Jump to content

Michaelius

Members
  • Posts

    155
  • Joined

Everything posted by Michaelius

  1. Die Server sind wieder online !
  2. Meine mal gehört gehabt zu haben das es bis in den Herbst hinein, Anfang Oktober gehen soll.
  3. Ich weiss gar nicht was Ihr manchmal habt. Manche haben glaube ich noch nicht eine allzulange OnlineSpielKarriere. SWTOR ist eigentlich ziemlich human was das patchen angeht. Gibt Spiele die sind schlimmer, waren schlimmer. An Patchdays darf man am besten gar nicht spielen, weil nur Bugs oder die Server im 15 Minuten Takt zusammen brechen. Alles schon erlebt. SWTOR ist da wirklich human. Die Uhrzeit jetzt ist Pech, aber ok, was sollen sie machen. ich denke sogar das der grösste Teil der Europäer sich mal freut, vielleicht nicht die Urlauber oder Ferienmenschen, aber die Arbeitenden Menschen. Es wird nie ein Optimum geben, irgendwann muss man nunmal patchen oder warten. Und glaube mir, da sind diese 2-5 Stunden die es immer so rum sind, auch gering und ok. Gibt wirklich schlimmeres. Schlimm wäre heute als Beispiel gewesen wenn sich keiner mehr drum gekümmert hätte und morgen das grosse Chaos da wäre.
  4. MMOGA verkauft originale Keys. Für Swtor noch nicht getestet da ich keine Kartellmünzen kaufe, aber ich weiss das es in Steam noch nie Stress dort für mich gab. Man sollte nur drauf achten das es auch aus der EU Region kommt. MMOGA legt wert drauf das es originale Codes sind, daher sind diese auch von der Verpackung aus eingescannt. Man bekommt keinen eingetippten Code, sondern ein Foto des Keys. Gibt dazu auch Berichte, neutrale Berichte. Geklaute Codes mit Kreditkarte sind getippte Codes, da stinkt dann natürlich etwas und sollte man retouren.
  5. Ich brauchte auch 4 mal im HC, glaube aber das es daran liegt das man den Bonus Boss legen muss ! Klappt dann bei mir. Meine das war auch bei der Weekly und den Dailys so. Bin mir aber nicht sicher.
  6. Hi, ja ich spreche mal ein Thema an was das Rauchen angeht. Es ging mir ewig lange auf den Keks, und man kennt in dem Moment das eigene Ego ! Man gibt es auch nicht zu, ist blind. Ist egal, darüber will man gar nicht reden ! Ich dampfe aktuell mit meinem eigenen Laserschwert, so sieht es zumindest aus. Selbst die neuen Tuningeffekte die man so durch die neuen Kartellmarktgegenstände bekommen kann, können da nicht mithalten. Ich dampfe mittlerweile saugerne und eine Kippe stinkt für mich aktuell. Ich bin defintiv der hellen dampfenden Seite verfallen. Habt Ihr auch gute Erfahrungen ?
  7. Brauchte 5 Mal bis ich es schaffte. Legte immer den Endboss aber ich glaube das das Problem im HC der Extraboss ist den man mitlegen sollte, vorsichtshalber, dann klappt es immer !
  8. Hi, du musst dir erstmal die Storyscenen angucken wenn du jemanden anbaggerst und die weggehen. Da geht richtig was ab, musst natürlich freischalten lassen via PostIdent ;-)
  9. Hi, erstmal kommt für manche Spieler das Bonuskapitel. Danach denke ich, kommt irgendwann Season 2. Sprich KOTFE geht in die nächste Runde. Würde mich nicht wundern. Starten würde das mit Level 70 und paar neuen Features wie OP und Co.
  10. Hi, ja PaySafe Card ist eine gute Alternative, kann ich nur bestätigen. Hast keinen Stress vor allem wegen Datenklau und so Kram.
  11. Hi, ja das man den Stars Wars 7 Effekt nicht richtig genutzt hatte, verstehe ich auch nicht. ich hoffe sie machen das während der kommenden Filme besser.
  12. Hi, wenn es um Crossserver für die BG´s oder taktischen FP´s geht, so wäre ich dafür. FP in der HC Version wäre ich aber dageben (wegen Erklärung der Bosse), würde diese sogar noch verschärfen durch Filtervorlagen. (Nur Level 65 als Beispiel) Den Handelsmarkt sollte man niemals gleichschalten, denn dann sind die Märkte kaputt und alles billig. Es gibt viele Spieler die nur wegen dem Markt spielen. Globalisierung hat nichts im Spiel zu suchen, reicht schon wenn man im realen Leben alles zerstört.
