Jump to content

Aaralon

Members
  • Posts

    46
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Germany / Düsseldorf
  • Interests
    u.a. SciFi, PC, Soccer ia, uvm
  • Occupation
    Öffentlicher Dienst
  1. Unter Win 7 und 8 waren die mit der DRUCKEN Taste erstellten Screenshots immer im entrechenden Ordner im Dokumenten Ordner zu finden. Seit Win10 ist das, zumindest bei mir, nicht mehr so.. Weiß jemand Rat? Vielen Dank im voraus für Eure Mühe.
  2. Nun PvPler haben ihren HK und Spaß PvEler eben nicht. Wenn das dass ist was BW wollte. Dann herzlichen Glückwunsch damit eine Gruppe User wenigstens was neues bekommen hat. Ob sich solches Vorgehen auf Dauer rechnet... Ich wage es zu bezweifeln.
  3. Bei diesen Beitrag hätte ich gerne den "Gefällt mit Button" geklickt!!!
  4. Leute wieso F2P? Was habt ihr erwartet das ihr auf einmal umschwenkt auf ein F2P Modell? Mega User Zahlen wie zu den Bestzeiten von WoW sind einfach vorbei! Dazu ist das MMO Genre zu alt, ausgelutscht und der Markt von anderen MMOs zu sehr überschwemmt! Sowas hätte jeder Fachmann mit Blick für die Sache aber im Voraus erkenne können. Ich werde genauestens darauf achten ob in Zukunft der Contend und Qualität so wie die bisher Top Community unter dem anstehenden Modell leiden wird. Sollte das der Fall sein dann wird SWTOR schneller von meiner Platte verschwinden als es drauf gekommen ist! Und ich denke das es bei vielen anderen bisher treuen Zahlenden Usern ebenso sein wird.
  5. Dito. Fahre zwar keine Nachtschicht, aber beiner Spätschicht trifft´s mich auch sehr oft.
  6. Vielleicht auch mal ne Downtime wählen die nicht immer in die Tageshälfte der Europäer fällt. Denn von denen bekommt Ihr auch Geld für Euer Spiel im Monat. Ansonsten, wenn’s dann sein muss.
  7. Genau. Donnerstagmorgen, zwischen 2 und 6 Uhr MEZS währe die richtige Zeit (I have a Dream…)
  8. Ich hab zwar eh keine Zeit im Moment zu spielen, find es aber schon krass mal eben wieder so die Server runter zu fahren. Das nächste mal dürfte dann Samstag sein vielleicht so von09:00 bis 18.00 Uhr MESZ. Dann trifft es auch nicht den Kontinent der absoluten Ausbeute.
  9. Klar is das der Patch drauf muss. Aber irgendwie passiert das ausgergewöhnliche immer zur MEZ Prime Time. Na ja was solls kann man eh nix dran ändern. Ist auch nicht nur bei BW so andere nehemn da genau so wenig Rücksicht drauf. Aufs richtig oder falsch ist, ist denen allen EH egal.
  10. Bin zwar zur Wartungszeit arbeiten, aber wie schon so oft erwähnt, sollte man sowas in der Woche zwischen 0 und 6 Uhr machen. Klar wird es hier auch den ein oder anderen erwischen, aber wohl eher wirklich wenige. Andere können es auch, Server zu verschiedenen Zeiten in Wartung nehmen, warum nicht BW? Ansonsten kann man aber verstehen das bei solchen Fehlern direkt Abhilfe geschaffen werden sollte. Dazu ein Lob an BW.
  11. Ui. Also OK alles noch am Anfang. Hoffe das die langen Downzeiten dann bald mal vorüber sind. Samstag, Dienstag. Ansonsten solltet Ihr Euch nen Prepaid Zahlverfahren überlegen so das nur die Zeit abgerechnet wird die man wirklich InGame ist.
  12. Morgens zwischen 3 und 7 Uhr (jeweiliger Ortszeit) wenn’s dann UNBEDINGT am WE sein Muss… OK. Aber 9 – 13 Uhr.. doch doch kann die Leute schon verstehen. Das ist auch kein Suchten sondern eher NORMAL wenn da sich aufgeregt wird. Gibt halt einige die in der Woche wenig bis Überhaupt keine Zeit haben da sie Ihre Brötchen und Abo Gebühren bitter hart verdienen müssen und sich dann freuen endlich mal am WE spielen zu können. Zumal sich das außerplanmäßige immer mehr häuft. BW sollte mal ein wenig über Entschädigung nachdenken und wenn’s nur eine IG Wiedergutmachung ist . Sowas könnte dann als ein Versuch des Kundenservice vom User angenommen werden. Mich selbst trifft es nicht da ich auch am WE zu dieser Zeit arbeiten muss. Aber verstehen kann ich die Leute schon.
  13. Schade, bei mir hat die hohe Serverauslastung anfangs dazu geführt das ich nicht mehr mit Leuten die ich von früher kenne (aus anderen MMOs), zusammen spielen kann, da diese, wie empfohlener Weise nach dem sie oft anfangs ewig in der Schlange standen, sich einen damals leeren Server zugewandt hatten. Da ich aber zu diesem Zeitpunkt schon im vorläufigen Gildenprogramm bei einer Gilde gemeldet war wurde mir mit dieser ein (direkt anfangs sehr stark belasteten Server) zugeteilt. In der Hoffnung das sich die Warteschlangen Zustände möglichst bald positiv ändern würden, blieb erst einmal jeder auf seinen Server. Heute wo es sich dann alles langsam normalisiert, haben alle Chars auf verschiedenen Servern so eine hohes LVL erreicht das man ihn nicht wieder auf einen anderen Server neu anfangen möchte, und ihn auch nicht einfach so wegen der investierten Zeit, wieder aufgeben möchte. Für mich scheint die Server Zuweisung durch BW so, anfänglich absolut daneben gewesen zu sein. Dies ist aber auch einer der wirklich geringen Mängel in der Arbeit zu SWTOR. Ansonsten hat das Spiel für mich einen wirklichen Super Start hingelegt. Aber vielleicht wird es in Zukunft ja die Möglichkeit geben kostengünstig einen Transfer der Chars auf andere Server vorzunehmen, um somit die entstandenen Unannehmlichkeiten zu revidieren. Ansonsten kann ich nur sagen, BW, haltet die Serverwartungszeiten flach und absolut weiter so. Denn bisher habt ihr SWTOR mäßig eine Super Arbeit geleistet.
  14. Na ja wie schon hier erwähnt kann man mit entsprechender Tastatur eh ähnliches erwirken. Wieso dann nicht direkt offiziell IG möglich machen damit niemand einen Vorteil hat der sich solch eine OFTMALS teure Tastatur leisten kann.
×
×
  • Create New...