Jump to content

illikk

Members
  • Posts

    37
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. danke für die hinweise, ich hab den mentor auf der flotte gefunden. ich konnte zwar auf tank ändern und die funktionspunkte neu vergeben, aber er will das nicht speichern. trotz dem klick auf übernehmen bekomme ich die meldung, dass noch punkte zu verteilen sind?! edit: mir wurde ingame geholfen (neu einloggen)
  2. Hallo Leute, ich bin mit KOTFE wieder eingestiegen und hab mir nen Stufe 60 Char. erstellt. Bin ein Frontkämpfer und würde gerne die Tank Skillung nehmen, aber der erstellte Char. ist ein DD von Anfang an. Wie kann ich ihn denn nun auf die Tankskillung ändern?
  3. hallo leute, im vorab video zu patch 1.3 sieht man in dem punkt wo es um die sozialrüstungen geht kurz einen ausschnit (pvp) in dem man einen spieler in der rüstung der imperialen soldaten sieht (rot-schwarz). wo bekommt man diese denn ?
  4. sagt mal bitte an wenn ihr irgendwie noch an die eindämmungs rüssis ran kommt, wüsste gerne wie
  5. is auf jedenfall ne tolle überraschung, vor allem da nix durchgesickert ist
  6. bekommt man als questbelohnungen eigentlich die ganze rüstung der eindämmungstruppen ? ich hab grad die stiefel bekommen ! wie lange geht das event ?
  7. ich war nicht neidisch und habe verständnis dafür, das BW die leute belohnt, die schon länger dabei sind und nen entsprechenden char. besitzen, aber das find ich jetzt wirklich spitze . bin zwar grad "nur" 47 mit einem char. und werde in den paar tagen die 50 nicht schaffen, aber finds trotzdem gut, dass auf die community gehört wird.
  8. oh man, ich schalte jetzt die wii an und zocke lego star wars, so ein suchti bin ich schon ... mir gehts grad gar nicht gut ..
  9. das klingt ja eher nach stromberg als nach ner professionellen firma lool es fehlen 1.2 sachen ...
  10. marcels flapsige sprüche gefallen mir gar nicht, der bot im customers service drückt sich viel gewählter aus !
  11. wie ich halt dumm vorm pc sitz, auf hier aktualisieren klick und doch hoffe, dass die server gleich wieder on sind.
  12. wow, bis 1 uhr down ? was ist denn hier zur zeit grad los
  13. hallo, ich habe vor ca. 6 monaten überhaupt erst mit mmorpg's angefangen, gekauft hatte ich mir wow. wow habe ich ca. 3 monate gespielt und in den instanzen (benutze ausschließlich den finder) zu 90% negative erfahrungen mit meinen mitspielern gemacht. beim questen etc. habe ich nie jemand nettes kennengelernt um in ner gruppe etwas zu erleben. aufgrund der schlechten erfahrungen wollte ich es erst gar nicht mit swtor versuchen. habe lange überlegt und mich dann doch entschieden, halt mal 45 euro zu investieren. abgeschreckt hat mich vor allem der nicht vorhandene dungeonfinder, da ich mir gar nich vorstellen konnte, ne gruppe ohne zu finden. das tollste was mir dann passiert ist, dass ich schon am zweiten tag nen netten mitspieler in swtor gefunden habe und seitdem mit ihm alles zusammen erlebe. zum ersten mal kann ich das erleben, wass die mmorpgs ausmacht, nämlich gruppenspiel. wir finden problemlos leute für heldenquests und flashpoints, ich hab den finder keine sekunde vermisst, wer hätte das gedacht ?! es war für mich total ungewohnt, aktiv leute zu finden und war überrascht, wie gut das funktioniert. beim smalltalk bevor der FP startet kann man sich schonmal beschnuppern und spätestens dann die reissleine ziehen, wenn man sich nicht grün ist. so kann man böse überraschungen im fp schonmal ausschließen. ich bin deshalb absolut gegen den dungeonfinder ! es anonymisiert den ganzen sozialen part des spiels und der FP verkommt zur stummen looterei. das hat mich in wow schon angekotzt. keine soziale interaktion = null spaß für mich. - - - der finder wird kommen, leider.
  14. noch eine frage, wo befindet sich denn das quest gebiet der rebellen auf nar shaddaa ?
×
×
  • Create New...