EA das dieses Spiel sich lange Jahre halten wird, und an die Spitze der online MMO's klettern wird ;)

 

nun bleibt nur noch zu hoffen, das ich nacher, wenn ich von der Arbeit komme, auch gleich spielen kann und nicht in einer Warteschleife hänge xDD

 

... jo, alle Schritte abgeschlossen ... dennoch, das Problem besteht weiterhin ...

 

ich vermute mal, dass bioware die Spielerkonten der Spieler, die zwar keinen vorzeitigen Zugang, aber dennoch das Spiel installiert hatten, zu aktualisieren ...

Edited by tomjogi
Link to comment
Share on other sites

Und mir erzählt Der Launcher seit 10min. ich hab kein Abbo !

Gehts wem noch so ?

Hab 90Tage spielzeit gekauft und registriert.

 

 

 

*** geht mir genau so, hoffe das es nur daran liegt das wir noch so früh haben. Hoffe aber das ich da noch rein komme heute. :csw_redsaber:

Link to comment
Share on other sites

moin

ich kann erst seit heute hier schreiben, aber was man hier die letzten tage gelesen hat ...... da wird einem schlecht. ich spiele nun seit 17 jahren mmo`s aber so ein rumgeflenne und gejammer von einer com, hat es noch nicht gegeben, schon gar nicht, nachdem der hersteller so viel freie und kostenlose probierzeit gespendet hat wie hier.

leute lasst euch das gesagt sein so viel und lange hat noch nie ein neues spiel zum testen mitsprechen und endgamezoggen bereitgestanden danke an alle, ich freue mich heute abend wenn ich von der arbeit komme zu spielen ;)

 

gruß Ullef

 

Tja dann warst Du sicherlich nicht beim Serverstart von DAoC-Logres Anno 2002 dabei.

Der schmierte nach gut einem Tag ab und weil GOA das "Geheule" reichte,

schalteten sie das offizielle Forum für immer ab und verwiesen die Com auf das 4Players-Forum.

Der Server startete dann wieder nach gut 2 Tagen mit einem Backup.:p

Flamewars ohne Ende.

 

Für mich persönlich war es mit der beste Headstart den ich je erlebt habe.

Keine unangekündigten Notfallwartungen,das Spiel läuft rund und begeistert.

Die Warteschlangen konnte ich umgehen,da ich wie Anno 2002 für Logres,erstmal Urlaub genommen habe.:eek:

Wenns dann wieder ans rackern geht übermorgen,werde ich damit leben können.

Meiner "Zocksucht" konnte ich erstmal ausgiebig frönen.

 

Servertransfer dürfte wohl nach einer Woche kein Thema sein.

Ich finde es zwar auch seltsam,dass so viele Memberstarke Gilden auf Darth Traya gelinkt wurden

aber ich könnte damit leben nochmal woanders anzufangen wenn die Gilde+Bündnisse mitgingen.

Ausserdem bekomme ich immernoch das Gruseln wenn ich an den kostenlosen Servertranfer von Aion denke.

Die Fraktionenbalance war danach im Eimer auf vielen Servern.

Wir auf Thor hatten da noch halbwegs Glück.

 

Alles in allem gratuliere ich Bioware zu diesem Spiel,sage Danke und hoffe das ihr es auch mit Level 50 Storymässig weiter am Laufen haltet.

Mein Heimatplanet wird dann zwar Ilum sein aber ihr habt mich nun süchtig nach Storyquests gemacht.;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...