Jump to content

Lidya

Members
  • Posts

    59
  • Joined

Everything posted by Lidya

  1. Hmm ich habe einen 50er und Vermächtnisstufe 11, bin seit Release dabei und habe keine Email bekommen. Was ist falsch gelaufen?
  2. Ansich nicht, da auch ein DoT in der Regel unterbricht, aufgrund des Schadens den man einfängt. Er unterbricht z.B. einen Mezz. Er unterbricht auch die Möglichkeit in den Stealth zu gehen, er unterbricht Heals usw. Aufgrund des zeitlich folgenden Schadens. Warum sollte er nicht eine Interaktion mit einem Objekt unterbrechen?
  3. Nein DoTs sind da um Schaden zu machen und Schaden soll das Tabben unterbinden ganz einfach. Und wer nicht die Möglichkeit hat nen DoT zu entfernen hat halt einfach Pech gehabt. Für mich ist das in diesem Fall ein klarer, unlogischer Nerf. Das hat mit Ahnung haben oder nicht, nichts zu tun.
  4. Das soll ja jetzt kein mimimimi sein, aber damit ist es der zweite gravierende Schlag ins Gesicht des Sabos. Vielen, vielen Dank BW, dass ihr die Klasse noch unattraktiver macht. Lethality-Sabo Spec lebt von DoTs. Wie oben schon wer erwähnte, Schaden ist Schaden und ein DoT macht halt Schaden auf Zeit. Wer Schaden bekommt sollte nicht tabben können. Oder brechen meine DoTs jetzt auch keinen Mezz und machen trotzdem Schaden. Man merkt schon, es wir einfach lieblos an allem rumgeschraubt ohne sich mal ernsthaft Gedanken zu machen.
  5. Lidya

    Ex DAoC'ler

    Name: Blasco Server: Logres Realm: Albion Klasse: Feuerwiz RR : 5|x Gilde: Fürsten der Finsternis Name: Blasco Server: Dartmoor Realm: Midgard Klasse: Jäger RR : 7|x Gilde: Schlumpfbund Walhallas später Diamond Party Name: Lidya Server: Dartmoor Realm: Midgard Klasse: Hexer RR : 6|x Gilde: Schlumpfbund Walhallas später Diamond-Party zig weitere Twinks auf verschiedenen Servern, Realms guckst du hier: Oh wie schön war PVP
  6. Also in Verbindung mit Ausdünnen und Schwächungsschuss, incl. der Krit und Schadensschübe aus dem Tötlichkeits- und Verborgenheitsbaum lacht keiner mehr. Ist zumindest mein Eindruck. Der AE ist schon nen nettes Gimmick, aber man sollte sich schon auf einen Gegner konzentrieren. Splittergranate setz ich im 1vs1 so gut wie gar nicht ein, dafür ist ne Pyrogranate aus dem Cybertechberufszweig wieder interessant, da der Krit- und Schadensbonus auch hier greift.
  7. Lidya

