Jump to content

Felixvilla

Members
  • Posts

    124
  • Joined

Everything posted by Felixvilla

  1. Hör auf Nicht wieder 30 Minuten Alderran, wo ich nur auf nem Tank rumhaue der versucht die Mitte zu tappen
  2. Insgesamt haben 2 deutsche Gilden oben mitgespielt.
  3. das is aber deine eigene meinung umso abgedrehter und bunter umso besser für mich
  4. Das kann gut möglich sein, dass Wildstar es auch verkackt. Nur Bioware hat es verkackt und es gibt für mich null Anreiz das Spiel noch zu spielen. Und mich stört es nicht nach 2 Jahren Wildstar zu sagen, dass ich das nächste Spiel zoocke. Und wir als Gilde bleiben weiterhin zusammen auch in der Zeit wo wir nicht richtig aktiv miteinander zoocken.
  5. oder man zoockt dauerhaft was anderes
  6. das war abzusehen bioware tut auch genug dafür dass die leute gehen oder eher garnichts wie man es haben will
  7. Wildstar Jungs. Allein die Videos zu dem Spiel sind mega witzig
  8. Nein tuen sie nicht. Die hero engine wurde nur aus Testzwecken benutzt. Sie haben eine komplett eigene Engine geschrieben. http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-online/news/the_elder_scrolls_online,44578,2568224.html Und Wildstar sieht aus wie WoW. Und Wildstar ist wenigstens mal ein Spiel mit Humor und auch neuen Sachen, wie z.b. beim CC. Gibt es auch sehr witzige Videos drüber.
  9. Und du hoffst also weiter auf Bioware? Good job bro!
  10. Naja vllt. werden ja Wildstar oder Elder Scrolls oder sonstige Spiele ein guter Ersatz
  11. Ja und? es ändert nix mehr. Bioware scheißt auf PvPler und daran wird sich nix ändern.
  12. Bis 2.5-2.6 soll nix kommen. Und dann wette ich mit dir kommen wieder nur minimale Sachen. Und dann kommen um längen bessere Spiele. Aber jedem wie er will. Ich werde hier kein geld mehr reinstecken, dass ist es mir nicht mehr wert.
  13. Nur als Info es wird nicht mehr gebalanced von Bioware. Und SWTOR dead und so!
  14. And most of the good teams dont play anmore
  15. Das ist doch völliger Quatsch. Combat macht über einen kurzen Zeitraum mit seinen Proccs mehr Schaden als Focus.Focus hat gleichbleibenden hohen Schaden. Combat zurzeit den höheren Burst.
  16. Das Problem ist den Leuten, dass jetzt aufzuzeigen, wenn sie nicht selbst nen Sentinel gespielt haben in allen Speccs. Die meisten sehen halt nur Smasher. Und wie gesagt stark sind se, aber Arena ist halt nich RBG oder BG. Aber mal gucken. Vllt. verkackt Bioware es auch mal wieder und bufft den Smasher
  17. Dann lass dir von den anderen sagen, dass wir als Gilde auch auf TOFN die Tier 1 Gilden gut weggehauen haben(nix gegen dich). Und zu den Patchnotes nein habe ich nicht aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie was am Kampfbaum drehen werden. Und sie haben ja schon gesagt das Focus geändert wird. Und im 3. Anlauf den Specc zu nerfen, sollten sie es ja mal schaffen.
  18. Ich glaub wenn ich die als Gegner hätte, würde ich kotzen
  19. Ich habe genug RBG Erfahrung und auch genug Combat+Smash Erfahrung um zu antizipieren, dass Smash nur geringfügig noch Sinn machen wird. Hätte Smash nicht den AOE würde fast jeder Combat zoocken, weil es einfach vom Gruppensupport vom Burst und vom Überleben her besser ist. Und wie schoneinmal gesagt in Arena bringt dir ein guter Overallschaden nichts, wenn niemand stirbt. Es wird einfach auf Burst und guten CC gespielt und da kann Combat Smash locker abhängen.
  20. Mein Gott Smash ist toll, aber Combat wird trozdem stärker werden in Arenen.
  21. Nein fällt nicht. Und Spot ist lange nicht so mächtig wie Guard.
  22. Das größte Problem wird, zumindest für mich, vorallem das Balancing sein. Welches nicht vorhanden war in RBG und ich wette in Arena auch nicht. Es wird auf jeden Fall so sein, dass man viele Combis spielen kann und auch mehr los sein wird auch über Tag, aber die "Hardcore"(versteht das nicht falsch) PvPler werden dem Spiel wieder den Rücken kehren, wenn sich wieder ein scheiß um PvP gekümmert wird. Und richtige Pläne für die Zukunft gibt es nicht. Wow ein neues Huttenball, bringt aber der Rated Community nix. Naja anschauen, vllt. Spaß haben. Und dann irgendwann neues MMO P.S.: Ne sehr guter Tank wird nochmal wichtiger als im 8er. Genauso wie Heiler und DDs.
  23. Am Wochenende kommt es auf PTS? Gut zu wissen oder falsch verstanden ?
  24. Ja und? Es geht bei dem Ganzen ja nur darum es zu behalten. Ob man es nutzt ist jedem selbst überlassen. Und mal ehrlich, glaubst du wirklich daran das Bioware irgendwelche Probleme in den Arenen fixen wird? Das was Don geschrieben hat ist schon richtig. Nach dem Patch wird nix kommen. Von Balanceänderungen mal abgesehen.
  25. Fahr zu deinen Eltern und mach ne Kopf dicht.
×
×
  • Create New...