Jump to content

Shadowkryp

Members
  • Posts

    41
  • Joined

Everything posted by Shadowkryp

  1. Moin Moin Community, Wie ich lese, haben einige den Sinn des Threats nicht verstanden und geben wieder alles um zu zeigen "ich bin ein Teenie und muss mich gaaaaanz gross aufplustern damit ich bemerkt werde" Nicht falsch verstehen, sicher sind die meisten Kritiken angebracht und auch nicht falsch... Nur bringt es nichts jeden Threat mit den gleichen Themen zuzupflastern... Kleiner Anstoss meinerseits... Neuer Threat mit dem Titel "Was fällt euch auf was wir verbessern müssen/sollten" Nur gibt es diesen Threat nicht auch schon ? Okay... Neuer Vorschlag.... keine Thementhreats mehr sondern nur einen der da lautet "Spam" Wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr Aya-tjena #Gilde auf Darth Raven's Mask... Verteidiger der Republik#
  2. Liest sich für mich so, als ob da wer ganz alleine für sich spielt und keiner Gilde angehört... Du scheinst es wohl auch nicht zu verstehen, dass Leute die schon vorher gemeinsam gespielt haben, auch jetzt in einem neuen MMO gemeinsam spielen wollen... gerade die flashpoints gemeinsam zu rushen wär so endgeil, aber wie wenn es durch die technischen Gegebenheiten dazu kommt dass Leute nach nur paar Tagen solche Levelunterschiede haben ?
  3. Moin allerseits, war das nicht abzusehen ? Ich sagte gestern bereits das die Serverdowntime wohl kaum zum Aufstocken der Bevölkerungskapazität durchgeführt wird. Wie absehbar... Nun aber auch mal ein Gaming-feedback meinerseits... Nach etlichen Jahren MMOrpg spielen (Lineage, WoW, Aion... und alle im PVP wie auch PVE Endcontent recht erfolgreich...) kann man zweifelfrei sagen.... das potenzial lässt vermuten das SWtoR das Zeug hat allen MMO den Titel als erfolgreichstes MMO aller Zeiten abzulaufen... WENN : Ihr fleissiger denn je seid und euch erstmal um die groben und später um die vielen vielen kleinen Baustellen kümmert. Bis dahin und viel Spass ingame,im Forum oder sonstigen RL-dingen, wie zb arbeiten, denn dorthin bin gerade unterwegs...
  4. An der Aussage als solches war nichts falsch, das habe ich auch nicht gesagt, bzw nicht so gemeint wie du es aufgefasst hast. Ist ungefähr das Gleiche wenn man besser etwas denkt, anstatt es laut auszusprechen, mag die Wahrheit sein, ist jedoch vll. nicht angebracht und für wen der diesen Job macht, war es das nicht...
  5. Hi Marcel... schön das ihr mit lest und im Fall eines Falles auchmal was schreibt, aber jemandem nur Recht zu geben oder etwas das absolut logisch ist, zu untermauern... "Job falsch gewählt ?" Hättest wohl eher Winkeladvokat werden sollen... da kann man sich sowas nicht nur erlauben, sondern muss das sogar tun... Ich sag euch was... ich bin QMB bei einem großen Telekommunikations-Anbieter, weiss also ganz genau was im Backoffice so gemanaged wird... Ehrlich ? Hätte ein Mitarbeiter irgend nem Kunden sowas in der Art erzählt (ich übertrage einfach mal das Grundgerüst dieser Aussage) so wäre der/die gute Mitarbeiter(in) am nächsten Tag erstmal in der Schulung... Denn gerade im Kundensupport heisst es "Bevor was falsches sagst, sag lieber gar nichts..." Und jetzt bitte keine Gegenaussagen oder ähnliches... Wäre ich euer *Auditor*... 6 setzen !
  6. Naja zum zweiten... Hatte heute Mittag ja schon so meinen Senf dazu gegeben (und ja ich darf das^^) Ernsthaft... Wenn heute Nacht eine Downtime ist und dort irgendwas gemacht wird, dann sicherlich keine Öffnung der Serverkapazitäten... Denn das hätte schon viel früher passieren können und vll. sollen "I don´t know" Fakt ist.... Kommt es Morgen Abend zu ähnlichen Situationen nachdem der offizielle Release war, so kann man davon ausgehen dass genau das passiert was ich schon sagte... massenweise serverspringer die sich in den startgebieten auf die füsse treten weil ja nicht nur die eine oder andere gilde auf die idee kommt... Ich darf nun nach geschlagenen 2 stunden rein und wünsche allen anderen dennoch nen schönen abend... bis morgen dann...
  7. Logg du mal 3 Stunden vorher ein.... jau ist klar.. ich mach das auch..."stempel mittags ab, fahre in lichtgeschwindigkeit nach hause, logg ein, fahre wieder zur arbeit.. nur damit ich abends nach einem stressigen tag noch wenigstens nen stündchen spielen kann... geilste spruch heute... du traumtänzer bist mein held