  13. - dagegen PS : Verschiebt diesen Mist mal ins Vorschlagsforum !
  14. Hallo, ich bin ein sogenannter Rückkehrer. Ich war damals von der ersten Stunde an dabei. Warum ich irgendwann aufhörte ist jetzt zuviel um dieses zu erzählen. Fakt aber ist das mir die Story um KOTFE gut gefällt, dazu mein Lob :-) Jetzt kommt aber etwas zu dem was ich als Verbesserungsvorschlag abgeben möchte : Bitte führt eine Filteroption im Finder ein, wo man ebenfalls auch die Levels einstellen kann, als Beispiel nur Level 65. Jedem das seine, aber diese Option sollte möglich sein. Es gab Gründe warum viele von uns abhauten. Ihr wollt diese Spieler doch wieder zurück, oder ? Denn es nervt extrem mit irgendwelchen Leuten rumzuhüpfen die von Tuten und Blasen keine Ahnung im Random haben. Wenn Ihr das machen würdet, hättet Ihr mich als Dauerabokunden defintiv wieder.
  15. Hi, also ich bekam heute so richtig Frust, weil ich feststellte das Items die man sonst nicht fand, jetzt gefunden werden, und Items die man sonst fand jetzt nicht mehr. Ich bin selber Coder und verstehe wirklich nicht welchen Mist die da gemacht haben. Was mir aber auffiel als Beispiel ich suche nach einem Lichtschwert dann kommen auch Lichtschwertlanzen. Also wenn ich direkt durch klicken auf ein Item gehe und danach suche. Ich denke die sollten mal nicht nach Namen suchen sondern jedem Item eine eindeutige ID geben wonach gesucht wird. Die reine Namenssuche sekundär gestalten, aber nicht als primären Faktor. Wahrscheinlicher ist es die Suchmaske komplett neu zu proggen als den Fehler zu suchen, denn soetwas ist nicht wirklich schwer.
  16. Hi, ich bin ein Rückkehrer und hatte noch das alte 156er Equip, ruckzuck mal ebend hochgelevelt, dank Marken schnell 208er Equip. Die Sternenfestung im schweren Modus machten mir Anfangs gewisse Probleme, aber eigentlich nur durch Unwissenheit. 2 Wochen später laufe ich die mal ebend SOLO als Heiler (Gelehrter). Am Anfang war mein Begleiter noch in Tank Rolle unterwegs. Nun habe ich aber meinen Begleiter auf 50 Einfluss und er geht in der Rolle Schaden mit. Die ganzen Kisten die man dank der H2 lootet, gehen auch Solo ausser Makeb diverse, nutzen ebenfalls. Denn die Buffs in der Sternenfestung sind nicht zu unterschätzen. Habe dort auch den Soloerfolg geholt. Nar Shadda und Voss machten Probleme wegen dem Heilen beim Exarchen. Unterbrechen ist nicht so doll als Heal. Aber wiegessagt, da mein Begleiter Einfluss 50 ist, kein Problem mehr damit.
  17. Hi, schade schade schade. Immer mehr wird die Kuh gemolken, selbst zur Weihnachtszeit. Das Ihr Euch nicht schämt.
  18. Ich denke das das Spiel nur noch gemolken wird bis zum geht nicht mehr in der Hoffnung ein Selbstläufer zu werden. Ich glaube auch das alles was im Moment so ins Spiel integriert wird schon lange fertig war und jetzt Stück für Stück für bare Münze ins Spiel integriert wird. Ich war lange Zeit in Hoffnung und glaubte vielem Geunke nie, oder wollte es nicht. Naja die Realität holt einen immer wieder ein und das ganz egal wie sehr man ein Spiel eigentlich mag. Doch irgendwann muss man sich selber Eingeständnisse machen. Wie ein Vorredner schon schrieb, Werbung ist A und O. Wer keine Werbung mehr investiert glaubt auch selber nicht mehr an sein Produkt. Leider.
