Jump to content

Launch-Wartungsarbeiten und neue Server


MarcelHatam

Recommended Posts

Ich brauch nen Entspannungstee^^ 6 Uhr voll darauf gefreut mit der Collectorsedition anzufangen jetzt heisste es auch bei mir das ich zurzeit nicht rein kann. Aber naja kann man nix machen chill ichs mir mal gemütlich.^^ Was geht so bei euch? :cool:

 

hm.. hört sich vernünftig an ^^.. jo hab ich auch "bischen" drauf gefreut.. und jetzt hab ich nen 1 Liter Kaffeekrug neben mir stehen xD... naja.. ich vertreib mir die zeit mal die zeit mit youtube :D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 368
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ja, ich glaub jeder hier ist auf die Tolle Idee gekommen früh aufzustehen und hat in den letzten 3 Tagen sein Spiel registriert und Spielzeit erworben.

Mich würde mal interessieren ob hier auch Leute sind die am early Acess teilgenommen haben und das gleiche Problem haben. Denke das unser Problem mit der Zeit unserer Registrierung irgendwie zusammenhängt

Link to comment
Share on other sites

hm... hört sich für mich so an als wären "nur" neue Server hinzu gefügt worden.

 

Die alten Server wurden wohl nicht erweitert...

was für viele Spieler und auch für miche echt "Super" wird.

 

Viele sind durch das Gildenprogramm einem Server zugewiesen worden - natürlich wollen diese dann auch mit Ihrer Gilde spielen - müssen aber Wartezeiten von bis zu 3 Stunden in kauf nehmen.....

 

Die ersten Mitglieder in der Gilde in der ich bin kommen schon gar nicht mehr Online weil sie einfach keine Lust auf Warteschleife haben. Ich befürchte das es da noch mehr werden.

 

Mal sehen wie es die nächsten 7 Tage wird... viel Hoffnung habe ich aber nicht...

Link to comment
Share on other sites

7 Uhr Morgens .. Warteschlange von 80 Leuten auf Darth Traya .... also kann ich heut Nachmittag erst ma 5 Std in der Schlange verbringen...

Wo soll das nur hinführen

 

Auf Darth Traya sind allle Community Gilden mit den Kiddies warte 2 Wochen dann hast de da mehr Platz wenn viele zurück zum WOW mit den Achievments gehen. Von dort kommen die meisten Heuler

Link to comment
Share on other sites

was soll man dazu sagen...

 

liebes bbioware team ihr habt im vorfeld gewusst wieviel gamer sich das spiel gekauft haben, ihr habt im vorfeld gesehen wie stark die server ausgelastet sind !

und trotzdem gibt ihr einen release bekannt indem von anfang an mit serverwarteschlangen zu rechnen ist? frühmorgens bereits auf position 100 zu sein lässt böses ahnen für den nachmittag.

 

desweiteren haben sich viele player bereits vorab mit ihren gamerfreunden und der gilde angemeldet. und konnten sich wenn sie mit der gilde zusammen spielen möchten keinen anderen server wählen.

 

nun frage ich euch ist es in eurem interesse gilden und deren spieler zu nötigen sich zu trennen damit sie keine warteschlangen haben?

 

mit freundlichem gruß ersparr ich mir

 

ein sehr unzufriedener gamer mit seiner gilde!

 

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Link to comment
Share on other sites

Es gibt viele (auch neue seit heut) Server deren Status auf niedrig ist oder standard. Sicher ist es ein Problem wenn man die Gilde bereits woanders hat aber ich frage mich wieso die neuen Spieler natürlich zielgerichtet dann auch noch auf die vollen Sever gehen :D. Kopf-Wand.

 

Sollte BW vielleicht doch mal darüber nachdenken die vollen Server für neue Spieler zu schließen.

Link to comment
Share on other sites

Also wenn morgens um 7:10 schon eine Warteschlange ist läuft doch was komplett falsch... Server Jedi Tower. :(

 

Das sehe ich genauso.

 

Besteht die Möglichkeit kostenloser Serverwechsel wenn sich der ganze Ansturm eingepegelt hat???

