Jump to content

Learith

Members
  • Posts

    60
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Mal ohne witz schreibt keinen wall off text rein in 3 seiten bemerkt das keiner
  2. Mäh die server sind off, mäh meine katze ist zu fett, mäh ich muss die ganze zeit pissen aber das klo ist zu weit weg. Katzenfettleibigkeit kann zu Toten Katzen im Hausflur führen!!!!!!!!
  3. Ka ist mir halt aufgefallen wo ich mit nem andern in der inni war weil da kannste ja ne jugger armee holen und alles Juggermieren( ka ob es das wort gibt find es aber passend)
  4. Geile ist ja bei dem jugger der Armor Debuff stapelt sich ergo hast du 3 jugger´s 3mal 5er stapel ka geht schon gut ab würde ich sagen!!!
  5. Wie ich Battle Ground´s Spiele wenn ich mich (achtung) SOLO anmelde.... versuchen 10 leute zu töten versuchen 25 leute zu töten versuchen 2000 schaden abzufangen versuchen 5000 schaden abzufangen versuchen 10000 schaden abzufangen (ohne zu sterben) Versuchen einen solo zu töten (1on1 was abunzu schwer wird weil irgendwo immer einer um die ecke kommt -.-) ... ... ... So ihr wisst worauf ich hinaus möchte^^ Ach ja bester komentar in einem BG `` Die cheaten alle die sind alle auf dem selben ts´´ .......... Also melde dich an und mach dein ding oder lass es bleiben dann regst du dich auch nicht so auf .... So einfach
  6. Evtl kann man ja pro einlogg phase einen Star Wars teil anschauen und dann kann man spielen!!!!!!
  7. Ich mein irgendwo gelesen zu haben in einen der Drölfzich threads über die warte schlangen das dies alles absicht ist um die "kleinen" nicht zu kurz kommen zu lassen!!!!!!!! Gerüchte über gerüchte!!!!!
  8. Ganz einfach leute geht nicht auf den SERVER wo ich spiele dann kann ich da auch wieder drauf IHR MÜSST DIE GRÜNEN Sever holen:D:D:D:D:D Mächtige LEARITH hat geschrieben:ph_good_post:
  9. Lol jetzt kann ich net mal mehr auf den sever zu greifen irgend ein dummer fehler *** -.-
  10. Es schneit vor meiner tür -.- ..............ach ja warte schlange ***
×
×
  • Create New...