Jump to content

Event auf Tatooine *SPOILER*


Leonalis

Recommended Posts

  • Replies 320
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Komisch ist wenn ich Fiebrig bin und ins Bg gehe verschwindet auf einmal der schöne "grüne schein" und die leuchtenden Augen und Explodieren/infizieren kann ich auch nicht wenn ich sterbe. nur der Buff wird weiterhin angezeigt und bleibt sogar über den Tot hinaus.
Link to comment
Share on other sites

Auch wenn das Forum bei mir gerade total spinnt, versuch ich mal eine Antwort.

Im ersten Beitrag war es falsch beschrieben, genau so wie in den Links.

 

Ganz enfach wäre folgendes gewesen...

Am Raumhafen TV gucken... links Richtung Norden / Taxi-Stand fahren, bis man die Kapsel sieht. Diese anklicken, wieder links weiter fahren, bis zum abgestürzten Wrack (Händler) und links neben dem Wrag die Kiste anklicken. Dann zum Taxi-Stand und Quest holen.

Link to comment
Share on other sites

Sagt bei euch die Nachrichten-Agentur auch an, dass sich die Seuche rasant auf weitere Planeten ausbreitet und nun vermehrt Vorfälle auf Taris auftreten?

 

War auf Taris hab da aber nichts dergleichen gefunden, da handelt es sich doch nicht um eine Ente, oder? :eek:

Link to comment
Share on other sites

Sagt bei euch die Nachrichten-Agentur auch an, dass sich die Seuche rasant auf weitere Planeten ausbreitet und nun vermehrt Vorfälle auf Taris auftreten?

 

War auf Taris hab da aber nichts dergleichen gefunden, da handelt es sich doch nicht um eine Ente, oder? :eek:

 

 

DIe ist doch dort schon, das ist kein unterschied mehr ;):D

Link to comment
Share on other sites

Auf Seite 1 geht jeder Link, eben getestet

 

Ja, der "neue" Link geht. Keine Frage. Da ist es jetzt auch richtg beschrieben.

Gestern waren da irgend wo Links mit Seiten, die es falsch beschrieben hatten. z.B. die Kiste bei der Cantina war nicht korrekt.

Ist aber egal, jetzt stimmt ja alles... ;-)

Link to comment
Share on other sites

Puh 19 Seiten Thread...

 

Habe ich das richtig beobachtet?

 

Gestern gab es beim Abschließen der beiden 'Dailies' orange Schuhe. Heute gab es Schuhe und Handschuhe. Also heute ein Teil mehr als gestern (oder habe ich es gestern übersehen?)

 

Wenn das stimmt - gibt das am Ende wohl eine komplette Rüstung?

 

--- Edit ---

 

Gerade erst gelesen:

Quest Sandleute Hose?

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Sieht so aus, als würde man mit jedem Tag, an dem man das Event spielt, eine Quest dazu bekommen. Die Bereichsquesten hat man immer, man muss aber einmal Blutproben gemacht haben, um die Rettungskapsel zu bekommen, und einmal die rettungskapseln, um die Jawas zu bekommen.

 

Ich bin schon gespannt, was morgen für eine Quest dazukommt. Wie es aussieht, bekommt man mit jeder neuen Quest auch ein neues Teil des nutzlosen Sets. Mal sehen, ob die Armschützer und der Gürtel auch mit zum Set gehören.

 

@discbox: ja, bei der neuen Quest mit den infizierten Jawas gibt es die Hose.

Edited by ValdeCallidus
Link to comment
Share on other sites

Neue Quest bei den Sandleuten muss man zu den Javas. Gibt die Hose des Sets

 

--- Edit ---

 

Gerade erst gelesen:

Quest Sandleute Hose?

 

*push*

Bitte den ersten Post aktualisieren :)

 

Wie schon erwähnt, bei den Sandleuten dropt ein " Medizinischer Scanner" und eröffnet das Quest: "Hybridenstamm"

Einfach mit dem Scanner in den markierten Gebieten Wrackteile scannen und infizierte Jawas erledigen.

Zur Belohnung gibts die Hose des Sets :)

Link to comment
Share on other sites

Hi !

 

Das Event gefällt mir persönlich auch sehr gut. Das einzige Problem ist im Moment das man bei den 8/9 Kodexeinträgen den Titel nicht immer bekommt. Das sollte doch bitte mal gepatched werden....

 

Wünsche mir weitere Events. Die sind mal was anderes und man hat mehr zu tun mit 50 ;)

 

 

Gruss maxx

Link to comment
Share on other sites

*push*

Bitte den ersten Post aktualisieren :)

 

Wie schon erwähnt, bei den Sandleuten dropt ein " Medizinischer Scanner" und eröffnet das Quest: "Hybridenstamm"

Einfach mit dem Scanner in den markierten Gebieten Wrackteile scannen und infizierte Jawas erledigen.

Zur Belohnung gibts die Hose des Sets :)

 

Ja mache ich gleich :)

 

Hi !

 

Das Event gefällt mir persönlich auch sehr gut. Das einzige Problem ist im Moment das man bei den 8/9 Kodexeinträgen den Titel nicht immer bekommt. Das sollte doch bitte mal gepatched werden....

 

Wünsche mir weitere Events. Die sind mal was anderes und man hat mehr zu tun mit 50 ;)

 

 

Gruss maxx

 

Einfach nochmals den Open PVP Boss umhauen, (8 Personen reichen)

Link to comment
Share on other sites

Wie schnell habt ihr denn den Scanner fürs Quest Hybridenstamm gefunden? hab schon ettliche infizierte Sandleute umgehauen, hab den aber immernoch nicht

 

Gleich beim ersten.

Ich habe den Eindruck, dass die Questst zeitlich aufeinander aufbauen. Hat man das erste Mal die Eventquests (oder eben zumindest die mit den Stiefeln) erledigt, dann kann man am nächsten Tag die Passagierlistenquest am Wrack erhalten (für die Handschuhe) und am übernächsten Tag die Hybridenstammquest für die Hose bei den Sandleuten.

Falls du also die Wrackteilequest nicht am Sonntag schon gemacht hast, und dann die Passagierlistenquest am Montag, dann konntest du vermutlich gestern noch nicht die Hybridenstammquest bekommen.

Möglicherweise täusche ich mich da aber auch.

Link to comment
Share on other sites

Hm schwer vorzustellen das dies so sein soll. Damit wäre ja gruppenspiel irgendwodurch verkrüppelt wenn jeder, nur immer 2,.3 Quest kann, der eine alle und der andere nur die anfangs.

 

 

Schliess einmal alles ab und dann hauste nochmals 2,3 mobs.

Link to comment
Share on other sites

hm, ich hoffe das es so nicht ist.. bins wochenende nicht da, und wollte dann montag alle quests machen um das set zusammen zu bekommen :(

Ist doch nur eine leichte Rüstung. Mir persönlich gefällt das Set nicht, man kann es sich ja bei den SeucheneIndämmungs-Truppen anschauen. Am Missionsdepot, wo man die Questen abgibt, stehen eine Menge davon rum. Ist vom Aussehen her eine schwere Soldatenrüstung (zumindest bei der Republik, ob es beim Imperium anders ist, weiß ich nicht), von de Werten her nur eine leichte Rüstung.

 

Für mich als Träger einer mittelschweren Rüstung also komplett sinnlos.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...