Jump to content

Bezüglich Server-Warteschlangen (Teil 2)


Leikauf

Recommended Posts

  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Das ist mal echt traurig um 7 morgens Warteschlangen...+

 

Mehr Server bringen jetzt NICHTS MEHR, jedes Kind weiß das. die Leute wollen auf keinen "Light" Server, sie wollen was "Full" ist.

 

 

Das liegt daran, dass die Leute doch gar nicht sehen, dass diese Server voll sind!!! Die sehen doch nur, wieviele Leute derzeit Online sind. Und wenn ich morgens, als die Server noch Standard oder normal angezeigt haben, einen Charakter erstelle, dann ist doch die Welt für mich noch in Ordnung.

 

Die Serveranzeige muss auch noch die Population anzeigen. Wie z.B.

 

Auslastung Server: Standard Population: Hoch

 

Damit sehe ich, dass derzeit durchschnittlich viele Spieler Online sind, aber auf dem Server schon sehr viele Personen einen Charakter erstellt haben. Somit können Spieler entscheiden, ob sie auf diesen Server gehen oder nicht und ggf. Warteschlangen in Kauf nehmen.

Link to comment
Share on other sites

also langsam reicht es echt..jetzt ist sogar schon morgens warteschlange...und gleich kommen noch leute neu dazu...na das kann ja lustig werden...sprich so ist das game nicht spielbar

 

 

dat schlimme is ja noch..vom support kommen du blöde antworten...net mal ob es sich bessern wird oder net.

Edited by Harkos
Link to comment
Share on other sites

Das tut mir echt Leid aber warum man es beim Release noch zuläßt, auf einen Server wie Sith Triumvirate der seit Headstart die Warteschlangen erleben musste, neue Spieler die Möglichkeit gewährt Ihre Chars hier zu erstellen ist eine ganz ganz miese Organisation.

 

Ich möchte ganz dringend darauf drängen, dass wir mit unseren Gilden auf einen anderen Server (natürlich kostenlos) wechseln können. Wir möchten nicht unsere bereits recht weit gelevelten Chars aufgeben aber im Moment macht das hier überhaupt keinen Spaß mehr.

 

Deshalb bitte liebes Swtor Team gebt uns die Möglichtkeit.

 

 

Grüße

 

Olipheni

Link to comment
Share on other sites

 

Die Serveranzeige muss auch noch die Population anzeigen. Wie z.B.

 

Auslastung Server: Standard Population: Hoch

 

Genau so schaut es aus! Denen die jetzt auf die Server rennen die abends voll sind kann man keinen Vorwurf machen.

 

*edit*

Vor allem weil da einige jetzt bestimmt lvln wie die blöden (bei der geilen Story etc. echt Schade dass man das so durchknallt) heute Abend bestimmt keine Lust haben mit lvl 15 noch auf nen anderen Server zu wechseln.

Edited by -swordfish-
Link to comment
Share on other sites

T3-M4 - 7:45 Wareschlange von 15 Minuten...

 

sagt mal...ganz ehrlich...wer hat da gepennt?

 

War der Zulauf nicht abzusehen?

 

Ich würde schnellstmöglich kostenlose Wechseln von Spielern oder kompletten Gilden möglich machen...Sonst geht das hier noch Tagelang so weiter...oder erhöht die Cap...

Link to comment
Share on other sites

Peinlich , 7:45 Warteschlange -.-"

 

Ich sehe den Headstart , den Zugang in "Wellen , den Offiziellen Release heute Morgen UND das vorhaben die Server nicht zu Überlasten als gescheitert .

 

Also hat es bisher doch kein standkräftiges MMO geschafft den Start befriedigend über die Bühne zu bringen :)

Link to comment
Share on other sites

Dart Traye... Warteposition 450!!!!!!!!!!! Das ist doch ein Witz! Um 07:45 Uhr schon.

Was ist dann später wenn Leute online kommen die kein Urlaub haben? 4000?

Also verdammt noch mal... Löst jetzt endlich das Problem!

Ich will einen Charaktertransfer. Aber KOSTENLOS! Das ist nicht unser verschulden!

Ich wollte das Spiel auch spielen... Eine Warteschlange ist nicht ganz so das was ich mir darunter vorstelle....

Link to comment
Share on other sites

hi,

 

um 7:15 eingeloggt auf Jar'Kai Sword und auf Warteschlangeposition 100 :eek: .... wird heute Abend lustig werden und dazu noch wenn man rausfliegt wenn man endlich mal reingekommt :mad:

 

Dito mann kann nur hoffen das es besser wird oder kostenlose gilden trans wird angeboten.

 

Auf Jar'Kai Sword ist leider oftt ein wartezeit bis zu 4 stunden 1.30 wird angeziegt aber es dauert ein paarmal 3 stunden was verdrebt etwas der spiel spaß wenn mann mit sein gilde unterwegs sein will

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

 

Leider gibt es nur 2 RP-PvE Server, ich habe auf beiden einen Char um einer zu langen Wartezeit entgegen zu wirken. Leider sind aber schon heute Morgen beide Server Voll.

 

Ich habe mich bisher dazu nicht geäussert, aber wenn ich heute Abend nach Hause komme möchte ich bei den Kosten, von um die 50€, eigentlich auch spielen können und nicht nach der Wartezeit ins Bett gehen da ich am nächsten Morgen arbeiten muss.

 

Ich weiß, dies ist der erste "richtige" Tag. Ich hoffe aber, dass es sich doch noch schnell ändert was die Warteschlangen betrifft.

Link to comment
Share on other sites

Moin allerseits,

war das nicht abzusehen ?