    Kampfmeister Abzeichen

    /ooc Wieso könnte? Solche laufen mir in SWTOR ständig übern Weg. Besseres Gear, keine Ahnung wie KG funktioniert und wegen denen verliert man ständig. Auch wenn ich keine 150 IQ habe, aber die 2h-3h habe ich gerade so und die sind zum größten teil fürn Hintern, wegen den Affen. /ooc
  8. Also ich finde den Sabo in Tödlichkeit einen guten Allrounder und fahre damit super gut. Bezüglich auf PVP jetzt. Auch im PVE kann man ihn gut spielen. Ein klasse Zeitgenosse z.B. auf der Voidstar aufgrund seiner Dots und AEs, die das Tappen recht gut verhindern. Aber auch in den anderen KGs ein guter Supporter. Unabhängig, dass der Schaden am Ende zweitrangig sein sollte, befinde ich mich dennoch im ersten Drittel und nehme auch ein paar Medaillen mit nach Hause. Ausdünnen ist der einzige Midrangeskill, der TV benötigt und den hole ich mir entweder kurzfristig aus dem Klappmesser oder wenn die Möglichkeit besteht aus dem Sanitätertree (Einschneidende Maßnahme) Auch Solokills sind des öfteren möglich. Im Moment trage ich noch überwiegend PVP-T1 und habe große Erwartungen, wenn ich mal T2 trage. Kann nur besser werden.
  9. Du kannst auch alternativ den Sabo mal mit einer Tödlichkeitsskillung probieren. Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden damit und macht auch ganz gut Schaden.
  10. Hehe .... bringt aber Erfahrung mit und ist nicht so verbohrt ... lol Wenn Du auf Dunkel und Kohle aus bist, ists mit Kaliyo sehr einfach.
  11. Naja wills ja nicht gleich übertreiben, nur jede andere Klasse hat irgendwas Vergleichbares der Sabo irgendwie nichts.
  12. Kann ich nur unterschreiben. KG- Sperre für Leaver Problem beim Discon, ist mir paar mal passiert, bist noch im KG geflagt, stehts aber auf der Imperialen Flotte beim wiedereinloggen. Man muss komplett aus dem Game, dass das zurückgesetzt wird. Sonst kann man das KG irgendwie nicht quitten.
  13. Wäre froh wenn ich als Sabo mal sowas in der Art hätte. Die Splittergranate z.B. funzt nur im PvE, die könnt wenigstens im PvP funktionieren.
  14. die Cybertechgranate würde ich gernim PVP nutzen
  15. Er wird nach jedem Tot schwächer und resettet beim letzten Mal sowieso oben. Der einzge Bug ist ja, dass er nicht von allein von der Plattform runterkommt und oben unangreifbar ist. Du hast als Nahkämpfer doch aber trotzdem Fernkampffähigkeiten mit ner Range von 30m, ohne dass Du in Deckung gehen musst. Im Kreis laufen, umdrehen und ballern. Mehr habe ich auch net gemacht. Am Eingang des Raumes gestellt (10m reichen da nicht), Gefährte hin, antanken, Gefährte passiv .... dann kommt Jadus 100% runter.
  16. Habe ich mich gestern dazu gerungen mal umzuskillen und das Temp von James in leicht abgewandelter Form zu nehmen. Helas ... ich bin mehr als positiv überrascht. Enspricht es zwar nicht ganz meiner gewünschten Spielweise, ist der Erfolg dennoch grandios. Ich schätze mich mit der Skillung und trotz schlechtem Equip als konkurenzfähig ein. Nu machts auch wieder Spaß nicht mehr dauerhaft Kanonenfutter zu sein. Danke James
  17. probier es doch nochmal lass gefährten antanken und stelle gefährten auf passiv. der gefährte läuft zu dir. jadus kommt dann von plattform runter und du nimmst passivmode vom gefährten weg. dann funzt das. und dann heißt es kiten
  18. Also ich finde den Sabo im Lethalitybaum im PVP (KG) im 1on1 Kampf absolut ungeeignet. Es dauert einfach viel zu lange, so dass es gar nicht ausreicht überhaupt einen Gegner down zu bekommen. Im Mehrkampf trägt er aufgrund der Säuregranate, Säurepfeil mit ständigem Targetwechsel, Splittergranate (wäre schön, wenn das Zurückwerfen auch im PVP funzen würde) und Karabinerhagel gut bei und kann somit die Gruppe gut unterstützen. Ich finden den Schaden im Moment persönlich eher lächerlich. Gut, ich habe auch nur 1 T2 Teil, der Rest ist alles PVE-Kram. Der Gegner lacht sich schlapp. Im direkten Nahkampf fühle ich mich nur als Futter. Kaum hast nen Stun oder sonst was drauf, man Entkommen zündet, steht man schon wieder regungslos da, weil irgend eine andere Gegnerattacke dann nicht resistet wird. Zack und Tot und man kann nichts machen. Oder ich bin einfach zu blöd oder mit den vielen Skills überfordert, um was nützliches und effektives aus dieser Skillung im PVP (gerade Huttenball) herauszuholen.
  19. sollte wieder gehen kein vodafone, bin aber auch geflogen
  20. Neue spielbare Rassen als dritte Fraktion. Das wäre geil. Somit wertet man den PVP-Content erheblich auf und macht das Ganze interessanter.
  21. knackige 35 auf dem buckel.
  22. Ultima Online (Freeshard), Dark Age of Camelot (ettliche Jahre), Horizons (das geilste Housing und Craftsystem), Lineage 2, WoW (Classic), Rift, AoC, LOTRO, Runes of Magic, Guild Wars, Bounty Bay, die Siedler (löl) und dann so gut wie jede Beta von Spielen, die halbwegs gängig bzw. bekannt waren. Die Tage habe ich auch mal DAOC auf nen Freeshard getestet. *seufz* Gute alte Zeit, beste Zeit. Ich wünschte mir ein DAOC Remake, verfeinert mit dem Craft und Housing von Horizons. Warum hat es nie ein Spiel geschafft das zu vereinen?
  23. Du musst auch nicht auf die Medsonde warten. Kannst mitten im Schiff auf einer Station aufwachen, welche max. 1 Min von Jadus entfernt ist.
  24. als bei Jadus stellst Dich selber irgendwo in die Mitte, Lätt Gefährten kurz antanken und stellst ihn auf PassivMode. Da kommt der Gefährte zu Dir und Jadus hinterher. Sobald er von der Plattform ist, läßt Deinen Gefährten wieder angreifen. Habe auch kiten müssen. Das tankst und blockst nicht weg, was der da alles raushaut. Fand es schon übel, den 3mal zu erledigen. Beim 1. mal hatte ich Kaliyo genommen, beim 2. und 3. mal Vector. Zum Glück wird nicht alles zurückgesetzt, wenn du das 1. Terminal benutzt hast und die Medistation ist nicht weit weg. Wünsche dir maximale Erfolge
  25. Das muss ich so unterschreiben. Es gab danach nichts Vergleichbares mehr.
×
×
  • Create New...