Jump to content

ClayXemo

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Everything posted by ClayXemo

  1. Lassen wir das, ich rege mich einfach darüber auf das ich nicht vorran komme in meinem Rang. Da kann ich noch so viele Abzeichen in einem Spiel gewinnen wie ich will, wenn man verliert bringt einen das null weiter.
  2. Also ich muss sagen, ich habe immer noch das Gefühl die Imperialen sind etwas bevorzugt wenn man sich anschaut wie oft die imps gewinnen und wie minimal die Reps gewinnen...das ist echt schade zu mal man nach Patch 1.2 kaum noch Punkte bekommt. Hätte wohl vor dem Patch mein Char auf Rang 70 hochspielen sollen, weil jetzt kommt man kaum noch vorran als Republikanischer Soldat.
  3. Weiß schon jemand wo man den Kodexeintrag "Rakghoul Pandemic: 5 – Origins of the Outbreak" herbekommt?
  4. Hi, soweit ich mittlerweile mittbekommen habe kommen ab nächstes Jahr erstmal die Filme in 3D. Ich denke es beginnt mit Episode I und das verteilt sich dann irgendwie. Aber ich glaube nicht das ein Remake gemacht wird. Wäre ja auch irgendwie blödsinn^^ Ich habe auch gehört das Teil VII-IX nicht mehr gedreht werden sollen, da George Lucas einfach keinen nerv mehr hat Die anderen 6 Filme haben Ihn ja auch schon ganz schön viele Jahre gekostet. Wie gesagt ist nur das was ich mal gehört habe, muss nicht alles stimmen
×
×
  • Create New...