Ich sagte gestern bereits das die Serverdowntime wohl kaum zum Aufstocken der Bevölkerungskapazität durchgeführt wird. Wie absehbar...

Nun aber auch mal ein Gaming-feedback meinerseits...

Nach etlichen Jahren MMOrpg spielen

(Lineage, WoW, Aion... und alle im PVP wie auch PVE Endcontent recht erfolgreich...) kann man zweifelfrei sagen.... das potenzial lässt vermuten das SWtoR das Zeug hat allen MMO den Titel als erfolgreichstes MMO aller Zeiten abzulaufen... WENN :

Ihr fleissiger denn je seid und euch erstmal um die groben und später um die vielen vielen kleinen Baustellen kümmert.

Bis dahin und viel Spass ingame,im Forum oder sonstigen RL-dingen, wie zb arbeiten, denn dorthin bin gerade unterwegs...

Link to comment
Share on other sites

der is für nix gut, die habens jetzt in 5tagen nicht gebacken bekommen die warteschlangen in den griff zu kriegen. ich freu mich ja schon auf dienstag wenn die ganzen nicht pre-order spieler auch noch kommen. da werden meine 2h wartezeit wohl 8 werden...

 

 

lol dann warte mal auf den Donnerstag wenn dann auch noch Ferien sind.^^

So es ist 7:59 Wartezeit angezeigt unter 10 Min allerdings warte ich schon seid 45 Minuten und es ist morgends

Link to comment
Share on other sites

Also die Warteschlangen werden heute noch extremer sein. Aber ich denke das diese wohl doch eher künstlich hochgehalten werden.

Denn seit dem Relaunch der Server heut 6:01 waren allen Server die schon aktiv waren zum Headstart schon als VOLL oder HOCH gekennzeichnet. Was ja nach einem Neustart eher nicht sein kann.

 

Auch eine Warteschlange ist schon seit 6:01 Uhr mit 10 - 30min angegeben.

 

Es wurden aber auch jede Menge neuee Server geschaltet. Es sind allein 30 deutschsprachige(Headstart waren es 15).

 

Nurmal so am 3 Tag des HEadstarts waren genau 51 Server für Europa geschaltet und heute sind es genau 91. Das heißt das sind 40 mehr. Darum stehen sicherlich die Headstar-Server (Auch der Jedi Tower) seit heute zum Restart auf Voll. Sie wollen die Leute verteilen.

Link to comment
Share on other sites

Also ich wollte hier nichts schreiben aber......

 

1. Realease läuft doch gut war zu WoW ,Rift viel viel schlimmer

2. Geduld ist eine tugend die wenige haben

3. was wollt ihr jetzt noch 20 server um in 2 wochen zu heulen das die server leer sind?

4. ein Lob an ea bio ware für ein wirklich TOLLES Spiel

5.auch ich finde nicht alles toll auch ich hasse Warteschlangen , aber es wird besser

6. Bitte ein anderes AH System

7. Schaltet Taris ab ich hasse das Gebiet

 

 

So nun Tee trinken lieb sein und sich über ein wirkliches tolles spiel freuen , und wer keine geduld hat , hab bei buffed gelesen das WoW masiven spieler schwund hat , also da ist Platz auf den Servern

 

Ysera zu 100 % keine Warteschlangen

 

Lg Tec

http://www.Improved.at.ua

Link to comment
Share on other sites

Die Erweiterung der Server kommt ein paar Tage nach Launch, es besteht aus der Biowaresicht immer noch die Notwendigkeit der Warteschlangen auf den alten Servern, um neuen Spielern eben andere Server nahezulegen.

 

Ihr habt doch den Eröffnungspost gelesen, wenn sie gewollt hätten, dann hätte schon längst die Möglichkeit zu einer Erweiterung der alten Server - und damit der Verkürzung der Warteschlangen - bestanden. Aber dann würden auch viele neue Spieler auf diese alten Server gehen, und die neuen würden verwaisen.

 

Hier wurde doch damit indirekt schon zugegeben, dass die Warteschlangen taktischer Natur sind. Das Hauptproblem besteht eben darin, dass zu Anfang zu wenige Server zum verteilen der Gilden und ersten Wellen vorhanden waren.

Link to comment
Share on other sites

Nicht schlecht...

 

Morgens 8 Uhr in Deutschland und einige Server haben schon Wartezeit.

Da hat man Urlaub und denkt mal schaut mal kurz nach und kommt nicht auf den Server.

Wenn das jetzt nach dem offiziellen Verkaufsstart noch schlimmer werden sollte, muß ich mir überlegen nach dem Testmonat wieder aufzuhören.

Wie soll das erst aussehen wenn ich abends nach der Arbeit spielen möchte?

Ich bezahl nicht dafür um in einer Warteschlange dumm rum zuhängen.

 

Laßt euch was einfallen und zwar schnell, sonst wird es SW:TOR ergehen wie jedem anderem MMO was gegen WoW angetreten ist.

Edited by Loktal
Link to comment
Share on other sites

das Warteschlangen sind ist ja wohl klar!!!!!

Warum: weil alle rausgefundenhaben das es kein zwangs DC gibt "alla WoW" also lassen alle Ihren Rechner an!!!!

 

Ich werde mir das heute Abend noch einmal ansehen wo ich in der Warteschlange auf "Sith Triumvirate" stehe. Sonst erstell ich mir einen neuen Char auf einen neuen Server der um die Uhrzeit die Auslastung "Standart" hat. Ist zwar schade bin LV16 aber das geht relativ fix das Level wieder zu erreichen.

 

Fazit: der Headstart ist verkackt worden. Zu wenig Server am 13 bis 16.12. Somit herscht eine Überbevölkerung auf diesen Servern.

Edited by Nemia
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...