Jump to content

DwayneChambers

Members
  • Posts

    84
  • Joined

Everything posted by DwayneChambers

  1. Und warum sind du und deine Freunde nicht gleich von Anfang an auf einen PvP Server gegangen, wenn ihr das doch so sehr spielen wollt?
  2. Wen interessiert der Scheiss? Gut das du weg bist.
  3. Bannt endlich solche Trolle!
  4. Ich bin auch total zufrieden.
  5. Nur warum schieben sie nicht gleich leere Server zusammen? Die Leute die wechseln, werden ja noch leerere Server hinterlassen. Dann kann man die auch gleich dichtmachen.
  6. Vielleicht mal 1 Woche Denkpause für Leute die andauernd neue Threads eröffnen und ne Ansage als Sticky? Nervt jeden Tag den gleichen Mist wieder lesen zu müssen...
  7. Die Zugangskarte kriegt man halt bei dem Boss kurz vor dem Aufzug.
  8. Gleichgeschlechtliche Beziehungen gehen ja z.B bei Mass Effect, was in Amerika auch einen Sturm der Entrüstung ausgelöst hat.
  9. Ich hatte glaube ich auf Taris Instanzen, wo kein anderer mitkommen konnte.
  10. Wir sind gerade dabei eine Allianz aufzubauen, und erstellen einfach einen gemeinsamen Chatkanal.
  11. Wenn du eh gekündigt hast, haste die 30 Tage auch nicht verdient. Tschüss.
  12. Ich hab gestern verglichen und meißtens ist Kampfmeister besser. Genaue Stats hab ich jetzt nicht aufgeschrieben, aber ihr könnt ja alle selber schauen
  13. Ich krieg die alle mit Leichtigkeit. Üb doch vorher evtl mal das springen auf der Flotte oder so? Am Anfang wars für mich auch nicht so einfach, jetzt gehts wie von Zauberhand. Und ja, ich habe alle Datacrons gekriegt.
  14. Schon mal was vom Vorschlagsforum gehört? Wo ist hier die allgemeine Diskussion?
  15. Ich muss meine Aussage zurücknehmen. Auf der Flotte laggt es jetzt teilweise so doll, das wenn ich mit der Tastatur den Gleiter lenke, auf einmal in eine andere Richtung fahre.. Ein Abfall bis zu 5-10 FPS wenn 180+ Leute auf der Flotte sind.
  16. Der Weg ist jetzt ein anderer. Hättest du mal gesucht, hättest du meinen Thread dazu gefunden. Rechts auf der Karte am Rand der Platform gibt es jetzt eine Halterung wo du raufspringen kannst, dann stehste quasi schon beim Datacron.
  17. Ich hab gestern DNA Proben für 500 Credits pro Stück gekauft.
  18. Respekt für das super Event! Bitte macht es in Zukunft auch weiter so, das nichts angekündigt wird vorher. War toll alles selber herauszubekommen!
  19. Ich spiele zum ersten mal richtig intensiv ein MMO und finde das ich ganz gut gefordert werde. Mein Main ist ein PowerTech Tank und bei HC Flashpoints komm ich manchmal ganz gut ins Schwitzen. Anfangs habe ich noch alles per Maus geklickt, bis ich dann nach und nach angefangen habe mit Tastenkürzeln zu spielen. Klar, vielleicht ist es für einen "Veteranen" bei MMO`s sehr minimalistisch, aber ich als Neuling kann immer noch jeden Tag dazu lernen. Ich verbessere meine Abläufe während des Kampfs stetig weiter und gerade die 4 stapelbaren Buffs beim PowerTech die bei 2 Skills ausgelöst werden, haben erneut dazu geführt das ich mehr gefordert werde. Diese 4 Buffs aufrechtzuerhalten, während ich die Hitze niedrig halte, alle Gegner tanke, Casts abbreche und trotzdem noch gut Schaden raushaue, ist für mich nicht wirklich "leicht". Und dazu muss noch gesagt werden: Ich spiele generell sehr viel seitdem ich klein bin, hauptsächlich Sportspiele, Rundenbasierende RPGs und Beat Em Ups. Gerade bei den Beat Em Ups habe ich wohl einen Vorteil gewonnen, da dort auch zeitlich gut getimte Tastenkombis rausgehauen werden müssen. Daher ist es wohl für einen absoluten Neueinsteiger noch schwerer als für mich.
  20. Leider mal wieder.... ....schafft es ein User nicht einen aussagekräftigen Threadtitel zu wählen.
  21. Mit Cybertech droppt kein einziger Bauplan. Ich krieg ausschließlich Rüstungsbau und Synt
×
×
  • Create New...