Denke da sich viele Gilden auf diesem Server befinden, deren Member heute erst nach dem offiziellem Start spielen, wird der Serveransturm die Wartezteit ins extremste sprengen.

 

Gruß Adanaar

Edited by Adanaar
Link to comment
Share on other sites

Das sehe ich genauso.

 

Besteht die Möglichkeit kostenloser Serverwechsel wenn sich der ganze Ansturm eingepegelt hat???

Denke da sich viele Gilden auf diesem Server befinden, deren Member heute erst nach dem offiziellem Start spielen, wird der Serveransturm die Wartezteit ins extremste sprengen.

 

Gruß Adanaar

 

 

 

Naja, ich empfehle es einfach 1-2 Tage neue Spielzeit zu investieren und eigenständig zu wechseln.

 

 

Ich hab auf Jar'Kai Sword gestartet, hab da einen 20er Botschafter - der Server ist nur leider unspielbar gegen Nachmittag, +2 Stunden Wartezeit und die Community dort ist naja... dürftig. Liegt aber auch an den ganzen "Wir sind Hardcore Gilde" + Fanboys.

 

Momentan bin ich auf "The Krath Enchanter" und genieße dort die nicht vorhandene Warteschlange ;)

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem Serverwechsel ist ja eine schöne Idee, nur wenn die ganze Gilde nicht mitzieht, weil einige schon 35+ sind dann droht einfach eine Spaltung, die so nicht vorgesehen worden sein kann.

 

Als bezahlender Kunde verlange ich die mir versprochene Leistung: Spielen ohne(oder mit maximal 30 Minuten) Wartezeit.

Link to comment
Share on other sites

8:20 an einen dienstag morgen wo nicht mal ferien sind und ich komme in na warte schlange *** das tut doch nicht not ok sind nur 15 min aber dennoch das muss doch nicht sein sperrt die server für neue spieler und amcht die erst wieder nach 2 monaten oder so weg hab kein bock amnachmitag oder am we 3 stunden in der warteschlange zu hocken da kann ich auch auf ein neuen server anfangen in der zeit die ich warte hab ich auch schnell wieder bis lv 30 gelvt
Link to comment
Share on other sites

Klingt für mich nach "noch" einer verarsche ... dem Text entnehme ich tja beliebte server haben Warteschlangen, pech gehabt oder mach dir einen neuen char . Das ist an dreistigkeit kaum noch zuübertreffen. 8 Uhr morgen und schon fette Warteschlangen das ist echt ein Witz. Wenn ihr schon nicht die Kapazität hoch schraubt dann stop doch wenigstens mal die neu anmeldungen auf manchen servern. zumindest für eine zeitlang . 3Std Wartezeit ist einfach unakzeptable. Bitte unternehmt endlich was dagegen , bietet kostenlose servertrans an , erhöht die server und vor allem stop erstmal solang ihr keine lösung habt, die anmeldungen / char erstellungen auf volle server.

Ihr habt doch bei einen so großen ereignis bestimmt plan B,C,D in der hinterhand, nun setzt mal was um und ermöglicht uns das spielen :(

 

Vorallem was der größte Witz überhaupt ist ... sie haben 2 Stresstest veranstalet weil sie KEINEN Server chaos aller BF3 haben wollten , okay das hier ist eine andere art von chaos aber es gab im 1. stresstest schon schlangen mit position 1000+ , da hätte man doch wissen müssen okay zum start müssen wir was tun. Kann nicht sein das die leute die sich vor 3 jahren fürs spiel entschieden haben um brav am 21.7 ( so früh wie möglich ) das spiel bestellt haben jetzt dafür bestraft werden in form von extremen warteschlangen, nur weil so viele heut nachkommen, dann haben diese pech gehabt sorry aber ist doch, beim Early Acces hieß es doch auch wer zuerst kommt .... und was ist jetzt Arschkarte, hät ich das gewusst hät ich gewartet und mir einen "leeren" server ausgesucht , wie die meisten hier denke ich mal. Need Server trans und als entschädigung nen fettes ingame item !!!!!!!!

Edited by DarthSarok
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...