  8. Hmm... Insgesamt gesehen ist das mit der Grösse der Warteschleifen schon echt hart und wenn man dann noch mitbekommt dass es mittlerweile sogar innerhalb von Legionen zum Twist kommt "server wechseln oder nicht" dann kann man nicht mehr von absolutem Spielspass ausgehen. Bei uns ist das auch so und mittlerweile wollen wir gar nicht mehr weiter leveln weil die chars eh gelöscht würden, sollten wir wechseln.. So sinnig ist es also pre zu sein... Werden uns wohl doch mit überfarmten Startgebieten und Lagg-parties abfinden müssen. Was natürlich für jeden Berufstätigen (90 % bei uns) echt zu einer inakzebtablen Situation wird, haben sich EA, BW und auch Lucas Arts zuzuschreiben und hier sollte schnellstmöglich eine Lösung her...
  9. Jau, warte-positionen von 800 und mehr, da kann man jetzt echt nicht mehr von positiver Allgemeinstimmung reden. Finde das viel schlimmer als die Geschichte mit den Wellen -.-
  10. Guten Morgen, bin auf dem Weg zur Arbeit und halte mich wie zuletzt auch auf dem neuesten Stand... Ich finde das ihr als nächstes die grafischen Elemente verfeinern solltet... Zum Beispiel das Anti-Aliasing (richtig geschrieben ?), gerade hier wünschte ich mir eine bessere Kantenglättung bei den Objekte usw. Ansonsten wie schon in einem anderen Threat von mir erwähnt, alles wie erwartet :-)
  11. Überraschen lassen würde ich sagen Hauptsache CE steht ungeöffnet im Regal und mein Zugang der normalen pre wird schon noch frei geschaltet...
  12. Jedi Botschafter oder Sith Inqusitor, kommt darauf an wofür wir uns letztendlich entscheiden
  13. Opfer in Bezug auf die "Sucht" die dahinter steckt und wenn ich lesen muss dass manche Leute anfangen könnten zu weinen (so interpretier ich das mal)nur weil sie "noch" nicht spielen dürfen, dann sind das in meinen Augen nichts anderes als ein Opfer dieser Sucht... ich mag niemanden zu nahe treten, jedoch sollte man echt mal die Pferde im Stall lassen und sich in geduld üben.... Was das mit dem sozialen Hintergrund angeht, so steckt auch hier ein tieferer sinn drin, aber den auch noch zu erläutern ist mir dann doch zu blöd, bin ja kein Dozent für Philosophie...
  14. das brauch nirgendwo stehen, das ist eigentlich vorrausschaubar wenn man sich die invites von gestern und vorgestern betrachtet...
  15. *g... oder aion, oder gw und und und... ist das nicht mittlerweile eine Unsitte die Salonfähig geworden ist ?
  16. jo bin mit diesem char erst im dezember registred, sagt aber doch keiner dass es mein einzigster ist, oder ? erst denken dann reden -.-
  17. Das ist einfach nur zu geil wie man hier von allen Seiten herrlich entertained wird... sei es durch Pfosten die nichts anderes zu tun haben als sich über gut gedachte Systeme aufzuregen, oder durch die anderen die verzweifelt versuchen alles schön zu quatschen... Jedoch gilt für beide Seiten "Man müsst ihr eine Zeit haben" Ich sitze hier im Büro, mache gerade Frühstück, les ein wenig... jippieh und wieder irgendwelche Opfer... Leute ihr tut so als ob SWToR euer einzigstes Game wäre und euer Leben davon abhängt... Spielt was anderes (zb. euer letztes MMO, wo ihr sicherlich noch etliche Leute habt, mit denen ihr zoggen könnt und die euch das warten erleichtern)... geniesst das RL... macht mal eure Wohnungen sauber, was weiss ich aber bitte bitte bitte, hört auf zu jammern oder dagegen zu argumentieren... IST EH ALLES GELAUFEN !!! (auf 1-2 tage mehr oder weniger kommt es sicherlich nicht an) Lasst über Inhalte diskutieren, was haltet ihr von dem was ihr bisher von euren leuten gehört habt (oder seid ihr single-player) ? So long... ps.: es reicht wenn uns *die ganz ganz bekloppten ohne irgendwelchen sozialen hintergrund* weiter entertainen...
  18. Ursula du machst wieder eine verwirrende Aussage, entweder *ab heute* oder *bis zu 5 tage ab heute* Das wird wieder Unmut und unnötige Fragen aufwerfen, bitte definiere deine Aussage genauer
  19. Guten Morgen, bin denke ich heute dran ;-) Und wenn nicht, auch nicht schlimm :-)
  20. viel zu viel geschreibsel der von besagtenj leuten eh nicht gelesen wird... komm machen wir uns nen feierabend-bierchen auf, rauchen uns eine (n) *wie auch immer und geniessen auch noch neben bei die dinge von denen geschrieben hast... *Prost* ^^
×
×
  • Create New...