Jump to content

-swordfish-

Members
  • Posts

    166
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Wobei 99% noch recht viel ist mit PVP Gear. Bin im Moment bei 96,xx. Geht noch, aber wenn man mal so nen Railschuss mal ins leer geht schmerzt es doch etwa. Ein Teil kann ich noch ummodden. Da würde ich dann wieder 53 Präzision verlieren. Werds mal testen...
  2. Heyho! Mal eine kleine Frage: Wieviel Präzision habt ihr auf euren Pyrotech Söldnern denn so drauf? 100% auf Fernangriffe (110% auf Techt Angriffe) oder geht es eher so richtung 95%-90% auf Fernangriffe (105-100% Tech Angriffe? Oder vielleicht sogar mehr als 100% auf Fernangriffe? Geht jetzt speziell ums PVP. Würde mich mal interresieren. Bin grad am PVP Gear ummodden und bin noch nicht ganz schlüssig was ich da jetzt wie tausche.
  3. Passt schon. Wenn dann morgen nochmal Wartungsarbeiten sind können se sagen "stand doch bei der letzten Meldung schon mit drinnen".
  4. Keine Ahnung ob du mich falsch verstanden hast oder ich mich verschrieben haben... Hab auf jedenfall diese Skillung hier gemeint: http://swtor.gamona.de/talentplaner/#mercz5y0z5vziy1z57zpzhy2zhzpz9zwz7zgz9znz7zqz7z8zhzf
  5. Ach, Gildenschiffe... Das wär was... Vielleicht sogar noch Modular aufgebaut um sie Stück für Stück zu erweitern... Aber davon können wir bis mitte 2013 wohl nur träumen...
  6. Die zwei Punkte in "Systemkalibrierung" würde ich in "integriertes Kardiopaket" stecken. Die zwei Punkte von "Energierückstoß" würde ich in "Auftragsschläger" stecken.
  7. Würde sie in Energiebarriere investieren. Das Teil ist 5x Stapelbar. Die 10% merkste schon.
  8. Hey guys! Short question: How many accuracy should i have as a pyro merc in PvP? I want to mod my warhero gear, but i dont know how low i can get with my accuracy. Should i go down on 90% ranged and 100% tech? Or up to100% ranged and 110% tech accuracy?
  9. Spreche hier nur für PVP und für den Pyrotech Söldner Als Söldner hat man es im PVP nicht leicht. Vor allem bei rated BG´s ist ein Powertech immer einem Söldner vorzuziehen. Meist geht es so: A: Ah, ein Bounty Hunter? Cool! B: Jup, Pyro Söldner A: Oh.. Söldner... Schade... Der Schaden vom Pyrotech Söldner ist im Vergleich zu anderen Klassen im unteren drittel (gleichgut gespielt+gleichwertiges Gear jetzt mal als Vorraussetzung). Im 1 vs. 1 sieht es noch schlechter aus. Gegen nen den Sith Krieger der keinen Cooldown mehr laufen hat siehts sehr sehr dunkel aus. 1 vs1 gegen Heiler ist auch immer witzig mit unseren "zahlreich" vorhandenen Unterbrechungsskills. Klar haben wir schwere Rüstung, aber alleine wenn ich es mit nem Powertech vergleiche steht der dmg Unterschied in keinem Verhältniss.
  10. Wobei das ab 6GB RAM nicht mehr passieren dürfte. Hatte den Effekt auch bei nem anderen Rechner von mir mit 3GB RAM. Nach 2-3h war da essig mit Spielen. Und das Beenden des Spieles dauerte auch gut 5-10 Minuten (je länger man vorher gespielt hat umso länger hat das beenden dann gedauert).
  11. Immer wieder erstaunlich wieviele "Strampler" es hier gibt.
  12. Heyho, fände es wirklcih praktisch wenn man auch bei Waffen eine Vorschau hätte um sie sich anzuschauen bevor man sie kauft. Könnte ja mit der selben Tastenkombination wie bei den Rüstungsteilen gekoppelt sein, nur dass dann eben ein 3D Modell der Waffe erscheint anstatt der Char in Rüstung.
  13. Ist es dann egal ob die 108+ Gegenstände vor oder nach 1.3 hergestellt wurden?
×
×
  • Create New...