Jump to content

DwayneChambers

Members
  • Posts

    84
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Und warum sind du und deine Freunde nicht gleich von Anfang an auf einen PvP Server gegangen, wenn ihr das doch so sehr spielen wollt?
  2. Wen interessiert der Scheiss? Gut das du weg bist.
  3. Bannt endlich solche Trolle!
  4. Ich bin auch total zufrieden.
  5. Nur warum schieben sie nicht gleich leere Server zusammen? Die Leute die wechseln, werden ja noch leerere Server hinterlassen. Dann kann man die auch gleich dichtmachen.
  6. Vielleicht mal 1 Woche Denkpause für Leute die andauernd neue Threads eröffnen und ne Ansage als Sticky? Nervt jeden Tag den gleichen Mist wieder lesen zu müssen...
  7. Die Zugangskarte kriegt man halt bei dem Boss kurz vor dem Aufzug.
  8. Gleichgeschlechtliche Beziehungen gehen ja z.B bei Mass Effect, was in Amerika auch einen Sturm der Entrüstung ausgelöst hat.
  9. Ich hatte glaube ich auf Taris Instanzen, wo kein anderer mitkommen konnte.
  10. Wir sind gerade dabei eine Allianz aufzubauen, und erstellen einfach einen gemeinsamen Chatkanal.
  11. Wenn du eh gekündigt hast, haste die 30 Tage auch nicht verdient. Tschüss.
  12. Ich hab gestern verglichen und meißtens ist Kampfmeister besser. Genaue Stats hab ich jetzt nicht aufgeschrieben, aber ihr könnt ja alle selber schauen
×
×
  • Create New...