  19. Hi, ja das mit dem CE Shop ist schon ziemlich deprimierend. Ich kaufte damals das Spiel ganz normal und fing an. Direkt packte es mich sodass ich auf die Digital Deluxe aufgrund des VIP Shops und diverser Ingame Items meinen Account upgradete für damals 20 € !!! Monate später fand ich eine CE Packung bei Amazon für 92 € und dachte mir, komm das upgradest nochmal, denn der Sicherheitstoken reizt mich, abgesehen davon die Hoffnung des CE Shops. Tja ich spielte das Spiel vom ersten Tag an bis zu dem Tag wo der F2P Shop kam. Von dem Tag an war die Luft bei mir raus. Trotz bestehenden ABO sah ich zuviel Geblinke in diversen Menüs die einen anregen sollen etwas zu kaufen. Ist ja doll das man massig Kartellmarken umsonst bekam, aber für mich ist da nichts dabei. Die Krönung ist eh das jeder REP mit so einem IMP Fahrzeug herumfährt was für mich das Flair komplett zerstörte. Aktuell logge ich mich nur noch sehr selten ein, und wenn nur um zu gucken ob ich was verkaufte. Aber ich bezweifel das mich das Spiel nochmal richtig packen wird, denn dank F2P ist die Luft raus. Das alle DDE und CE User meckern kann man vollkommen nachvollziehen. Es ist nie ratsam seine Kundschaft zu vergraulen die schon immer mehr zahlte. Es ist ein Rattenschwanz, weil die die ein Abo hatten bald keines mehr haben werden, warum auch. 1 Jahr lang lief das Spiel und es wurde immer schlimmer, alleine PvP. Früher gab es soviele Spieler, und zwar wirklich gute. Alle sind sie weg, sie kamen auch nicht mit dem F2P Modell zurück. Warum auch wenn man in einer Welt spielen muss wo Dauerunterbrechen und Stun normal sind. Ein MMO muss Ziele haben die man sich selber absteckt und erfüllt. Es gibt aber kaum welche. Mal schauen wie sich alles weiterentwickelt, wobei ich wirklich wenig Hoffnung sehe.
  20. Hi, Kriegsgebiete hin oder her, doll für 1.6 aber ohne entscheidende Änderungen sehe ich wenig Zukunft für das PvP. Wo bleibt eigentlich das Soloranking wo sich keine Gruppe anmelden kann ? Schafft es endlich jede Unterbrechung auch in die Entschlossenheitsliste (Ausnahme das tappen) ? Weil nebst dem Dauerstun nervt es extrem. Meeles hauen und machen Fun Unterbrechungen am laufenden Band zu setzen wenn man den entsprechenden Skillbaum hat, da ich selber einen spiele kenne ich das, aber als Caster ne Katastrophe. Ihr wollt doch nicht allen Ernstes wirklich das irgendwann nur noch diverse Klassen im PvP vertreten sind oder doch ? Spielt man einen Schurkenheiler ist es easy weil sehr vieles instant ohne Castzeit geht, als Gelehrter nur Schild und Hotten ist grauenhaft, ganz doll. Abschaffung der Hybridskillungen wäre auch ne gute Massnahme. Soviel zu meiner Meinung zum PvP was hier keines wirklich ist. Naja ich lasse mich überraschen, wobei ich so langsam nicht mehr an was glaube, ausser an meine eigene Hoffnung.
  21. In fast jeder Branche die mit Elektrotechnik zu tun hat, da diese bewusst ein Verfallsdatum besitzen. Das Spielchen fing mit den Glühbirnen an. Bei Tintenstrahldruckern merkte es selbst der letzte Kunde. Offensiver ist Apple mit seiner Politik. Man muss sich nur umgucken dann weiss man welche Branchen, sofern man nicht blind ist.
  22. Hi, du kannst doch dein altes Equip mit 27er Items aufmodden und somit ist es T5(Furchwache) vom Wert her. Relikte kommen ebenfalls bald und die Implantate kann man mit schwarzen Loch Marken kaufen. Ohrstücke sah ich auch schon im AH die engeboten wurden. Somit hat man alles was man braucht um T5 zu werden.
  23. Hi zusammen, BW wollte die 2 Klassengesellschaft also macht auch entsprechend 2 Zonen. Die der Slams und die der Abonenten (Hartz4Server und Premiumserver). Stellt Ihr es dann noch geschickt an und schafft es serverübergreifend den Gruppenfinder für PvE wie PvP zu ermöglichen habt ihr eh gewonnen. Eine Option für Abouser das man F2P farblich sieht kann auch nur dem Spiel hilfreich sein da diese Spieler gekennzeichnet sind und den Wunsch haben werden dieses Makel zu beseitigen. Man muss auch mal psychisch radikal denken. Alles andere bringt eh nichts, ohne dieses Denken würde kein Geschäft funktionieren.
×
×
  • Create New...