Jump to content

Phion

Members
  • Posts

    29
  • Joined

Everything posted by Phion

  1. einfach nur unnötige meldung ... klappe halten und alles ist gut du kleiner troll
  2. GS ist rotz gear sagt nix über skill das schon klar aber es gibt leute die nicht 40 min an einen boss stehen wolln weil jetz 5 leute zu doof sind andere fähigkeiten als standart angriff oder anders genannt 1 1 1 1 1 1 1 1 zu nutzen . sprich untern fight checken wie es aussieht mit dem schaden und so wär cool ... (meine ansicht alle was herumheulen wäää recount dmg-meter will ich nicht sind in meinen augen genau die nasen gewessen die da bei anderen mmos schon ihre klasse nicht spielen konnten und nirgents was gerissen haben ) . und genau diese nasen sind hier unmenge vertretten ... wobei ich mal andere bessere spieler dieses herumgeheule belächeln und ich da jedes mal immer und immer wieder nen schreikrampf bekommen könnte wenn ich das lese .
  3. also leute die beim Raid weit kommen wollen haben sicher keinen bock zum wochenlangen wippen da würd ich schon mal die ersten failer nach der 5ten runde rausschmeissen und neu suchen da is mir der dps check lieber als unnütz vorm boss stehn und nix reissen weill iwer da kein skill hat ... aber so oder so man wird dann nicht gemoch weil da der was verkackt so oder so draufbeist
  4. Heul nicht rum omg du musst die addons nicht nutzen o.O ... wenn du keine addons willst rechts oben ist ein X klick drauf und belässtige keine die nachfragen obs addons geben wird omg ... aus dem beitrag hab ich nur rauslesen könn heul heul heul und noch mehr heul also bitte unterlasse es dann bekommst auch keine sollchen antworten
  5. Ich wär der erste was des addon vorbestellt ^^ ... Gungan sind kacke ^^ ... die mit ihren joda abklatsch sprachfehler ^.^ ... ne nen wookie oder ewok addon wär mörder geil
  6. heyho ... also ich kann nur aus der erfahrung eines Gildenkollegen reden aber der hat herumgejammert da er dann ab lvl 45 ca mit dem mobs gleich hoch war mit dem lvl ... also ich würds mir anders überlegen ^^ ... und das ab und an pvp zocken mitmachen sonnst stehst du unter dem lvl deiner gegner ^^ und abschalten wann du willst wenn du das mal verschwitzt das du des wieder anschalten solltest dann hast du 10 quests hinter dir und was dann ^^ keine ep bekommen ... bzw das mit dem nur bis 10,999 wirds da denk ich ned spielen entweder die komplette ep blockade rein oder es wird wieder heftigst verbugt. aber das ich nun auf den punkt komme ... wenn die leute sowas wünschen von mir aus ein JA ^^ ... ich brauchs aber ned ...
  7. ich denke du meinst die leute die herumgeflamed haben weil sie bis 20 uhr abends warten ham müssen oder ? ^^ aber du musst verstehn das sich manche frei genommen haben oder unter anderem andere heimgekommen sind zocken wollten und sie nicht konnten weil sie am nächsten tag wieder um 4 auf mussten oder so :/ ... das mit den wartungen könnten sie in die nacht zb verschieben das wär die möglichkeit dann würden die kellerkinder mal nachts schlafen ... ne scherz beiseite du musst die andere seite sehn die nicht 10 stunden zeit haben oder gar sich freigenommen haben für das weist . das hilft recht wennig wenn du zb.: Darth Revans Mask joinen willst und warteschlange 2000000 bist weil alles und jeder joint und schon wartet und du dann 9 jahre in der warte sitz ... schlussendlich versteh ich das geschimpfe peace
  8. Ich würde gerne wissen warum das Mount nicht mitscaliert mit der gelernten geschwindigkeit ... das kannst ab lvl 40 kübeln weil das langsamer ist oder war das nicht gewollt ... ps: da es um die ce ging dacht ich mir ich poste es gleich da rein gg
  9. also so eine abgrund unnötige antwort hörrt man auch nur von total verblödeten DD´ler die keinen skill zum Tanken oder healen haben . schon mal auf die idee gekommen das du als heiler im eifer des gefechts nicht den ganzen kampfraum im augge hast eher das keiner stirbt ? ... schon mal an tanks gedacht die mit dem rücken zur gruppe stehen und hinterihnen das nicht sofort so nen imba total verblödeten 360% blick haben ??? ne warum auch diese heulerrei kommt eh nur von den bobs wo sie angst haben das wenn es wieder so ein "Schwanzvergleichometer" oder anders zB.: Recount gibt das andere sehen das du nicht spielen kannst? zum glück gibts ts und sowas wird noch netterweise angesagt wenn hinten einer steht aber denkst nicht auch das dann die heals auf was anderes schauen ? .... oh warte denken uhhh .... sry wollt dein überfordertes ddler herz nicht so ganz belasten im grunde ist es eine hilfestellung ... und Cheats ??? du weist was cheats sind und cheats sind keine addons ... es ist kein cheaten wenn du vor fähigkeiten vorgewarnt wirst es ist cheaten wenn du zb godmode anschmeisst und bosse onehitest was aber du warscheinlich versemmeln würdest da du hier ja zu den weinenden casuals ohne skill gehörrst ... aber egal die fähigen leute würden sich nur freuen wenn halt iwo eine erleichterung im raid wieder da ist das wenn man wieder so leute ohne skill mit nimmt ( dich zb ) nicht total versagt ... aber auf seite 2 war ja schon mal die meldung Threat Closed also bitte closed das Teil bevor ich noch mehr leute da belehren muss . Tx
  10. und genau solche leute würd ich instand wieder ausn Ts schmeissen dich aus der Raidgruppe kicken mit der antwort geh eine sandburg bauen vl hast du da mehr chanzen ... so abgrundtief dumm -.- **** ... wenn du ein ziel hast vom Raid / Operationen einer der ersten bzw besten zu sein würde es nötig sein das die Raidleads auswerten können woran ein kampf gescheitert ist ... aber warte du warst sicher so ein bob der in wow mit lvl 80 bei hogger gewiped ist ... dann versteh ich deine reaktion natürlich (nicht) . L2P und gib nicht so unnütz dumme Antworten ... PS : bei der Frage wer macht am wennigsten schaden waren die DD´s eingeschlossen -.-
  11. so ich hab echt keine lust mehr -.- die gelben haben gesagt am 20igsten werden mehr slots freigeschalten das keine warteschlangen mehr da sind und nun ich sitz hier schon wieder in ner warteschlange -.- ... leute lasst euch da was einfallen das ist ja voll zum kotzen ...
  12. Hi wollte gestern am späteren nachmittag mich einlogen und gemütlich zocken da wars 18 Uhr . kk logge ein stand dort Platz :1259 ... dachte mir kk mach ich derweil weiter hab mich bis kurz nach 21 Uhr beschäftigt dann kamm der Charakterlogin ... Loadscreen ladet spiel kackt aauf einmal ab ( vl kennt das Problem ja wer , spiel beendet sich einfach ) und wieder alles von neu ??? hat bw einen an der klatsche oder was soll der witz dort gestanden geschätzte wartezeit 1h 30 min und war glatte 3 stunden drinnen ... konnte im endeffekt gestern nicht mehr zocken da ich keine lust hatte bis mitternacht zu warten das ich eventuell ein spiel zocken kann was ich mir zugelegt hab ( klar is noch die vorbesteller woche habe noch nix gezahlt aber langsam bereue ich es das ich mir die ce bestellt hab . MFG Phion / Darth Traya
×
×
  • Create New...