Jump to content

Event auf Tatooine *SPOILER*


Leonalis

Recommended Posts

Sehr geile Idee, aber wieso wird sowas nicht angekündigt? Ich hatte auf einmal ne Quest im PvP mit infiziere 10 Spieler und war irgendwann halt infiziert, aber wusste deshalb trotzdem nicht was Phase ist...

 

das is doch gut so das es nicht groß angekündigt wird. *überraschung* :D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 320
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

bekommt man als questbelohnungen eigentlich die ganze rüstung der eindämmungstruppen ? ich hab grad die stiefel bekommen !

 

wie lange geht das event ?

 

Wäre schön ein komplettes Set zu bekommen, wird ja sicher noch mehr Planis geben wo sich die Seuche ausbreitet. Möglichkeiten gäbe es da schon. Wie lange das event geht, und co weiss wohl niemand der spieler und die dies wissen in zartem gelb werden wohl nicht verraten wies weitergeht.

 

Zum event das finde ich sehr gelungen, sowas darf es öfter geben. ich waer fast aussem sessel gekippt beim 2nachrichten" schauen.

Link to comment
Share on other sites

Tolle Sache mit dem Event!

 

Ich bin natürlich ganz besonders begeistert das es auf Tatooine abläuft =)

 

Auch toll das es als Überraschung kam. Ich finde das BioWare das wunderbar eingefügt hat. Es fühlt sich absolut stimmig an und macht einen Heidenspaß. Hoffentlich dürfen wir sowas öfter erleben.

Für mich ein absoluter Stimmungsheber.

Link to comment
Share on other sites

Mal ne blöde Frage. Ist das Event nur für 50er, oder kann man da als sagen wir mal lvl30 auch schon was machen?

 

Bin ja für jede Ablenkung vom Leveln dankbar.

Edited by Nemok
Link to comment
Share on other sites

Mal ne blöde Frage. Ist das Event nur für 50er, oder kann man da als sagen wir mal lvl30 auch schon was machen?

 

Bin ja für jede Ablenkung vom Leveln dankbar.

 

wird an das Level angepasst. Die Gegner sind ab lvl26 möglich.

Link to comment
Share on other sites

Auf der Flotte wird es einem aber gesagt :)

 

Jo und da heißt es: "Bleibt fern von Tatooine" :D Haha ich bin daraufhin natürlich erstmal NICHT dorthin geflogen ^^ Hab mich nur dann gewundert, was das mit dem Verseuchtsein auf sich hat. Verstecktes Event BioWareSchlingelse ^^

Link to comment
Share on other sites

Hiho,

Kann mir jmd schon sagen wo ich die Quest für die Wrackteile herbekomme? bzw wo der Questgeber dafür steht? Hatte gerad so ein Wrackteil gefunden.Wäre nett :)

 

zuerst die 3 Objekte untersuchen ( Sith-Side)

 

 

display - x:600 y:3535

Escape pod - x:452 y:3064

medical supplies - x:567 y:2785

 

 

dann solltest du nen Buff haben, mit diesem einfach zum Taxi-Point von Mos Ila gehen, da siehste dann schon die Mission.

Edited by Archangalus
Link to comment
Share on other sites

bin auch sehr angetan von dem event...bin froh das ich keine ostereier sammeln muss oder irgendwelchen klassen/rassenkombinationen hasenohren aufsetzen soll oder sonstiges kindergedöns... diese "eigenen wege" sachen sollte man weitergehen...weniger abkupfern nur weil ein teil meckert es sei nicht so wie sie es aus anderen spielen kennen... bin fast vom stuhl gefallen als mein char das göbeln anfing... sehr sehr kuhl !!
Link to comment
Share on other sites

ich finde das event klasse nur gibts irgendwie dazu im amerikanischen forum schon eine ankündigung und hier fehlt sie :(

 

btw. Da finden sich die koordinaten für die wrackteile:

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=415009&highlight=wreckage

 

 

-2030, -1890

-2410, -757

-1390, 445

-596, -1443

1195, -1266

744, -2548

760, -913

1794, 600

1096, 725

-500, -330

304, 258

1095, -410

Link to comment
Share on other sites

Sehr geile Idee, aber wieso wird sowas nicht angekündigt? Ich hatte auf einmal ne Quest im PvP mit infiziere 10 Spieler und war irgendwann halt infiziert, aber wusste deshalb trotzdem nicht was Phase ist...

 

Überraschungen sind doch was tolles!

 

Super Aktion BioWare!

Link to comment
Share on other sites

Das Event ist klasse :D

 

*Daumen hoch*

 

Gestern Abend schon gewundert, warum zum Teufel so viele Leute online sind bis ich die Nachrichten auf der Flotte gesehen ab, flink nach Tatooine und gestaunt, dass zwei Phasen offen waren und so viel los, wie schon lange nicht mehr *lach*

 

Der Worldboss wurde dann auch direkt noch mitgenommen im PvP-Gebiet. Das peppt doch das tägliche schnetzeln noch etwas auf. Bin schon gespannt, was da noch so alles kommt ;)

Link to comment
Share on other sites

Mal eine Frage zu dem Titel, den man erreichen kann...

 

Mir schrieb ein Spieler auf meine Frage woher er den bekam, er hätte dafür die drei Worldbosse auf Tatooine legen müssen (die beiden Eventbosse und den alten 30er in infizierter Form). Das habe ich auch bereits getan (habe alle drei Achievements) aber keinen Titel bekommen?

 

Habe ich was falsch gemacht oder schlug ein Bug zu?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...